Blick auf die Stadt

Bewertungen von Van der Valk Hotel Mechelen

4 out of 5
Van der Valk Hotel Mechelen
1-4 Rode Kruisplein, Mechelen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

55 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 106 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Pamela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Supertolles Frühstück mit reichlich Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte. Ausreichend Platz im Frühstücksraum/Restaurant. Netter Empfang an der Rezeption. Smart-TV auf dem Zimmer mit sehr guter Programmauswahl. Sehr komfortable Dusche. Schönes historisches Gebäude. Es gibt leider keine hoteleigenen Parkplätze. Zweimal wurde unser Zimmer nicht gereinigt bzw. die Pflegeprodukte im Bad und die Kaffeekapseln/Teebeutel nicht aufgefüllt. Die Matratze war durchgelegen. Der Lüfter im Bad war sehr laut. Leider ließ sich das Fenster in unserem Zimmer nicht öffnen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Good : The room was nice and very clean. Very bad : I had to cross two hallways and take two different lifts to reach my rooms from the main entrance/restaurant. This was especially annoying because I did not want to take breakfast in the common areas because of COVID and I had to carry my breakfast tray through the whole hotel in order to have breakfast in my room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Marko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Receptie am 11. Aug. 2020
Beste, Bedankt voor uw score. Indien u nog opmerkingen heeft of enkele tips om onze service nog te verbeteren, aarzel dan niet om ons te contacteren. Met vriendelijke groeten, Het Van der Valk team

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service im Restaurant sehr schlecht. Essen überteuert für den Geschmackt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Receptie team am 1. März 2020
Dear, We are sorry to hear that your experience in our restaurant wasn't the best. We will try our best to deliver an excellent service during your next stay.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist brandneu aber bei der Einrichtung der Zimmer hätte man sich ein wenig mehr Mühe geben können. Isoliert wurde nicht, man hat sämtliche Gespräche auf dem Flur und auf der Straße gehört. Der Blick Richtung Gracht kann ich nicht empfehlen, man hat direkt den Parkplatz vor sich. Das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rezeption am 17. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Dank Ihres Feedbacks können wir unseren Service noch besser machen. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen.

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Receptie team am 15. Jan. 2020
Dag Martin, Bedankt voor je leuke score!

10/10 – Hervorragend

Wim, DEINZE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ward

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aanrader!
Het hotel is gevestigd in een historisch gebouw (oud gemeentelijk zwembad). Dit maakt de locatie erg bijzonder. Alles is nog behoorlijk nieuw. De service van het personeel is uitmuntend. Op loopafstand van het centrum van Mechelen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Scott

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

ben

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Brecht

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Karl-Johan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel
Mooi hotel, bijzonder gebouw, heerlijke kamers met goede bedden. Zeer uitgebreid ontbijt buffet. Enige minpunt Zijn de gigantische bouwwerken rond om het hotel. Die duren ook nog wel even. In de kamer hoor je hier overigens helemaal niets van
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel, Almelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aanwinst voor Mechelen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Amanda

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
DO NOT STAY AT THIS HOTEL
It says nothing on the website to warn guests the hotel is currently in the middle of a building site. We were woken every morning by heavy machinery outside our room. No safe walk into town for anyone with mobility issues. Despite warning of a food allergy, the kitchens ignored this, wiping out 24 hours of our stay. The management remained indifferent to these concerns. Terrible customer service.
View from our hotel room.
View from our hotel room
No vehicle access to the front of the hotel.
View to the side of the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yvette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel magnifique
Nous étions àMalines du vendredi au dimanche pour participer à une journée , le samedi, de rencontre avec des collègues…. Cette journée débutait par le petit déjeuner buffet … Nous étions arrivés le vendredi et nous avons pu déguster un très bon menu au restaurant… Nous avons quitté le dimanche fin de matinée.. Nous recommandons sans hésitation votre établissement
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

tito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gaultier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Minke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super! Netjes en alles, alleen raar dat er niet ergens aangegeven staat dat ze voor en achter het hotel aan het verbouwen zijn. Er is een parkeergarage gebouwd, deze kosten had het hotel nu wel op zich mogen nemen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Luke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, shame it’s in mechelen
Beautiful room with the best shower I’ve ever had. Not best location, staff were great. Overall brilliant
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Pepeck

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Wanes, Glendale

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very rigid staff, poor communication skills, flexibility. They haven't heard of "customer service for NON-locals."
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top verblijf.
Dit hotel is helemaal geweldig. Als de F&B-manager die op vrijdag 14-07-2023 aanwezig was nu ook nog eens niet zo onsympathiek overkwam was het écht helemaal geweldig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eddy

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Ronald

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

John R

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Raymond

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I am a frequent visitor. I like the hotel, breakfast and dinner are ok/nice, beds are good. I had a quiet room inside the hotel with a pool view, that was nice. What they really need to fix is the shower; there is almost no strong jet of water in the shower, really annoying. For the rest it is a good place to stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Raymond

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kamer 173. Dit keer echt niet blij. Geen shampoo op de kamer, voor 07.00 uur al veel lawaai van Bouwlui bij de werken buiten. Bij bezoek aan de bar op de avond van verblijf al vanaf 21.30 uur geen warme hapjes uit de keuken. Wel fijn geslapen, ook omdat ik een eigen hoofdkussen meebreng. Van der Valk zou ook wat minder gevulde kussens moeten aanbieden. Zou fijn zijn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Davy

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

R

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good and clean hotel
the hotel is good, close the the city with a very nice team members. the bathroom wasn't ideal and the surraonding is full of work (arranging the road and parking).
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

MARINUS

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Noé

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très agréable. Propre ! Service très très bien ! Hôtel avec du charme comme je les aime !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

MARIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Pieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Jan

Mit dem Partner gereist
Goed hotel, douchestraal extreem slap, jammer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Minke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netjes
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Alberto

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property I recommend it!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Tania

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Van Trang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, nice and clean room, and good restaurant with breakfast and dinner options.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

christy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heel tevreden over ons verblijf
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Wim

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

anthony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel
Great hotel. Very friendly staff, really nice size rooms and very comfortable. Great restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aanraders
Prima
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima hotel, zoals verwacht mag worden van VanderValk. Parkeren moet wel op gemeente parkeer plaats en laden kan alleen bij de MCdonalds.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Elisabeth am 11. Apr. 2022
Wat leuk dat het hotel volgens uw verwachtingen is! Momenteel zijn ze een parkeergarage aan het bouwen die in het najaar af zou zijn waarbij er ook meer laadpalen gaan zijn.

4/10 – Schlecht

Alexander

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
very unusual to have the washroom and shower open in the room without any privacy and contrary to any sanitary consideration. Never seen this concept at any other hotel visisted
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von The reception team am 7. Apr. 2022
Dear Alexander, Thank you for the feedback. We do have some rooms with an open bathroom. We suggest our poolviewroom for your next stay. These rooms have a closed bathroom.