Eingangsbereich

Bewertungen von TRYP by Wyndham Antwerp

3 out of 5
TRYP by Wyndham Antwerp
Plantin En Moretuslei 136, Antwerp

Bewertungen

7,2

Gut

113 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
264 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
150 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
64 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All of good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Sabine

Mit dem Partner gereist
Das Hotel ist „in die Jahre gekommen“. Da kann auch der neue Anstrich im Zimmer nicht drüber hinwegtäuschen. Die Wände sind sehr schlecht schall-isoliert. Man hört sowohl Gespräche als auch die Dusche aus dem Nachbarzimmer. Ebenso vom Hotelflur. Die Fenster sind gut schall-isoliert. Bei offenem Fenster kann man allerdings durch den Krach draußen (Verkehr) nicht schlafen. Das Bett war bequem. Die Pappbecher als Zahnputzbecher sind immer umgefallen. Der Frühstücksraum war überfüllt und laut. Das Personal überfordert- sowohl mit dem Auffüllen als auch dem Abräumen (sogar als weniger los war). Zu unserem Entsetzen haben sich mehrere Gäste mit den Händen am Buffet bedient, statt das Besteck zu verwenden! Und das zu Corona-Zeiten :-( Spricht nicht gerade für das Niveau der Gäste. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas veraltet, aber dennoch okay.
Die Standardzimmer sind sehr einfach, teilweise schon heruntergekommen und veraltet. Wir waren von unserem Zimmer enttäuscht, weshalb wir ein kostenloses Upgrade auf ein Superior-Zimmer erhalten haben. Dieses war zwar auch nur etwas besser, aber dennoch war diese Geste sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Front Office Manager am 30. Nov. 2019
Dear, Thank you for your stay and feedback! Have a nice day!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer sind nett gestaltet und es gibt einen Kühlschrank zur freien Nutzung. Leider wirkt der Flur im ersten Stock etwas renovierungsbedürftig und der Teppich darin riecht muffig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front office Manager am 30. Nov. 2019
Dear, Thank you for your stay and feedback! Have a nice day! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Front Office Manager am 30. Nov. 2019
Dear, Thank you for your stay and feedback! Have a nice day!

10/10 – Hervorragend

Gülli, Frankfurt, Hessen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Bestens. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren nutzten wir das Zimmer meist Abends. Ganz besonders hat uns der Tv auch die kaffeemaschiene im Zimmer gefallen für den morgen Kaffee und Tee . Das Hotel ist sehr ruhig und im Eingang sehr sehr nettes und höfliches personal. Für die 2 Tage Aufenthalt waren wir begeistert. Wir kommen gerne wieder...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front Office Manager am 30. Nov. 2019
Dear Gulli, Thank you for your stay and feedback! Have a nice day!

6/10 – Okay

Skady

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Front Office Manager am 30. Nov. 2019
Dear Skady, Thank you for your stay and feedback! Have a nice day!

8/10 – Gut

Delia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Stadt war schnell zu Fuß erreichbar und der Service ganz toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Front office Manager am 30. Nov. 2019
Dear Delia, Thank you for your stay and feedback! Have a nice day!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Wasserhahn war lose und das Bad hat unangenehm nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Frühstücksbuffet war von minderer Qualität. Das kann man auch weglassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Front Office Manager am 29. Sept. 2019
Dear, Thank you for your stay and feedback! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war ser gut .. Ich glaube wir werden wider kommen .set zufriden.fillendank
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front Office Manager am 6. Juni 2019
Dear, Thank you for your stay. We are very happy to read that your stay did meet your expectations. With kind regards,

6/10 – Okay

Sundaram

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok for 3 nights
Hot and cold water was impossible to adjust, I wasted lots of water to get the right temperature after 20min
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front Office Manager am 23. Mai 2019
Dear Sundaram, Thank you for your stay and feedback! Our technical department is fixing the problem with the temperature of the water. I am very sorry for this inconvenience during your stay. Kind regards,

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Front Office Manager am 14. Mai 2019
Dear Joachim, Thank you for your stay and feedback! We appreciate the time you took to rate our hotel! We hope to may welcome you again here in Antwerp! Kind regards,

8/10 – Gut

Przemyslaw

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Front Office Manager am 25. März 2019
Dear, Thank you for your stay and your feedback. With kind regards, Christine Symons

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Front Office Manager am 25. März 2019
Dear, We would like to thank you for your visit at Tryp hotel and for your feedback. With kind regards, Christine Symons

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Front Office Shift Leader am 1. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for your stay and review in our hotel. We hope that you will come back to Antwerp and stay with us once more. With kind regards, Sean V. Front Office Shift Leader

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es wird ein Parkplatz für überhöhte 20 € angeboten. Die Plätze sind eng. 10 Plätze für ein Hotel mit ca. 130 Zimmern ist unzureichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Front Office Manager am 30. März 2019
Dear Thank you for your review and feedack. Hopefully we can expect you back in the near future. With kind regards, Christine Symons

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Office Manager am 6. März 2019
Dear Christoph, Thank you for your stay and review! We hope to welcome you again here in Antwerp! Have a nice day!

10/10 – Hervorragend

Elmar, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, gute Lage. Waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Front Office Manager am 30. Nov. 2018
Dear Elmar, Thank you very much for your positive review. We are very satisfied to see that you have enjoyed your stay and hope that we will be able to welcome you once again in the future. With kind regards, Daisy Belo Front Office Manager

6/10 – Okay

Sula, Düsseldorf

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel in einer sehr schönen Nachbarschaft, sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Sean Verbraeken am 16. Nov. 2018
Dear Sula, Thank you very much for the positive reaction on your stay in our hotel. We are delighted that you found our hotel to be located in a nice area of Antwerp. We hope that this location was a great X-factor in your stay. Hopefully we can expect at our property in the near future. With kind regards, Sean Verbraeken Front Office

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zentralgelegenes Wyndham Hotel
Supermarkt in der Nähe, kurzer Fußweg bis in die Stadt und zum Hauptbahnhof, Zimmer sind gut und sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Simon, Front Office am 2. Aug. 2018
Beste; Bedankt voor uw positive feedback. Wij zijn zeer tevreden dat uw verblijf aangenaam is verlopen. Misschien tot in de toekomst! Vriendelijke groeten Simon

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Front Office Manager am 27. Juni 2018
Dear Wolfgang, Thank you for the rating and for your recent stay at Tryp by Wyndham Antwerp Hotel. Looking forward to welcome you back. With kind regards, Daisy Belo - Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Luis, München

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bilder versprechen etwas ganz anderes. Lobby und Zimmer heruntergekommen. Das Bad ist winzig und alt. Personal beim Check-in freundlich, danach eher inkompetent. Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Front Office Manager am 27. Juni 2018
Dear Luis, Thank you for your evaluation and recent stay at us. We are happy to see that you highlighted our check-in staff. Regarding the further comments, this will be discussed with the staff in question. Please know that we are implementing a few renovation works hoping for a beautiful result. We hope to see you again at Tryp by Wyndham Antwerp Hotel. With friendly regards, Daisy Belo Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgenutzt, Personal unfreundlich
Hotel war sehr abgenutzt, befindet sich nicht in Zentrum wie es in Beschreibung stand sondern 20 min mit Straßenbahn entfernt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von FOM am 30. Apr. 2018
Dear Traveler, Thank you for providing us feedback about your stay at Tryp by Wyndham Antwerp Hotel. Our sincere apologies for falling shortly in your expectations concerning our location. We are indeed not located at the heart of the city center, but really close to the central station (+/- 15 minutes on walking distance), where the connection with the city center starts. Our hotel is also close to the exits of the city, for this reason our location makes part of the city center of Antwerp. As you mentioned there is also a possibility to take the public transports, we have 3 different connections close by, the buss stop is the nearest one which is almost in front of the building at the other side of the road. We hope you grant us the opportunity to change your 2-stars experience into a positive rating. With kind regards, Daisy Belo Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlnswert
Das Hotel liegt recht zentrumsnah, Bahnhof und Altstadt sind auch zu Fuss gut zu erreichen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal und sauber. Ideal für Geschäftsreisende aber auch für Kurzurlauber.
Antwort von Daisy Belo - Front Office Manager am 31. März 2018
Dear Joachim, Thank you for choosing Tryp By Wyndham Antwerp Hotel and for your wonderful review. We are extremely happy you were able to take full advantage of our services. Your positive remarks give us a great pleasure to welcome you again on your next visit to Antwerp. With kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to the City but not very pretty
Lobby looks good, but once you get to the rooms (standard twinbed for 60€ a nigned you will be disappointed. The hallways had a constant bad smell that reached into the chambers, bathroom was very simple and two hanging elements half broken out of the door, no water bottle or any kind of pretty decoration, awful WiFi, and service personnel that doesn't know how to make coffee, TV was as small as my computer display. Except for the reception and ground floor, nothing was renewer for a decade. Only good for few nights where you spend more time elsewhere than there.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Daisy Belo - Front Office Manager am 31. März 2018
Dear Traveler, It seems that we did not meet your expectations, please accept our apologies for that. Thank you for sharing your positive comments and work points for our hotel. Your feedback will be taken into concideration of our efforts to make our hotel as pleasant as possible for our guests from day by day. I truly hope to see you back at TRYP by Wyndham Antwerp Hotel and see if we can change the 2 stars into a 5. Witk kind regards, Daisy Belo Front Office Manager

6/10 – Okay

Caro

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Kelly Klaassen, Rooms Division Manager am 1. Feb. 2018
Dear guest, Many thanks for your stay and sharing your rating. We hope to welcome you again. Kind regards, Kelly Klaassen Rooms Division Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fotos auf der Website sehr schön. Vorort sehr enttäuschend. Etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
We stayed there for 2 days. The interior walls were dirty as well as the bed sheets. The bathroom door didn't close completely. Parts of the wall paint were peeled off and the curtains had hand stain marks. The check-in was quick and the staff was really helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Personal & Service
Verkehrsgünsstiges Hotel
Hotel liegt günnstig zur Autobahn mit günstigen Parkmöglichkeiten. Ist etwas heruntergekommen, z.B. wenn man das Bad sieht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht und den Preis noch Okay
+ großes Zimmer + tolle Aussicht + netter Empfang an der Rezeption + gute Lage + günstiger Preis - Zimmer renovierungsbedürftig (überall fehlt Putz an den Wänden) - Badewanne war dreckig und Fugen schimmlig Fazit: Für 1-2 Nächte und den Preis noch Okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Weekend
Zimmer geräumig, ausreichend großes Bad, leider mit Wasserschaden an einer Wand der Dusche
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Jürgen, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mängelliste
Benutzung der Tiefgarage machte Schwierigkeiten. Fenster im Zimmer sind verriegelt, Schlüssel ist jedes mal an der Rezeption zu holen. Nähset kann nicht besorgt werden. Safe im Zimmer ist verschlossen und kann auch nicht ´während des Aufenthaltes geöffnet werden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von GM am 31. Juli 2016
Dear, Many thanks for staying at TRYP by Wyndham Antwerp and sharing your feedback about your stay. Hopefully we can welcome you again in the near future. Best regards, Ruud Blankers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer recht hellhörig. Die Lage optimal.
Antwort von gm am 16. Dez. 2015
Vielen Dank für Ihre jüngsten Aufenthalt & Feedback. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen und werden unser Möglichstes tun, um wo möglich zu verbessern. Herzliche Grüße. Wim Van Respaille - General Manager TRYP by Wyndham Antwerp

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel, Top Personal
Typisches Stadthotel, sehr freundliches Personal, Lage in Ordnung, Zimmer sehr hellhörig
Antwort von gm am 1. Dez. 2015
Dear, Many thanks for you recent stay & genuine feedback. Grateful you mentioned our customer driven staff. Always at your service & kind regards, Wim Van Respaille - GM TRYP by Wyndham Antwerp

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von GM am 6. Feb. 2016
Dear, Many thanks for your recent stay & reaction. Always at your service & best regards, Wim Van Respaille - G.M. Tryp Antwerp

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Der Service an der Rezeption war nicht wirklich freundlich, aber gut (bzw. der junge Mann schon, die junge Dame eher weniger...). Da wir noch nicht direkt einchecken konnten, haben wir uns noch unten in die Lobby gesetzt. Dort ist es wirklich gemütlich, roch aber sehr unangenehm, als hätte man dort Probleme mit dem Abwasser o.ä. Mag aber auch ein temporäres Problem gewesen sein. Wir waren nur für eine Nacht dort, das Zimmer war in Ordnung, Bett bequem und soweit alles sauber. Wir würden beim nächsten Mal aber dennoch ein anderes Hotel wählen.

4/10 – Schlecht

atsticks

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Konferenzaufenthalt
Eher etwas für die Analen: 1) Zuerst falsche Zimmerzuteilung (gleiches Zimmer mit einem anderen Gast geteilt!) 2) Das Frühstück zu früh abgeräumt (obschon man dafür extra bezahlen muss). 3) Im Lift stecken geblieben... 4) Das WLAN war eigentlich nicht brauchbar... Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für einen Städtetrip in Antwerpen
Lage des Hotels ist sehr gut, U-Bahn in unmittelbarer Nähe aber auch per Fuß kann man die wichtigsten HotSpots von Antwerpen erreichen. Einziges Manko waren die nicht vorhandene Tiefgarage (allerdings gibt es hinter dem Hotel auf den Nebenstraßen genügend Parkmöglichkeiten für 4€ pro Tag) und der etwas störende Lärm von der Hauptstraße ab ca. 08:00 Uhr morgens, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat. Die Fenster sind leider nicht die neuesten, so dass sie den Verkehrslärm nur sehr gering zurück halten. Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Alles in allem eine gute Anlaufstelle für einen kurzen Städtetrip in Antwerpen.

6/10 – Okay

Spolky

Gut: Sauberkeit
Normales Stadthotel
Lage o.k. Ausstattung: Insgesamt o.k. mit einigenkleinen Macken, die bei einer oder zwei übernachtungen nicht so schwerwiegend sind (enges Bad, lose Haken, ungünstige Beleuchtung)

8/10 – Gut

Kohnke, Bertram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
TRYP - ein Tip
Gutes Hotel, etwas abseits des Centrums. Gut zu erreichen per Bus, Haltestelle gegenüber. Auch in der Nähe des Hotels gibt es einige schöne Plätze, Lokale zu entdecken. Empfehlenswert

2/10 – Ungenügend

Badman

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr Schlächtes Hotel nie wider
Das Hotel ist grauen Haft Mann hört die Autos wir waren auf der fünften Etage hat aber nix gebracht das Hotel war dreckig und nix foungtionirte

6/10 – Okay

grau

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schlechte Klimaanlage
Klimaanlage funktionierte unzureichend, es war sehr heiß und stickig im Zimmer.

6/10 – Okay

Uschy

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel für Kurztrips
Ausstattung und Sauberkeit gut, aber sehr hellhörig.

8/10 – Gut

Globetrotter 2014

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
gute Übernachtung nettes u.kompetentes Personal zentral gelegen

2/10 – Ungenügend

wz, cologne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Totale Katastrophe-
. 13Grad Aussentemperatur, 15Grad Zimmertemperatur. Das Zimmer ließ sich mit der Klimaanlage nicht heizen. Trotz mehrfacher Nachfrage war man seitens der Personals auch nicht gewillt uns eine weitere Bettdecke zu geben. Erst als wir anfingen mit dem Dampf der Dusche das eiskalte Zimmer leicht zu temperieren meldete sich die Rezeption ob wir offenes Feuer gemacht hätten- was bei diesen Temperaturen sicherlich auch eine Alternative gewesen wäre. Nachdem wir das verneinten und auf den warmen Wasserdampf hinwiesen, bemerkte man das dies nicht ginge weil dadurch das Brandmeldesystem gestört sei. Wir verwiesen wieder auf unseren Wunsch nach einer mobilen Heizung oder zumindest zusätzlichen Decken,- was man seitens des Hotel ablehnte.- uns dann jedoch damit drohte die Polizei zu rufen wenn wir nicht die dampfende Dusche abstellten. Wir haben dann empfohlen der Polizei zu erklären wieso man uns zusätzliche Decken in einem 15 Grad kalten raum verwehrte. nach langem hin und her kam dann tatsächlich 1 Stunde später eine zusätzliche Decke.Der Service war eine riesige Katastrophe und ist dringend Nachschuhlungsbedürftig. Ich habe seltenst in Antwerpen in einem solch mies geführtem Hotel genächtigt- und mit Sicherheit kann ich sagen hier werde ich nie mehr einkehren.Eine Empfehlung für dieses Hotel auszusprechen erübrigt sich somit.

6/10 – Okay

ReBruEu

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Durchschnittliches Business-/Touristenhotel
Ausstattung und Service sind durchschnittlich gut. Leider hatte das Zimmer auch schon seine Gebrauchsspuren (schwer schließende WC-Tür, laute WC-Spülung, Sicherheitsschloss am Fenster defekt, Wasserflecken an der Decke).

8/10 – Gut

Beuchi

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Beurtailung
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr freundlich