Verschiedenes

Bewertungen von prizeotel Antwerpen-City

2 out of 5
prizeotel Antwerpen-City
Tunnelplaats 5, Antwerp, Flanders

Bewertungen

8,6

Hervorragend

33 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 31. Okt. 2023
Dear Anne,We are grateful that you took the time to leave us a review!

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage gut und ruhig, Restaurants fußläufig zu erreichen. Sehr nettes, hilfsbereites und professionelles Team. Frühstück nicht besonders. Schade, dass man nicht draußen sitzen kann, der Platz wäre da. Tiefgarage gut und ausreichend breite Stellplätze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sabine Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, Yachthafen mit Lokalen in der Nähe, Möglichkeit einer Tiefgarage, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ayse

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
0

8/10 – Gut

Cornelius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

George

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

ALAIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice location, easy to walk to explore Antwerp. Some staff was really friendly, some completely unfriendly..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Amaury

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alojamiento nuevo, limpio y con habitaciones espaciosas. Desayuno variado y de buena calidad!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Petrus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

stephen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not worth the money
Dont consider it worth the money
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Team Captain am 26. März 2024
Dear Stephen,thank you for sharing feedback on your visit. It is deeply disheartening to learn that our facilities and services could not match your expectations. As a hotel, we highly value guest feedback, as we understand there is always room for improvement. We would be immensely grateful if you could share detailed feedback about your stay and help us identify what can be done better.

10/10 – Hervorragend

ALEXIOS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Prizeotel team am 29. Jan. 2024
Hey Alexios!We are incredibly grateful that you took the time out to leave us a 10-Star review!

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and comfortable hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Prizeotel team am 15. Jan. 2024
Hey, Ahmet!thank you so much for taking the time to rate us! We are so delighted that you rate our service as 10 out of 10 as we strive to provide just that for all our customers. We Look forward to seeing you again soon. Best Wishes!

8/10 – Gut

Said, Amersfoort

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rustig en lekker ontbijt kamer lux en vrolijk
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Prizeotel team am 5. Jan. 2024
Said,Bedankt voor uw feedback!

10/10 – Hervorragend

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice and cheap
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Prizeotel team am 29. Nov. 2023
HI Emil!Thanks so much for giving us your take on how we are doing. We're glad that customers like you are having a great experience at prizeotel Antwerpen-City!

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a wonderful hotel with a modern architecture, a cozy interior decoration, a convenient position not too far from the opera, and an excellent quality/price ratio (75 euro per night in a single room). The hotel looks fantastic both outside and inside. My room was small but comfortable and very well lit. Very importantly, all staff at reception was super friendly and helpful with self check-in. I was happy to talk to them. The duvet was a bit narrow as it was not entirely covering the double-size bed, and I'd rather have found a plastic cup in the room, but these are minor details compared to the whole experience. Excellent stay, highly recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 15. Nov. 2023
HI Andrea!Thank you for taking the time to provide a rating, your opinion is valued greatly and it helps us maintain an excellent standard of service to our customers! We Look forward to seeing you again soon. Best Wishes!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 13. Nov. 2023
Dear guest,We're happy to see that you had a 5-Star experience at Prizeotel Antwerp hotel! Thanks for sharing!

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff. Rooms in good standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 31. Okt. 2023
Dear Daniel,thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Marjolein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prettig personeel en fijne kamer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 31. Okt. 2023
Marjolein,Hartelijk dank voor het delen van uw ervaring met ons!

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 17. Okt. 2023
Dear Nancy,We are so grateful for your 5-star review! Thanks for sharing your rating with us and the community!

10/10 – Hervorragend

Sujith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant and comfortable stay
This is a budget hotel with small room with private bathroom. The location was very nice. Overall, it was a comfortable stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 10. Okt. 2023
Dear Sujith,thank you for your excellent review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean hotel with a modern vibe. The room was pretty large, and clean. The breakfast was a bit disappointing.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 10. Okt. 2023
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fine!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 10. Okt. 2023
Dear Kai,Thank you for your rating!

10/10 – Hervorragend

Marjo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verrassende inrichting, gastvrije ontvangst
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Team Captain am 7. Nov. 2023
Marjo,Bedankt voor uw uitstekende feedback!

8/10 – Gut

Øystein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 GODE netter i Antwerpen.
Jeg hadde 4 flotte netter her på hotellet. Ble godt mottatt av Romy som ga med drikke i gave fordi hun synes synd på meg og var litt ekstra snill den dagen. Fikk kart utdelt og hun kom med forslag hva jeg kunne starte med i byen. Rommet var flott og har ikke noe å klage på Fikk pakket ut alle klær og da viste det seg at dem var søkkvåte etter monster regn hjemme i Oslo. Gikk ned i resepsjonen og spurte om hjelp og herren på jobb lånte jeg ett kles stativ. Jeg fikk god hjelp til å finne frem til tingene jeg ønsket å se på dem var kunnskapsrike dem på jobb og viste dem ikke søkte dem det opp for meg. En kveld fikk jeg gave også fordi dem synes jeg fortjente det også det fra Romy hun var en flott dame. Jeg hadde ikke frokost med i pakken. Det var kort vei til offentlig transport og ikke alt for langt å gå til sentrum men er du lat så går det trikk til byen. Designet på hotellet er kult. Det er aldri vente tid på heis. Og det er når det nærmer seg leggetid stille der så du sover godt. Det eneste minuset er vel at det ikke er mat på hotellet utenom frokost men er jo kort vei til nærmeste butikk og restaurant. Må bare sende denne nå mens jeg enda husker litt. Jeg kan trygt anbefale dette hotellet. Om du kommer til sentral stasjonen tar trikken deg til ca 5 minutt gange fra hotellet.
rommet
baren
senga
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Bjorn

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel was very clean and in a quiet area. I enjoyed the amenities and the comfort of the room
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Judicaelle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dommage quon n a pas ete prevenu en avance que les chambre ne sont que deux. Nous avions reserver avec nos enfants et arrivee sur place on nous dit que pas de lit supplementaire disponible. Ensuite sur le site c etait ecrit qu il y avait une bouillard et des bouteilles d eau dans la chambre. Menage fait que tous les 3jours dommage
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
quick and efficient check in
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Wadie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Carlo antonio

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour de 3 nuits
Accueil chaleureux avec un personnel à l'écoute. Les chambres sont de taille normale, très propre et fonctionnelle (petit + pour l'espace sous le lit pour glisser les valises et éviter qu'elles restent dans le passage). Les valeurs éco responsable sont mises en avant par le non nettoyage systématique de notre chambre. Petit déjeuner sympa.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jeroen en Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personeel was heel vriendelijk, alles was super schoon. Gewoon een uitstekend hotel als uitval basis voor een stedentrip.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Eunice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

PETRE VICTOR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I never understood why I had to pay extra for the on site parking, expensive parking!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Cagdas Mirza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima hotel, vriendelijk personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Angelique

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Emil Rosenberg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Marius

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Richard

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Matig hotel.
Redelijk hotel. Makkelijk te bereiken en de parking onder het hotel is makkelijk toegankelijk. Service is matig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Koenraad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lawrence

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022