Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Novotel Mechelen Centrum

4 out of 5
Novotel Mechelen Centrum
Van Beethovenstraat 1, Mechelen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

235 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 454 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel and good locations.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 2. Apr. 2024
Dear Eileen, Thank you for your kind feedback.We are delighted to hear that we met your expectations. Our team members always work hard to create a memorable experience for our guests, and feedback like this inspires us to keep up the good work.Furthermore, we are happy that you found our location to be ideal for your needs.We look forward to welcoming you again.Kind regards,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ebru

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum Zentrum Brüssel halbe Stunde mit dem Auto alles andere ist to
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 2. Apr. 2024
Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, dem Zustand unseres Hotels sowie dem Service und den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers vollends zufrieden waren. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen stets einen makellosen Aufenthalt zu bieten.Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Jurgen Goethuys, General Manager

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was mir nicht so gefallen hat ist das es kein eigenes Parkplatz hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cabri Christopher, Front office Manager am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Antonio,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Parksituation.Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus dennoch rundum zufrieden waren.Mit freundlichen Grüßen,Cabri Christopher, Front office Manager

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maartje Aukema, Guest relations am 5. Juni 2023
Lieber Torsten,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns zu lesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche GrüßeMaartje Aukema, Guest relations

8/10 – Gut

Artur

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Maartje Aukema, Guest relations am 8. Mai 2023
Sehr geehrter Artur,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Merci und freundliche Grüße,Maartje Aukema, Guest relations

4/10 – Schlecht

Kurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht deklarierte Hundegeb. u.überteuertes Parken
Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir für unseren Hund (Chihuahua) 15 € Gebühr extra zu bezahlen haben! Bei Hotel kommst war von dieser Gebühr nichts zu lesen sondern nur Tier freundlich! Außerdem kostet der Parkplatz direkt unter dem Hotel 20 € was ich auch für überhöht fand! Das Hotel selbst hat eine gute Lage das Personal ist o. k. der Service auch an der Sauberkeit konnte ich auch nichts wenn man die Ausstattung war auch sehr gut. Trotzdem fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hat ja nicht gestimmt! Außerdem fehlten die nötigen Informationen wegen der Gebühren für den Hund.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Simon

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Check-In sollte angeblich rund um die Uhr sein, waren um 6 Uhr in der Früh da und sind erst um 14 Uhr rein gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in der Innenstadt
Sehr freundliches Personal! Leider konnte nicht jeder deutsch sprechen wie es vorher beschrieben wurde. Trotzdem ein schönes Hotel mitten in der Stadt!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Grundsätzlich alles Wichtige in Ordnung, Zimmer + Bad sehr sauber und ordentlich, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Parksituation lässt zu wünschen übrig. Man muss eine öffentliche Tiefgarage nutzen, die sehr teuer ist. Aus- und wieder Einfahren (z. B. bei einem Ausflug) muss bezahlt werden, d.h. zuvor in Anspruch genommene Parkzeit wird wieder auf Null gesetzt (Tageshöchstsatz kann so locker überschritten werden). Zimmer war - mit ausgeklapptem Schlafsofa (Familienzimmer) - wirklich sehr klein. Kaum Platz zum um die Betten laufen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mitten im Herzen von Mechelen gelegen. Der Spezialitätenmarkt war zudem ein kleines Highlight, mit dem nicht gerechnet wurde.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel sehr zentral gelegen
Das Hotel liegt sehr zentral in Mechelen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend,das Frühstücksbüffet sehr umfangreich, der Preis angemessen. Einziger Kritikpunkt ist das Parken. Das Hotel hat kein eigenes Parkhaus. Man stellt sein Auto in einem öffentlichen Parkhaus ab, welches allerdings einen direkten Hotelzugang hat. Der Preis ist aber viel zu hoch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in Mechelen
Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral
Zentral gelegenes Hotel. Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Leider etwas teuer.

10/10 – Hervorragend

Hakan, Offenbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hakan Altan
War kurz aber sehr freubdlicher empfang, leider ist nir die Parkmöglichkeiten sehr gering, Parkhaus kostet 18 € und nur mit Kreditkarte zu Zahlen. Aber sonst würde ich wieder hin fahren.

10/10 – Hervorragend

Peter, Ostfriesland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Innenstadtlage.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Antwerpen und Brüssel. Die Stadt Mechelen ist mit seinen wunderschönen Kirchen und seiner lebendigen Innenstadt sehenswert. Hotel ist top. Frühstück könnte für den Preis besser sein. Parkhaus 18 € pro Tag.

10/10 – Hervorragend

Richard, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel
Sehr schöner Aufenthalt im Zentrum von Mechelen. Parkplätze über Nacht in der Kurzparkzone gratis von 19h bis 9h morgens, daher kenie Garage notwendig. Reichliches Frühstücksangebot.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Karsten , Kappeln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
Wir hatten für 4 Personen ein Familienzimmer während unseres Aufenthaltes. Dies war sehr sauber und modern eingerichtet. Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder.
Sehr geehrter Herr Karsten, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Amsterdam City. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Yves Vandenbussche General Manager

10/10 – Hervorragend

Pete, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short stay in Mechelen
Perfect location with public parking right under the hotel and short walk to market place in Mechelen. Also large selection of restaurants in walking distance.
Antwort von yvdb am 25. Okt. 2014
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience with other travelers. It’s always a pleasure to read that our guests appreciated our quality of service. I look forward to welcoming you again very soon. Best regards, Yves Vandenbussche General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Zuvorkommender Service, alles sauber, flexibles Personal, Club gegenüber vom Hotel am Wochenende sehr laut bis in die Nacht, allerdings sehr zentral gelegen, Stadt fußläufig entdeckbar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes, sauberes und freundliches Hotel
Das Hotel ist zentral, aber ruhig gelegen. Die Zimmer sind schön gestaltet, zweckmäßig und sauber. Das Hotel verfügt über mehrere zentrale Aufenthaltsbereiche zum Sitzen oder Spielen sowie einen Fitnessbereich. Das Frühstück ist gut, reichhaltig und vielfältig. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches Hotel, vorsicht vor den Parkgebühren
Meine Mutter und ich haben das erste Wochenende des Jahres für einen Belgien-Tripp genutzt und uns dabei für das Novotel Mechelen entschieden, weil es trotz gewohnter Novotel-Qualität dennoch günstig war. Mechelen ist selbst einen Besuch wert und richtig toll gelegen, wir haben von dort aus Brüssel, Osstende, Brügge und natürlich Antwerpen besucht. Das Hotel ist richtig cool, aber vorsicht vor den Parkgebühren, die kommen noch obendrauf. Denn: Man kann in Mechelen nirgendwo kostenlos parken! 16 Euro pro Nacht kommen da schon mal zusammen. Ansonsten zu empfehlen. :)

8/10 – Gut

Sophie, Altenburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne und moderne Zimmer!
Das Hotel verfügt über sehr schöne, saubere und vor allem moderne Zimmer. Es gibt einen großen Fernseher, so dass man abends noch gemütlich im Bett fernsehen kann. Das Badezimmer hat eine Badewanne und eine Dusche und ist von der Toilette getrennt. Es gibt einen kostenlosen Safe, einen kleinen Minibarkühlschrank und einen Wasserkocher (Kaffee sowie Tee sind kostenlos). Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und haben uns auch zusätzliche Tipps zur Umgebung gegeben. Wer mit Kindern kommt, findet in der Lobby auch eine kleine Spielecke. Der einzige Kritikpunkt ist das Parkhaus (das wohl nicht dem Hotel gehört). Es befindet sich zwar direkt am Hotel, muss aber extra bezahlt werden. 16 Euro pro Tag kostet es. Bleibt man länger, sollte man lieber woanders parken. Wir haben aber den Tipp bekommen, an dem naheliegenden Kanal am Wasser zu parken. Dort zahlt man für die Nacht gar nichts und selbst am Tag sind die Gebühren hier nicht so hoch. Fazit: Sehr schönes Hotel, aber Parkgebühren muss man zusätzlich einplanen. Das Hotel befindet sich in Mechelen Zentrum. Die Anfahrt zum Parkhaus des Hotels ist etwas schwierig, da es viele Einbahnstraßen gibt und man nur von einer Stadtseite herankommt. Die Lage an sich ist allerdings sehr schön. Neben dem Hotel befinden sich eine Kaufhalle und ein Kanal, an dem Schiffe anlegen. Die Stadt Mechelen hat im übrigen einen sehr schönen Marktplatz, der auch in wenigen Minuten zu Fuß vom Hotel aus erreichbar ist.

10/10 – Hervorragend

Herbert, Kaarst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel zu günstigem Preis.
Zentral gelegen, wenige Gehminuten zum Zentrum - 150m zum Fischmarkt mit urigen Lokalen. Gute Parkmöglichkeit unter dem Hotel. Es war unser dritter Aufenthalt in Mechelen, der zweite in diesem Hotel, würden es immer wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Qualität/Preis Verhältnis
Sehr angenehme, saubere und grosse Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück

4/10 – Schlecht

Familie Seidel

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für Kurzaufenthalt, freundlich aber unflexibel
Die Zimmer waren bis auf den Teppich sauber und ordentlich. Das Frühstück war eher im 2-Sterne-Bereich aber auch soweit ok. Die Tiefgarage ist leider ein paar Meter entfernt unter einem Supermarkt und kostet 15-18 EUR pro Tag. Mit Englisch und Fanzösisch kommt man gut weiter. Doof war, dass wir als Familie mit drei Kindern (0, 2 und 4 Jahre) trotz eines ausziehbaren Doppelsofas in jedem Zimmer zwei Zimmer nehmen mussten. Der Gesamtpreis war für belgische Verhältnisse super und die Lage mittem im Stadtzentrum vom schönen Mechelen auch.

10/10 – Hervorragend

Hermann, Karlsruhe, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Alles tip-top, gute Lage, guter Service, alles was man braucht. Gut für Geschäftsreisende und Privatpersonen

8/10 – Gut

Edwin, Weilheim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zum besichtigen von Brüssel und Antwerpen
Schwachstelle ist der Service beim Fruehstueck. Verkruemelte Sitzplaetze, lange Schlangen beim Kaffeeautomaten und beim Brot, Kaffee in Kannen iyt nur sporadisch da, Servicekraefte ziehen einem die Teller unter der Nase weg, da hat man auch mal einen Arm im Gesicht, um die Tische eine hlabe Stunde vor Ende des Fruehstuecks leer zu kriegen. Das Zimmer hatte keine Schraenke oder Schubladen, es gab keine Moeglichkeit einen Koffer auszupacken.

10/10 – Hervorragend

Volker, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mechelen ist ein Besuch wert
Eine gute Wahl für ein Kennenlernen Belgiens und Brüssel.

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 7. Mai 2024
Dear Sara,Thank you for such a positive review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We hope to see you again soon. Best wishes,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Yves

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leuk hotel, goed uitgebreid ontbijt, recht in het centrum van Mechelen. Parking onder hotel, wel betalend -26euro per dag
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 15. Apr. 2024
Beste Yves,We danken u voor uw feedback.We zijn verheugd te lezen dat u genoten heeft van ons uitgebreide ontbijt en de centrale locatie van ons hotel. Onze medewerkers streven ernaar om elke gast een onvergetelijk verblijf te bezorgen, en uw positieve beoordeling is een prachtige erkenning van hun harde werk.Hoewel onze locatie in hartje Mechelen ons niet in staat stelt eigen parkeergelegenheid aan te bieden, zijn we blij dat u gebruik heeft kunnen maken van de nabijgelegen openbare parkeerfaciliteiten, alhoewel deze extra kosten met zich meebrengen.Met vriendelijke groeten en graag tot een volgende keer,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ilse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zeer vriendelijk personeel, heel lief voor de kinderen. Kindvriendelijke plaats
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 15. Apr. 2024
Beste Ilse,Hartelijk bedankt voor uw fijne review.Het doet ons veel plezier te horen dat u onze medewerkers als zeer vriendelijk ervaren heeft en dat onze faciliteiten goed aansloten bij de behoeften van uw kinderen. Wij streven ernaar een warme en gastvrije omgeving te bieden voor gasten van alle leeftijden.Wij nemen nota van uw waardering voor de netheid van onze kamers en de staat van het hotel. Ons team zet zich dagelijks in om een aangename verblijfservaring te garanderen. Mocht er ruimte zijn voor verbetering, dan horen wij dat graag.Uw complimenten over onze service zijn de kroon op ons werk. Wij delen deze graag met ons team om hen te blijven motiveren en inspireren.Hartelijke groeten,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel, fantastische ligging
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 2. Apr. 2024
Beste Tom, Hartelijke dank voor deze enthousiaste beoordeling.We vinden het fijn om te lezen dat u een aangenaam verblijf bij ons heeft gehad en dat u onze ligging als groot pluspunt aangeeft.Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met de service van ons personeel.Graag tot een volgende keer!Met vriendelijke groeten,Jurgen Goethuys, General Manager

8/10 – Gut

Risto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrally located, but still quiet. Excellent for city breaks as most customers seen to be business travellers - no crowds at breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 29. März 2024
Dear Risto,Thank you for this kind review.We are delighted to hear that our central location contributed positively to your city break and that you appreciated the tranquility our hotel offers, even amidst the business bustle. It is a pleasure to learn that our efforts to maintain a high level of cleanliness and service are being recognized. We take great pride in our hotel's condition and the amenities we provide, and it is gratifying to know they met your expectations.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Jurgen Goethuys, General Manager

8/10 – Gut

SHUJI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice hotel. good breakfast. clean room.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 5. März 2024
Dear Shuji,Thank you for this review.We're delighted to hear that you enjoyed our breakfast offerings, highlighting our commitment to providing a great start to the day. It's also pleasing to note your appreciation for our clean rooms, which our housekeeping team works diligently to maintain. Your positive remarks on our room amenities and overall service reflect the high standards we strive for.We look forward to welcoming you again soon. Best regards,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Radharani, Wassenar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 29. Feb. 2024
Dear Eileen, Thank you for your kind feedback.We're delighted to hear that our efforts in maintaining cleanliness and hotel conditions met your expectations, reflecting our team's commitment to excellence. It's rewarding to know our service standards contributed positively to your experience. Regarding room amenities, we appreciate your feedback and continuously strive to provide the comforts our guests expect, such as our well-equipped rooms with satellite/cable TV, minibar, and coffee/tea making facilities.We look forward to welcoming you again.Kind regards,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

surania

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une très bon accueil, rien à dire , très propre, calme , excellent personnel..félicitations
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 19. Feb. 2024
Chère Surania,Merci d'avoir partagé l'expérience positive de votre séjour chez nous.Nous sommes ravis d'apprendre que l'accueil vous a marqué par sa qualité, et que vous avez trouvé notre établissement propre et calme. Votre reconnaissance envers l'excellence de notre personnel est grandement appréciée, et nous sommes fiers de pouvoir offrir un service qui rencontre vos attentes.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jérôme

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 7. Feb. 2024
Dear Jérôme,Thank you very much for this kind review.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sardar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 8. Jan. 2024
Beste Sardar,Hartelijk dank voor deze uitstekende score.Het doet ons plezier dat u genoten heeft van uw verblijf bij ons en dat de kamer naar wens was. Ook fijn dat u de goede service als pluspunt aanhaalt. Daar doen we het voor!Een volgende keer verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groet,Jurgen Goethuys, General Manager

8/10 – Gut

DEMAREST

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
une belle parenthése de fin d 'année
belle chambre vaste et bien aménagée avec une chouette salle de baim (baignoire et douche indépendante) jeux prévus au bar pour enfants et accueil chaleureux pour eux
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 5. Jan. 2024
Cher hôte, Merci pour votre commentaireNous sommes ravis d'apprendre que notre chambre spacieuse et bien aménagée, dotée d'une belle salle de bain avec baignoire et douche indépendante, ait répondu à vos attentes. Il est également réconfortant de savoir que l'accueil chaleureux réservé aux enfants et les jeux disponibles au bar ont contribué à rendre votre séjour agréable.Nous sommes fiers de notre équipe dévouée et de notre établissement et tenons à vous remercier pour avoir souligné la propreté de la chambre et l'état général de l'hôtel.Ce fut une joie de vous recevoir et nous espérons vous revoir très bientôt.Bien à vous,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rosa

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 4. Jan. 2024
Beste Rosa,Hartelijk dank voor deze mooie beoordeling.Wij vinden het fantastisch te lezen dat u genoten heeft van uw verblijf in ons hotel.Hopelijk zien we je snel nog eens!Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Bert

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 4. Jan. 2024
Beste Bert, Hartelijke dank voor deze enthousiaste beoordeling.Het verheugt ons dat u een fijn verblijf heeft gehad in ons hotel en dat alles wat u nodig had beschikbaar was.Hopelijk tot ziens,Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Abdelouahad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel très propre, un des meilleurs hôtels
Un hôtel très propre, un des meilleurs hôtels
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 4. Jan. 2024
Cher Abdel,Merci pour ce retour très positif.Nous sommes ravis d'apprendre que la propreté de nos installations a répondu à vos attentes et que vous nous considérez comme l'un des meilleurs hôtels. Notre équipe s'efforce chaque jour de maintenir un haut standard de propreté et de confort pour nos clients. Il est également gratifiant de constater votre satisfaction envers la qualité de notre service client et le confort de votre chambre. Nous sommes fiers que notre personnel ait contribué à rendre votre séjour mémorable.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Jurgen Goethuys, General Manager