Außenbereich

Bewertungen von Mercure Antwerp City Centre

4 out of 5
Mercure Antwerp City Centre
Quinten Matsijslei 25, 2018 Antwerpen, Antwerp

Bewertungen

8,4

Sehr gut

325 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
524 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
106 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht auf jeden Fall besser...
Zimmer nicht besonders sauber, sehen renoviert aus, aber das wichtigste wurde vergessen. Ohne Ohrstõpsel ist es unmõglich zu schlafen, da die Fenster jedes Geräusch gnädig durchlassen. Dusche funktionierte nicht wirklich gut. Die Fitness geräte im Gym sind teilweise Schrott. Frühstück war okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken ist nicht so einfach…. Alles sehr eng
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Olivier

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel has probably known better days before. The infrastructure is old but the location is great. The rooms were ok. This hotel doesn't live up to the mercure standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Ehsan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5von 10
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Thomas FOS am 23. Dez. 2021
Dear Ehsan Thank you for rating your stay with us with the maximum score. We appreciate your feedback and hope to welcome you again in the future. Happy Holidays from the MERCURE Antwerp City Centre team!

8/10 – Gut

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Hassan am 21. Mai 2021
bedankt voor uw feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle zentrale Lage und ein geräumiges Zimmer mit genügend Platz für eine kleine 2-Sessel Sitzecke. An einigen Stellen gab es kleinere Mängel in Sachen Sauberkeit, positiv hingegen fiel der Verzicht auf einzeln bzw. kleinteilig verpackte Sanitär-Artikel auf. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und bietet eine große Auswahl, vom Pizza verspeisen im hoteleigenen Restaurant kann ich hingegen nur abraten - das war sehr wahrscheinlich nur (letztendlich sehr sehr teure) Tiefkühlpizza mit etwas frischen Kräutern. Alles in allem trotzdem weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Maria José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
4-Sterne Zimmer gebucht, 3-Sterne gekriegt
Naja, überraschend war schon mal die Tatsache, dass das Hotel als „Mercure“ angeschrieben ist, der Leopold nirgends zu sehen und dies bei der Buchung nicht klar deklariert war. Dazu kam, dass das Personal, darauf hingewiesen, unprofessionel reagierte indem sie es als Witz bezeichneten oder einfach nur stumm blieben.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
In general the hotel was good. Rooms were clean but but cramped and outdated. Bathroom (tub) is in much need for renovation. We had a room on the 8th floor, back side. Be aware that there is a lot of noise from the ventilation that is directly above you on the roof. Absolutely not a quiet room! Staff is friendly and the breakfast is diverse and good.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Olivier DE VUYST, General Manager am 27. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your valuable review. We are sorry for any inconvenience caused during your stay with us. Regarding the room, we wish you had informed us during the stay so that our team would have found an immediate solution. Our team members always go out of their way to ensure they deliver the best service possible. It’s great to know we were able to tempt your taste buds with the wide selection on offer on our breakfast buffet. We hope to welcome you back. Best wishes, Olivier DE VUYST, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer sind schon etwas abgewohnt. Bad müsste auf jeden Fall renoviert werden. Frühstück war sehr lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, direkt am Park. Freundliches Personal. Die Zimmer sind okay ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Olivier DE VUYST, Hoteldirektor am 13. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast. Haben Sie vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke, dass Sie besonders unsere Lage positiv hervorgehoben haben. Unsere Mitarbeiter haben sich auch sehr über das nette Lob für deren freundlichen Service gefreut. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Antwerpen wieder bei uns willkommen heißen! Freundliche Grüße, Olivier DE VUYST, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Brigitte

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von The manager am 3. Juli 2019
Dear guest, We appreciate this positive rating and for choosing our hotel. We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel, Personal und Frühstücksbüffet waren sehr gut. Lediglich der Hotelzügen Parkplatz war leider nicht unmittelbar am Hotel angegliedert. Dies hätte uns nicht gefallen, wenn wir mit dem PKW angereist wären.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Olivier DE VUYST, Hoteldirektor am 9. Mai 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir haben gerne gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, unser gesamtes Team bedankt sich sehr herzlich für Ihr Lob. Vielen Dank für die Erwähnung unseres leckeren Frühstücks. Leider ist die Parkplatzsituation rund um das Hotel etwas schwierig Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Stadt hatten und würden Sie gerne wieder einmal bei uns als Gast begrüßen. Olivier DE VUYST, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Einrichtung entsprach genau den Bildern. Das Personal (nur Kontakt an der Rezeption) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Olivier DE VUYST, Hoteldirektor am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danken ihnen für Ihr Feedback. Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren insbesondere den Service unseres Teams und die Suberkeit loben. Unser Personal und dankt Ihnen vielmals für Ihr Lob und fühlt sich geschmeichelt. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Antwerpen wieder bei uns willkommen heißen! Olivier DE VUYST, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, großes Frühstücksangebot, gemütliche Zimmer, Hotel ist gut gelegen, fussläufig ins Zentrum
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Anne Ludmann & Leopold Hotel team, Hoteldirektorin am 21. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserer Lage und unserem Frühstücksangebot rundum zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Antwerpen wieder bei uns willkommen heißen! Anne Ludmann & Leopold Hotel team, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Anne Ludmann & Leopold Hotel team, General Manager am 4. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Anne Ludmann & Leopold Hotel team, General Manager am 22. Okt. 2018
Dear guest, Thank you for your good rating. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Anne Ludmann & Leopold Hotel team, General Manager am 22. Okt. 2018
Dear guest, Thank you for your review and good rating. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Thomas, Nagold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für einen Aufenthalt im Zentrum
Tolle Zimmer mit viel Platz, Preis Leistung Top. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Anne Ludmann & Leopold Hotel team, Hoteldirektorin am 1. Sept. 2018
Sehr geehrter Thomas. Vielen Dank für das nette Feedback zu unserem Hotel. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und bei Ihrem Aufenthalt alles bestens war. Vielen Dank dafür, dass Sie unsere schönen Zimmer und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter als besonders lobenswert hervorgehoben haben. Auch freut es uns, dass Sie von uns aus das Zentrum der Stadt schnell erreichen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße aus Antwerpen, Anne Ludmann & Leopold Hotel team, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt in Top Lage dicht am Hbf mit jeder Menge Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Anne Ludmann & Leopold Hotel team, Hoteldirektorin am 24. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offen blieben. Danke, dass Sie die Lage unseres Hauses direkt am Hafen in einem Viertel mit vielen netten Restaurants und Bars besonders hervorheben. Wir hoffen, dass Ihnen auch unser leckeres Frühstück geschmeckt hat. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße aus Antwerpen, Anne Ludmann & Leopold Hotel team, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

War in Ordnung
Ideal, in Bahnhofsnähe, wir konnten alles zu Fuß erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Anne Ludmann & Leopold Hotel team, Hoteldirektorin am 2. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat und Sie mit unserem freundlichen Team zufrieden waren. Wir möchten uns für die unangenehme Erfahrung während des Check-in entschuldigen und werden mit dem entsprechenden Mitarbeiter sprechen, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Anne Ludmann & Leopold Hotel team, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, zentral aber ruhig
Fussläufig vom Bahnhof u zur Innenstadt. Sauber, leckeres u reichhaltiges Frühstück. Ideal für eine Städtetour. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Deborah Almeida - Reservations Supervisor am 18. Juni 2018
Dear, Thank you for taking the time to write this lovely review. We are pleased to hear you enjoyed your stay at the Leopold Hotel. Best regards

8/10 – Gut

Dani, Aschersleben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, zentrumsnah
Nah zum Hauptbahnhof und ins Zentrum, Stadtpark vor der Tür, Straßenbahn gleich hinter dem Park. Ich würde hier wieder übernachten. Große Zimmer, gute Betten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Deborah Almeida - Reservation Supervisor am 13. Juni 2018
Dear Dani, Thank you for a lovely review. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Deborah Almeida - Reservation Supervisor am 16. Mai 2018
Dear guest, Thank you for taking time to give us a nice score. Wishing you a lovely day, Best regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schlecht unfreundliches Personal Nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Anne Ludmann & Leopold Hotel team, Geschäftsführer am 30. März 2018
Sehr geehrter Gast, danke für das Bewerten Ihres Besuch in unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden war. Bezüglich unseres Personals würden Sie uns helfen wenn Sie uns in einer Privaten Nachricht mitteilen was genau vorgefallen ist sodass wir dies mit den Personen klären können und uns dahingehend verbessern können. Wir hoffen Sie in unserem Hotel bald wieder zu empfangen. Die Hoteldirektion

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war sauber, Aussicht nach draussen getrübt, Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Aileen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Enttäuscht
Dadurch,dass das Hotel eine 100% Weiterempfehlungsrate hatte,dachte ich,dass man nicht viel verkehrt machen könne. Die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ allerdings sehr zu wünschen übrig: Lippenstiftflecken auf dem (eigentlich frischen) Kopfkissen und braune Flecken auf dem Laken. Das Bad hatte sehr viele und sehr offensichtliche Gebrauchsspuren und auf dem Toilettenhalter, Handtuchhalter etc. lag so viel Staub,dass dort offensichtlich lange nicht mehr geputzt wurde. Ebenfalls war ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer. Diese Umstände waren sehr enttäuschend,da das Zimmer ansonsten mit modernen Möbeln nett eingerichtet ist. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße; die Geräuschskulisse ist aber sehr gering. Allerdings sieht man trotz zugezogener Vorhänge immer das Flackern der Scheinwerfer. Parkplätze zu finden ist leider eine reine Katastrophe,wenn man spät abends oder nachts zum Hotel zurückkommt. Man kann in einem der vielen Parkhäuser parken,dies kostet allerdings ab 6 Stunden schon 18,50€.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Patrick

So ist Hotel OK. Ordentlich und Sauber. Leider nicht so geeignet wenn mann mit Auto unterwegs ist. Kein eigenes Parkplatz. Parkhaus einige 100 m entfernt. Auch Be und Entladen kann schwierig werden. Für Stadt besuch klasse wegen Lage in der Innenstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war alles super. das personal war sehr zuvorkommend, das frühstück ein traum. der park nebenan läd zum workout ein

8/10 – Gut

Dan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good base for Antwerp visitors.
We stayed for two nights as Leopold Hotel. Location of the Hotel opposite of the city park is very convenient for tourism, the train station is also in walking distance. Good parking facilities close by. We had a nice room heading to the city park. Good breakfast buffet (especially the freshly baked waffels!)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel close to central station
very friendly and helpful reception, even let us check in early. unfortunately the air conditioning can't be regulated separately so during our stay it was chilly in the room for us , but we couldn't raise the temperature.

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Sehr interessante Stadt. Vielleicht bald wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Mittelklassehotel
Gute Lage, die meisten Sehenwürdigkeiten zu Fuß erreichbar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stop-over in Antwerpen
Die Stadt ist momentan in grösserem Umbau, deshalb war die Anfahrt sehr erschwert - aber doch möglich. Hotel sehr zentral gelegen in Fussdistanz zur Schelde und Altstadt wie auch zur Einkaufsmeilen. Gerne wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Leopold was a good stay for the money in the very center of Antwerp close to the train Station . The breakfast was too expensive , but the large room , even though it could be modernized, was just perfect. You have to park either in front of the building ( possible at night ) or in a nearby very expensive park garage. But the Hotel is quite inexpensive , so it`s still worth it .

6/10 – Okay

Luc, Luxemburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit Sauberkeitsmängeln
Das liegt gut, das Personal war freundlich. Nur das Zimmer (710) hatte 2 Mängel. 1. Dee wasserbehälter des WC hatte einen Riss durch den Wasser sickerte. 2. Die Matratze hatte ecklige Flecken!! Zum glück ist uns das erst bei der Abreise zufällig aufgefallen. Matratzenschoner würden dem bequemen Bett gut tun.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zentrales Hotel. Ideal für ein Wochenende.
Leider kein Parkplatz am Hotel. Parkhaus in der Nähe. Hier stimmt die Beschreibung nicht. Imperial Café unbedingt besuchen. Die Belgischen Waffeln sind ein Muss

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Well location
I was not dissapointed from my business trip! People are nice arround the place!