Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Ter Elst





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 109 €.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Sept.–23. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer anzeigen

Executive-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Vielleicht gefällt dir auch

Hampton by Hilton Antwerp Central Station
Statiekwartier
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.003 Bewertungen
Der Preis beträgt 102 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kattenbroek 1, Edegem, 2650
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Ter Elst
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR für Erwachsene und ca. 15 EUR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgeführt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Elst
Hotel Ter Elst
Hotel Ter Elst Edegem
Ter Elst
Ter Elst Edegem
Ter Elst Hotel
Hotel Ter Elst Edegem, Belgium - Antwerp Province
Hotel Ter Elst Hotel
Hotel Ter Elst Edegem
Hotel Ter Elst Hotel Edegem
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Ter Elst
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Kadir, Frankfurt
30. Mai 2025
Kadir
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Kadir, Frankfurt
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
26. Mai 2025
Kadir
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
11. Mai 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Pascal
Mit dem Partner gereist
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pascal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Mariusz
27. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mariusz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
2/10 – Ungenügend
Waldemar
21. März 2024
Waldemar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Selahattin
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selahattin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Ferial
31. Juli 2023
Ferial
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Thorsten
Geschäftlich gereist
15. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Lars
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch
Lars
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Michael
7. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Edwin
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edwin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Jens
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Jens
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Michael
29. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Johan
21. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nahe Mechelen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Claudia
14. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Michael
4. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
6/10 – Okay
Micha aus Bonn, Bonn
3. Jan. 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ein lautes Wochenende im Vorort von Antwerpen
Micha aus Bonn
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft