Hotel New Flanders

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Sint-Niklaas mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel New Flanders

Außenbereich
Sitzecke in der Lobby
Lobby
Zimmersafe, kostenloses WLAN
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 63 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Stationsplein 5, Sint-Niklaas, 9100

In der Umgebung

  • Sint-Niklaaskerk - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Rathaus und Glockenturm von Sint-Niklaas - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Freizeitpark De Ster - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Waasland Einkaufszentrum - 5 Autominuten - 4.5 km
  • Tomorrowland - 26 Autominuten - 31.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sint-Niklaas – 2 Gehminuten
  • Flughafen BrĂŒssel-National (BRU) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPitta Serhat - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘFoubert - Cremerie & Chocoladebar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEntree - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza Sint Niklaas - ‬1 Gehminute
  • â€ȘManuvĂšl - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel New Flanders

Hotel in der NĂ€he eines Bahnhofs
Wenn du dir eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar wĂŒnschst, bist du im Hotel New Flanders richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Kangei, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf Sushi hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • TagungsrĂ€ume, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel New Flanders verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Hindi, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Kangei

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
In diesem Hotel ist kein spÀter Check-in möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 2 star Superior und wird auf dieser Seite mit 2,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel New Flanders Sint-Niklaas
Hotel New Flanders
New Flanders Sint-Niklaas
Hotel New Flanders Hotel
Hotel New Flanders Sint-Niklaas
Hotel New Flanders Hotel Sint-Niklaas

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel New Flanders haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel New Flanders?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel New Flanders am 6. Aug. 2025 beginnen bei 63,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hotel New Flanders?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel New Flanders?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel New Flanders?

Dank der ausgezeichneten Lage in Sint-Niklaas ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Sint-Niklaaskerk und Rathaus und Glockenturm von Sint-Niklaas. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Christus-Koningkerk und Schloss Walburg. Bahnhof Sint-Niklaas ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel New Flanders

Bewertungen

6,8
13 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
49 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 129 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Armin

Insgesamt etwas runtergerockt. Könnte ein paar Renovierungsarbeiten vertragen. Das FrĂŒhstĂŒck war spartanisch, aber mit 10 Eur auch preiswert. Zentrale Lage direkt am Bahnhof und an der Haupteinkaufstraße.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

René

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dieses Hotel kann ich keinem weiterempfehlen

Wenig Komfort, Sauberkeit miserabel, FrĂŒhstĂŒck auch nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super

Es war alles top. Die Zimmer waren klein aber dafĂŒr sehr sauber. Die WĂ€nde leider sehr dĂŒnn :/
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Peter, Hannover

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut erreichbar und sehr zentral gelegen.....................
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stadtnah

FĂŒr 1 nacht wenn man keine AnsprĂŒche hat ganz ok das ganze braucht ne kern Sanierung!!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral mit Charm der 70er und max. fĂŒr 1 Nacht

Treppenhaus ein echtes Abenteuer. Mega steile Stufen bis max. SchuhgrĂ¶ĂŸe 34! und Licht nur fĂŒr recht kurze Zeit getaktet. Wer zu langsam steht in völliger Dunkelheit! Insgesamt sehr gefĂ€hrlich oder nur fĂŒr extreme Abenteurer. Fenster zum Hof,Beispiel im 2.Stock, in der Nacht nicht auf zulassen. Viel zu laut durch diverse Agregate im Hof welche in der Nacht durchlaufen. Lobby ist sehr schön, aber der Rest leider weit davon entfernt. Obwohl die Preise dafĂŒr sehr ehrlich sind. Wobei diese bei Anreise direkt als Vorkasse fĂ€llig sind. Insgesamt noch Luft nach oben möglich!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

regina, moers

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotelzimmer ist fĂŒr 1 ÜN vollkommen ok

Das Mobiliar ist total alt und abgeranzt mĂŒsste dringend Kern saniert werden. Die Betten sind eine Katastrophe. Viel zu weich und total wabbelig bei jeder Drehung hat man Angst raus zu fallen. ...Das Personal war super nett!! Nur die Buchung ĂŒber Expedia war sooooooo blöd das ich 2x2zimmer anstatt 1x2zimmer gebucht habe und die auch bezahlen musste. ..Ich hatte einen buchungslink und sa stand das ich nichts gebucht hĂ€tte , darauf hin habe ich nochmal 2 zimmer gebucht. ....ÄRGERLICH UND TEUER. Ich wĂŒrde mich freuen wenn sie mir dahingehend entgegenkommen wĂŒrden! ! Vielleicht mit einer teil Gutschrift oder dergleichen. NatĂŒrlich habe ich eben Fehler begangen aber ich sehe auch eine teilschuld bei expedia! ! IcH hoffe von ihnen zu hören. Gruß regina hochstein
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Andreas

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einmal reicht

Leider macht sich der Bahnhof in unmittelbarer NĂ€he sehr bemerkbar. Alle 20 Min. rauscht da ein Zug vorbei. Insbesondere sehr laut sind dabei die GĂŒterzĂŒge, insbes. in der Nacht. Die Zimmer besitzen keine Klimaanlage, d.h. im Sommer ist es sehr heiß, auch in der Nacht. Das Fenster öffnen bringt keine AbkĂŒhlung, aber dafĂŒr umso mehr LĂ€rm des Bahnhofes. Die Betten haben einen GummiĂŒberzug auf der Matrize, so daß es mit der Zeit unangenehm wird, wenn man schwitzt, da alles klebt. Das FrĂŒhstĂŒck bietet zwar keine große Auswahl, aber wĂŒrde reichen. Der FrĂŒhstĂŒckservice ist PersonenabhĂ€ngig. ZunĂ€chst klappte alles mit dem Nachschub am Buffet, aber als die Servicedame zum Woende wechselte, wars vorbei. Nicht einmal fĂŒr ausreichendes Besteck war gesorgt, geschweige denn von den Nahrungsmitteln. Kaffeekane leer, keine Milch, keine Semmeln, ... Akzeptabel ist nur die zentrale Lage. Im Handumdrehen ist man in der FußgĂ€ngerzone und erreicht nach ca 800m den zentralen Platz der Stadt. WLAN ist ok.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Arno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel im Preis- LeistungsverhÀltnis = gut!!! Familien betriebenes Hotel wo man auch freundlichen Kontakt zu den anderen GÀsten bekommt. Ist nicht so anonym.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Andreas, RĂŒsselsheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut und gĂŒnstig fĂŒr "Dodentocht"

Ich habe das Hotel lediglich fĂŒr die Zeit vom Dodentocht gebraucht war aber alles in allem super. In meiner Matratze spĂŒrte man allerdings die Federkerne aber das war ok und wer keinen Wert auf absolute Stille beim schlafen legt fĂŒr den ist es optimal. Der Bahnhof und eine stark befahrene Straße liegen unterhalb des Zimmerfensters welches im zweiten OG ist. Fazit top Preis- LeistungsverhĂ€ltnis

4/10 – Schlecht

Stefanie , Limburg

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Hotel ohne WohlfĂŒhlfaktor

Zu Beginn das Positive: die Inhaber sind in der Tat sehr freundlich und hilfsbereit. Dies gleicht allerdings nicht die etlichen Defizite aus: durch den Bahnhof nebenan ist es ziemlich laut, der Geruch des Sushirestaurants im Erdgeschoss verteilt sich im ganzen GebĂ€ude und vor allem entspricht das Zimmer nicht unbedingt drei Sternen...Es war zwar zugegebenermaßen sauber und ordentlich, aber die Einrichtung ist nicht nur zweckmĂ€ĂŸig sondern irgendwie fast lieblos. Das schwache Licht im Badezimmer und der sehr unvorteilhaft montierte Föhn runden das eher enttĂ€uschende Gesamtbild ab.

10/10 – Hervorragend

Matthew Earl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel for a great price. Would stay again for sure. Room was bigger than I expected
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

James

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Fernando

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

Simone

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
De badkamer was vies, het bed was aan 1 kant doorgezakt, en de uitcheck zou om 12 uur zijn maar om 11:10 stond er al iemand aan de deur te kloppen of we klaar waren
..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Paul

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Landing lights constantly flashing = electrical fault. Light above bed missing with wires hanging down in terminal blocks not taped up. Bathroom window rusty and paint missing around window frame. Dust on top of several things in the bathroom. Convenient for station and comfy bed is all I can say that is good about the place. Just like a cheap Belgian hotel in the 80s, but it wasn’t cheap!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

jean-claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Bettina

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een verouderd hotel geen service Ook geen ontbijt bij te bestellen zoals in de beschrijving geen beker of glas voor wat te drinken of je tanden te poetsen het was redelijk schoon
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Tamer

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

TALAL

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Kresten

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overnatning med jernbane

Meget smÄt og gammel. Mange lappelÞsninger og jernbanen gÄr lige forbi. Kan ikke anbefales -selv til prisen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022