Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Mechelen City Centre, an IHG Hotel

3 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

180 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
207 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 458 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 9. Nov. 2023
Dear Marc,Thank you for leaving us a review. Please let me know what improvements we can make. This way we can continue to strive for perfect customer satisfaction.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dear Marcel,Thank you for rating your stay with the maximum score! We look forward to welcoming you again.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

8/10 – Gut

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Schrank
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Maya Adriaensens am 28. Okt. 2022
Hallo Elke,Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es gibt einen offenen Schrank, in dem Sie Ihre Kleidung während Ihres Aufenthalts aufbewahren können.Mit freundlichen Grüßen, Maya Adriaensens, Geschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage und sehr freundlicher Service. Zimmer modern und durchdacht konzipiert. Dank der tollen Matrazen ein sehr gutes Schlaferlebnis. Das angebotene Frühstück war überraschend vielfältig und bestens geeignet für einen gelungenen Start in den Tag. Ich empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Michael, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer zur Straße, kopfsteinpflaster... laut wenn bus vorbeifährt. Ansonsten Superlage in der Innenstadt nicht weiter vom Bahnhof Nekkerspoel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Dimitra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Bjoern

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Maya, Hoteldirektorin am 4. März 2022
Sehr geehrter Bjoern, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Maya, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Marian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einrichtung der Zimmer war moden, es befand sich ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Leider befindet sich in der Nähe des Hotels kein preiswerter Parkplatz. Kostenloses parken in ca. 1,5 km Entfernung.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Maya, Hoteldirektorin am 2. Dez. 2021
Wir haben uns gefreut, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten und die gute Ausstattung unserer Zimmer, sowie das leckere Frühstück besonders hervorheben. Bitte entschuldigen Sie die, durch die Parksituation entstandenen Unannehmlichkeiten. Maya, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Abdo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Maya, Hoteldirektorin am 7. Feb. 2022
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Maya, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!
Es war einzigartiger Aufenthalt in einer tollen Location. Die Mitarbeiter waren unheimlich freundlich und zuvorkommend :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
Antwort von Maya Adriaensens am 2. März 2021
Dear Thank you very much for your great review and TOP score! We hope welcoming you again in Mechelen. Best regards, Maya Adriaensens Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall zu empfehlen!
Ich hab am Hotel insgesamt nichts auszusetzen. Die Zimmer waren sauber, ordentlich gemacht und das Frühstück war lecker (die Auswahl war zwar nicht mega groß aber trotzdem war alles wichtige da). Auch liegt es sehr zentral in Mechelen. Besonders aufgefallen ist uns, wie hilfsbereit und freundlich das Personal war. Am ersten Abend hat die Klimaanlage in unserem Zimmer gesponnen, und ist andauernd wieder angesprungen, wodurch es ziemlich kalt wurde. Das Personal hat uns direkt ein neues Zimmer bereitgestellt, nachdem sie gecheckt haben, dass die Klimaanlage da funktioniert. Auch Empfehlungen zu nah gelegenen Stränden und ähnlichem haben sie uns gegeben. Wirklich klasse, vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Myriam Almeida, General Manager am 5. Aug. 2020
Dear Elena, Thank you very much for your positive review about your stay with us! I am glad to see that you called out to our staff about the issues so that they could be solved during your stay. It's a pleasure to see that you had such a good time in Mechelen and our hotel. Looking forward to welcoming you back on a next trip! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Superfreundliches Team aber Hotel unkomfortabel
Superfreundliches Personal in allen Bereichen an 3 Tagen. Beste Innenstadtlage. Gute Tiefgarage. Leider Fenster kaum isoliert, so dass man bei jeder Warenanlieferung in der Nacht wach wurde. Betten wurden auch nicht gemacht. Alles nichts schlimmes, aber doch unkomfortabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Myriam Almeida, Hotel Manager am 26. Okt. 2018
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage, im Zentrum von Mechelen und unserem Superfreundlichem Team und den Parkmöglichkeiten zufrieden waren. Bezüglich der nächtlichen Störungen bei Warenanlieferung, möchten wir anmerken, dass wir auch ruhigere Zimmer zur Rückseite des Hotels haben. Unsere Rezeption ist 24h besetzt, schade dass Sie dies nicht sofort mitgeteilt haben, um uns die Möglichkeit zu geben Ihnen ein anders Zimmer zuzuweisen. Wir würden uns freuen Sie einmal wieder zu sehen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Roxana Barbierita, Hotel Manager am 5. Juli 2018
Dear guest We appreciate this positive rating and for choosing our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauber und schön eingerichtet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute Lage in Mechelen, welches zwischen Antwerpen und Brüssel liegt
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Chinamere, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
A night with Family.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, mitten in der Stadt.
Super Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Alles war ordentlich und sauber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nahe am Stadtzentrum
Bei der Ankunft wurden wir in deutscher Sprache begrüßt und alles nett erklärt. Parkhaus etwas teuer, dafür aber war es schön kühl. Frühstück mit allem was man so braucht.

8/10 – Gut

Jumbo, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Express-Hotel für Geschäftsreisende
Hotel ist in zentraler Lage von Stadt Mechelen und Grote Markt ist in 5 Minuten erreichbar. Der Stadt ist kein Touristikparadise, aber befindet sich am Autobahn zwischen Antwerpen und Brussel. *Das Personal ist freundlich. *Zimmer war sauber und sehr spartanisch eingerichtet (leider nur 1 Steckdose in Zimmer, kein Kleiderschrank). *Frueschtuck war ganz einfach. *Parkinggebuehr (meiner Meinung nach) ist zu hoch (16 Euro/Tag).

8/10 – Gut

schreppenberger, arnsberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegen,alles gut organisiert. tolle stadt. gutes frühstück.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Wochenendtrip gut geeignet
Für ein 3 Sterne Hotel ist alles Bestens. Parkhaus mit 16 Euro teuer. Sehr gute zentrale Lage. Gutes Frühstück.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

M, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach nur schlecht
dreckiges Zimmer Frühstück ohne Kaffee kaputter Fahrstuhl unfreundliches Personal Nie Wieder

10/10 – Hervorragend

Hilde, Wezemaal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima hotel, ruime kamers, lekker ontbijt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 10. Mai 2024
Dag Hilde,Dankjewel voor deze fantastische score en top review. Het is fijn te lezen dat je niets op je verblijf hebt aan te merken, en dat je genoten hebt van onze ruime kamers en het ontbijtbuffet. Zien we je snel terug?Met vriendelijke groeten,Maya Adriaensens - General Manager

8/10 – Gut

Geert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Op de dag van mijn verjaardag een attentie op de kamer. Heel leuk. We zaten in de bar en plots kwam een vrouw een klacht tegen de receptioniste.Ze sprak heel luid en nogal hevig. Toen ze terug weg was kwam de receptioniste zich verontschuldigen en bood ze ons een drankje aan voor het ongemak. Heel attentvol. Misschien nog een negatief puntje. Er was geen toiletborstel aanwezig. Wel handig bij een bevuilde wc-pot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maya Adriaensens am 2. Mai 2024
Dag Geert,Heel erg bedankt voor het delen van je ervaring. We zijn verheugd dat je genoten hebt van de attentie op je kamer voor je verjaardag en dat je onze service in de bar waardeerde. Omwille van hygiënische redenen staan er geen toiletborstels op de kamers. Je kan bij de receptie een wegwerpexemplaar vragen, wij helpen je graag hiermee verder.Met gastvrije groeten,Maya Adriaensens - General Manager

8/10 – Gut

Nawel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maya Adriaensens am 2. Mai 2024
Dear Nawel,Thank you for taking the time to leave a review. We appreciate your feedback and are glad to hear that you had a positive experience during your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and further improve upon your experience.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Harold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maya Adriaensens am 2. Mai 2024
Dear Harold,Thank you for giving us a perfect score! We are delighted to hear that you had an excellent experience during your stay with us. Your satisfaction is our top priority. We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Maya Adriaensens - General Manager

8/10 – Gut

Rodolfo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family trip December 2023
It was a great stay with good service overall, the room was comfortable, the front desk girls at our arrival were superb. The breakfast is good, however I wish you would’ve thought about options for people with food allergies.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maya Adriaensens am 16. Jan. 2024
Dear Rodolfo,Thank you for sharing your feedback with us. We are thrilled to hear that you had a great stay. It's always wonderful to know that you enjoyed the comfort of your room and experienced superb service from our front desk team.Your comments regarding the breakfast are much appreciated, and we genuinely apologize for any inconvenience this caused. We understand the importance of catering to diverse dietary needs and will certainly take your feedback into consideration as we continually work to enhance our offerings.We value your input and hope to have the opportunity to welcome you and your family back for another memorable stay. If you plan to visit us again, please feel free to notify us in advance of any specific dietary requirements, and we will do our utmost to accommodate them.Warmest regards, Maya AdriaensensGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 4. Jan. 2024
Dear Jan,Thank you for the fantastic 5-star rating! We're thrilled that you had a great experience with us. Your support means a lot, and we hope to welcome you back soon!Kind regards, Maya AdriaensensGeneral Manager

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Een aanrader voor een kort verblijf in Mechelen
Uitstekende ligging, supervriendelijke ontvangst, goed uitgebreid ontbijt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 6. Dez. 2023
Dag Marie,Zo fijn om te lezen dat je ons hotel zou aanraden aan anderen. We zijn zeer tevreden dat je verblijf zodanig naar wens was. Het doet ons plezier dat je hebt genoten van ons uitgebreide ontbijt. We hopen je in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen voor een net zo aangenaam verblijf. Met vriendelijke groeten, Maya AdriaensensGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

J.O.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles prima, maar best wel warm binnen en te weinig tafels voor ontbijt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
Hotel in a perfect position for exploring city near station so you can go and explore other cities nearby friendly atmosphere very helpful staff would recommend
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 9. Nov. 2023
Dear Barbara,Thank you for sharing your feedback, we're thrilled to hear that you had a perfect stay with us! It's great to know that our hotel's convenient location near the station and the atmosphere contributed to your enjoyable experience. Our dedicated staff always strive to be as helpful as possible to ensure our guests have a memorable stay. See you again soon!Warmest regards, Maya AdriaensensGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Søren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk sted til en fin pris
En fantastisk velkomst af meget smilende og hjælpsomt personale. Meget rent og pænt overalt. Rigtig god og afslappende atmosfære. Rigtig god morgenmads buffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 3. Nov. 2023
Dear Søren,Thank you for taking the time to leave us such a great review. I'm overjoyed you loved your stay with us. I'm really proud of our teammembers and the excellent service they provide our guests with. Happy to read you appreciated it. I look forward to seeing you in the future.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

8/10 – Gut

Shashikant

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
No safety deposit box for personal belongings. No dinning option in the premises. Free breakfast could have been with more better options. Very limited options, was not happy at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 3. Nov. 2023
Dear Shashikant,Thank you for leaving us a review. This allows us to continually improve our service for our future guests. I will take your remarks up in our weekly staff meeting to discuss which improvements can be made. See you soon.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

8/10 – Gut

Ann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jammer dat het ontbijt niet werd aangevuld, op is op blijkbaar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 3. Nov. 2023
Dag Ann,Bedankt om ons een review achter te laten. Het ontbijt is van 06h30 tot 10u00h. Het ontbijt wordt regelmatig aangevuld zodat elke gast kan benuttigen waar hij zin in heeft. We hopen dat uw verblijf verder naar wens was en dat u bij uw volgend verblijf in Mechelen opnieuw voor Holiday Inn Express kiest.Met gastvrije groeten, Maya Adriaensens - General Manager

8/10 – Gut

Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 11. Okt. 2023
Dear Yves,Thank you for taking the time to leave us a rating. I hope you had a wonderful stay with us. We hope to see you again soon.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Rudy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppi
Het was zeer gezellig en personeel super vriendelijk en behulpzaam een aanrader als je in mechelen wil overnachten .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dag RudY,Wow wat een schitterende score! Het is fantastisch om te lezen dat u ons hotel zou aanraden aan anderen, dat is het mooiste compliment dat we van onze gasten kunnen krijgen. Ik hoop u snel terug te zien.Met vriendelijke groeten, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Bartholomeus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dicht bij centrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dag Bartholomeus,Fijn om te lezen dat u genoten heeft van de centrale locatie van Holiday Inn Express Mechelen. Ik hoop dat u snel nog eens bij ons verbijft.Met gastvrije groeten, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Jos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Omwille van de deur naar de aansluitende kamer, was er wel geluid van een gast die meerdere uren luidruchtig aan het bellen was tot 22u
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dag Jos,Dankjewel voor de mooie score en om ons een review achter te laten. Als u bij uw volgend verblijf een dergelijk probleem voorhebt, mag u altijd de receptie contacteren. Wij zullen een gepaste oplossing zoeken. Tot snel!Met vriendelijke groeten, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Þóra

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dear Þóra,Thank you for the 5 star rating! I hope we can welcome you again in Holiday Inn Express Mechelen in the future.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dear Paul,Thank you for this amazing score! We're happy you were satisfied about your stay with us. We hope to welcome you again sometime in the future.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel with everything you need
Clean hotel, good transport links , nice breakfast, offered incentives to be greener!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dear Sam,Thank you for rating us with a 10! What a lovely and positive review. I look forward to having you among our regular guests.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mechelen
The booking in was quick and efficient as were tired after a long journey from Yorkshire. The rooms were very clean and roomy. The staff were very helpful and accommodating. A great stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dear Dennis,Wow, comments like these give our staff members a major boost. We continue to strive to give our guests the best experience possible. We look forward to counting you among our regular guests from now on.Kind regards, Maya Adriaensens, General Manager

8/10 – Gut

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 9. Nov. 2023
Dear Eveline,Thank you for leaving us a rating. I would love to hear your feedback. Feel free to let me know what improvements we can make. I look forward to hearing from you.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

8/10 – Gut

Emidio

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dear Emidio,Thank you for taking the time to leave us a rating. I hope you had a wonderful stay with us. We hope to see you again soon.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dear Martin,Thank you for this amazing score! We're happy you were satisfied about your stay with us. We hope to welcome you again sometime in the future.Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager

10/10 – Hervorragend

Shome, Riyadh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to be
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maya Adriaensens am 21. Sept. 2023
Dear Shome,Thank you for leaving us a review and rating your stay with the maximum score. I'm delighted to read you loved our hotel. We hope to see you again soon!Kind regards, Maya Adriaensens - General Manager