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Bewertungen von Hampton by Hilton Antwerp Central Station

3 out of 5
Hampton by Hilton Antwerp Central Station
Pelikaanstraat 10-16, Antwerp

Bewertungen

9,0

Wunderbar

561 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
374 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Romina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, super Lage !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Service Agent am 14. Mai 2024
Liebe Romina,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Lage so gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz nicht gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Service Agent am 14. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Parkplatz nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser bedienen zu können.

10/10 – Hervorragend

Nils P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location opposite train station, still quiet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Agent am 14. Mai 2024
Dear Nils,We're delighted to hear that you enjoyed our convenient location across from the train station and that you found it surprisingly quiet. Thank you for your review, and we hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Adolf

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Tiny am 30. Okt. 2023
Dear Adolf,Thank you very much for your feedback. I am very pleased with your overall good rating, which shows that you were satisfied and enjoyed your stay. We hope to welcome you more often in the future :)On behalf of our entire team, I wish you another great day!Best regards from Antwerp,Tiny

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Tiny am 30. Okt. 2023
Dear William,Thank you very much for your feedback. I am very pleased with your overall good rating, which shows that you were satisfied and enjoyed your stay. We hope to welcome you more often in the future :)On behalf of our entire team, I wish you another great day!Best regards from Antwerp,Tiny

4/10 – Schlecht

Bernd

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel kann ich nicht bewerten, da ich den gebuchten 4-tägigen Aufenthalt wegen eines unerwarteten Krankenhausaufenthalts nicht antreten konnte. Bereits 7 Tage vorher gab meine Ehefrau telefonisch das Zimmer bei Hampton Inn, Antwerpen zur Weitervermietung frei mit der Bitte um Kulanzregelung. Auch Hotels.com intervenierte erfolglos. Wir kennen Hampton Inn sehr gut aus USA. In einem vergleichbaren Fall hätte man dort die 1. Nacht bezahlt, aber niemals alle 4 Nächte. Vorsicht bei der Buchung. Unfreundlicher Kundenservice! Das entspricht nicht dem Customer Focus von Hilton Hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Kelvin am 11. Sept. 2023
Dear Mr. Tenning,We are sincerely sorry and hope your wife is feeling better by now. It saddens us that we did not get the chance to welcome you for a 100% hamptonality stay with us, due to hospitalization of your wife.I have looked back keenly into the entire communication and process and please bear with us that as a hotel, we are restricted to perform certain exceptions on third party bookings. we also have 3rd party contracts and liabilities to Hotels.com which we cannot bridge. On this case, we are tight and restricted to the cancellation terms of Hotels.com on this particular reservation, which was non-changeable and non-refundable. Once more our sincere apologies for any inconvenience caused and we hope to get the chance of welcoming you in future for a 100% hamptonality stay with uskind regards

8/10 – Gut

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Service Agent am 30. Aug. 2023
Lieber Susan,Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen.Aufrichtig,Team Hampton by Hilton Antwerp Central Station

8/10 – Gut

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Service Agent am 30. Aug. 2023
Dear Carolin,Thank you for your review! We’re happy to hear you enjoyed your stay at Hampton by Hilton Antwerp Central Station, and look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von JB am 1. Aug. 2023
Hello Mr. Thomas,Thank you for leaving us a review. It's only through reviews that we discover what exactly needs improvements at the hotel.Your scores indicate that you were very happy with your stay with us. If there is, however, any area in which you felt improvements could be made, please do not hesitate to inform us. We will make it our mission to have straighten out those minor improvements by the time you visit us again.We cannot wait to see you again here in Antwerp, till next time.Kind regards,Junior O.AGuest Service AgentHampton by Hilton Antwerp Central Station

4/10 – Schlecht

Markus

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage top weil direkt am Hauptbahnhof. Wer jedoch länger als 1 oder 2 Nächte bleiben will, sollte sich noch etwas anderes suchen. Weil: - ab 07:00 Lärm von der benachbarten Baustelle inkl. lautem Hämmern - mieses Frühstück und dreckiges Geschirr - Fenster kann nicht geöffnet werden (nichtmal im Frühstücksraum, wo vielleicht auch deshalb zahlreiche Mücken und anderes Ungeziefer herumschwirren - eklig) - Toilette DIREKT (!) neben dem Bett
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von lesley am 26. Juni 2023
Dear markus,Thank you very much for your stay at our hotel and for filling in the guest survey. We are sorry to hear that your stay had not been entirely to your liking.On behalf of the entire team here at Hampton by Hilton Antwerp Central Station, I apologize for the inconvenience caused by excessive noise and vibration in the room due to demolition works in the street. We understand that it is indeed annoying to experience this during your stay.Currently there are works on the building next to our hotel to make a large office and shopping center. The plans look good and fortunately they are largely done with the major demolition works, the noise will decrease in the coming time. Despite the fact that this construction project is not ours, we do have a number of agreements with the construction project manager, such as no work before 9 am and after 5 pm, and no work during the weekend. This is to minimize the inconvenience for our guests.Regarding to the window, this is a conscious choice for the entire hotel as the hotel is located right next to the station, to avoid a lot of noise from the trains and bad air from the station. That is why we have a central air ventilation system for all rooms. Nowadays, the new legislation in Belgium for new high-rise hotels and buildings is not to have open windows for safety reasons.Feedback is very important to us to continuously improve our service and products to our guests every time. Your contribution to this is greatly appreciated.I sincerely apologize for your experience and assure you this is not the norm here. I hope we get the chance to show you our true Hamptonality spirit on a future stay with us.On behalf of our entire team, I wish a very nice and beautiful day.Warm regards,Mr. Lesley MiddletonFront Office SupervisorHampton by Hilton Antwerp Central Station

8/10 – Gut

Adrienn

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von JB am 5. Juli 2023
Dear Adrienn,Thank you for taking the time to leave us a review.We are quite happy to hear that you enjoyed your stay with us. If you do end up thinking of anything that could make your time with us better, please do not hesitate to let us know. Kind regards,Junior O.AGuest Service AgentHampton by Hilton Antwerp Central Station

8/10 – Gut

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr großzügig war und sehr bequeme Betten hatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von lesley am 26. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Lesley MiddletonFront Office SupervisorHampton by Hilton Antwerp Central Station

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich, der CheckIn ging sehr schnell, das Frühstück war gut. Zwei negative Dinge: Das Hotel war voll, wir haben uns einen späten TimeSlot für das Frühstück zuweisen lassen, trotzdem war der Frühstücksraum überfüllt, wir mussten ein paar Minuten warten bis wir 2 Plätze bekamen. Das Personal war immer am Rennen, trotzdem fehlte manchmal etwas. Sehr positiv hierbei, der Tank für das Orangensaftkonzentrat war leer, es kam nur etwas gefärbtes Wasser. Das hat ein Servicemitarbeiter gesehen und mir später ein Glas Orangensaft gebracht. Sehr aufmerksam. Das 2. Problem, es gibt nur 2 Aufzüge, einer davon war defekt. Die Rezeption ist im 1. OG, wir waren im 7. OG. Es gab immer lange Wartezeiten beim lift
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von lesley am 26. Juni 2023
Dear mister Uwe,Thank you for your stay with us and your feedback.We are glad you liked your stay and our apologies for the inconvenience with the elevator. Everything is fixed now, so hopefully when you come back, you will not have to experience this anymore.Feedback is very important to us to improve our service. Yours is greatly appreciated.Warm regards,Mr. Lesley MiddletonFront Office SupervisorHampton by Hilton Antwerp Central Station

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Service Agent am 25. Mai 2023
Dear Nancy, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings, Hampton by Hilton Antwerp Central Station team

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel in bester Lage, direkt neben dem wunderbaren Bahnhof Antwerpen Central.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von lesley am 19. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Herr. Lesley MiddletonFront Office SupervisorHampton by Hilton Antwerp Central Station

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt direkt am Bahnhof und fußläufig in die Stadt, genau wie beschrieben. Für mich ist es nicht so schön, das sich die Zimmerfenster nicht öffnen ließen. Das Frühstück was umfangreich.Tisch musste selbst abgeräumt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von lesley am 3. Apr. 2023
Dear Mrs. Jeschonnek,Thank you for your stay with us and your compliments.Regarding to the window, this is a conscious choice for the entire hotel as the hotel is located right next to the station, to avoid a lot of noise from the trains and bad air from the station. That is why we have a central air ventilation system for all rooms. Nowadays, the new legislation in Belgium for new high-rise hotels and buildings is not to have open windows for safety reasons.Warm regards,Mr. Lesley MiddletonFront Office SupervisorHampton by Hilton Antwerp Central Station

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Unterkunft für Bahnreisende. Das Hotel ist direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von lesley middleton am 19. Okt. 2022
Lieber Alexander,Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Herr Lesley MiddletonFront Office SupervisorHampton by Hilton Antwerp Central Station

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider nebenan eine große Baustelle
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Senna am 1. Sept. 2022
Dear,Thank you for the feedback and the score.we looking forward to see you back in the future. :)With kind regards,Senna.H

10/10 – Hervorragend

Mona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Alain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nur eine Übernachtung im Hotel. Zimmer war sauber, kein Lärm von der Strasse, Frühstück ist OK, Personal freundlich. Zu Fuss ist man schnell in den Einkaufsstrassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Senna am 29. Juni 2022
Dear, Thank you for the great score. We look forward to se you again in our hotel. With kind regards, Senna.H

10/10 – Hervorragend

Gerald, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gleich neben der grandiosen Centraal-Station. Moderne, große und sehr geschmackvolle Zimmer. Sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Annelies S. am 25. Sept. 2021
Dear Gerald, Thank you so much for your sharing your feedback and excellent score! We're happy to read that you enjoyed your stay with us! We will definitely share your good feedback with the rest of our team. Hopefully we can welcome you again soon. Kind regards, Annelies S. Guest Service Agent Hampton by Hilton Antwerp Central Station

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Service Agent am 25. Aug. 2021
Dear Ms. Ursula, Thank you very much for this excellent 10-star review. We hope to welcome you back another time in the future in Antwerp! Warm greetings, Hampton Antwerp Central Station Team

6/10 – Okay

Till

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Only an ok hotel, close to the central station.
The hotel is close to the central station, but not close to the main square. The person at the check in was unfriendly. The breakfast may be included but due to corona it’s wasting a lot of plastic, e.g. the sausage is pre-packed by the slice. The rooms are small and they face a very dark courtyard. We wouldn’t stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, ideal gelegen für einen Städtetrip
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
War super schön. Super Fitness Raum Alles top und gut zu Erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Guest Service Agent am 6. Mai 2021
Dear Mr. Martin, Thank you very much for your excellent 10-star review score. We appreciate your positive feedback and will share your comments with our entire team. Greetings, Team Hampton Antwerp Central Station

8/10 – Gut

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Hampton by Hilton Antwerpen Centraal Station am 28. Feb. 2021
Beste Maria, Bedankt voor uw top score! We hopen u zeker nogmaals te mogen ontvangen hier in Antwerpen. Met vriendelijke groeten

10/10 – Hervorragend

Jon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perefct hotel by the central station, COVID proof
The hotel was clean, employees very friendly and helpful. Perfect implementation of COVID secure stay safe rules.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Guest Service Agent am 10. Dez. 2020
Dear Mr. Jon, Thank you very much for taking the time in giving us this excellent review. We are glad to read that you had a wonderful stay with us and that our COVID measures were up to your satisfaction. I will definitely pass on your positive feedback to our entire team. This is always a great motivation for in the future. With warm regards, The Hampton Antwerp Team

8/10 – Gut

Waldemar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Service Agent am 24. Feb. 2020
A big thank you from the Hampton Antwerp Team for this great review score. We appreciate this a lot!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Milena Milovanovic am 25. Feb. 2020
Hartelijk bedankt voor je feedback!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Service Agent am 26. Jan. 2020
Thank you very much for this good review score. This is highly appreciated by whole our team. Warm greetings, Hampton Antwerp

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Central gelegen, direkt gegenüber vom Bahnhof. Lidl 5 Minuten entfernt. 5 Min bis zur Haupteinkaufsstraße.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von AW am 23. Jan. 2020
Thank you for your positive review! We’re happy to hear you enjoyed your stay at Hampton by Hilton Antwerp Central Station, and look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist hervorragend. Personal ist sehr freundlich. Fruehstuecksbueffet mit grosser Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von AW am 23. Jan. 2020
Thank you for your positive review! We’re happy to hear you enjoyed your stay at Hampton by Hilton Antwerp Central Station, and look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

SB

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage direkt am Bahnhof. Also sehr zentral gelegen. Wer allerdings mit dem Auto anreist, muss sich auf Parkplatzsuche begeben und endet meist doch in den teureren Parkhäusern. Ansonsten Hampton by Hilton wie gewohnt alles gut!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Team Hampton By Hilton Centraal Station Antwerpen am 1. Dez. 2019
Dear, Thank you for your feedback and wonderfull score. It's nice to read you enjoyed your stay with us. Hopefully we can welcome you again soon in our hotel. With very warm regards, Team Hampton By Hilton Central Station Antwerp

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Cons: The hotel is opposite the central train station and there is no easy access by car to the hotel. Room windows can't be open to refresh the air. Room cleaning was mainly about making the beds, the didn't replace the cups we used for tea with clean ones, or we found some dust on the floor. Pros: the hotel is very centrally located, so we didn't need to use any public transport or taxi. The staff are professional, nice and polite. the Breakfast is good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service Agent am 7. Nov. 2019
Thank you for your feedback. We will definately take this into consideration for the future. Kind regards, The Hampton Antwerp Team

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service Agent am 24. Okt. 2019
Thank you very much for this great review. We hope to welcome you back in the future! Greetings, The Hampton Antwerp Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service Agent am 13. Okt. 2019
Many thanks for your great review score. We are happy to see that you had a good stay with us. Greetings, Hampton Antwerp Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Service Agent am 13. Okt. 2019
Thank you so much for this excellent review. We could not hope for a better score. We hope to see you back in the future in Antwerp. Warm greetings, Hampton Antwerp Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr günstig/zentral gelegen. Zimmer allzu spartanisch ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Team Hampton By Hilton Central Station am 27. Aug. 2019
Dear, Thank you so much for taking your time to give us feedback. It is nice to read that you enjoyed your stay and also a big thank you for these lovely scores. With Kind regards, Team Hampton By Hilton Central Station

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen - sowohl für Bahnreisende, als auch bzgl Restaurants und den Shopping Trip. Auch zur Altstadt ist es nicht weit (10min). Das Hotel selbst hat hervorragend isolierte Fenster, so das wir vom Zugverkehr gar nichts gehört haben. Die Betten waren top - wir hatten ein großes Familienzimmer mit zwei King-Size-Betten. Das Bad war ausreichend dimensioniert und ausgestattet. Zudem gab es eine Küchenzeile inkl. großem Kühlschrank. Das Personal war an allen (!) Stellen sehr freundlich, kompentent und entgegekommend. Besonders hervorheben möchte ich den Kollegen beim Frühstück, der uns auch bei den glutenfreien Brötchen stets schnell und kompetent geholfen hat. Schließlich war der Preis für das Zimmer inkl. Frühstück gut positioniert - das Preis-/Leistungsverhältnis war passend. Vorsicht bei Anreise mit dem Auto: Man kann (sollte) mit dem Auto zum Entladen bis vor das Hotel fahren. Parken geht dort aber nicht. Die nächstgelegenen Parkhäuser sind eng und sehr teuer (30 € für 24h). Es geht aber auch deutlich preiswerter mit 3 Gehminuten extra und auch komfortabler mit der Stellplatzgröße für nur 10 € für 24h. In Summe also ein tolles Hotel mit freundlichem Service. Wir würden es wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von aw am 24. Aug. 2019
Dear guest, Thank you very much for taking the time to write such a wonderful review after your recent stay with us. We are delighted that you enjoyed the facilities of the hotel and our hospitality from the heart. We look forward to welcoming you back soon! Kind regards, Hampton by Hilton Antwerp Central Station team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war hat uns gefallen und sonst war auch alles tip-top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Guest Service Agent am 19. Aug. 2019
We are very glad that the location of our hotel met your expectations. Great to hear that you had a good stay with us in Antwerp. Kind regards, Hampton Antwerp Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Service Agent am 11. Aug. 2019
Thank you very much for this excellent review. This is highly appreciated by the entire Hampton Antwerp Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Klimaanlage, super zentrale Lage am Hauptbahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team Hampton By Hilton Central Station am 9. Aug. 2019
Dear, Thank You so much for taking your time to give us feedback. It is very nice to hear that you had a great time with us. We hope to welcome you again soon in our hotel. With Kind regards. Team Hampton By Hilton Central Station

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hampton by Hilton Antwerp Central Station am 1. Aug. 2019
Many thanks for this amazing review. It is very much appreciated by the entire Hampton by Hilton Antwerp Central Station Team. Greetings, Guest Service Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Service Agent am 28. Juli 2019
A very big thank you for this amzing review score. We do appreciate this a lot. Greetings, Hampton by Hilton Antwerp Central Station Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Unterkunft.mit Blick auf den tollen Bahnhof von Antwerpen.Definitiv ein Blick wert und reinschauen.2 Gehminuten und man ist im Stadtkerne zum bummeln und schauen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Guest Service Agent am 17. Juli 2019
Thank you for this excellent feedback. We appreciate this a lot. Greetings, Hampton by Hilton Antwerp Central Station Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlichen und guter Service. Fenster im Zimmer leider nicht zu öffnen/ kippen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Service Agent am 13. Juli 2019
Thank you for your positive feedback. We are happy to hear that you were satisfied about our service. Concerning the windows, unfortunately we do not have opening windows in none of the rooms because of safety reasons. Kind regards, The Hampton by Hilton Antwerp Central Station Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof. Auch für Tagesausflüge z.B. nach Brüssel sehr gut geeignet. Gut gestärkt startet man nach einem wirklich umfangreichen Frühstück. Ins Zentrum der Altstadt sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Service Agent am 10. Juli 2019
We are very glad to hear that you were satisfied with your stay in our hotel in Antwerp. We hope that we convinced you to stay another time with us in the future. Greetings, The Hampton by hilton Central Station Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab keinen Kühlschrank wie in der Beschreibung angegeben war. Frühstück war dafür sehr gut mit Waffeln zum selbst backen. Lage ideal gegenüber zum Bahnhof, wobei kein Lärm zu hören war.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hampton by Hilton Antwerp Central Station team am 7. Juni 2019
Dear Mr./Ms. Thank you for choosing for Hampton by Hilton Antwerp Central Station. We hope that you had a lovely time with us. And thank you for your review. We do offer a room with kitchenette, this includes a frigde as well, but not all of our rooms has this.Please do not hesitate to ask one of our reception staff. For further questions, please do not hesitate to contact us again. Kind regards, Hampton by Hilton Antwerp Central Station team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, direkt neben dem Bahnhof. Saubere, grosse Zimmer und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Lesley Middleton am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffentlich können wir Sie in Zukunft wieder begrüßen. Herzliche Grüße, Team von Hampton By Hilton