Blick von der Unterkunft

Bewertungen von The Royal Inn Wilder Mann Annaberg

4 out of 5
The Royal Inn Wilder Mann Annaberg
Markt 13, Annaberg-Buchholz, SN

Bewertungen

8,0

Sehr gut

19 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut, etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Grit

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad war alt und die Fliesenfugen verdrückt. Die Armaturen alt und ausgeleiert. Der Teppichboden sehr alt und total abgenutzt. Tapeten im Zimmer mit vielen Flecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Friederike

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
eher mässig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jaqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes traditionelles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles unseren Vorstellungen entsprochen. Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und würden auch immer wieder dort buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Heizkörper im Bad konnte nicht reguliert werden. Badtür hat gequietscht. Eingangsbereich und Aufzug unangenehmer Kanalgeruch. Restaurant geschlossen
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Schönes zimmer. Das bad war für 4 sterne hotel leider schlecht. Die dusche hat schimmel an den türen und wänden. Das wasser kam teilweise sehr heiss oder eiskalt. Auch der service im hoteleigenen restaurant war schwierig. Bestellungen wurden mehrfach nicht verstanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Enrico

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmergröße und -ausstattung gut, Frühstück sehr gut. Aber Zimmerservice mangelhaft (bei 12 Übernachtungen 4 x keinen und 2 x nur nach Aufforderungen)! Für ein 4-Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Trotz eines Preisnachlasses bei der Gesamtrechnung.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzbesuch
Sehr angenehmer Aufenthalt und freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
s hat uns gut gefallen.
Schönes Hotel in zentraler Lage und der Möglichkeit im Hause gut zu Essen. Das Essen, das Frühstück und das Zimmer selbst haben uns gut getan und wir können diese Unterkunft sehr empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Arthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Sascha, Potsdam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage in der Stadt. Das Hotel ist sehr gemütlich und hält zudem zwei Restaurants bereit, in denen erzgebirgische und sächsische Spezialitäten gegessen werden können.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von JF am 17. Jan. 2020
Lieber Sascha, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Es grüßt Sie Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von JF am 17. Jan. 2020
Liebe Gäste, auch wenn Ihr Aufenthalt schon ein Weilchen her ist, möchten wir es nicht versäumen und uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Vielen Dank. Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

4/10 – Schlecht

Dr. Andreas

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Traditionshotel Wilder Mann am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, schade, dass Sie Ihre Kritik nicht näher erläutert haben. Denn nur wenn wir wissen wo unsere Fehler sind, können wir diese auch abstellen und uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Traditionshotels Wilder Mann

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Traditionshotel Wilder Mann am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, danke für die Vergabe von 5 Sternen. Das freut uns ganz sehr. Bis bald Ihr Traditionshotel Wilder Mann mit Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lustloses Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Am frühen Vormittag ab 5.00 Uhr werden die Seminarräume in der ersten Etage lautstark hergerichtet, an Schlaf ist in den gegenüberliegenden Zimmern dann nicht mehr zu denken!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Hotel Wilder Mann am 11. Jan. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und sind sehr bemüht daran zu arbeiten um in der Zukunft bessere Serviceleistungen bieten zu können. Wir werden unser Servicepersonal nochmals eindringlich hinsichtlich Servicequalität schulen! Bleibt nur zu hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch ein klein wenig genießen konnten und eine schöne Zeit mit Ihrem Besuch im Weihnachtsland Erzgebirge verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen das Team des Traditionshotels Wilder Mann

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen ,aber auch ruhig Service im Hotel war auch gut
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Team Hotel Wilder Mann am 25. Nov. 2018
Lieber Gast, wir möchten es nicht versäumen uns bei Ihnen zurück zu melden. Vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie unserem Team und dem Haus gegeben haben. Schön, dass Sie sich dafür ein paar Minuten Zeit genommen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir freuen uns auf Sie! Ganz liebe Grüße aus Annaberg-Buchholz Ihr Team vom Hotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Wilder Mann am 11. Jan. 2019
Lieber Gast, auch wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hotel schon einige Zeit zurück liegt möchten wir es nicht versäumen uns zurückzumelden. Danke dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Bleibt uns zu sagen: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im verschneiten Erzgebirge! Mit freundlichen Grüßen das Team des Hotels Wilder Mann

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionshotel Wilder Mann Lohnt zu besuchen.
Sehr gut Hotel, grosse Zimmer, für Mittag Imbiss empfehlen wir die neben Backerei, Parking vorhanden, viele Kleider Geschäfte mit Rabatt in Juli.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Team vom Hotel Wilder Mann am 8. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Annaberg-Buchholz begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team des Traditionshotels Wilder Mann

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motorradfahrer freundliches Hotel optimal für ein MotoGP Wochenende am Sachsenring der nur rund 45min fahrt entfernt ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Team vom Hotel Wilder Mann am 20. Juli 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Besuch! Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Bleibt uns auf ein baldiges Wiedersehen zu hoffen- wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von die Direktion am 19. Mai 2018
Liebe Irene, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Annaberg-Buchholz begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, das Team des Traditionshotels Wilder Mann

8/10 – Gut

Holger, Wesel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage in Annaberg-Buchholz
Wir waren zum Wandern und zum Theaterbesuch dort. Beides war sehr gut möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Team vom Hotel Wilder Mann am 11. Apr. 2018
Lieber Holger, es war uns ein Vergnügen, Sie einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohl fühlen. Bleibt uns zu sagen: Kommen Sie bald wieder und genießen Sie unsere Gastlichkeit. Auf ein Wiedersehen freut sich Ihr Team vom Hotel Wilder Mann

6/10 – Okay

Manfred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
So lala keine 4 Sterne
Antwort von Team vom Hotel Wilder Mann am 4. Mai 2018
Lieber Manfred, wir möchten es nicht versäumen und uns bei Ihnen zurückmelden. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Vielleicht können Sie uns bei Ihrem kommenden Aufenthalt mitteilen, in welchen Kritikpunkten wir unseren Service verbessern sollten, sodass wir auch Sie von unseren Bemühungen ganz und gar überzeugen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Erzgebirge und freuen uns auf Sie Ihr Wilder Mann Team

6/10 – Okay

Markus, Dresden

Gut: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in relativ ruhiger Lage
Ein schönes Hotel im Herzen von Annaberg-Buchholz. Nettes Personal, besonders die Frühstücksdamen. Was mir jedoch einen Dämpfer bei der Abreise gab, dass ich meinen hoteleigenen Parkplatz zahlen musste! Sowas habe ich noch nie erlebt, dass man seinen Hotelparkplatz EXTRA bezahlen muss und das, obwohl ich schon über 105,00€ für nur 1 Nacht geblecht hatte. Fazit: Viel Kohle blechen für sehr wenig bekommen. Mich sehen die nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von die Direktion am 27. Dez. 2017
Hallo Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung, die Sie unserem Team gegeben haben. Es freut uns ganz besonders, dass es unserem Frühstücksteam gelungen ist, Sie gut in den neuen Tag starten zu lassen. Auf unserer Homepage sowie auf den Portalen, z.B. auf Expedia, haben wir vermerkt, das PKW-Parkplätze zu Verfügung stehen, ohne Service und gegen Gebühr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine Chance geben könnten und uns einmal wieder besuchen. Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünscht das Team vom Traditionshotel Wilder Mann

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionshotel im Erzgebirge
Wir suchten ein Hotel im Erzgebirge, von dem aus wir aber trotzdem z.B. einen Ausflug nach Dresden unternehmen konnten. Das Haus ist schön urig, von der Verpflegung und Lage her sehr zu empfehlen!
Antwort von Team vom Traditionshotel Wilder Mann am 26. Mai 2017
Lieber Urlauber, auch wenn Ihre Stippvisite ins Erzgebirge bereits einige Wochen zurückliegt, möchten wir uns für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben, ganz herzlich bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Traditionshotel Wilder Mann rund um wohl gefühlt haben. DANKE für 5 volle Sterne! Hoffentlich lässt ein Wiedersehen nicht allzu lange auf sich warten, wir freuen uns auf Sie Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit und die Kompetenz der Personals
Wir haben das Hotel für ein verlängertes Skiwochenende gebucht. Das Zimmer und auch das Bad waren in Ordnung. Beides sehr sauber. Die Betten könnten mal ein Austausch vertragen, da sich bereits ein 'Kuhle' gebildet hat. Sehr gut war das Frühstück. Selten haben wir in einem Hotel ein so gutes und umfangreiches Frühstück bekommen.
Antwort von Team vom Traditionshotel Wilder Mann am 21. Mai 2017
Hallo Torsten, auch wenn Ihr Urlaub in unserem Hotel bereits einige Wochen zurückliegt, möchten wir uns für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben, ganz herzlich bedanken! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, das sich die Gäste in unserem Traditionshotel wohl fühlen. Bleibt uns zu sagen: Kommen Sie bald wieder und genießen Sie unsere Gastlichkeit und unser schönes Erzgebirge Auf ein Wiedersehen freut sich Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Torsten

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
guter Durchschnitt
Wir hatten ein Apartment im Nebenhaus welches ohne Fahrstuhl für ältere Leute nur sehr schwer zu erreichen ist. Im Angebot bzw. bei der Buchung wurde dies nicht erwähnt, dass hätte auch eine böse Überraschung geben können. Das Apartment ist groß und geräumig, die Bodenbeläge gehören mal überarbeitet, ebenso die Möbel. von dem gut gemeinte Begrüßungsschnaps war eine Flasche angebrochen und das nett gemeinte Gebäck hatte auch schon einige Zeit auf dem Buckel. Entschädigt hat die Nähe zur Stadt und der wirklich wunderbare Weihnachtsmarkt. Fazit Nebengebäude, sprich Apartments mit Vorsicht zu sehen.
Antwort von General Manager am 3. Feb. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten am Marktplatz
Wir buchten das Hotel in diesem Jahr schon zum zweiten Male um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. War wie immer ein ganz tolles Erlebnis. Durch die zentrale Lage des Hotels brauchten wir während unseres Aufenthaltes kein Auto.
Antwort von Direktion Traditionshotel Wilder Mann am 5. Feb. 2017
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie dafür verwendet haben. Unser Team freut sich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob ist für uns der beste Lohn und höchste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Annaberg-Buchholz

8/10 – Gut

Conny, Ansbach

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
super gelegenes Stadthotel
Der Check in war ok - ging schnell und problemlos. Höfliches Personal, gut gereinigte Zimmer und zum Frühstück ging man auch auf Sonderwünsche ein - vielen Dank!! Parken könnte frei angeboten werden - bitte darüber nachdenken!!!
Antwort von Traditionshotel am 18. Juli 2016
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Inge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Theaterwochenende im Erzgebirge
Zimmer im Altbau sind schön groß. Fenster lassen sich nicht richtig verdunkeln, die Vorhänge sind ein Witz. Gehen nicht richtig zu und der obere Teil des Fensters (Rundbogen) ist völlig offen.
Antwort von Traditionshotel am 7. Juni 2016
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer werden wir in unsere zukünftigen Renovierungspläne einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Gert, Hofheim/Taunus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bergparadenbesuc
Sehr gut geeignet zum Besuch der Bergparade
Antwort von Traditionshotel am 18. Juli 2016
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Traditionshotel am 18. Juli 2016
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Traditionshotel Wilder Mann

8/10 – Gut

Torsten, Detmold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr schönes Hotel mit gepflegten und sauberen Zimmern. Freundliches Personal. Im Sommer bei offenen Fenstern sind die Zimmer zum Marktplatz etwas laut. Vorzügliches Frühstück, dass nicht nur geschmacklich und qualitativ begeißtert, sondern auc hoptisch schön angerichtet ist. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Antwort von Traditionshotel am 18. Juli 2016
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie dafür verwendet haben. Unser Team freut sich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob ist für uns der beste Lohn und höchste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Annaberg-Buchholz Direktion Hotel Wilder Mann

10/10 – Hervorragend

Sybille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in der Altstadt von Achwarzenberg
Sehr gutes Hotel in mitten von Schwarzenberg. Das Zimmer war klein, aber sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet warvgut.

4/10 – Schlecht

Auf Reisen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angeblich 4-Sterne - bestenfalls 3*
Die teuersten Zimmer (Altbau) sind reichlich groß aber nachts nicht ausreichend zu verdunkeln; Straßenlaternen scheinen direkt ins Fenster. Frühstück ist 2*Sterne Niveau. Dreckige Tischdecken; ab 09:30 Uhr wird kein Essen mehr nachgelebt. Geht gar nicht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

mm, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes zentrales Hotel
Wir waren anlässlich eines Geburtstagswochenendes dort, hatten wiederholt, nach Umwegen, dann letztlich die Suite Nr. 6 im Nebenhaus.... Toll... super groß und geräumig.... Da kann man sich als Familie echt super erholen... Es fehlt an nix... dazu das Schneetreiben und die einmalige Lage.. Personal sehr fruendlich und hilfsbereit!!! Kann ich nur empfehlen - wir kommen gerne wieder!

8/10 – Gut

Karin, Hermsdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Hotellage für viele Aktivitäten in Annaberg
schöne Ausflüge in die nähere Umgebung und in der Stadt selbst. Annenkirche und Manufaktur der Träume haben uns sehr gut gefallen. Die Gaststätte "Silberbaum" im Hotel ist sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

BT, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Die Lage ist mitten in Annaberg- Buchholz.

8/10 – Gut

Jw

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende
Alles in allem ein schönes Wochenende. Wenn das Personal ein wenig motivierter wäre, dann wäre alles perfekt!