Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Terceira Mar Hotel

4 out of 5
Terceira Mar Hotel
Portoes de S. Pedro, 1, Angra do Heroismo, Azores

Bewertungen

9,0

Wunderbar

228 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
118 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Chris-Patrick, Tuttlingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer mit Aussicht auf Pool! Alles etwas altbacken aber okay! Frühstück eher 2-3 Sterne, unordentlich und hilflos-schlechtestes Frühstück unserer 3 Wochen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von TMH am 7. Okt. 2022
Dear Chris-Patrick,Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo.It was our pleasure to host you and thank for taking the time to share your experience.We look forward to the pleasure of welcoming you back to the Bensaude Hotels Collection.Best Regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Ck, Höxter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Zuverlässigkeit des Personals. Hatte meine Brieftasche verloren. Wurde sofort gebracht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ricardo Montes am 17. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo and for taking time in sharing your experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Best Regards, Ricardo Montes Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am Meer und vor dem Monte Brasil ist sehr beeindruckend. Alle Zimmer sind von der Strasse abgewandt auf die Küste ausgerichtet und bieten darum eine ruhige Atmosphäre, zumindest in der Vorsaison, wahrscheinlich auch später.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Guest_2019

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
1. Ungepfleger und dreckiger Zustand des Hotels 2. Zimmer: Dreckiger Teppichboden, Schlechter Zustand der Möbel, Verschmutzte Wände 3. Eingangsbereich Toilette Fenster mit Taubenkot verschmutzt 4. Aussenbereich: Poolabflüsse Verkeimt und defekt, Taubenkot im und am Pool, Taubenkot auf den aussen Tischen  5. Tennisplatz ungepflegt und verwachsen, Tote Taubenkadaver am Hotel 6. Saunabereich komplett verschimmelt und unangenehmer, beissender Geruch
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ansich, die Zimmer und auch das Frühstück waren sehr gut. Für den Innenpoolbereich benötigt man eine Badekappe, die an der Rezeption verkauft werden. Der Poolbereich mit Wirlpool ist klein aber sauber. Der Gang dort hin und der Saunabereich haben etwas von Kellerambiente. Das war schade.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ricardo am 4. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo. It was our pleasure to host you and thank for taking the time to share your experience. We look forward to the pleasure of welcoming you back to the Bensaude Hotels Collection. Yours Sincerely, Ricardo Montes Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fruehstueck war langweilig, keine Abwechslung, immer das gleiche.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ricardo am 4. Jan. 2019
Dear Guest Thank you for taking your time to share your experience with us during your recent stay. Your comments and suggestions are much appreciated as they are indeed crucial in supporting our improvement efforts. We are delighted that we had the opportunity to be at your service and we look forward to welcoming you back. Best Regards Ricardo Montes Manager

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides 4 Sterne Hotel in Terceiras Hauptstadt
Zimmer mit wunderschönen Blick auf die Bucht. Freundliches Personal. Gutes Wifi. Grosses Frühstücksbuffet. Viele kostenlose Parkplätze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ricardo Montes am 25. Dez. 2018
Dear Dirk, Thank you for taking your time to share your experience with us during your recent stay. We were delighted to know that you enjoyed your stay with us! Your comments and suggestions are much appreciated as they are indeed crucial in supporting our improvement efforts. We hope to have the privilege of welcoming you soon and again at Bensaude Hotels. Best Regards Ricardo Montes Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Matratzen
Besonders gefallen hat uns die schöne Aussicht aus allen Zimmern in den Garten mit dem großen Pool zum Meer und dem Bergmassiv des Monte Brasil. Die großen Betten 200x 200 cm mit einer traumhaften Matratze sind außer gewöhnlich. Der Frühstücksraum ist nicht so gelungen, sieht aus wie eine Kantine.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

E.

Gut: Personal & Service
Angejahrtes "Kurhotel" mit super Pool
Die Lage ist am Rand des Ortes. Es wirkt wie ein altes Kurhotel das die besten Zeiten hinter sich hat. Der Salzwasserpool ist super und bietet eine Bar und eine wunderschöne Aussicht. Das Frühstück ist o.k. Und die meisten Gäste benutzen das Angebot am Buffet. Das Restaurant bietet auch individuelle Angebote in ordentlicher Qualität. Die portugiesische Küche war aber insgesamt nicht nach unserem Geschmack.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit super Aussicht
Ein tolles Hotel in Stadtnähe (10-15 min zu Fuß) mit toller Aussicht. Aus dem Balkon sieht man den Berg "Monte Brazil" und das Meer. Auch eine direkten Blick auf den Pool hat man vom Zimmer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Toste am 9. Aug. 2018
Dear Guest, We would like to thank you very much for choosing to stay at Terceira Mar Hotel and for taking time in sharing your experience. We look forward to welcoming you soon. Best Regards, Dário Toste

6/10 – Okay

Astrid

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Aussicht entschädigt für vieles
Wir verbrachten auf unserer ersten (siebentägigen) Azoren-Reise zwei Nächte im Hotel Terceira Mar Hotel, um einen ersten Eindruck von Angra do Heroísmo und Terçeira zu erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Vom Balkon des Zimmers hatten wir einen super Blick auf den Pool sowie den dahinter liegenden Atlantik. Bis zur Altstadt von Angra Do Heroismo waren es nur wenige hundert Meter. Die Zimmer waren geräumig, das Personal aufmerksam. Das Frühstück war gut und ausreichend, zeichnete sich aber durch Einseitigkeit aus. Das Angebot am letzten Tag war mit dem am Ankunftstag identisch. Es hätte dem Hotel bestimmt nicht mehr gekostet, ein bißchen Abwechslung zu bieten. Die Insel selbst hat uns gut gefallen. Wir sind viel gewandert, haben uns aber auch die Sehenswürdigkeiten der Insel angesehen. Es gibt etliche Restaurants, in denen man gut und preiswert essen kann. Man muß aber wissen, wo man sie findet.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2018
Antwort von Toste am 18. Apr. 2018
Dear Hans-Jurgen, Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo and for taking time in sharing your experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future. Best Regards, Dário Toste Assistant Manager

8/10 – Gut

JungerReisender, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Tage/3 Nächte Kurzurlaub Mitte Januar 2018
Freundlicher Empfang, gutes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet - NIX zu meckern. Große gepflegte Anlage, direkt am Meer, riesige Poollandschaft, andere Sportmöglichkeiten vhd., aber nicht genutzt Beobachtung im Frühstücksrestaurant: um 08:00 immer so 15 bis 20 Personen, davon nur wenige nordeuropäische Touristen, eher Business People und Portugiesen. Das mag in der Saison anders sein. Die Parkplätze sind eng und waren immer sehr gut belegt. Fraglich, ob sie in der Saison ausreichen. Gesamturteil: wunderbare ruhige Lage, nur 10 Minuten zu Fuß in die Stadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Dário Toste am 23. Jan. 2018
Dear JungerReisender, Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo. It was our pleasure to host you and thank for taking the time to share your experience. We look forward to the pleasure of welcoming you back to the Bensaude Hotels. Best Regards, Dário Toste | Assistant Manager

8/10 – Gut

Dirk, DT, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice located Hotel, great pool
Excellent Hotel with awesome view at mount brazil. We love it
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Toste am 8. Aug. 2017
Dear Dirk, Thank you very much for taking your time to write such a fantastic review about our Hotel. It was wonderful to know that you considered everything in your stay was perfect. We look forward to the pleasure of welcoming you back to the Bensaude Hotels. Best Regards, Dário Toste

8/10 – Gut

AausK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, Frühstück nicht so
Insgesamt sehr schöne Anlage, sehr gut Lage am Meer mit großem Pool. Tolles Gym mit Kursangeboten etc. Personal sehr freundlich, alles sehr sauber. Das Frühstück war aber leider nur durchschnittlich, es war zwar alles dabei, aber die Qualität z.B. vom Aufschnitt und der Cerialien war eher bescheiden. Schade, aber trotzdem sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von Toste am 12. Juli 2017
Dear AausK, Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo and for taking time in sharing your experience. We hope to have the oportunity to welcome you back in the near future. Best Regards, Dário Toste | Assistant Manager

8/10 – Gut

frederique, GER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in schöner Lage
Außer dass die Klimaanlage nicht richtig ging war im Hotel alles perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017
Antwort von Toste am 6. Juni 2017
Dear frederique, Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo and for taking time in sharing your experience. We hope to have the oportunity to welcome you back in the near future. Best Regards, Dário Toste Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Teppich, Einrichtungen usw. alles alt. Es gehörte mal renoviert zum Teil auch saniert. Eine große Hilfsbereitschaft und freundliches Personal bei der Unterstützung von Touren und auch Resteraunt suche. Im Hallenbad muss eine Bademütze aufgezogen werden. Die Außenanlage ist sehr schön und gepflegt, der Pool sehr groß und mit Meerwasser gefüllt. Das Frühstück ist einfach und nichts besonderes. Laut Auskunft der einheimischen Bewohner, eines der besten Hotels auf der Insel.
Antwort von Toste am 14. Nov. 2016
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo. It was our pleasure to host you and thank for taking the time to share your experience. We look forward to the pleasure of welcoming you back to the Bensaude Hotels Collection. Yours Sincerely, Dário Toste | Assistant Manager

8/10 – Gut

Rainer, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Große Zimmer mit Meerblick -Frühstück ginge besser
Das vierstöckige Hotel liegt unmittelbar am felsigen Ufer der Südküste von Terceira. Zwischen dem Ufer und dem Gebäude liegt eine weitläufige schmucke Park-/Wiesen-Anlage. Dort befindet sich (für die Sommerzeit) auch ein größerer Außenpool. Ganzjährig in Betrieb ist ein Innenpool mit 29 Grad warmem Wasser.Die Zimmer, alle mit Meerblick, sind von ausreichender Größe und enthalten die Vier-Sterne-übliche Ausstattung. Das Hotel bietet kostenloses Internet an, dessen Geschwindigkeit aber oftmals beschränkt ist. Deutlich verbesserungsfähig erscheint der Restaurantbereich. Zum einen versprüht er die Atmosphäre einer in die Jahre gekommenen Seniorenheim-Kantine mit teilweise sehr deutlich durchgesessenen Stühlen. Zum anderen fehlt es beim Frühstück an dem einen oder anderen, das zu einem ordentlichen Vier-Sterne-Hotel gehört. Das beginnt mit der (nicht vorhandenen) Ei-Auswahl. Es gibt allein ein Fertig-Rührei in wasserpampiger Konsistenz. Es setzt sich fort bei den warmen Billigstwürstchen sowie der schon optisch fragwürdig erscheinenden Aufschnittwurst. Positiv: Immerhin gibt es vier ordentliche Sorten Käse sowie eine gute Auswahl an frischem Obst und süßem Gebäck. Dafür aber gibt es (wie oft in südlichen Ländern) keinen richtigen Obststaft, sondern nur zuckrige Alibi-Getränke. Für einige Tage Aufenthalt ist das Hotel aber in jedem Falle eine gute Wahl. Wir verbrachten 4 Tage dort in Zusammenhang mit einem weiteren Aufenthalt dann auf der Insel Sao Miguel.
Antwort von Toste am 19. Mai 2016
Dear Rainer, Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo. It was our pleasure to host you and thank for taking the time to share your experience. We look forward to the pleasure of welcoming you back to the Bensaude Hotels Collection. Yours Sincerely, Dário Toste Assistant Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel and for taking time in sharing your experience. We look forward to the pleasure of welcoming you back to the Bensaude Hotels Collection. Best Regards, Dário Toste - Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

milen, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tiptop

8/10 – Gut

sarah, essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt empfehlenswert
Zunächst muss man sagen der Ausblick bon Zimmern und öffentlichen Räumen ist traumhaft die Ausstattung ist in Ordnung teilweise erneuerrungswürdig wie der Haartrockner. Es fehlt ein Wasserkocher. Das Hallenbad ist Teil eines öffentlichen Fitnessstudios so ist es oft am Nachmittag und Abend auf Grund von Kursen nicht zu benutzen. Aus dem Studio kam oft laute Musik die man bis in die Zimmer hören konnte. Der Garten und der Außenpool ist sehr schön. Wir haben ihn im Winter nicht genutzt.

6/10 – Okay

Conny, Kaiserslautern

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in schöner Lage mit Servicemängeln
Das 4-Sterne-Hotel Terceira Mar liegt sehr schön mit wunderbarer Aussicht, die Zimmer sind in Ordnung, alle mit Meerblick und Balkon.Teppichboden und Einrichtung könnten mal erneuert werden. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Das Frühstück entspricht dem Niveau von 3 Sternen, der Service ist nicht professionell genug beim Abräumen der Tische oder beim Nachfüllen der Speisen, daher manchmal leichtes Chaos. Hauptminuspunkt ist die Zimmerreinigung, nicht von der Qualität her, sondern von der Zeit her. Das Personal arbeitet absolut unprofessionell und findet nichts dabei, wenn man spät nachmittags duschen möchte und das Zimmer noch nicht gemacht ist. Es werden einem gleich frische Handtücher angeboten, ohne dass jemand die Notwendigkeit sieht, das Zimmer gleich ganz zu machen. Auch auf zweimaliges Reklamieren hin funktionierte das leider nicht, was wir sehr schade fanden.

10/10 – Hervorragend

JanV, Mittelfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Niveau
Das Hotel befindet sich am Rand von Angra. Zum Flughafen sind es mit Taxi ca 20 Minuten, Fahrpreis 20 €. Die Hotelcrew ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, alle gehen zum Meer, wunderbare Aussicht auf den gepflegten Garten, Pool, Atlantik und Monte Brasil. WLAN funktioniert gut und ist kostenlos. Das Passwort erhält man beim Check in. Im Hotel ist ein Indoor Pool und ein sehr gut ausgestatteter und betreuter Fitnessraum mit vielen und funktionierenden Geräten. Das Frühstück ist reichhaltig und dadurch auch abwechslungsreich (man muss sich ja nicht gleich am ersten Tag durchfressen und danach jammern, dass es immer das gleiche gibt....). Das Abendbuffett haben wir nur einmal probiert - für den Preis (19,80) war es sehr gut - Getränke inclusive. Abends kann man gut an der Hotelbar, in der geräumigen Lounge, Bibliothek oder auf der Lounge Terrasse verbringen - hier der einzige kleine Minuspunkt - die Bartender könnten häufiger auf der Terrasse vorbeilaufen, es wäre gut für den Umsatz. Samstags gibt es in der Lounge, für unseren Geschmack viel zu laute, Livemusik. Vom Stil her ausgerichtet auf ältere Herrschaften. Eine Autoverleihfirma ist vertreten. Genug Parkplätze am Hotel. Die Poolanlage ist auch für Nichtschwimmer geeignet (Tiefe 1,20), das leicht salzige Wasser ist sauber, genauso wie die ganze Anlage. An der Poolbar kann man Getränke (auch Drinks) und leichte Snacks kaufen, angenehme Preise. Wir waren super zufrieden.

8/10 – Gut

Birgit, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit grandiosem Ausblick
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und auch dort zu Abend gegessen. Beides, das Hotel und das Abendessen sind zu empfehlen. Die Preisleistung ist unseres Erachtens für dieses Hotel sehr gut. Gefallen hat uns besonderes der große Poolbereich, die Ruhe am Pool und die Poolbar, die tagsüber immer geöffnet war. Das war insofern praktisch, weil man in der Regel auf der Insel meist bis nachmittags mit Wanderungen oder Sightseeing-Touren beschäftigt ist und nach Rückkehr ins Hotel immer noch im Pool baden kann oder eine Kleinigkeit bzw. auch größere Gerichte an der Poolbar bestellen kann. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und würden das gleiche Hotel sofort wiederbuchen. Deshalb können wir es auch wirklich weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice place, beautiful grounds and pool, located walking distance to many restaurants and shops. We stayed the the hotel before the season so the was a lot od cleanup going on (for the most of the week worker was pressure washing pool area, very noisy). Staff was really friendly and always very helpful. Our room was amazing, very spacious, bright and super clean. I was very happy with my choice of stay to celebrate our 40th wedding anniversary (hotel surprised us with bottle of wine and cheese tray) and would highly recommend it
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Carol A

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All rooms with beautiful view of sea, lush volcanic peaks and old fort (illuminated at night)
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Michelle, Huntington Beach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here for 3 nights after being on mainland Portugal for a week and it was a nice vacation from our vacation. Good stuff: comfortable beds, view from our room, food and drinks in the bar. Just ok stuff: breakfast buffet, dinner buffet. Not good: jacuzzi smelled and was luke warm.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel, Spencerport

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We especially liked the view. Also, the parking was easy, and the location was close enough to town to walk. We wish that there had been the ability to make coffee or tea in the room. The only option was to purchase it in the dining room or lounge.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tacey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best properties in the Archipelagos
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Deborah

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The customer service was excellent, very helpful. The property is beautiful and easily accessible. We only wish we made our reservations for additional days. We tried to stay longer, but the hotel was booked. We will definitely recommend to others and hope to return.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von TMH am 29. Apr. 2024
Dear Deborah, On behalf of Terceira Mar Hotel, I would like to thank you for choosing our hotel during your visit to Terceira Island. It is comments such as yours that make us go the extra smile each day.We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

ANITA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with a beautiful view and nice employees.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von TMH am 29. Apr. 2024
Dear ANITA,Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo and for taking time in sharing your experience.We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von TMH am 29. Apr. 2024
Dear Sandra,Thank you so much for your comment.Best Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Joao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location All rooms with ocean view
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Donald, West Hartford

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely setting on the bay. Ocean view room with balcony. Close to town. Many choices on breakfast buffet. Lounge food disappointing.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von TMH am 14. März 2024
Dear Donald,Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo and for taking time in sharing your experience.We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best Regards,Hotel Management

8/10 – Gut

Roberto, Toronto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von TMH am 14. März 2024
Dear Roberto,Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo and for taking time in sharing your experience.We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Joe Correia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Recomendace
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von TMH am 16. Feb. 2024
Estimado Joe Correia,Muito obrigado pela escolha no Terceira Mar Hotel na sua recente estada em Angra do Heroísmo.Aproveito também, para agradecer o tempo que dispensou em nos deixar o seu feedback acerca do nosso hotel.Esperamos recebê-lo de novo e em breve num dos hotéis da Bensaude Hotels Collection.Até breve,Atenciosamente,A Direção

8/10 – Gut

SOONGUN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All rooms are ocean view. Hear the sound of ocean and birds. Beautiful view from the restaurants. Nearby Castles and ocean stroll way in walking distance. Old city, 20 minutes walk.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von TMH am 4. Jan. 2024
Dear Soongun,Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo and for taking time in sharing your experience.We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Jeanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is beautiful location on the water with huge pool and also easy walk to ocean swimming.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von TMH am 13. Dez. 2023
Dear Mr Jeanne,Thank you very much for sharing your experience at Terceira Mar Hotel with other travellers.We were delighted to know that you enjoyed your stay with us! We hope to have the privilege of welcoming you soon and again at Bensaude Hotels Collection.Best Regards,Dário Toste

10/10 – Hervorragend

laurie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bartender Terciu was stop on and a valuable asset to the company
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

JOSE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The place to go
Impeccable service and premises.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muito bom uma vista fabulosa confortavel
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von TMH am 14. Nov. 2023
Estimado Jose,Muito obrigado pela escolha no Terceira Mar Hotel na sua recente estada em Angra do Heroísmo.Aproveito também, para agradecer o tempo que dispensou em nos deixar o seu feedback acerca do nosso hotel.Esperamos recebê-lo de novo e em breve num dos hotéis da Bensaude Hotels Collection.Até breve,Com os melhores cumprimentos,A Direção

10/10 – Hervorragend

Christer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Onde o céu e o mar são mais azuis!
Excelente estadia! Desde o acolhimento à simpatia e disponibilidade do staff irrepreensível. A localização é excelente bem como as condições e oferta no hotel. Unico reparo à troca diária das toalhas completamente desnecessaria.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von TMH am 14. Nov. 2023
Estimado Rui,Muito obrigado pela escolha no Terceira Mar Hotel na sua recente estada em Angra do Heroísmo.Aproveito também, para agradecer o tempo que dispensou em nos deixar o seu feedback acerca do nosso hotel.Esperamos recebê-lo de novo e em breve num dos hotéis da Bensaude Hotels Collection.Até breve,Com os melhores cumprimentos,A Direção

10/10 – Hervorragend

Amit

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, our room balcony had ocean outdoor pool view, as I believe all the rooms do. It was spacious. Staff were kind and helpful. Breakfast in the hotel was delicious. They also have an indoor pool and fitness center. Ample covered and uncovered complimentary parking in the hotel. Downtown was less than 10min drive away. What a wonderful location for a stay on Terceira Island, would definitely come back and stay here.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von TMH am 30. Okt. 2023
Dear Amit,Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo and for taking time in sharing your experience.We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Mualla

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von TMH am 30. Okt. 2023
Dear Mualla,Thank you for choosing to stay with us at Terceira Mar Hotel for your recent visit to Angra do Heroísmo.We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future.Best Regards,Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023