Hotel Captain Cook

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im historischen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 4 Restaurants und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Captain Cook

Essen und Trinken
Sitzecke in der Lobby
Innenbereich
Eigener Pool
Junior-Suite | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Junior-Suite

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 56 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

8,2 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 33 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(22 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
939 West 5th Avenue, Anchorage, AK, 99501

In der Umgebung

  • Dena'ina Civic and Convention Center - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • William A. Egan Civic & Convention Center - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Anchorage Museum - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Hafen von Anchorage - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Alaska Regionales Krankenhaus - 5 Autominuten - 5.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Alaska Railroad Depot Anchorage – 11 Gehminuten
  • Flughafen Ted Stevens Anchorage Intl. (ANC) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Ș49th State Brewing - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAnchorage Marriott Concierge Lounge - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘGlacier Brewhouse - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPioneer Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCrow's Nest - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Captain Cook

Hotel im historischen Stil nahe UniversitÀt von Alaska - Anchorage
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Captain Cook auf ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Pilates-Kurse und Fitnesskurse. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Massage oder eine Körperbehandlung. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Freu dich auf die Yoga-Kurse im Fitnesscenter. Außerdem bietet die Unterkunft einen Garten, einen Kinderspielplatz und einen Friseursalon. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Ein Limousinenservice, ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Massage- und BehandlungsrĂ€ume und TagungsrĂ€ume
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 546 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts und Historic Hotels of America.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Deutsch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (25 USD pro Tag)
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (36 USD pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 bis 15 USD pro Person
  • 3 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Crows Nest
  • Fletchers
  • The Pantry
  • Whales Tail

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Golfunterricht
  • Innenpool
  • Klavier
  • Pilates-Kurse
  • Sauna
  • Shopping
  • Skiraum
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Picknickbereich

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Massage
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 18 Stockwerke
  • 1965 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 USD bis 15 USD pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 25 USD pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 36 USD pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Captain Cook
Captain Cook Anchorage
Captain Cook Hotel
Cook Hotel
Hotel Captain
Hotel Captain Cook
Hotel Captain Cook Anchorage
Hotel Cook
Hotel Captain Cook Hotel
Hotel Captain Cook Anchorage
Hotel Captain Cook Hotel Anchorage

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Captain Cook einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Hotel Captain Cook haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Captain Cook?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 25 USD pro Tag verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 36 USD pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Captain Cook?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Captain Cook?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Captain Cook?

Dank der ausgezeichneten Lage (Anchorage Innenstadt) ist dieses Hotel im historischen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Holy Family Cathedral (Kirche), Oscar Anderson House Museum und Tony Knowles Coastal Trail (KĂŒstenweg). Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Resolution Park und Town Square Municipal Park. Alaska Railroad Depot Anchorage ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Captain Cook

Bewertungen

9,0

Wunderbar

667 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
202 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
67 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
36 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
28 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Historisch. Alte Einrichtung jedoch sehr gepflegt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Tina

Mit der Familie gereist
Great location but 40 parking fee for valet is steep considering room price. Very noisy street noise and we’re on the 18th of 20th floor facing mountains. The rooms are very old looking for price. Hotel is beautful. Wouldn’t stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hot tub down
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Katherine

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was not available at 4:00 check time. The desk clerk presented that fact to us casually without any tone of regret, implying that this is par for the course. We ate at one of the restaurants in the hotel. The restaurant was very busy, which I understand, but it took one hour to get our food after we ordered it. I have sympathy for the waitress, who was clearly in over her head. Probably a J-3.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Feras

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing unique. Terrible customer service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had the best time here. The rooms were comfortably spacious, with the exception of the shower/bathroom. Overall, the hotel itself offered a lot and is right in the heart art of multiple must see’s.
Hotel lobby was warm and comfortable.
There were a couple of great options for dinner and drinks in the evening. The spicy marg at whale’s tail was great and so was dinner.
We lived the coffe shop downstairs for coffee mimosas, provisions and merch.
A fun little spot around the corner for breakfast/brunch!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Reese

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Very cool hotel, highly recommended.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Robin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Patricia, Houston

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Rando, Seattle

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice hotel. Great food. Front desk is average service, at best
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

KEVIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parking was 40 a day. Food establishment with hotel were a mazing. Best breakfast i had on my 14 day trip Definitely the place to stay and woul rebook again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Hary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

April, Pflugerville

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Historic
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rose

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

John, Concord

Nice classic hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

kimberly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Isaiah

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Outdated

Outdated hotel. Rooms were clean but about 2 decades past prime. Also the doors slammed loudly at night keeping you up. I would try one of the newer motels if I visited again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Kerryn

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Enrique

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff really cares!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025