The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Anchorage Market and Festival (Markt) entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt 145 €.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Jan.–4. Jan. 2026

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, rollstuhlgeeignete Dusche

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Portside)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (Interior View)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Portside)

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierearme Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Duschwanne
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
239 West 4th Ave, Anchorage, AK, 99501

In der Umgebung

  • Anchorage 5th Avenue Mall - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Anchorage Historic City Hall (historisches Rathaus) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Anchorage Museum - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • William A. Egan Civic & Convention Center - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Dena'ina Civic and Convention Center - 6 Gehminuten - 0.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Alaska Railroad Depot Anchorage – 7 Gehminuten
  • Flughafen Ted Stevens Anchorage Intl. (ANC) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hooper Bay Cafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪Sullivan's Steakhouse - ‬7 Gehminuten
  • ‪Avenue Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Midnight Sun Cafe - ‬3 Gehminuten
  • ‪Tent City Taphouse - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt

Hotel in der Nähe von William A. Egan Civic & Convention Center
Die nahe Anchorage Market and Festival (Markt) und Anchorage 5th Avenue Mall gelegene Unterkunft The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Das Restaurant vor Ort, Crimson, bietet Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s und eine Bar – was mehr kannst du dir für deinen Aufenthalt wünschen?
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Fernseher in der Lobby und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 251 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (15 USD pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Canteen
  • Crimson

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • In einem Nationalpark gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 86 cm)
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 76 cm)
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 76 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 23:00 Uhr und 03:30 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 USD

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 3 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 15 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 23:00 Uhr und 03:30 Uhr
  • Gebühr für späten Check-out: 50 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Anchorage Lofts
Aviator Hotel
Hotel Lofts
Lofts Anchorage
Lofts Hotel Anchorage
Aviator Hotel Anchorage Hotel
Aviator Hotel Anchorage Anchorage
Aviator Hotel Anchorage
Aviator Anchorage
Aviator Hotel Anchorage Hotel Anchorage

Häufig gestellte Fragen

Ist The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Gültig ab 14. Dez. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt am 3. Jan. 2026 beginnen bei 145,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 USD pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist von 23:00 Uhr bis 03:30 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Dieses Hotel überzeugt mit einer günstigen Lage (Anchorage Innenstadt). Anchorage 5th Avenue Mall, Anchorage Market and Festival (Markt) und Anchorage Historic City Hall (historisches Rathaus) erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: William A. Egan Civic & Convention Center und Ulu Factory. Alaska Railroad Depot Anchorage ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt

Bewertungen

9,0

Wunderbar

634 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
191 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
68 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
34 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 942 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Marc Olivier

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

Marc Olivier

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Sinah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wird grunderneuert. Sie sind schon weit fortgeschritten. Man hat keinen Baustellenlärm gehört. Es ist eine Mischung aus modern und gemütlich. Tolle Pflegeprodukte im Bad. Ein Punkt Abzug, weil nah am Hafen und nachts ständig ein Bootshorn o.ä. ertönte, was uns wach hielt. Die Fenster hätten also dichter sein können... ansonsten gute Lage. Nettes Restaurant im Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice room with harbor view. But the train honks regularly throughout the night. 11.01 the first room maid nocked in the room, 11.03 another who was asking if i want to extend my stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel Interior is super modern. The Hotel room was perfect and also the bath room. In the room there is a Coffee machine with really good coffee. The front desk staff are very welcome and super helpful. The restaurant is also a perfect choice! Thanks for a perfect stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A nice place in the process of rejuvenation. Very helpful staff and in the middle of downtown.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

8/10 – Gut

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were clean and decor was new! Staff very helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

4/10 – Schlecht

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The hotel was nicely remodeled. Tv did not work correctly. The bar said it was open till 10 but both nights it was closed by 9:30. I was charged for parking. When I brought up the Tv and the fact about the incorrect hours posted for the bar I requested they refund my money I had to pay for parking but they never did. Bad management! Do not use!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Julie, Bismarck

.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Richard and Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room and staff weee great. Would sat there again. Location was what we wanted.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

russell, sitka

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very helpful staff, nicely updated and clean room. Had lunch and dinner at the Crimson “delicious” Would definitely suggest it to my family and friends
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Jaeanette

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful rooms, lots of self parking area, and front desk staff was super nice and helpful. Thank you for the great stay :)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Annie

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, great gym, and lovely environment. I will be back for sure.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Muzette, Palmer

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

colin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff very friendly, clean rooms, good air con. All good.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Melinda

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Downtown Anchorage with great dining and shopping within walking distance. Beautiful hotel, newly remodeled. Real nice bar and restaurant on property. My new favorite hotel in Anchorage!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Lon Wolf

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Licheng

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Juan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen servicio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Kylen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Tara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Melinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Larry

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Keziah

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Updated property with new amenities and location great to shopping and restaurants. Tons of homeless and drug addicts though around the area and hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025