The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Anchorage Market and Festival (Markt)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt

Außenbereich
Lobby
Zimmer, 2 Queen-Betten (Portside) | 1 Schlafzimmer, Pillowtop-Betten, Schreibtisch
Lobby
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt 146 €.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Nov.–5. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Pillowtop
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, rollstuhlgeeignete Dusche

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Portside)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Pillowtop
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett (Interior View)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Portside)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierearme Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

King Room

  • Platz für 2 Personen

King Room With Accessible Tub

  • Platz für 2 Personen

King Room With Accessible Shower

  • Platz für 2 Personen

King Room With Interior View

  • Platz für 2 Personen

2 Queen Beds Room

  • Platz für 4 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
239 West 4th Ave, Anchorage, AK, 99501

In der Umgebung

  • Anchorage 5th Avenue Mall - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Anchorage Museum - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • William A. Egan Civic & Convention Center - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Dena'ina Civic and Convention Center - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Tony Knowles Coastal Trail (Küstenweg) - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Alaska Railroad Depot Anchorage – 7 Gehminuten
  • Flughafen Ted Stevens Anchorage Intl. (ANC) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hooper Bay Cafe - ‬4 Gehminuten
  • ‪Sullivan's Steakhouse - ‬7 Gehminuten
  • ‪Avenue Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Tent City Taphouse - ‬8 Gehminuten
  • ‪Midnight Sun Cafe - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt

Hotel in der Nähe von William A. Egan Civic & Convention Center
Die nahe Anchorage Market and Festival (Markt) und Anchorage 5th Avenue Mall gelegene Unterkunft The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Das Restaurant vor Ort, Crimson, bietet Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s und eine Bar – was mehr kannst du dir für deinen Aufenthalt wünschen?
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine Gepäckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 251 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (15 USD pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Canteen
  • Crimson

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • In einem Nationalpark gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 86 cm)
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 76 cm)
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 76 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 23:00 Uhr und 03:30 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 USD

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 3 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 15 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 23:00 Uhr und 03:30 Uhr
  • Gebühr für späten Check-out: 50 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Anchorage Lofts
Aviator Hotel
Hotel Lofts
Lofts Anchorage
Lofts Hotel Anchorage
Aviator Hotel Anchorage Hotel
Aviator Hotel Anchorage Anchorage
Aviator Hotel Anchorage
Aviator Anchorage
Aviator Hotel Anchorage Hotel Anchorage

Häufig gestellte Fragen

Ist The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Gültig ab 30. Okt. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt am 4. Nov. 2025 beginnen bei 146,11 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 USD pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist von 23:00 Uhr bis 03:30 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt?

Dieses Hotel überzeugt mit einer günstigen Lage (Anchorage Innenstadt). Anchorage 5th Avenue Mall, Anchorage Market and Festival (Markt) und Anchorage Historic City Hall (historisches Rathaus) erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: William A. Egan Civic & Convention Center und Ulu Factory. Alaska Railroad Depot Anchorage ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von The Wildbirch Hotel - JDV by Hyatt

9,0

Wunderbar

9,6

Sauberkeit

8,8

Ausstattung

9,4

Personal & Service

9,0

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
602 von insgesamt 899 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
185 von insgesamt 899 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
65 von insgesamt 899 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
33 von insgesamt 899 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 899 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Sinah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wird grunderneuert. Sie sind schon weit fortgeschritten. Man hat keinen Baustellenlärm gehört. Es ist eine Mischung aus modern und gemütlich. Tolle Pflegeprodukte im Bad. Ein Punkt Abzug, weil nah am Hafen und nachts ständig ein Bootshorn o.ä. ertönte, was uns wach hielt. Die Fenster hätten also dichter sein können... ansonsten gute Lage. Nettes Restaurant im Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice room with harbor view. But the train honks regularly throughout the night. 11.01 the first room maid nocked in the room, 11.03 another who was asking if i want to extend my stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel Interior is super modern. The Hotel room was perfect and also the bath room. In the room there is a Coffee machine with really good coffee. The front desk staff are very welcome and super helpful. The restaurant is also a perfect choice! Thanks for a perfect stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A nice place in the process of rejuvenation. Very helpful staff and in the middle of downtown.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Updated property with new amenities and location great to shopping and restaurants. Tons of homeless and drug addicts though around the area and hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Laraine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Comfortable place to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely comfortable beds and pillows. Extremely clean. Loved all the decor touches. Main lobby area was perfect for coffee, food and waiting by the fire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grear
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

Colleen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice restaurant but pricey dinner slash bar menu. Loud intermittent sound from a nearby machine room 2147. Difficult to sleep. Prefer a complimentary parking space rather than paying $15 a day in their lot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Alexandria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff and amenities!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The bathroom was OK. I don’t think there was enough sink space. As for the room itself, there were no drawers where you could store your clothes for the stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Jonathon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel was built sideways - lots of walking to reach our rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Sharon

Rooms are cute. Beds very comfy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Hayden

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was awesome!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

Jon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bums everywhere. Extremely loud area
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice, clean, modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Steven

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Cory

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant was subpar. The hostess especially so. I was seated at a poor table in spite of a better option insight even after I requested a change. The table went empty for the duration of my meal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very new hotel. Great restaurant. Rooms are superb
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

VJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Emily

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay. Centrally located. Clean. Great drinks and food. The hummus is amazing!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Zachary

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Newly updated and nice!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel and I’ll definitely stay again. Lots of homeless folks walking near the property but they weren’t begging for money so they were not a problem.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025