Ansicht von oben

Bewertungen von Vasco da Gama Hotel

3 out of 5
Vasco da Gama Hotel
Av. Infante D. Henrique no. 1, Monte Gordo, Vila Real Santo Antonio

Bewertungen

8,2

Sehr gut

46 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 155 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiger Urlaub am feinen Sandstrand
Wir kamen sehr früh im Hotel an, deutlich vor der Check-In Zeit und waren sofort positiv überrascht, da man uns noch einrn Kaffee anbot. Wir konnten unser Gepäck abgeben (es gibt eine kostenfreie Waage, was selten ist!). Danach haben wir die Zeit am Pool verbracht. Hier gibt es ausreichend Liegen und Auflagen sowie Schirme verteilt auf mehrere Flächen, sodass man immer ein passendes und ruhiges Plätzchen finden kann. Außerdem gibt es verschiedene Arten von Stühlen und Sesseln, man hat also sowohl zum Liegen, als auch Lesen die passende Sitzmöglichkeit. Außerdem sind Tennis, Minigolf und ein Fitnessraum in der Nähe des Pools. Das leider hellhörige Zimmer selbst lag im Keller, was zu dieser Jahreszeit sehr kühl war, im Sommer vielleicht angenehm. Wir hatten weder Terrasse, noch Balkon, das würden wir nächstes Mal anders wählen. Positiv: es gibt einen kostenfreien Kühlschrank, Safe und Klimaanlage. Der Kleiderschrank ist wirklich riesig, so etwas habe ich selten gesehen. Leider fehlt genau solch einen Platz aber im Badezimmer. Auch schade: wir waren im Raucherflur und der Föhn, der übrigens nichts für lange Haare ist, roch entsprechend nach Rauch. Die Auswahl beim Frühstück ist vielfältig, auch was Kaffeespezialitäten und Obst angeht. Letzteres war immer frisch. Abends könnten die Speisen wärmer sein. Die Getränkepreise abends haben uns ebenfalls positiv überrascht. Sehr fair! Und der Sandstrand mit Holzsteg erreichbar - ist ein Traum.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Rafael Oliveira am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Frau Wir zeigen unsere Dankbarkeit für die Wahl unserer Dienstleistungen und für die Dauer Ihres Aufenthaltes sind wir Gastgeber und verantwortlich für Ihre Erfahrung. Wir hoffen, dass unsere Dienstleistungen, sowie die Betreuung unserer Mitarbeiter, in der gewünschten bleiben. Wenn es irgendwelche Vorschläge gibt, stehen wir Ihnen zur Verfügung und empfänglich für sie. Ohne weiteres, wiederholen wir die Zufriedenheit, um Ihnen in dieser Zeit zu dienen und den Wunsch, es so bald wie möglich zu überprüfen, da unser größter Grund für Sein ist der Wohlbefinden aller unserer Kunden. Ohne weiteres können wir unsere herzlichen Grüße anbieten. Mit freundlichen Grüßen Rafael Oliveira

4/10 – Schlecht

Hans, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übelster Geruch im Zimmer
In unserem Zimmer war ständig ein überaus übler Duft aus dem Badezimmer der sich auch auf das Schlafzimmer verbreitete, da die Türen nicht richtig schlossen. Das Zimmer war abgenützt und billig eingerichtet wie aus Sperrmüllmöbel. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde der üble Gestank nicht behoben, man spritzte kurz Raumspray, das wars dann für 10 Minuten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Rafael am 11. Feb. 2018
Sehr geehrter Herr Wir zeigen unsere Dankbarkeit für die Wahl unserer Dienstleistungen und für die Dauer Ihres Aufenthaltes sind wir Gastgeber und verantwortlich für Ihre Erfahrung. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und wir bedauern die Situation des schlechten Geruchs im Raum, wir werden unsere technischen Dienste kontaktieren, um die Situation zu überprüfen, und hoffen, dass es sich nicht wiederholt Ohne weiteres, wiederholen wir die Zufriedenheit, um Ihnen in dieser Zeit zu dienen und den Wunsch, es so bald wie möglich zu überprüfen, da unser größter Grund für Sein ist der Wohlbefinden aller unserer Kunden. Ohne weiteres können wir unsere herzlichen Grüße anbieten. Mit freundlichen Grüßen Rafael Oliveira

4/10 – Schlecht

c, wiesbaden, hessen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur für sehr kurzen Aufenthalt geeignet (Max. 3 T)
Wir hatten das Zimmer 007 im Erdgeschoss. Zimmergrösse ok, jedoch alles total hellhörig. Jede Klohspülung (auch in der Nacht) vom Nachbarn gehört. Selbst Husten und Gerede vom Nachbarzimmer war hörbar. Bett total wackelig, wenn man sich mal gedreht hat.... Das Zimmer Vorallem das Badezimmer sehr heruntergekommen. Schade eigentlich, da Lage top ist. Besseres Hotel in der Nachbarstadt gefunden

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Toller Meerblick, Zimmer groß, Sauberkeit schlecht
Für 63EUR die Nacht inklusive Abendessen und Frühstück gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer war gebucht mit Meerblick, und das hat sich gelohnt: super-schöne Aussicht vom großen Balkon aufs Meer. Getrenntes Wohn- und Schlafzimmer, große Schränke, Kühlschrank. War schon ein WOW-Effekt beim Betreten des Zimmers, und vor allem des Balkons. Allerdings einiges nicht gut: Im Bad war auf der Toilette ein "hygienisch gereinigt"-Papierstreifen, trotzdem war die Toilette innendrin allerdings nicht sauber, sondern es war noch etwas drin. Sehr unangenehm, es dem Frontdesk berichtet, mehr als Sorry kam nicht als Antwort (auch nochmal beim Check-out). Im Zimmer fehlte außerdem überm Bett eine der Nachttischleuchten, nur die nackte Energiesparlampe baumelte von der Wand. Macht keinen so schönen Eindruck. Außerdem kam eine Kakerlake vom Balkon rein. Naja, ist wohl Portugal. Bedienungen beim Abendbuffet und beim Frühstück wirkten sehr lustlos. Sprühten Reinigungsmittel auf die Tische, noch während Gäste direkt am Nachbartisch aßen. Insgesamt würden wir eher nicht wiederkommen. Der Ausblick war zwar traumhaft, das Zimmer riesig, doch all die Nachteile zusammen machen das Hotel zu keinem schönen Ziel.

8/10 – Gut

Kenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel waar we al eerder kwamen. Vriendelijk en behulpzaam personeel. Mooie fiets- en wandelomgeving.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

frans van de

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Accomodatie verouderd, maar wel goed onderhouden. Uitstekend ontbijt en bar met live muziek.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Frances

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
In itself, the property is beautiful. Very clean and the bed was super comfortable. The pool area is well kept and it a lovely large pool. Unfortunately, my whole experience of the place was marred by a very rude receptionist who decided to accuse me of stealing part of the deposit I had left for my pool towel. She insisted that she had placed two 10 euro notes onto the counter when she had only placed one. It was especially upsetting as it was my birthday and my first conversation of the day. I would not go back due to this member of staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dated but has all the amenities and close to beach.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel is in a great location right on the beach and in walking distance of bars and restaurants. The grounds are attractive and well kept with pools, play area, tennis courts etc. However the building is very dated and badly needs renovation.

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Raimond

Aufenthalt von 11 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Achilles

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Stephen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima verblijf
Ruime kamer met uitzicht op zee, dus veel zon overdag! Prima parkeren. Voor handdoeken voor strand is borg nodig van €20 Bedden prima, heerlijk, gevarieerd ontbijt Kamers gedateerd Grote badkamer met 2 wastafels, wc via opstapje op ongelukkige plek Perfecte locatie aan het strand
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Bathroom needed updating looked tired and dirty
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Dipaque

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Filipa Maria Teles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Vanuit het hotel loop je binnen 5 minuten het strand op of je ligt heerlijk bij het zwembad waar gelukkig geen harde muziek te horen is. Het ontbijtbuffet, van 7-10.30, is zeer uitgebreid. Het hotel is oud maar housekeeping doet zijn best om alles goed schoon te houden. Het comfort van alles dichtbij maakt veel goed. Aanrader voor gezinnen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rita Maria Baptista Rua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Localização excelente, serviço bo,
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

LEFEBVRE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
La localisation "pieds dans l'eau" est parfaite, un hôtel qui a un cachet certain et qui dispose de beaucoup de place, d'un parking privé et surveillé (mention spéciale au gardien qui est très sympa) les points moins positifs sont à attribuer à l'accueil qui n'est pas très "friendly" et au restaurant qui n'est pas à la hauteur de l'hôtel (tenue correcte exigée mais un service moyen et surtout, pas d'autre possibilité qu'un buffet pour le diner) Le petit déjeuner est très bien et le restaurant de la piscine est une bonne alternative pour le déjeuner.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Mary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love this Hotel and its excellent breakfasts, close proximity to the beach and town. We have stayed many times but not for the past few years and appreciated the refurbishments which had been carried out.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

david

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful beach front!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Henk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely location
Great location with a view of the beach from our balcony. Friendly staff. Excellent breakfast. Would personally prefer a walk in shower to a bath/shower combo.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Kenneth, horseheath

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good meals dinner and breakfast. Evening entertainment was entertaining if you like the organ. Clean rooms. Nice condition. Good staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ana Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt ställe nära havet.Bra frukost.Städning varje dag.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Somewhat dated looking and caters to older clientele (average age seemed to be about 75). Misleading room assignment (promised garden view looked into driveway and was in basement). Nice pool, close to beach, good breakfast.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

José Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Paulo

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Elsa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

ANA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Odette

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Déception
L’hôtel nous a facturé une chambre supérieure que nous n’avons pas pu utiliser, mon mari étant handicapé la chambre n’était pas accessible. La chambre que l’hôtel nous a échangé était inférieure et ils n’ont quand même facturé le supplément. Malhonnête de leur part
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Joaquim

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

António Augusto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boas férias
Bem. Condições ótimas de relaxamento com piscina e serviço de refeições. Muito agradável e acessos diretos à praia.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente localização; Excelentes amenidades; carregamento para veículo elétrico.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Alan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Keith

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pessoal muito simpático e eficiente. Limpeza dos quartos impecável.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Arlindo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing staff, very bad managment
Everything was perfect. The facilities, the staff, the locations, how clean it is, the swimming pool. The very big flaw is the managment. With the new Corona Rules there is anarchy during breakfast. Staff was doing their best, but you can see there is no leader to organize. There were simple solutions that could easily solve the issues and huge breakfast queues. Change your food managment! And keep your amazing staff
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

FELICIANO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Jim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Needs tlc
The whole place needs a bit of tlc and general maintanence as well as a good clean. Meals are boring and repetitive.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Oliveira am 2. März 2020
Dear Mr. We show our gratitude for the choice of our services and for the duration of your stay we have been the hosts and responsible for your experience. We hope that our services, as well as the care of our employees, have stayed within the desired. we thank you for your comments, and we inform that the hotel is under a renovation process regarding the meals i will inform our manager about your deslike. Without further ado, we reiterate the satisfaction in serving you in this period and the desire to review it as soon as possible, as our greatest reason for being is the well receive of all our customers. We offer our cordial greetings. Sincerely, Rafael Oliveira

10/10 – Hervorragend

Rogério

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Já não ficava no vosso hotel há uns bons anos Pessoal muito simpático e gostei que não tivessem mudado muito. Tem um certo charme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Oliveira am 2. März 2020
Estimado Sr. Demonstramos a nossa gratidão, pela escolha dos nossos serviços e por no período da sua estada, termos sido os anfitriões e responsáveis pela sua experiência. Esperamos que os nossos serviços, assim como o atendimento dos nossos colaboradores, tenham ficado dentro do desejado. Caso haja alguma, sugestão, estamos ao vosso inteiro dispor e receptivos aos mesmos. Sem mais, reiteramos a satisfação em atendê-lo neste período e o desejo em revê-lo tão logo que seja possível, pois nossa maior razão de ser é o bem receber de todos os nossos clientes. Sem outro assunto, apresentamos os nossos cordiais cumprimentos. Atentamente, Rafael Oliveira

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von oliveira am 2. März 2020
Obrigado / Thanks / Merci / Danke