Das Apartment war so weit vom Strand entfernt, dass man per Auto fahren und den Wagen auf dem kostenpflichtigen Parkplatz abstellen musste. Das Apartment selbst war bei Bezug voller Mücken, Mückennetze Fehlanzeige. Bei der Ankunft ging gleich die komplizierte, veraltete Alarmanlage los. Das Licht sich nicht anschalten, da der mit der Zimmerkarte zu bedienende Hauptschalter einen Wackelkontakt hatte. Nachts warfen betrunkene Jugendliche Steine an unser Fenster. An der Rezeption erhielten wir bei Anreise nur 3 Gästekarten, obwohl wir 5 Personen waren, da wir die Kinderpässe nicht dabei hatten. Bei der Reservierung war hiervon nichts erwähnt gewesen. So kam es, dass wir beim Pool eine Viertelstunde lang um zwei weitere Handtücher betteln mussten. Es gäbe Regularien, die schwere wögen als unser Wunsch nach einem Handtuch pro Person. Service mangelhaft. Restaurants und Minigolf auf dem Gelände des Vale do Lobo sind heftig überteuert. Wir werden das Resort in Zukunft auf jeden Fall meiden.