Innenpool, 5 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa

5 out of 5
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
Rua da Torre d'Agua, Lote 4.11.1b, Loulé

Bewertungen

9,2

Wunderbar

495 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 785 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von general manager am 5. Feb. 2024
We are thrilled you enjoyed your stay and thank you for the excellent rating.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel direkt am Golfplatz Pinhal. Gutes Frühstück und sehr ordentlicher Room Service. Alles in allem eine Empfehlung wert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von dp am 24. Feb. 2020
Thank you so much for the excellent rating and feedback. We hope to see you again soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
Antwort von dp am 27. Jan. 2020
We thank you for rating your stay and hope to provide you with a more rewarding experience on your next visit.

8/10 – Gut

Margret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Prima Lage inmitten der Golfplätze. Super Preis- Leistungsverhätnis. Wollte vor meiner Reise dort anrufen um Informationen zu erhalten. War ständig belegt.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von dp am 19. Nov. 2019
We apologise for the inconvenience caused but trust you enjoyed your stay and hope to welcome you back.

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019
Antwort von general manager am 25. Okt. 2022
Thank you for staying with us and rating your experience. We hope to see you again this year.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist definitiv in die Jahre gekommen, Abflüsse in den Bädern dauernd verstopft ect..
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019
Antwort von dinis pires am 29. Apr. 2019
We apologise for the inconvenience caused and will continue our ongoing efforts to upgrade the facilities and equipment.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Dinis Pires am 5. Apr. 2019
Thank you for your visit and the top rating.

10/10 – Hervorragend

Urlauber, Simmern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Urlaub
Prima Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und super Service.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
Antwort von general manager am 4. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for the excellent rating and feedback. We hope to welcome you back again soon. Kind regards, Dinis Pires general manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas veraltetes Grossfamilien-Hotel
Grundsätzlich ist Portugal ein wunderbares Land. Das Hotel ist etwas veraltet und eher für Grossfamilien mit vielen kleinen Kindern gedacht. Entsprechend war es auch sehr laut und eher ungemütlich. Personal wie immer in Portugal sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von general manager am 30. Mai 2018
Dear Guest, We regret that our resort was not suited to your holiday needs but thank you for staying and commending our hospitality. Kind regards, Dinis Pires

10/10 – Hervorragend

Ute, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für alle Möglichkeiten
Zimmer sehr gut und zweckmäßig, Frühstück gut, Poolbereich auch sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von general manager am 16. Mai 2018
Lieber Gast, Ich danke Ihnen von Herzen für diese begeisterte Kritik und herzerwärmenden Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Herzliche Grüsse, Dinis Pires

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Golfhotel
Das Hotel ist günstig gelegen und bietet mit Golf, Fitness und Spa alles für aktive Gäste. Schade, dass es keine Restaurants draussen an der Sonne, sondern nur im Schatten gibt. Service ist gut, aber im Restaurant ist die Bedienung steif, formell und unfreundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von general manager am 20. Feb. 2018
Dear Guest, We thank you for reviewing your experience and apologise for the staff's negative attitude. However, please be assured that this is not the usual standard at the resort and we will be addressing the issue with the restaurant manager and team. Kind regards, Dinis Pires

6/10 – Okay

Andi, Stuttgart, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
OK Hotel ... but not yet at the HILTON level
Most of the hotel staff were quite friendly ... but not all ! The housekeeping had to be called on several days to "remind" them to clean the room. Provided food was expensive and not inline with the price (get less for what you pay).
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017
Antwort von general manager am 23. Aug. 2017
Dear Guest, We thank you for your feedback and sincerely apologise for falling short of our high service standards. The gym will be fully refurbished early next year and we hope to fully meet your expectations on your next stay. Kind regards, Dinis Pires

6/10 – Okay

Werner, Frankfurt

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für Golfer ok.
Beim Check-in erwähnte ich das wir einen leichten Schlaf haben und somit ein ruhiges Zimmer gerne hätten, dennoch bekamen wir ein Zimmer direkt an der Strasse sodass ich über 100 Autos pro Nacht zählen konnte aber kein ausreichender Schlaf bekam. Nach der ersten Nacht beschwerte ich mich leider ohne Erfolg , erst nach der dritten Nacht reichte es mir und ich drohte mit Check- out. Nun bekamen wir ein Angenehm ruhiges Zimmer leider mit einigen mängeln. So wie losen Toilettensitz, schlechter Klimaanlage , nicht verschliessbarer Balkontür und einiges mehr. *Zudem gibt es viele Familien mit Kleinkinder . Desweiteren befindet sich das Hotel weit ausserhalb . Empfehlung wenn überhaubt dann nur mit Mietwagen. Ich war schon in vielen 5 * Hotels Weltweit aber dieses würde ich max. mit 4* bewerten. In Dubai gibt 3* Hotels in gleicher Ausstattung. So nur zum vergleich. An der Algarve gibt es bessere 5* Hotels z.b. Salgados Duna, od. Vidamar in Albufeira .
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2017
Antwort von Dinis Pires - general manager am 16. Juni 2017
Lieber Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Resort nicht entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um einen gleichbleibenden, qualitativen Service zu bieten und berücksichtigen Ihr Feedback in unseren laufenden Bemühungen zur Verbesserung der Gästeerfahrungen. Wir hoffen dass Sie uns, trotz der Enttäuschung beim letzten Aufenthalt, eine weitere Gelegenheit geben und uns noch einmal besuchen werden um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

DANIELLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
Antwort von DinisPires am 7. Juni 2017
Dear Guest, We very much appreciate your four star rating and trust you had a pleasant stay at our property. We hope to welcome you back again soon. Kind regards, Dinis Pires general manager

8/10 – Gut

Hansruedi

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Frühstück sehr bescheiden. Menü-Karte im Restaurant eher bescheiden. Essen dafür sehr gut. Bar - ausgezeichnet. Sehr nettes Personal.
Antwort von General Manager am 20. Feb. 2017
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Hilton Vilamoura Teams bedanken wir uns bei Ihnen von ganzem Herzen für das Feedback über den freundlichen Service sowie die Qualität des Essens im Hotel. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Dinis Pires general manager

4/10 – Schlecht

günter, schönberg bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
geht so
pool sauberkeit lässt zu wünschen übrig, zu wenig sonnenschirme.
Antwort von DinisPires am 10. Sept. 2016
Lieber Gast, Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen, aufgrund der Mängel im Pool-Bereich, nicht gerecht werden konnten. Wir werden weiterhin unsere laufenden Bemühungen verstärken, um Service und Gasterlebnis zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen einen angenehmeren Urlaub bei Ihren nächsten Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüssen, Dinis Pires/ General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem Service
Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Es stimmte wirklich alles.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges, sehr sauberes Hotel
Wir suchten Ruhe und 'Erholung und legten dabei Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und ruhige Lage des Hotels. Alles konnten wir in dem Hotel so vorfinden. Einziger zu kritisierender Punkt, es waren zu dem Zeitpunkt sehr viele Gäste aus dem UK.

10/10 – Hervorragend

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist nicht direkt am Strand, hat aber ein Shuttlebus zum Strand, dass sehr gut funktioniert. Die Poolanlage erinnert teils an Disneyworld mit sehr "künstliche" Steine! Personal ist sehr nett und professionell. Frühstück könnte besser sein für ein 5 Sterne Hotel.

10/10 – Hervorragend

B, M und P, Bodenseekreis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns 10 Tage lang sehr wohl gefühlt!!
Hervorragender persönlicher Service - für den Geburtstag meiner Frau habe ich Blumen an den Frühstückstisch bestellt. Dies hat wunderbar geklappt und die Hotelleitung hat uns dann eine Geburtstagüberraschung aufs Zimmer gebracht. Sehr gutes Essen und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel
Sehr gutes Hotel, da wir keine Golfspieler sind kann ich da nicht bewehrten, wir sin als Familie mit einem Kleinkind 2 Jahre angereist und alles war optimal.essen war sehr lecker,nur für einen 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr als ein abendliches selbstbedienungsbufet

6/10 – Okay

Eagle

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
unterer Durschnittswert
Die Anlage liegt sehr ausserhalt des Ortes. In Vilamoura selber gibt es nichts Erwähnenswertes. Die Geschäfte/Restaurants sind um diese Jahreszeit alle geschlossen. Im Hotel sind die Konsumationspreise im Verhältnis viel zu hoch! Golfplätze viel zu teuer für diese Jahreszeit! Personal am Golfplatz sehr unfreundlich! Dienstleistung gleich null, Trinkgeld erwünscht für nichts! Nicht zum weiter Empfehlen geeignet.

10/10 – Hervorragend

George, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Hotel ist sehr schön und macht in allen Bereichen einen guten bis sehr guten Eindruck.einzig das Frühstück ist relativ einen eintönig und entspricht eher einen 4 Sterne Standard. Zudem sollte man bei der Buchung bedenken, dass das Hotel recht kinderfreundlich ist und dementsprechend viele Familien mit Kindern anzutreffen sind.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Golfer ein gutes Hotel
Wir hatten eine 2-bed-Suite. Das Zimmer war sehr gemütlich und modern. Der Zimmerservice nicht sehr gut, die Zimmer waren um 15h noch nicht gemacht, was sehr unangenehm ist, wenn man von der Golfrunde kommt. Das Frühstück war ok, doch nicht unbedingt 5*.es gab lange Wartezeiten am einzigen Toaster und das restliche Brot, na ja... Das Muesli war schlecht, mit Alkohol verdünnt, was auch auf dem Zettel stand... Die Frau beim Golfservice war super und sehr freundlich.

10/10 – Hervorragend

daniel, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hammer Hotel
SPA ist gigantisch

8/10 – Gut

Henning, Rüsselsheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis
wir verbrachten 4 sehr schöne Tage in dem Hotel. Weitläufige Anlage mit 3 Pools, sodass das lästige Liegen reservieren eigentlich nicht notwendig war, angenehmes Publikum, sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und freundliches Personal rundeten den Kurzurlaub ab. Können wir empfehlen - auch für nicht Golfspieler.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Einschränkung im Serviceangebot
Das Hotel hat uns überzeugt. Die Anlage ist großzügig, topgepflegt und auch architektonisch ein Hingucker. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch ein bisschen klein. Das Frühstücksbuffet ist für Südeuropa erstaunlich vielfältig, allerdings ist das Angebot an Backwaren deutlich zu gering. Anlass zur Kritik geben folgende Punkte: 1.) Die Hotelbar schließt um 1:00 Uhr nachts, das Personal hält diesen Termin auch sklavisch ein. Nach 1:00 Uhr gibt es nichts mehr aus der Bar, selbst wenn noch etliche Gäste in der Bar sitzen. Unser Flieger hatte Verspätung, sodass wir erst um 1:30 Uhr ankamen. Trotz inständigen Bittens wurden wir nicht bedient. 2.) Entgegen der Beschreibung im Hotelprospekt ist der 24-Stunden-Zimmerservice ebenfalls nur bis 1:00 Uhr nachts verfügbar. Das ist für ein 5-Sternehotel völlig inakzeptabel und führt zur Abwertung. Wir werden diese zugesicherte, aber nicht vorhandene Dienstleistung beim Reiseveranstalter reklamieren. 3.) Das Fernsehprogramm auf den Zimmern hat nur wenige Sender, davon nur 2 deutschsprachige. Zudem sind die Fernseher nicht mehr zeitgemäß, da deutlich zu klein. Ebenso gibt es keine HD-Sender, sodass das Bild durchgehend matschig und unansehnlich wirkt. Hier wäre die Investition in eine aktuelle Satellitenanlage sowie in größere Fernseher angebracht. 4.) Der Spa-Bereich namens "Seven Spa" gehört zwar räumlich zum Hotel, jedoch nicht rechnerisch. Pro Tag und Gast kostet der Eintritt 15,- Euro.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr viele Kinder
Sehr schön und komfortabel, doch sollte man wissen, dass dort sehr viele Familuen mit Kindern urlauben und der Lärmpegel entsprechend hoch ist!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Golfspieler
wir hatten ein schönes und ruhiges Zimmer zu Golfplatzseite Das Personal war sehr freundliche und hilfsbereit Golfplätze sehr gut erreichbar mit dem Hotelshuttel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Tolle Poolanlage mit Wasserfällen und 6 teilweise beheizten Pools. Riesiger Spielplatz. Schönes Zimmer.Alles sauber und ansprechend. Super Frühstücksbuffet. Eigener Beachclub am Strand. Wir sind/waren total begeistert.

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
lovely Hotel, and the staff could not do enough for us
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von general manager am 16. Mai 2024
Thank you for your wonderful review of Hilton Vilamoura. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and that our staff exceeded your expectations. Your kind words motivate us to continue providing exceptional service to all our guests.We look forward to welcoming you back soon.Warm regards,Miguel Santos

8/10 – Gut

VINCENT

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dommage le personnel ne parle pas français
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von general manager am 13. Mai 2024
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos commentaires. Nous sommes désolés que vous ayez rencontré des difficultés avec la langue. Votre retour est précieux, et nous allons travailler pour améliorer notre service dans ce domaine. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau et de surpasser vos attentes.Cordialement,Mário Custódio

8/10 – Gut

Debbie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von general manager am 22. Apr. 2024
Your feedback is valuable to us, and we appreciate your high rating. If there are any specific areas where we can improve to earn that elusive fifth star, please don't hesitate to let us know.We look forward to welcoming you back for another exceptional experience.Kind regards,Mário Custódio

10/10 – Hervorragend

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel and lovely food options!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von general manager am 1. Apr. 2024
Thank you for your kind words. We're delighted to hear that you enjoyed the beauty of our hotel and the delicious food options available. Your satisfaction is our priority, and we hope to welcome you back for another wonderful experience soon.Kind regards,Mário Custódio

10/10 – Hervorragend

Mantas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von general manager am 26. Feb. 2024
Thank you for taking the time to rate your recent stay at the Hilton Vilamoura. We are delighted to see that you had a wonderful experience with us. Your perfect score is greatly appreciated and serves as motivation for our team to continue delivering exceptional service.We hope to have the pleasure of welcoming you back for another memorable stay in the near future.Warm regards,Mário Custódio

10/10 – Hervorragend

Abimbola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are incredibly friendly and that was a great comfort for me as a solo traveller. I felt taken care of. Facilities are really good but the staff stood out by far as genuinely lovely people. Ready to help and go the extra mile.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von general manager am 12. Feb. 2024
Thank you for your kind words and for choosing to stay with us during your solo travels. We are delighted to hear that our friendly staff provided you with a sense of comfort and made your stay memorable. Your recognition of their efforts means a lot to us. We strive to go the extra mile for all our guests, and it's wonderful to know that our team's dedication stood out to you. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon for another exceptional experience.Warm regards,Mário Custódio

10/10 – Hervorragend

Paresh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great Hotel and facilities .
Antwort von general manager am 30. Jan. 2024
We are delighted you enjoyed your stay and the hotel facilities. Thank you for your review and we'll see you again soon.

8/10 – Gut

Andrew

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von general manager am 22. Jan. 2024
Thank you for taking the time to rate Hilton Vilamoura. We appreciate your feedback and are pleased to see an 8/10 rating. We value your input and look forward to welcoming you back for an even more enjoyable experience.Best regards,Mário Custódiogeneral manager

10/10 – Hervorragend

Jaime

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von general manager am 8. Jan. 2024
Merci pour votre visite et excellente évaluation.

10/10 – Hervorragend

P DE MELO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadia. Ótima opção para viagem em família.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von general manager am 8. Jan. 2024
Caro Hóspede, registamos com agrado a sua total satisfação e cá o esperamos para repetir a experiência em família. Cumprimentos, Mário Custódio

10/10 – Hervorragend

Honorine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von general manager am 30. Nov. 2023
We are thrilled you had an exceptional experience and look forward to welcoming you back to our resort.Warm regards, Mário Custódio

8/10 – Gut

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bel hôtel mais quelque peu impersonnel...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von general manager am 28. Nov. 2023
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la qualité de notre hôtel.Cependant, nous regrettons sincèrement que vous ayez ressenti une certaine impersonnalité. Votre avis est important pour nous, et nous prendrons en compte vos commentaires pour améliorer notre service.Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau et de vous offrir une expérience plus chaleureuse et personnalisée.Cordialement,Mário CustódioDirecteur Général

10/10 – Hervorragend

Eliana, Benahavis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful spacious rooms. Great restaurant!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von general manager am 13. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We're delighted to hear that you enjoyed our beautiful and spacious rooms. Your positive mention of our restaurant is greatly appreciated. We look forward to welcoming you back to Hilton Vilamoura for another wonderful experience soon.Warm regards,Mário CustódioGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sheu Wah

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von general manager am 18. Dez. 2023
We are thrilled you enjoyed your stay and ranked your experience 5/5. Thank you for your preference and we hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Clare

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved this hotel. Food was gorgeous. Only down fall was the pools were freezing except the indoor pool
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von general manager am 8. Nov. 2023
Dear Guest,We greatly appreciate your kind words and are thrilled to hear that you loved your stay with us. Your feedback regarding the pool temperatures is duly noted, and we apologize for the inconvenience. Warm regards,Mário CustódioGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

james

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really well appointed hotel, good staff, clean, good facilities
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hilton Vilamoura am 23. Okt. 2023
Thank you for your staying with us. We appreciate your positive feedback!

10/10 – Hervorragend

Russell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel!
Very nice hotel. Rooms are good size and good bed. Dining services are very good and great buffet breakfast worth every penny of 16 Euro. Very nice pool and shuttle available to beach and Marina. Marina has very good restaurant options and nicely done area with shops.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von general manager am 18. Okt. 2023
We are delighted to hear that you enjoyed your stay at the Hilton Vilamoura. Your feedback is valuable to us, and we look forward to welcoming you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Guy

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von general manager am 8. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for your excellent rating. We are thrilled to know that you had a wonderful experience during your stay. Your satisfaction is our utmost priority, and we look forward to welcoming you back in the future.Best regards,Mário CustódioGeneral Manager