Das Hotel hat uns überzeugt. Die Anlage ist großzügig, topgepflegt und auch architektonisch ein Hingucker. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch ein bisschen klein. Das Frühstücksbuffet ist für Südeuropa erstaunlich vielfältig, allerdings ist das Angebot an Backwaren deutlich zu gering.
Anlass zur Kritik geben folgende Punkte:
1.) Die Hotelbar schließt um 1:00 Uhr nachts, das Personal hält diesen Termin auch sklavisch ein. Nach 1:00 Uhr gibt es nichts mehr aus der Bar, selbst wenn noch etliche Gäste in der Bar sitzen.
Unser Flieger hatte Verspätung, sodass wir erst um 1:30 Uhr ankamen. Trotz inständigen Bittens wurden wir nicht bedient.
2.) Entgegen der Beschreibung im Hotelprospekt ist der 24-Stunden-Zimmerservice ebenfalls nur bis 1:00 Uhr nachts verfügbar. Das ist für ein 5-Sternehotel völlig inakzeptabel und führt zur Abwertung. Wir werden diese zugesicherte, aber nicht vorhandene Dienstleistung beim Reiseveranstalter reklamieren.
3.) Das Fernsehprogramm auf den Zimmern hat nur wenige Sender, davon nur 2 deutschsprachige. Zudem sind die Fernseher nicht mehr zeitgemäß, da deutlich zu klein. Ebenso gibt es keine HD-Sender, sodass das Bild durchgehend matschig und unansehnlich wirkt.
Hier wäre die Investition in eine aktuelle Satellitenanlage sowie in größere Fernseher angebracht.
4.) Der Spa-Bereich namens "Seven Spa" gehört zwar räumlich zum Hotel, jedoch nicht rechnerisch. Pro Tag und Gast kostet der Eintritt 15,- Euro.