2/10
Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Objekt sowie mit der Vermiet-Agentur gemacht:
Erstens gab es nirgendwo im Haus ein Wifi-Signal, das wir dringend für die Babyphones der Kinder benötigt hätten. Obwohl wir dies am ersten Tag angemerkt hatten, kam niemand, um das technische Problem zu beheben.
Zweitens hat der Vermieter die Finca unangemeldet betreten, als wir einen Tag am Stand waren und schloss die Fensterläden, betrat die Zimmer und durchwühlten unsere Sachen.
Auf dem Tisch lag dann eine Visitenkarte des Vermieters mit einem Schlüssel für den Maschinenraum, da am Tag vorher die ganze Nacht die Alarmanlage lief, sodass keiner schlafen konnte. Das ist inakzeptabel! Wir haben diesbezüglich die Polizei in Palma informiert und den unabgestimmten Zutritt des Vermieters angezeigt.
Wie bereits erwähnt, ging am ersten Tag die Alarmanlage des Hauses los, er klingelte ohne Grund die halbe Nacht und ließ keinen schlafen.
Weiter kam niemand, um das Anwesen in der Mitte der Woche zu reinigen, wie es eigentlich vorher abgestimmt war.
Weiter fehlten Handtücher, dies haben wir ebenfalls gleich nach Ankunft mitgeteilt, jedoch kam auch niemand, um diese einfache Sache zu beheben.
Alles in allem war es also eine sehr schlechte Erfahrung und wir waren sehr enttäuscht und unzufrieden.
Florian K.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022