Die Lage des Appartements ist hervorragend mit der herrlichen Aussicht vom Balkon auf den Hafen und den Strand von Port d‘Alcúdia. Wir haben fast sechs Wochen hier verbracht und nichts für einen angenehmen Aufenthalt vermisst. Die Ausstattung ist hochwertig (u.a. DeLonghi Nespresso Maschine mit einer großen Auswahl an Kaffeekapseln, WMF Messerblock und Besteck, Töpfe und Pfannen von Zwilling, alles in Bestzustand). Der Vermieter ist immer erreichbar und kümmert sich um alle Anliegen prompt und professionell. Die Schlüsselübergabe ist gut organisiert. Angenehm überrascht wurden wir auch von einem leckeren Willkommensgruß.
Im Haus steht ein Fahrstuhl zur Verfügung. Zwei Supermärkte, in 5 Gehminuten erreichbar, sind auch in der Nachsaison immer geöffnet. Viele Restaurants und Bars an der Strandpromenade und in den Seitenstraßen waren bis zu unserer Abreise im Dezember noch geöffnet. Am Straßenende, ca. 100 m entfernt, kann man sein Auto (bislang jedenfalls) kostenlos parken, es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
Ein kleines Manko ist die fehlende Lüftung im Bad. Die Türklinke zum Abstellraum (in dem die Waschmaschine steht), sollte repariert werden. Für Gäste, die gerne im Dunkeln schlafen, sollte in den beiden Schlafzimmern die Möglichkeit der Abdunklung geschaffen werden.