Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen von Hotel Santa Maria

3 out of 5
Hotel Santa Maria
Rua Dr. Francisco Zagalo 20, Alcobaça

Bewertungen

8,2

Sehr gut

91 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ernst, perfecto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr interessante Gegend
Wunderbar, sehr angenehmes Hotel und Rest. Usw. zu Fuss erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Josef, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Große Zimmer und gute Betten. Nicht eben modern eingerichtet, aber solide.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in unmittelbarer Nähe des Klosters
Sauberes und ruhiges Hotel in unmittelbarer Nähe des Klosters. Mit dem Schlafkomfort und Frühstücksangebot waren wir zufrieden Das Personal war freundlich. WLan im Zimmer funktionierte einwandfrei.

6/10 – Okay

Nina, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Lage!!!
Prima Ort für Sightseeing und am Abend entspannt und ruhig

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es justamente lo que esperas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Fati, Durham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

FRANCISCO

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente localização
A estadia foi boa. Hotel em frente ao Mosteiro de Alcobaça. Quarto confortável e limpo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Conceição

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um dia havemos de voltar...
O quarto era espaçoso, limpo e muito agradável. Da janela podíamos observar o Mosteiro de Alcobaça e a iluminação de Natal à sua volta. O pequeno almoço também foi bom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Alvaro

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very convenient to the monastery. Clean and quiet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Doron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel , nice city. Very good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Paula Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Typical for three star hotel. Ask for more pillows. Breakfast was ok
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
It was fine, little older, bed was fine close to restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

DOMINIQUE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien.
Accueil très aimable par personnel francophone. Grande chambre confortable et calme. Petit déjeuner buffet. Vue imprenable sur le monastère.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Didier

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Filomena

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Yoshinori

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Llegamos en un grupo de más de 20 personas, la recepción debería de contar con más personales. No todo el mundo hable inglés y el castellano, nadie.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Francisco

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Rony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room was very spacious & all was tidy and clean! Hotel is just very outdated and in need of a renovation / redecoration.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Couto Coutinho

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buona la posizione, la colazione, personale cortese, unica pecca la camera ,almeno la nostra, non corrisponde alle foto, era arredata con mobilio assai datato.

8/10 – Gut

Alina, LeClaire

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice, basic hotel in excellent location. Smelled a little funny but otherwise no complaints. Breakfast was adequate and coffee was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Suely

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Rui

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Louise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Ana Clarice

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Café da manhã fraco. Poucas opções.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Lin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Centrally located, right in front of the monastery.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great hotel in an awesome location . We got the room with view of Monastery .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

James

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location and views
The location could not be beat. Right across from the Monistrary. The bells rang til 10, which concerned us. We thought maybe they went all night. Parking cost to stay onsite but is free for the hotels lot up the hill. Easy walk to free parking and it seems secure. Hotel condition? Picture a beatire hotel from the early 70s and then only use half the lights. Bed was ok. Pillows were too soft and didn't support your head, even when folded.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Vitor

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Francisco Javier

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

António

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Local a voltar
Hotel muito bem localizado, com uma qualidade preço excepcional.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

flora

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place, very comfortable and clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Joao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

James

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hidden Gem
Great location, amazing views of Monastery, very comfortable, great service. Perfect location for easy access to bars and resturants.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Nicolas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NO AIRCONDITIONING + NO HOT WATER+STENCH SMELL
We got to the room assigned to us and the Air Conditioning was not working at all. We were assigned to another room and again the Air Conditioning was not working, despite the fact that we were told on both occasions that they were previously working - when not sure, maybe last year!!! The front office clerk, Ugo, tried to convince us that they were working in the past, but unfortunately we do not live in the past. We were told that the Air Conditioning company was to come the next day to look at our 2nd room unit, that did not work and had to sleep with the windows wide open of which a small bird flew in the middle of the night....We left in the morning with the fan on in hopes that the Air Conditioning company would fix it and to our dismay, when we got back in, it smelled like a dead rat/fish rottened in the room....Again, for the 3rd time, we complained, it was 10:30PM and told that the hotel was full and when we persisted that we do not sleep in a room with that smell in it, they found us another room, the 3rd room in 1.5 days....I know Ugo, the front office clerk tried his best but not telling us the truth and accommodating us properly from the first time was disappointing. Apparently the owners of the hotel were there and never appeared once to explain it to us. OH, forgot to mention, that we also ran out of hot water in the 3rd room they gave us . Not recommendable to say the least....
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Amilcar

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Mario

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Velho e com camas miseráveis
Quarto completamente antigo, com camas sem conforto algum. Amenities muito fracas para um hotel 3 estrelas, apenas gel de duche e sabonete do mais barato que existe no mercado. O comando do ar condicionado e da televisão são nos dado no check-in e têm de ser devolvidos no check-out, mostrando uma total confiança nos hospedes! A televisão dos dois quartos pareciam monitores de computador e à distância que estavam da cama mal se conseguia ver.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

nathalie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nous ne recommandons pas ...
Le premier 'accueil a été convenable. La chambre est assez spacieuse mais avec très peu de rangements , idem pour la salle de bain sans aucune étagère ni placard Les petits dejeuners est très moyen avec des jus de fruits chimiques et du pain surgelé. Par contre nous avons été très déçus par l'attitude de la direction de l'hôtel .Nous devions rester 6 nuits Malheureusement dès le second jour de notre arrivée, je me suis cassée la cheville. Nous avons donc dû changer notre billet d'avion et averti l'hôtel de notre départ . Le réceptionniste nous a demandé notre RIB pour un remboursement. Comme nous n'avions pas nouvelles et que l'hôtel ne répondait pas à mon mail j'ai contacte Hotel'com . La réponse à été que l'hôtel Santa Maria ne remboursait pas . Je pense qu ils auraient pu faire un geste , au moins les petits déjeuners ...et au moins nous le dire en face
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Beverly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was GREAT. Our air conditioner in our room broke and they had us in a new room in short time. The breakfast on site was very good! There are plenty of restaurants within walking distance for dinner. It's a very clean and safe town. It's an older hotel but very clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022