Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Taç Premier Hotel & Spa

4 out of 5
Taç Premier Hotel & Spa
Ataturk Caddesi No158, Alanya, Antalya

Bewertungen

7,6

Gut

74 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Sergi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was not really open and ready for Clients / guests.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Taç Premier Hotel Management am 9. Mai 2024
Dear Sergei TunaThank you very much for your participation and feedback.Your stay at our hotel was made between 29.03.2024 - 01.04.2024.Your reservation was made by you as a room only. We would like to point out that the information that our hotel is not ready is not correct. The date of your stay is considered as the winter season. The occupancy of our hotel is also low during the winter season. It is not like as the summer season. We would like to see you again our hotel, we wish you a good day.

6/10 – Okay

Sedat

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 13. März 2024
Dear Guest ;Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel.Best regards

8/10 – Gut

Cengiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gute lage (strandnah), freundlichkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 18. Aug. 2022
Dear Guest ; Thank you for your review and for choosing our hotel. We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a guest in our hotel. Best regards

4/10 – Schlecht

Lara Celine

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das erste Zimmer was wir bekommen hatten war alt und in der hintersten Ecke des Hotels. Außerdem war bei der Tür ein ca 2cm großer Schlitz. Nachdem wir ein neues Zimmer bekommen haben war es zum Teil besser. Das Zimmer war modern eingerichtet, die „Terasse“ war genau auf der großen Dachterasse. Es saßen immer Menschen auf der Dachterasse und es war sehr laut. Der Duschkopf spritzte in alle Richtungen und der Duschvorhang bedeckte nur die Hälfte der Dusche. Nach Aufforderung wurde der Duschkopf getauscht, durch den nicht ausreichenden Duschvorhang stand das Badezimmer dennoch immer unter Wasser. An einem Tag stand nach dem Putzen die Balkontür auf und 2 mal kamen einfach Menschen ins Zimmer, einmal um eine neue Minibar zu bringen und einmal weil jemand nebenan seine Karte verloren hatte und gesagt hat unser Zimmer wäre sein Zimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 2. Sept. 2022
Danke für deinen KommentarWie Sie sagten, haben wir uns gefreut, die notwendige Aufmerksamkeit zu zeigen.Sollten sich hier kleinere Fehler eingeschlichen haben, bitten wir um Entschuldigung.Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind uns wichtig.Wir werden Sie gerne wieder bewirtenWir entschuldigen uns nochmals für die kleineren Probleme.Mit freundliche grusse

10/10 – Hervorragend

Heiko Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen Das Personal sehr höflich und professionell Geiler Urlaub Nächstes Jahr wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 18. Juni 2022
Dear Heiko ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

8/10 – Gut

Bianka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Personal hier ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön, die Badezimmer benötigen eine Instandsetzung. Bei uns war der Lüfter defekt, der Fön hatte Kabelschäden und die Farbe an der Decke blätterte ab. Wir würden das Hotel nochmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 29. Juli 2022
Dear Bianca, First of all we would like to thank you for choosing our hotel.We are happy that you enjoyed your stay and we’re looking forward to having you again as a guest in our hotel. Best regards and best wishes

8/10 – Gut

Serdal

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Yönetimi am 23. Nov. 2021
Sayın Serdal Bey ; Öncelikle konaklama için otelimizi tercih ettiğiniz için teşekkür eder , sizleri tekrardan ağırlamaktan mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz. Zaman ayırıp yorum yaptığınız için teşekkür ederiz. Saygılarımızla

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel, ABER...
Gutes Stadthotel, reichhaltiges Mittags- und Abendbuffet, Frühstück ebenso gut. Personal freundlich und zuvorkommend, bis auf den Herren vom Hamam und Spa Bereich. Der wollte das ich unbedingt ein Wellness Paket kaufe da ich ansonsten nicht in die Sauna oder ins türkische Bad dürfte. Und mir dann zu unterstellen, das ich kein Geld habe und es mir nicht leisten kann nur weil ich nicht in der Stimmung war mich von jemand unfreundlichem massieren zu lassen, hat mich dann aber schon sehr gewundert. Liebes Management, reden Sie mal mit dem werten Herren und bringen ihm bei, wie man in einem 4,5 Sterne Hotel mit den Gästen umzugehen hat...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Dilara Aysen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach super
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 6. Sept. 2021
Lieber Gast ; Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen, Sie wieder im TAÇ Premier Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Check-in bis zum Check-out alle immer freundlich und hilfsbereit. Geräumiges Zimmer zuverlässige tägliche Reinigung. - WLAN gebührenpflichtig
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Tac Premier Hotel Management am 4. Okt. 2021
Dear Guest ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

6/10 – Okay

Karin

Gut: Personal & Service
Corona Regeln wurden ignoriert..Infizierte und Erkranke wurden separiert aber keine Informationen an Gäste..unverantwortlich. Essen war kein Genuss und total überfüllt in dieser Zeit nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 13. Aug. 2021
Dear Karin ; Corona rules are strictly followed in our hotel. In addition, our hotel is constantly inspected in this regard. Covid guests do not leave the hotel. Guests whose test results are positive are contacted and taken to the quarantine room. They stay in the quarantine room until their tests come back negative.This information is not shared with all staying guests. As Tac Premier Hotel and staff, all procedures are followed.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfassbar
Toilette und Fernseher waren kaputt. Wurde leider nicht repariert nach mehrmaliger Aufforderung. Haben nach 2 Tagen dann ausgechekt. Leider kamen die nicht entgegen und mußten den vollen Preis von 7 nächten zahlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa am 29. Aug. 2020
Dear Guest ; Thank you for your feedback. Faults reported to the reception are immediately transmitted to the technical service. And if a solution cannot be brought after the technical service control, room change is made instantly. the technical problems in your room were made on time. If you were not satisfied with the room, you could forward it to the reception. Your room would be changed instantly and we could make you happy. We would like to inform you that we are sorry that we could not make you satisfied. We hope we host you again at our hotel and we can make you satisfied.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 4. Aug. 2020
Dear Guest ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Lage direkt an der Promenade, sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 21. Nov. 2019
Lieber Gast; Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen, Sie wieder im TAÇ Premier Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Tac Premier Hotel Management am 21. Nov. 2019
Dear Guest ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer in Hauptbaus mit Meerblick war sehr schön und sauber, nur das Essen lässt zu wünschen übrig!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 5. Okt. 2019
Lieber Gast;   Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen, Sie wieder im TAÇ Premier Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 10. Juli 2019
Dear Guest ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

8/10 – Gut

BernD, Köln / München / Freiburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich mega ist der WELLNESS-Bereich mit Supa-Hammam & solider gemütlicher Sauna !! Ebenso klasse ist die KüCHE/das hoch qualitative Essen ! Der Service könnte dabei etwas zuvorkommender sein ... ;-) ...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 30. Apr. 2019
Dear Guest ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kalt bis sehr kalt. Im Restaurant viele Gläser schiebe Türen mit einer Macke.
Aufenthalt von 26 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles ausser sauna und hamam super. Die wollen einen reinlegen bei den Massage Preisen. Lässt euch nicht im Tac hotel massieren und die sauna Landschaft ist sehr dreckig. Sonst ein gutes hotel.
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ayça ALP am 3. März 2019
Liebe Gaeste, erstmal danken wir Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel bevorzugt hatten. Wir möchten Ihnen hiermit zu verstehen geben ,dass der Hamam -und Saunabereich vom Hotel unabhaengig taetigt. Wir haben mit den zustaendigen Personen über Ihre Beschwerde gesprochen ,sie wird schnellstens in Betracht gezogen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir freuen uns darauf , Sie wieder im Hause begrüssen dürfen zu können. Mit freundlichen Grüssen Taç Premier Management

4/10 – Schlecht

Olly, düsseldorf, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
UNVERschämt !!!
Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht, der Service war unter aller Sau, keine Hilfe geboten beim spät aufsteher Frühstück gab es 3 Scheiben Brot und 1-2 Reste Salami Scheiben als wir Nutella wollten sagte der „Chef Kellner „ warum jetzt Nutella musst das unbedingt Nutella sein isst doch was anderes! einfach nicht zum weiter empfehlen Zimmer waren auch in aussreichend Zustand der Whirlpool den wir gebucht hatten war versaut da würde sich kein Ferkel reinlegen wollen ..naja macht eure eigene Erfahrung am besten nicht hingehen ... Lg olly
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Charly, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preisleistumgsverhältnis stimmte!
Personal war überwiegend zuvorkommend. Die Badewanne im Schlafzimmer ist mal was anderes. Schade nur dass es darum kein Balkon gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von TAÇ Premier Hotel & Spa Management am 20. Apr. 2018
Dear Gæste ; Vielen Dank für Ihr Feedback.İhre reservierung war ein Jacuzzi-Zimmer.Diese Zimmer verfügen über einen Whirlpool anstelle eines Balkons.Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Taç Premier Hotel & Spa begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel war super, Personal waren auch sehr freundlich Zimmer war Ok essen war gut aber immer das selbe, würde aber wieder hinfahren
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von TAÇ Premier Hotel & Spa Management am 14. Dez. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag. Ihre Bewertung wurde sorgfältig ausgewertet und wir werden die nötigen Vorkehrungen in diese Richtung unternehmen. Wir hoffen, dass Sie einen weiteren wunderschönen Urlaub mit unvergesslichen Erinnerungen im TAÇ Premier Hotel & Spa verbringen werden und freuen uns, Sie wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TAÇ Premier Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Sehr gutes ausgangsziel
Zum Strand 50 Meter, in die City 2 Kilometerlange Shoppingmeile
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2017
Antwort von TAÇ Premier Hotel & Spa Management am 10. Dez. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Teilnahme. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels besonders gut gefallen hat und hoffen, Sie wieder im TAÇ Premier Hotel & Spa zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TAÇ Team

10/10 – Hervorragend

Volkan , Miltenberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel sehr nahe am Strand
Super Service alle Wünsche wurden befriedigt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Zum Strand muss man nur über die Straße Ampeln sind vorhanden. Das Hotel bietet jeden Abend shuttle busse für Discotheken.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

hildegard

Gut: Sauberkeit
ja - aber nicht im winter
es war außer im zimmer überall kahlt - scjlechte beheitzung....

10/10 – Hervorragend

sandra, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen
Waren schon 5 x dort. Super Lage, gutes Essen. Der Kaffee könnte besser sein.

8/10 – Gut

Pinar, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel mit guter umgebung
Das hotel ist sehr schön aufgebaut. Die Lage ist in der Stadt nähe die Einkaufsstraße beginnt gleich unterm hotel. Der Strand ist ca 300 m ist aber auch sehr sauber. Das NEGATIVE: Der Kinderbecken war sehr kalt selbst der große Pool war wärmer als der Kinderbecken. Im grossen ganze sehr sauber und gutes hotel

6/10 – Okay

Feyze

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 13. März 2024
Dear Guest ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lækkert hotel
Lækkert hotel i skønt kvarter. Har nok den bedste all inklusive madmæssigt som vi har mødt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 19. Sept. 2023
Dear Guest ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

8/10 – Gut

Yasemin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 13. März 2024
Dear Guests, First of all we would like to thank you for choosing our hotel.We are happy that you enjoyed your stay and we’re looking forward to having you again as a guest in our hotel. Best regards and best wishes

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Plenty and excellent variety of food.
The layout of the hotel into several blocks was a good idea keeping noise to a minimum of people around.Beds were quite hard but this seems normal in Turkey Food choice was excellent although the guests queuing seemed impatient to wait behind others.It was irritating that exta services seemed to be pushed in an all inclusive hotel.Information on what was included was provided on a sheet at reception on request.The chefs are to be commended and also the chambermaids.I would particularly like to mention one of the young bar men who was also a footballer,who service was excellent who was genuinely friendly.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Linda

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 18. Aug. 2022
Dear Linda ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

8/10 – Gut

Aref

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 18. Aug. 2022
Dear Aref ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 18. Aug. 2022
Dear Guest ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

10/10 – Hervorragend

Hikmet

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Yönetimi am 18. Aug. 2022
Değerli Misafirimiz, Öncelikle Taç premier Hotel & Spa ‘yı tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Otelimiz hakkındaki görüşleriniz bizler için çok kıymetli, fikirlerinizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür eder, sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyarız. Saygılarımızla..

8/10 – Gut

Fatih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Yönetimi am 18. Aug. 2022
Değerli Misafirimiz, Öncelikle Taç Premier Hotel & Spa ‘yı tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Siz değerli misafirlerimizin memnuniyeti bizim için önceliktir. Zaman ayırıp yorum yaptığınız için teşekkür ederiz. Sizleri tekrardan ağırlamaktan mutluluk duyacağımızı belirtir , güzel günler dileriz

6/10 – Okay

Nadia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Meget varmt på selve hotellet, dårlig aircondition på værelserne. Ingen plads ved måltiderne, skal gå rundt for at vente på at nogle rejser sig så der er plads ved bordene.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 2. Sept. 2022
Dear Nadia ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday.It is difficult to find a table due to the busyness at the beginning of the meal time. you are right about this.The air conditioners are sufficient for our rooms.we hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

4/10 – Schlecht

Espen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 2. Sept. 2022
Dear Guest ;Thank you very much for your participation and feedback. We hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

6/10 – Okay

Liselotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The all inclusive food was surprisingly good. Good selection of meat, veg. and fruits and cakes. The Staff in the restaurant were outstanding and friendly also the staff in the pool and garden bar were very good. Pool area was nice,although there was a bit of the German reserve your sunbed with a towel early morning going on but that is not the hotels fault. SPA was nice and welcomming also the juwelery store located at the hotel was good. The reception were staff were not very helpful. you can only get one key per room. We ordered lunchpacks the day before our departure as we had to leave before breakfast time. The reception noted it down on their pad but didnt actually order it for us. So we left the hotel hungry without food. Our order for pocket wifi arrived but the reception didnt notify us, when we went to ask for it the next day, they just said, oh yes it arrived yesterday. Rooms were ok. Beds a little on the hard/firm side. Balcony was too hot to sit on as the aircondition unit was placed here and let out very hot air. The general condition of the room was worn. Cracks in the tiles in the bath and the showerhosehead didnt have a proper holder on the wall for it. Resulting in water on the floor outside the shower. Cleaning was good, but we did have a day in each room were the cleaning just didnt show up. But when they came they did a good job.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 29. Juli 2022
Dear Guest ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

2/10 – Ungenügend

Sukru

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Yönetimi am 29. Juli 2022
Değerli Misafirimiz, Otelimiz adına değerli vaktinizi ayırıp görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Konuklarımızın olumlu değerlendirmeleri kadar, eleştirileri de bizim için çok değerlidir. Otelimizde yaşamış olduğunuz bir sıkıntı vardı ise Misafir İlişkileri yada Önbüro departmanımız ile paylaşabilirdiniz. Böylece sorununuza çok hızlı çözüm bulup tatilinize keyifle devam etmenizi sağlayabilirdik . Sizi otelimizde yeniden ağırlamak istediğimizi belirtmek ister , güzel günler dileriz

2/10 – Ungenügend

Christian

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotell
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 18. Juni 2022
Dear Monica ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 6. Juni 2022
Dear Monica ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

6/10 – Okay

Mats

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Min vistelse i Alanya
Okey Hotel med fruktansvärd dålig reception, urusel service och ingen engelsk talande personal!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Taç Premier Hotel & Spa Management am 16. Mai 2022
Dear Mats ; Thank you very much for your participation and feedback. Our staff is speaking English. But Your comment will be taken into account and the issue will be dealt with this. we hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Taç premier Hotel & Spa Management am 16. Mai 2022
Dear Monica ; Thank you very much for your participation and feedback. We are happy that you enjoyed your holiday and hope to welcome you again at TAÇ Premier Hotel & Spa. With our best regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ei vastaa hintaa
Hotellin taso ei ollut odotetun mukainen Sängyt epämukavia
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

mansor, OSLO

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beligenheten likte jeg men korona tiltaket var dårlig og likte jeg ikke
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Ali

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det var bra men hotell tac var snål på vatten det var inte lätt att ta vatten och drick är lång från matbordet.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Tac Premier Hotel & Spa Management am 29. Juli 2022
Dear Guest ; First of all we would like to thank you for choosing our hotel and for your feedback. For us is very important to be informed that you had a pleasant holiday in Taç Premier Hotel & Spa. Our aim is your happyness.Our hotel fulfills the wishes of all our guests. In addition, water is available in every bars in the hotel and rooms.we are looking forward to having you again as a guest in our hotel.