Wasserpark

Bewertungen von Lonicera Resort & Spa Hotel

Lonicera Resort & Spa Hotel
Türkler Mah., Fugla Mevkii, Sipahioglu sok. No:4, Alanya, Alanya

Bewertungen

8,2

Sehr gut

19 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

A. Hayati

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

F&M, Antalya

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel mit nur Russen. Sehr langweilig und nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von lonicera hotels am 11. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, wir sind ein internationales Hotel und alle Nationen und Kulturen sind bei uns herzlich willkommen. Wir machen keine Unterschiede und behandeln alle gleich, jeder soll sich bei uns wohl fühlen. Wir bitten um Akzeptanz und Wetltoffenheit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues , sauberes 5* Hotel Strandnähe, viele Pools und Bars Gutes Animationsprogramm Leckeres Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von lonicera hotels am 16. Aug. 2018
Thanks for your comments hope to see you in a short time..

8/10 – Gut

Hannele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siisti hotellikompleksi
Varasimme toisen yön heti perään, tilat viihtyisät - monelnaista all inclusive toimintaa. Ranta lähistöllä ja allasalueet hyvin hoidetut. Vaikka sesonki loppumassa se näkyi vain vähän toiminnassa. Ainoa miinus todella kovat patjat - jouset pinnassa.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hannele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Monipuolinen hotelli kokonaisuus omalla rannalla
Valtava hotellikompleksi, kaikki sujui hyvin - allasalueet ja ympäristö hyvin hoidetut. Baarit ja ruoka ok - sesonki loppumassa, näkyi vain vähän toiminnassa. Ainoa miinus kovista patjista - jouset tuntui ikävästi.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit

2/10 – Ungenügend

beyhan

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Svetlana, Moscow

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I didn't like the location of the room, and in 5 days the room was changed, it's too late
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Hamit

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Khutornaya

Gut: Sauberkeit
Только аквапар заслуживает внимания
При заселении у нас был указан номер с частичным видом на море, но нас не заселили и сказали, что номеров с видом на море нет, хотя они были. При заселении не нашли бронирование и пока разбирались, пропустили ужин, хотя мы просили, чтобы нас пустили покушать. Отель не клиентоориентирован, девушка не ресепе почти прямым текстом сказала, что им все равно на наши жалобы. Еда так себе, для 5 звезд явно не тянет, на 3 звезды. Из миллиона блюд можно было выбрать только 2, остальные не вкусные. Пляж отвратительный, болото одним словом. В отеле понравился только аквапарк и шоу по вечерам. Номера староваты.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Alliben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relativt bra hotell for famileferie
Hotell med god plassering ved strand, med veldig romslige familerom med god utsikt mot havet. Barnevennlig hotell med mange fasiliteter, noen du må betale ekstra for (biljard, trampoline, barne underhoødningsapparater o.l.) selv om det var all inclusive konseptet. Veldig god mat opplevelser ved flere sereveringssteder. Servering av mat, frukt, drikke, kaker osv hele dagen. 90% av gjester var fra Russia. Negativt var tidlig musikken som starter å spille fra kl 07. Avløpsstang ved flere steder på hotellets område.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Goryainov

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Yury, Moscow

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
We booked and paid 3 rooms in 6 months advance (booked February, arrived September), requested provide rooms close to each other - reception employees were no flexible, we stayed in different parts of hotel - it looks like reception was interested in extra money for provide us rooms close. Hotel is not interested in private travelers via online portals such Expedia - they are flexible and provide best rooms for guests who booked via tour operators.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Anar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Huge territory with different attractions, I liked aquapark, kids zoo, very nice food! I've booked and paid 3 rooms in 6 months advance (booked February, arrived September), requested provide rooms close to each other - reception employees were no flexible, we stayed in different parts of hotel. I've asked for relocate from my room 3 time - due disco downstairs my kids can't go sleep in time, music from disco was till 23-30! My room view was to garbage area - every morning 6-30 arrived car for pick up garbage it was noisy. Beach area is too small - in total 1800 rooms for 2 hotels, it is more than 4000 people stay.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

BOUTAINA

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hemsk resort
En stor koloni of gamla soviet union och ex Jugoslavien, långt ifrån ett internationellt hotell, 99,9 bara en folkgrupp, åk aldrig dit. Stranden är fullpackat med parasoller och solstolar som sardiner, pooler omöjligt att hitta plats efter 07:30 sinnessjukt, värst av allt är samma hotell kedja 3 stjärnor och 4 stjärnor som ligger intill har tillgång till samma områden som 5-sjätniga om vi kan kalla det så. Haft hemska 10 dagar på det stället och betalt en enorm summa för att få det jag har fått.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stort hotell, mye mennesker, russere. DÅRLIG Wi-Fi, bra gym og spa.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von lonicera hotels am 27. Juli 2019
thanks for your comments.we will try to fix wi-fi problem in short time

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L hygiène et le personnel ainsi que toute l équipe très chaleureuse tout est merveilleux idéal pour les vacances
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von LONICERA HOTELS am 18. Juli 2019
THANKS FOR YOUR COMMENTS

8/10 – Gut

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von LONICERA HOTELS am 6. Juli 2019
THANK YOU

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly, hotel was always kept clean, food was amazing!
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von LONICERA HOTELS am 2. Juni 2019
THANKS FOR YOUR COMMENT HOPE TO SEE YOU AGAIN

10/10 – Hervorragend

Bjørn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dette hotellet anbefales
Det var ett fint opphold med mye god mat og flott service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von lonicera hotels am 13. Juni 2019
Thanks for your comments hope to see you in short time again

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooi hotel erg goed vriendelijk personeel goed eten
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von lonicera hotels am 3. Nov. 2018
thanks for you comments hope to see you again

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von lonicera hotels am 6. Okt. 2018
Thanks for your comments.. Hope to see you again Lonicera Hotels.

10/10 – Hervorragend

Benisan furkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lonicera
Alkolleri çok iyi değil. Onun dışında herşey oldukça tatmin ediciydi. Yemekleri lezzetli.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von lonicera hotels am 4. Okt. 2018
Yorumlarınız için teşekkür ederiz. Ayrıca önerileriniz dikkate alınacaktır. Tekrar Lonicera Hotelde bekleriz.

8/10 – Gut

Murat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sadece Otel mi Yorum Almalı ?
Otelin odaları, temizliği ve denizi harikaydı. Yemekler daha iyi olabilirdi. Ancak; 1. Lobideki koltuklara yatanlar olmasa ve ben onların ayaklarının değdiği yere belkide elimi koymamış olsaydım. 2. Lobideki koltuklara mayolu ıslak ıslak oturup her tarafı ıslatanlar olmasaydı. 3. Yeni gelenlere yemek masası hazırlamaya çalışan görevlilerden olmadık şeyler isteyip meşgul edip masanın yeniden hazırlanmasına engel olanlar olmasaydı. 4. Poşetlerine kuru pasta, simit, lokum, meyve, vb. şeyleri dolduranlar olmasaydı (hala aldıklarını ne yaptıklarını anlayabilmiş değilim otelde aç kalmalarına imkan yok). 5. Bir kişilik değil on kişilik tabaklarını doldurup sonra da onların çöpe atılmasına neden olanlar olmasaydı. 6. Verdiği parayla tüm otel çalışanları emrine verilmiş sananlar olmasaydı (Sadece hizmet sektörünün çalışanları olduğunun farkına varabilselerdi keşke) çok daha güzel bir tatil geçirebilirdim. Yani her şeyi otelden beklemeyin. Tabiki daha iyi olabilmek için eleştirilecekler ama ya oteller de müşteriler için yorum yapabilseler ne olurdu hiç düşündünüz mü?
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von lonicera hotels am 13. Aug. 2018
Yorumlarınız için çok teşekkür ederiz. Belirtmiş olduğunuz konularda bizler üzerimize düşeni en iyi şekilde yapmaya çalışıyoruz. Ancak sizin de belirtmiş olduğunuz gibi aynı hassasiyeti misafirlerimizden de bekliyoruz. Bu şekilde hem bizim işlerimiz daha da kolaylaşacak hem de sizlerin tatil konforu ve servis kalitesi artacaktır. En kısa sürede sizi tekrar tesisimizde görmek ümidiyle.

10/10 – Hervorragend

makbule

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çıtayı Allah-u Ekber dağlarına çıkarmışlar
Otele sabah saat 6'da vardım.Saat 7'de kahvaltıya yönlendirdiler.Saat 8'de odamız tahsis edildi.Önceki 3 cümlede sanırım her şeyi özetlemişimdir.Otelin temizlik,yemek kalitesi gayet güzel.O kadar büyük ki keşfetmek 2 günümü aldı.Kaç tane restoran olduğunu bilmiyorum hala :) Aquapark gayet güzel ve hakkını veriyor.Denize 150 metre otel ve aradan yol falan geçmiyor.Yani otelin(resort) içinden gidiyorsunuz gayet güzel.Denizde parasailing,sun bed,banana gibi türlü aktiviteler mevcut. Havuzlara saat 8-9 arası havlu bırakmanız öneriyorum ama deniz için gerek yok her an yer bulabilirsiniz. Otelde gece büfesi de mevcut saat gece 24:00 ila 06:30 arası var yani aç kalmanız imkansız.Snack bar zatensabahtan akşama kadar var yani kahvaltıyı ya da öğle yemeğini kaçırmanız olası değil.Gece büfesi denize 20 metre mesafede olan Lonicera World otelde veriliyor,yani bu otele 130 metre mesafede yaklaşık.Genel olarak yemekler güzel snack olarak bile döner et yemeği veriliyor ana yemekleri siz düşünün.Her gün etbalık tavuk hepsi var ve balık her gün farklı çeşityani sıkılmanız mümkün değil. Çalışanlara gelirsek,hepsi tek kelimeyle mükemmel ve hızlılar.Bu kadar büyük otelin insanı çıldırtacak derecede temiz olması ve çalışanların çalışma hızlarını görmek beni bile yordu diyebilirim :) odaların temizliği tartışılmaz,restoranın ki hiç tartışılmaz,koridorlara laf dahi edilmez. Otele sadece 1 adet önerim var o da animasyonu kesinlikle geliştirmeliler.tatil muazzamdı.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von MUSTAFA ERGUN FRONT OFFICE MANAGER am 18. Juli 2018
Bizi tercih ettiğiniz ve güzel yorumlarınızdan dolayı teşekkür ederiz. En kısa sürede tekrar sizleri aramızda görmeyi dileği ile TEŞEKKÜRLER...

10/10 – Hervorragend

Laura, United Kingdom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel, good food and helpful staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von LONICERA HOTELS am 19. Juni 2018
thank you so much to choose us..have nice holiday

10/10 – Hervorragend

bashair, Sweden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely amazing hotel every. highly recommend
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018
Antwort von LONICERA HOTELS am 24. Mai 2018
Thanks For choosing us. Hope to see you again. In a short time

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Рекомендую!
Новый! Огромная территория, пляж песчаный, кухня изумительная, рекомендую!
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2018
Antwort von LONICERA HOTELS am 22. Mai 2018
Thanks For choosing us. Hope to see you again. In a short time

10/10 – Hervorragend

Mohamad Ayman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von LONICERA HOTELS am 11. Apr. 2018
THANKS FOR CHOOSING US HOPE TO SEE YOU IN A SHORT TIME AGAIN

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meget stort resort tæt på dejlig strand
vi havde en dejlig ferie på et meget stort resort som ligger tæt på en dejlig strand med vand sports muligheder
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von lonicera hotels am 1. Dez. 2017
thanks for your comment..Hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

tansu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lonicera alanya
mutlaka gidilmesi gereken bir otel koyluk bir alana sahip geniş bir otel güler yüz ilgi had safhada ayrıca koyluk bir alanda olması denizin sakin olmasını sağlıyor ayrıca deniz birden derinleşmiyor küçük çocuklarımız için altın kumu kumdan heykeller için mükemmel ortam sağlıyor
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Yorumlarınız için teşekkür eder, en kısa süre tesisimize tekrar bekleriz.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good hotel but not the best in Alanya
The Good, Nice sea view rooms and Jacuzzi on the balcony if you book a suite. Food was ok but not the best. Rooms are very clean. The bad, Room service is so bad, i asked several times for blanket and ice bucket but they didn't bring also they didn't refill the daily room mini bar. the beach bench are old and dirty no one can speak English only reception
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von lonicera hotels am 1. Dez. 2017
thanks for your comment..we are going fix your problems in a short time.Hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tesis çok iyi. Hizmet yetersiz
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Thanks for comment. Hope to see you in short time again..

6/10 – Okay

Fahri

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Thanks for comment. Hope to see you in short time again..

8/10 – Gut

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017
Thank you very.. Hope to see you in Lonicera Resort hotel in a short time

8/10 – Gut

Burcu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Thank you very.. Hope to see you in Lonicera Resort hotel in a short time

8/10 – Gut

VAROL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geniş alana yayılmış bir otel. Bu kadar çok insana bence çok iyi hizmet veriliyor. Personeli her konuda gayet yardımcı oluyor. Havuzları ve sahildeki plajı yeterli ve güzel. Yemek kalitesi mükemmel olmasa da yeterli. Odaları ve balkonu geniş ve ferah. Konaklamamız boyunca olumsuz bir durum ile karşılaşmadık.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
bizleri tercih ettiğiniz için teşekkür eder, en kısa sürede tekrar bekleriz.

10/10 – Hervorragend

emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süper
Mükemmel bir tatildi
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
yourmlarınızdan dolayı teşekkür eder, tekrardan tesisimizde görmek isteriz.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
thanks for your comment hope to see you in future again..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mediocre resort but huge
This hotel is based on quantity not quality. The resort is huge with I believe about 1000 rooms. I believe Locierna world (4 star) and locierna city all have access to all these amenities. The food and drinks were not impressive at all. Limited number of drinks and some premix. It's not served for your by the pool or beach like other 5 stars. The rooms need serious redesigning. Looks more like a bachelor pad with bar minimum cheap furniture. I got the suit (almost double the price of standard) but it was a mistake since all the suits are at the corner of the building with less view and it basically was two rooms connect with a door. The mattress wasn't that comfortable. But the resort is huge with a few pools. Looks like alanya doesn't really have any luxurious 5 stars.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
thanks for you comment.. We will try to fixed problem which you dont like

10/10 – Hervorragend

Riaz, Denmark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det var den bedste hotel og den bedste service vi har fået.jeg vil anbefale til mine fammile og venner
Antwort von reservation am 10. Juli 2017
thanks for your comment hope to see you in future again..

8/10 – Gut

G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooi hotel met hindernissen !!
Het is een mooi hotel, maar heeft wel wat min puntjes, restaurant heeft te weinig tafels en stoelen, groot hotel met veel te weinig toiletten, op begane grond bij 2 grote zwembaden, restaurant en poolbar is géén toilet. Overal in het hotel hing een vieze (put)lucht. Nieuw mooi hotel met heel veel super vriendelijk, maar onervaren personeel. De poolbar was één bron van frustratie, lange wachttijden, 3 tot 5 man personeel, maar er werkte er maar 1 en de rest stond toe te kijken hoe de wachtrij groeide, WaW, dat vonden ze schijnbaar geweldig, 1 barkeeper vertelde mij vertrouwelijk de strategie hierachter, wachtende toeristen kosten geen geld !?!?! En je kon niet zeggen dat er teweing personeel was. Bij de reservation Office werkt personeel met een IQ van een Ez.. je kon wel zeggen, daar waar bij een normaal mens het verstand begint, hield het bij hen echt op, voorbeeldje, ik kwam 's morgens reserveren voor 's avonds te eten in het vis Restaurant, en voor morgenavond in het a la carte restaurant, WoW !?!?! Dat was te moeilijk, voor morgenavond kon ik beter morgen terug komen, want ze wist niet de datum van morgen en dat moest ze wel invullen, heel toepasselijk was ze ook nog blond.
thanks for your comment hope to see you in future again..

10/10 – Hervorragend

Sergei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
отличный новый отель с хорошим сервисом и инфраструктурой