Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
6 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Jaw am 10. Feb. 2019
Ok merci
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von J am 28. Okt. 2020
Merci
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Jawad am 11. März 2020
Merci
8/10 – Gut
Benjamin
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Quiet time of the year to visit, not many other guests at the hotel, however i was made very welcome and the staff catered for my needs. Offered tea as a welcome tote, which was a nice touch.
Benjamin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von J am 28. Nov. 2019
Merci
10/10 – Hervorragend
MICHEL
Mit einer Gruppe gereist
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MICHEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Jaw am 13. Okt. 2019
Merci bienvenue
6/10 – Okay
M CHRISTINE
15. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel moyen
Bcp de travaux à faire pour rénover
Bonne emplacement
Encouragez le car ils sont tous très sympathiques mais ça ne suffit pas !!!
M CHRISTINE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jaw am 23. Juli 2019
Merci
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
On a aimé la gentillesse du personnel ,la décoration de la chambre et l' emplacement de l'hôtel.
On n'a pas aimé la wifi de très mauvaise qualité , le manque de savon , des serviettes de toilette usagée s .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel France ouzoud am 2. Apr. 2019
Merci
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Dez. 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Azden, Alil, and Mohammed were terrific hosts. They went out of their ways to make us feel welcome.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jawad am 30. Dez. 2018
Merci pour la commentaires
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel situé dans un exellent cadre, calme, toutefois la propreté de la literie est à revoir (odeur de chats)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel France Ouzoud am 14. Dez. 2018
Merci beaucoup
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Juni 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We paid for the room in advance, but hotel asked for the cash payment, so double payment
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Hotel France Ouzoud am 23. Juni 2018
I want to inform you that you were the first customer received from Expedia and we were not informed about the expedia payment procedure so for that I want to thank you for this remark thank you very much for your understanding