HĂŽtel l'EphĂšbe

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in StrandnÀhe in Agde

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel l'EphĂšbe

In StrandnÀhe
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (8.50 EUR pro Person)
Familienzimmer | Kostenloses WLAN
Eingangsbereich
Speisen im Freien

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
12 Quai Commandant Méric, Agde, 34300

In der Umgebung

  • Plage de la TamarissiĂšre - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Aqualand Cap d'Agde - 7 Autominuten - 5.1 km
  • Golf du Cap d'Agde (Golfclub) - 8 Autominuten - 5.1 km
  • FKK-Strand Cap d'Agde - 11 Autominuten - 9.6 km
  • Strand Cap d’Agde - 12 Autominuten - 10.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Agde – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Cap d'Agde (BZR) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCamping l'Air Marin - ‬13 Autominuten
  • â€ȘLa Palmeraie - ‬13 Autominuten
  • â€ȘLes Paillotes - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLes Zoulous - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Belle Vue - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel l'EphĂšbe

Hotel am Meer gelegen
HĂŽtel l'EphĂšbe bietet eine Terrasse und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im HĂŽtel l'EphĂšbe verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang

Sprachen

Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 8,50 EUR pro Person

Annehmlichkeiten

  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.44 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8.50 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel l'EphĂšbe Agde
l'EphĂšbe Agde
l'EphĂšbe
HĂŽtel l'EphĂšbe Agde
HĂŽtel l'EphĂšbe Hotel
HĂŽtel l'EphĂšbe Hotel Agde

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel l'EphĂšbe haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel l'EphĂšbe?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel l'EphĂšbe?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel l'EphĂšbe?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel l'EphĂšbe?

Dank der ausgezeichneten Lage in Agde ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand von Agde und Golfe du Lion. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Plage de la TamarissiĂšre und StrĂ€nde von Okzitanien.

Bewertungen von HĂŽtel l'EphĂšbe

Bewertungen

8,4

Sehr gut

11 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Seht gute Unterkunft, nahe am Strand.

Sehr kleines Zimmer, aber sehr sauber. DafĂŒr gibt es eine Terrasse mit KĂŒhlschrank und Geschirr.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Zustand der Unterkunft

Quaint little family run hotel

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Sandrine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel trĂšs bien tenu et accueil sympathique. Une petite terrasse avec rĂ©frigĂ©rateur et micro-ondes est mĂȘme Ă  disposition des clients qui ne souhaitent pas manger dans les restaurants voisins.
L'hĂŽtel donne directement sur le grau.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Sarah

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent accueil trÚs serviable et gentil, Cependant énormément de bruit mais cela est normal par rapport au départ des bateaux...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Willy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un trÚs bon liu pour un séjour au bord de la mer!

Acceuil trÚs sympa... HÎtel trÚs bien placé et chambre trÚs propres dans un anciencouvent. Possibilité de se faire la cuisine et d'utiliser ne pettie terrasse extérizeure amnagée avec frigo et micro ondes, trÚs appréciable! Nous reviendrons
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
chambre froide a l'arrivée avec une température extérieure a 12 degrés accompagné du mistral.Nous avons du demander une couverture pour ne pas se geler la nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
No parking at Hotel self parking is public parking if you found place
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Anne-Neige

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Joli hĂŽtel MAIS...

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

demol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

L’Ephùbe super hotel

super rien dire et surtout trĂšs trĂšs calme la nuit superbe vue de la chambre le top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

philippe

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon accueil chambre nickel trĂšs bien

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
l'accueil est excellent , service impeccable , bref ; rien a dire , a conseiller Ă  100%
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Valérie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Olivier

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Emplacement idéal personnel trÚs acceuillant mais l établissement doit subir un rafraßchissement profond
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A real little gem....not to be missed.

This is a real little gem. Lovely setting, warm welcome with a glass of local wine, small pool and jacuzzi in pretty garden setting, and well- appointed, stlish accomodation. Delicious homemade breakfast included, too. And very reasonable. What more could you ask for. Will definitely stay here again. And many thanks to our gracious hosts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Hazel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant stay

We stayed 2 nights at this charming hotel. Situation was great, overlooking the harbour with shops and restaurants nearby. The owner and staff were very welcoming and helpful. Would not hesitate recommending this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vacance

HÎtel trÚs bien placé. Acceuil chaleureux. Aurait besoin d un coup de jeunesse dans les chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018