Check-in - Ziemlich lang gedauert. Das Zimmer den wir reserviert haben, scheinbar funktionierte was drinnen nicht. Wir haben dann ein Suite Upgrade bekommen welche Nett war.
FrĂŒhstĂŒck:- Grosse Buffet, Grosse Drang (Hotel war sehr ausgebucht)... viele Tische waren nicht richtig bedeckt (fehlende Besteck usw), niemand kontrollierte wer auch immer einfach zu FrĂŒhstĂŒck gekommen seid. Viele Bedienung, aber ihre Arbeitstempo sind wie Schnecke.
Kiosk:- Ziemlich gut ausgestattet aber die ZustÀndige Frau ist tÀglich Lustlos und unfreundlich.
ZusĂ€tzliche Service:- Wir waren beim Empfang und wollte ein Transport fĂŒr unsere Abreise nach Marrakesch buchen. Der Mann am Rezeption scheint genervt, hat sein private Handy gezĂŒckt und ein Taxi Service/Kolleg angerufen. Er fragte dann uns wie viel wir ab Marrakesch nach Agadir beim Ankunft bezahlt haben. Normalerweise sollte es 1000 Dir sein. Wir haben aber 1200 bezahlt wegen ein andere Vorfall. Er berichtet das an sein Kolleg/Taxi Service (alles auf Arabisch, daher haben wir nicht verstanden)... dann sagte er, den Taxi Service verlangte 1400 Dir. Wir haben nein danke gesagt.
Was komisch vorkommt war, fĂŒr ein etabliertes Hotel, fĂŒr Transport Service, hat den Mann sein eigene Handy und nicht vom Hotel aus angerufen. Es war klar dass er fĂŒr sich ein Teil des Fahrgeldes profitieren wollte.
Wir haben dann schliesslich beim gettransfer.com ein viel besseres Angebot bekommen, nur 1000 Dir (wie normal).