HĂŽtel Marjane

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Souk El Had entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Marjane

Doppel- oder Zweibettzimmer | Kostenloses WLAN
Flur
Lobby
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lot No 4-Bd Abderrahim Bouabid - QI, Agadir, 80000

In der Umgebung

  • Souk El Had - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Königspalast - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Mohamed-V-Moschee - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Hafen von Agadir - 5 Autominuten - 5.2 km
  • Strand von Agadir - 7 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Al Massira (AGA) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDar Tajine - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘMahis Bab 6 - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘHoliday Cafe - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘLebanon Sweets - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Marjane

Hotel in der NĂ€he von Souk El Had
HĂŽtel Marjane bietet ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im HĂŽtel Marjane verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen Aufpreis verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 12.00 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel Marjane Agadir
HĂŽtel Marjane
Marjane Agadir
HĂŽtel Marjane Hotel
HĂŽtel Marjane Agadir
HĂŽtel Marjane Hotel Agadir

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel Marjane haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel Marjane?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Marjane?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Marjane?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Marjane?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Maison de la jeunesse und Souk El Had. Strand von Agadir ist 2,3 km entfernt.

Bewertungen von HĂŽtel Marjane

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

keiichiro

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

バă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ăšç”șぼ侭間

バă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ăšç”șăźäž­é–“äœăźäœçœźă§ă™ă€‚ăŸă ă—æ­©ăăšç”æ§‹é ă„ă§ă™ă€‚ Hotels.comăźćœ°ć›łăŻäœçœźăŒé–“é•ăŁăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ 性通りæČżă„ă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

sanaa

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Karna

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Anna, Budapest, Hungary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We spent one night at Hotel Marjane. When checking in, we had some issue with our Expedia reservation. First they said we had no reservation at all, then they said it was for the day before, then found a reservation for someone else's name - so it was a bit long a stressful process, but finally everything was OK. The room was spacious, but not very modern. It is recommended to pay for breakfast in advance. The restaurant right next to the hotel is a great place. In summary, it was a good service for a good price.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Hilda, Peru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean room. The receptionist was really nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Abordable

Pratique. Surprise: TTC on doit payer une taxe pour le nombre de nuits passées 10 Dhs/nuits
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Amjad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Zdenka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Na 1 noc dostačuje.

LevnĂ© ubytovani ve sluĆĄnĂ© kvalitě. VyuĆŸili jsme na 1 noc po pƙíletu. Rychle pƙihlĂĄĆĄenĂ­ i odhlĂĄĆĄenĂ­. Ć patnĂĄ WIFI.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Mustafa

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

God belÊgning dÄrlige service

Det car nogenlunde var altid larm selv om jeg Bode pÄ 3 sal , WiFi var sÄ dÄrligt og de gad ikke lave noget ved det , og selv om det stod fri parkering pÄ siden sÄ var der ingen parkering til hotellet man skal alligevel betal og var meget dyr i forhold til andre steder rundt omkring i byen og jeg vist DRM hvad der stod pÄ min bestilling sÄ sagde de at det er en fejl pÄ siden
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Mustafa

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

God belÊgning og dÄrlige service

Opholdet var god nok men det er mange ting som ikke passer i forhold til deres hjemme side som det er ikke gratis parkering og sÄ dÄrligt WiFi og de gider ikke engang gÞre noget ved det selvom jeg fortalt dem flere gang om problemet
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Lukas Holtmann

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Strange hostage

Very rude manager who kept claiming that we hadn't paid the taxes. We tried very nicely to explain for him that we already paid the taxes at arrival, but he just shouted and was very unprofessional. After a couple of minutes he finally realized that he was wrong. The hotel didn't had enough towels.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

bouchra

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

jean-françois

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

pas tres loin de la gare routiere.

Le plus ennuyeux est que le receptionniste du soir traine les pieds lorsque l'on veut regler le soir meme et non le lendemain matin(cela m'est arrivé d'autres fois au maroc!).

8/10 – Gut

abdelmottalib

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Découvrez le sud-ouest marocain

La ville offre belle plage

2/10 – UngenĂŒgend

Mohamed, Imassine

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Catastrophique

Nous avons rĂ©servĂ© notre nuit d'hĂŽtel via hĂŽtel.com mais quelle fut notre surprise Ă  notre arrivĂ©e lorsque le rĂ©ceptionniste Ă  refusĂ© de nous donner la chambre!! Ce dernier a exigĂ© un paiement en liquide de la chambre alors que nous avions payĂ© en ligne! Il a affirmĂ© qu'il ne travaillait pas avec hĂŽtel.com ni aucun autre intermĂ©diaire et qu'il fallait qu'on paye. Nous avons dĂ» appeler le service client pour dĂ©bloquer la situation. Merci au service client qui a Ă©tĂ© trĂšs efficace et Ă  su remettre le rĂ©ceptionniste Ă  sa place en le sommant d'arrĂȘter cette mascarade. En somme je ne retournerais plus jamais dans cet hĂŽtel dans lequel nous n'avons de plus pas pu dormir convenablement sachant que la chambre donnait sur un boulevard bruyant sans double vitrage...