3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Anezi Tower Hotel

4 out of 5
Anezi Tower Hotel
Bd Mohammed V BP 29, Agadir

Bewertungen

7,0

Gut

46 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Diego

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Little outdated, all employees however VERY friendly👍 checkin process complicated. Checkout 15sec👏 Food: definitely needs some improvement.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von FB am 28. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you so much for your comment, this is for us the best way to improve our services to meet guests expectations.Best regards

10/10 – Hervorragend

Mohamed Rida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von FB am 17. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions de votre commentaire, et nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour.A très bientôt

6/10 – Okay

Rolf

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt am Meer, man hat aber dennoch eine tolle Aussicht, da es etwas erhöht liegt. Das Zimmer war in einer der oberen Etagen und der seitliche weitreichende Meerblick war genial. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich FATIMA, die das Zimmer gesäubert hat und außerordentlich nett war. Aber auch der Restaurantchef mit dem schwarzen Anzug war sehr freundlich aber auch an der Rezeption das Oersonal war hilfsbereit und nett. Das Essen war m.E. gut und ausreichend. Es gab von meiner Seite her nichts auszusetzen. Ich hatte nur Halbpension, aber da wir nicht zum Baden da waren und viele Ausflüge gemacht haben, war alles in unserem Sinne. Ich finde, das Hotel ist gut geeignet, wenn man auf Rundreise ist, Ausflüge oder andere eigene Aktivitäten macht. Zu unserer Zeit gab es keine Animation, kein Sport- oder Abendprogramm. Für uns war das vollkommen ok, da wir sehr viel unterwegs waren. Falls man allerdings Wert legt auf Animation usw. und die ganze Zeit im Hotel verbringen möchte, kann man sich ein entsprechendes Hotel mit All Inklusive, Animation usw. heraussuchen, je nachdem, was man möchte, was aber in unserem Falle aber nicht notwendig war, da wir eh viel unterwegs waren. Und die restliche Zeit im Hotelzimmer relaxen konnte. Ich weiß nicht, ob die Matratzen im Hotel alle gleich sind, aber ich hatte eine super bequeme Matratze (in anderen Hotels hatte ich oft Rückenschmerzen von der Matratze).
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

pytt , berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service war nicht mal ok Nicht freundlich Kompoiziert

8/10 – Gut

Carmen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Schöne gepflegte Anlage, herrlicher Pool. Unser Zimmer mit Blick über die Gartenanlage und direkt aufs Meer war schon Entspasnnung. Zimmer sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Einziger Wermutstropfen: Beim Frühstück hätte ich mir eine breite Palette an frischem Obst gewünscht und einen echten, guten Kaffee - keinen Nescafé! Glücklicherweise gibt es an der Strandpromenade viele schöne Cafés und Restaurants, so dass dieser Bedarf anderweitig gedeckt werden konnte.

2/10 – Ungenügend

A-A

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schlecht

6/10 – Okay

Abdelmoula

Mit der Familie gereist
Moyen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

sofiane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La chambre premium est très propre et ménage fait tous les jours un grand merci à Henia la femme de chambre. Petit déjeuner correct L’emplacement est parfait à 5 minutes à pied de la plage Le point de rassemblement autour de la piscine est agréable mais la piscine est très froide et même le jacuzzi est froid aussi et personne ne se baignait à la piscine, il faut qu’elle soit chauffée sinon ça ne sert à rien de mettre une piscine Personnel à l’accueil hautain et se contente de compléter les formalités
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Salima

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Batool

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Mustak

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Having the premium room helps, lifts a bit slow as stated by other guests. Premium room - modern facilities, only negative - pillow too hard.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Jena

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Krasimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The breakfast was was absolutely the same every day, but overall my stay was satisfactory.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von FB am 30. Jan. 2024
Der Guest,Thank you so much for your review, which is taken into considertion with the ulmost attention allowing us to improve our services.Best Regards

8/10 – Gut

Edmond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von AMMAR am 22. Jan. 2024
Thank you so much for taking the time to share your positive feedback about our hotel! We are delighted to hear that you had a good experience during your stay,

8/10 – Gut

Kamal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel calme tres propre
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von FB am 19. Jan. 2024
Cher client,Nous vous remercions pour votre commentaire, nous les prenons en considération pour nous améliorer.Bien cordialement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
Overall very good value for the affordable price. Room matched the expectations from the pictures. Staff were helpful and friendly. Breakfast was also great including omelette- and pancake bar. One of the elevators was not in use and the two remaining didn't work in sync, so bit of frustration and waiting due to that. Pool area was cozy but the water quite freezing. Fitness room was also very rudimentary.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FB am 19. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you so much for you comment, we take it into consideration to improve hotel services to meet guests satisfaction.Best Regards

8/10 – Gut

Ayman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FB am 19. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you so much for your feedback, we take it into consideration to improve our services in order to meet guests statifaction.Best Regards

8/10 – Gut

Munawarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I was originally hesitant in booking this hotel, but I was pleasantly happy that I booked here. The location is near the beach and local restaurant. Also, it is close to the main road, so its easy to catch a taxi (side note make sure the meter is running and not turned off). I was on the 8th floor with a view of the mountain, the room came with a balcony. The breakfast buffet was good, it had a good selection of items to pick from. The pool was very cold for me and so was the hot tub. There is no iron in the room, only pressing service is available. I have to comment on once thing, there was a group of guest who where mentally disabled, and the staff were so good with them and helpful. this made me so happy to see that everyone is accommodated, no matter who you are. Having a son with a disability as well, made me feel happy to know that a hotel and staff like this exist. If I every have to return, I will pick this hotel again. Side note, there is renovations happening at the hotel. The other floors did seem dated. Also if you find an honest taxi driver, try and get their contact info, so you can use them for other trips. All in all a good hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von FB am 28. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you so much for your comment, this is for us the best way to improve our services to meet guests expectations.Best Regards

6/10 – Okay

Sihle

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von FB am 20. Nov. 2023
Cher client,Nous vous remercions pour vos commentaires lié aux prestations mises à votre disposition durant votre séjour.Cela nous permet de nous améliorer dans le seul but de répondre aux attentes de notre clientèle.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agadir ville balnéaire
Hôtel au personnel accueillant un chambre au dixième étage de l’hôtel une vue époustouflante
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von FB am 17. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions de votre commentaire, et nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour.A très bientôt

10/10 – Hervorragend

Charif

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von FB am 17. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions de votre commentaire, et nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour.A très bientôt

2/10 – Ungenügend

Chaukri

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J ai réserver et payer de nuits d hôtel et ils m'ont pas laissé entrer a l hôtel car je n avait pas mes actes de mariage je viens de France et ma femme aussi je suis vraiment dégoûté car ils ont rien voulue savoir je déconseille cet hôtel a agadir
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von BF am 17. Okt. 2023
Cher client,Nous vous remercions de votre commentaire, vos suggestions et remarques seront prises en considération afin de nous améliorer, et répondre aux attentes de nos clients.A très bientôt

8/10 – Gut

BOUCHRA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In the site Check in at 2pm, We arrived at 3:30pm i do check in but we get the room after 1h45 min bad management and there is no communication between reception and house keeping to make the room is ready to the guest. On this time too many complaints from another guest the same problem.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Adil

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was smerig foto’s zijn. Niet hetzelfde als de slaapkamers . Onvriendelijke personeel ! Badkamer vol schimmel kamer vol met haren . Beddengoed stinkt . Handdoeken geel . Nooit meer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Rachid

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
warning
the hotel was old and smelly. It was noisy and had the facilities I expected. exercise room was dirty and the equipment was broken. I rate the hotel Max 2 stars.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El hotel magnífico, la habitación en la que estuve perfecta. Muy buena ubicación, está cerca de la zona céntrica y la playa a 5-10 minutos andando. El desayuno bastante bien y muy buen trato en general.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

MATTEO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Youssef

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfait
Week-end d'anniversaire de ma compagne. Je commence par le positif. Un accueil sympathique, personnel assez attentionné. Le cadre est très beau et nous ne regrettons pas davoir choisi cet hotel. Les photos ne mentaient pas. Petit bémol, le petit dejeuner n'est pas sensationnel du tout. Et une chambre double (lit double demandé) avec 2 lits simples mais surtout 2 couettes et drap 1 place. Pas tres pratique pour dormir a 2. Sinon experience global, très satisfaisante !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sono rimasto molto colpito dalla posizione strategica dell'hotel. E buon trattamento e buon servizio,pulito, respectful. Stato contento. grazieeee mille

4/10 – Schlecht

karima

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
L’accueil est décevant . Les serviettes très vieilles et déchirées. Pour la piscine il faut donner une caution en argent pour se servir des serviettes qui sont déchirées .

10/10 – Hervorragend

Kanza

8/10 – Gut

Vitalijus

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

PASCUAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfait de notre séjour, nous recommandons cette hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Service En Ligne. am 26. Sept. 2022
Cher Client, Nous vous remercions d’avoir choisi Anezi Tower et d’avoir pris le temps de nous faire part de votre avis concernant votre séjour dans notre établissement.Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous. Nous ne manquerons pas de transmettre votre satisfaction au personnel pour la qualité de leur travail.Merci encore pour votre commentaire et nous espérons vous recevoir de nouveau bientôt parmi nous.

10/10 – Hervorragend

PASCUAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel parfait accueil très chaleureux
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Service En Ligne am 22. Sept. 2022
Cher Client, Nous vous remercions d’avoir choisi Anezi Tower et d’avoir pris le temps de nous faire part de votre avis concernant votre séjour dans notre établissement.Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous. Nous ne manquerons pas de transmettre votre satisfaction au personnel pour la qualité de leur travail.Merci encore pour votre commentaire et nous espérons vous recevoir de nouveau bientôt parmi nous.Service En Ligne.

2/10 – Ungenügend

Giuseppe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La piscina non corrispondeva alle foto. Personale incompetente, pulizia inesistente, non forniti prodotti igiene, servizio ristorazione indecente
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Online Service am 22. Sept. 2022
Dear Guest, Thank you for choosing Anezi Tower and for taking the time to share your opinion with us regarding your stay in our Hotel. We regret that we were unable to fully meet your expectations. Always concerned about the well-being of our customers, we pass on your comments and criticisms to the services concerned and we reassure you that corrective measures will be put in place to improve our service. We hope to receive you very soon so that you can appreciate for yourselves the changes and improvements that have been made to our services. Thank you again for your very constructive comments. Online Service

2/10 – Ungenügend

U

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very unhappy
First day, kept as waiting when the check in time was 15:00 , made as wait half hour till we got our room, when we asked why u taking to long the response was if you don't like waiting than go in a rude way . Once we gotbto the room the safe was not working, i complaint, they tried fixing it but they couldn't, in return they should've give me Alternative but no. There was lady doing breakfast making paratha, i ask to make me fresh hot paratha for me , she turned around started being rude , saying there is ready made one take those one very rudely, the bath tub was very dirty
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Online Service am 12. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for choosing Anezi Tower and for taking the time to share your opinion with us regarding your stay in our Hotel. We regret that we were unable to fully meet your expectations. Always concerned about the well-being of our customers, we pass on your comments and criticisms to the services concerned and we reassure you that corrective measures will be put in place to improve our service. We hope to receive you very soon so that you can appreciate for yourselves the changes and improvements that have been made to our services. Thank you again for your very constructive comments.

8/10 – Gut

Waheed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

oussama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Loumbol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Youssef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay in agadir city . I like everything about it place very clean great customer service very close to the ocean has in side parking
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Intéressant
Hôtel très bien situé. Un peu old school pour les chambres. Mais séjour appréciable. Personnels souriants et très serviables
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Fadma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – Ungenügend

S

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
refused me to stay at hotel after checking in? Apparently i needed to go to the police station and provide them with a letter never had a issue with any other hotel in Morocco before!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Expedia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I have stayed at this hotel thinking its family friendly as it says, no kids club were open, no amusement for the children, pools were always cold, poor customer service, very bad experience would not go back at all.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

ali

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Horrible hotel staff. We were humiliated by tge staff we were treated badly. I reported that to expedia on the phone.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Youssef

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel a eviter
Loin d’etre un hotel 5 etoile Lit separe plainte des occupants de tous les occupants. Le petit dejeuner inmangeable pour un 4-5 etoiles. Hotel plutot 3 etoiles. Plage privé 10min a pied. Le room service aucune saveur aussi.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019