San Marino Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Accra mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Flughafentransfer

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von San Marino Hotel

Dachterrasse
Executive-Studiosuite, 1 Schlafzimmer, Stadtblick | Eigene Kochnische | Mini-KĂŒhlschrank, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Wasserkocher
Grand-Penthouse, 1 Schlafzimmer, Balkon, Stadtblick | Eigene Kochnische | Mini-KĂŒhlschrank, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Wasserkocher
Standard-Zweibettzimmer, Stadtblick | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Grand-Penthouse, 1 Schlafzimmer, Balkon, Stadtblick | Wohnbereich | 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Basic-Penthouse, 1 Schlafzimmer, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Stadtblick

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Studiosuite, 1 Schlafzimmer, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Studio, 1 Queen-Bett, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Grand-Penthouse, 1 Schlafzimmer, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
17th Ln, Accra, Greater Accra Region

In der Umgebung

  • Oxford Street - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • GebĂ€ude des ghanaischen Parlaments - 3 Autominuten - 1.5 km
  • Accra International Conference Centre - 3 Autominuten - 2.4 km
  • U.S. Embassy (Botschaft) - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Makola-Markt - 7 Autominuten - 4.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kotoka Intl. (ACC) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFrankies - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMood Bar - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBuka Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBreakfast To Breakfast - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

San Marino Hotel

Hotel in der NĂ€he von Strand von Labadi
Freue dich bei deinem Aufenthalt im San Marino Hotel auf einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und Textilreinigungsservice. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf 2 Bars und ein Restaurant.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 51 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Sprachen

Afrikaans, Arabisch, Englisch, Französisch, Hindi, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 USD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen tĂ€glich zu einem Aufpreis in Höhe von 4 USD verfĂŒgbar

Restaurants vor Ort

  • Balima Rooftop
  • Lounge Bar
  • Sky Bar & Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 10:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 USD pro Person
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 4 USD

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Dezember geöffnet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

San Marino Hotel Hotel
San Marino Hotel Accra
San Marino Hotel Hotel Accra

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat San Marino Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist San Marino Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei San Marino Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei San Marino Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 10:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei San Marino Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet San Marino Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich San Marino Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Osu) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Oxford Street und Golden Dragon Casino. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Accra International Conference Centre und GebĂ€ude des ghanaischen Parlaments.

Bewertungen von San Marino Hotel

Bewertungen

7,2

Gut

4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Terrence

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Larry

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth over $50 a night

This hotel is nothing like what you see online. The pace is uncleaned and food is trash. The hallways are filled with construction ladder and paint buckets and the rooms are not worth paying more than $50 a night. So called management staff smoking right in front of the entry door. Pool has been cleaned in “forever”. Shower knobs are broken

just not worth more than $50 a night.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Jihane

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Doreen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Buhle

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Kristi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Needs improvement

The bed was too hard. I had to sleep with a pillow under me. The room stated that it was a penthouse room I was renting when actually it was a suite. It has a bed, living room and kitchen all in one room. Also, we paid the waitress, Ruth cash including a tip for an order. She did not give us a receipt. The morning of checkout, We had to pay the bill again before we left.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thom-KÄre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet room in a busy area

The room was clean and spacious, with a good queen size bed. I asked for a quiet room, and the hotel made sure my request was fullfilled. Our KLM flight was at 10.15pm, and we wanted late check out at 6pm. Usually hotels in Ghana would charge a full night for such late check out, but the hotel gave us a very good offer. We are going to stay at this hotel next time we are in Accra.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I like San Marino. This was my second stay there within three months. i couldn’t get them directly on the phone. i tried. i booked through Expedia, and was confirmed. Unbeknownst to me when i arrived to check in, they had texted me there were no more rooms available. However, after my concerns overe being confirmed they found me a smaller room, which had an air quality issue. The staff did the best they could, even a visit by the manager who addressed the issue right away, calling in maintenance. The issue wasn’t fixed but i did not complain further. The breakfast next day was outstanding, i didn’t have time my first stay, to have it. also was showed the small gym and pool area.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Bhavani Shanker

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022