Außenbereich

Bewertungen von La Palm Royal Beach Hotel

4.5 out of 5
La Palm Royal Beach Hotel
No. 1 Bypass, Accra

Bewertungen

7,4

Gut

97 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
150 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great employees and service!
Aufenthalt von 16 Nächten im April 2024
Antwort von Angela am 9. Mai 2024
Dear Erik ,we are very pleased to know you enjoyed your stay with us. Looking forward to welcoming you again .Kind Regards

8/10 – Gut

Joerg Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The service in the restaurant is a desaster
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Eugenia am 27. Sept. 2023
Please we are sorry for the unpleasant services rendered . We promise to surprise you on your next visit. kind regards

10/10 – Hervorragend

Jolanta

Aufenthalt von 11 Nächten im August 2023
Antwort von Eugenia am 27. Sept. 2023
Thanks for contacting La-Palm Royal Beach Hotel.Looking forward to welcome you

4/10 – Schlecht

Barbara

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren völlig enttäuscht.4 Sterne ist ein Witz.Unser Zimmer war nicht sauber.Die Rüre zur Terrasse ging nicht auf,also auch keine frische Luft.Kein Safe.Klimaanlage funktionierte nicht und das Frühstücksbuffet war fast leer und wurde nicht aufgefüllt.Kein Aufschnitt,Käse gab es 3 Scheiben für 4 Personen.Jedoch Eier wurden frisch zubereitet.Bestellte Speisen oder Getränke waren teilweise nicht da.Beim Clubsandwich,gab es nach 15 min Warten keinen Bacon mehr,ok dann ohne.Weiter 15 min plötzlich keine Avocados mehr.ok dann auch ohne,dafür mehr Geflügel und Tomaten.Nichts von dem kam.Unser Sohn und Schwiegertochter bekamen ein Sandwich ohne Bacon und Avocados und wir nur noch mit Tomaten und Käse.Wir teilten mit,dass wir 4 Clubsandwich bestellt hatten und nicht sowas.Der Kellner drehte sich um und ging weg.Etwas positives gab es der Pool war schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Agnes am 24. Dez. 2021
Good morning Barbara, Thank you for taking time to review us. We appreciate your feed back. We apologise you did not enjoy your stay. We have taken note of all the issues raised an have taken steps to correct them. Thank you for staying with us and we look forward to hosting you again to offer the excellent service expected. La-Palm Royal Beach Hotel, uniquely golden traditionally Ghanaian. Happy holidays.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nette, aber etwas überteuerte Addresse
Mein 14-tätiger Aufenthalt war trotz der Covid19-Einschränkungen angenehm. Das Personal an der Rezeption und das meiste Restaurant Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab aber auch einige Mängel. Zum Beispiel funktionierte die Klimaanlage im Fitness-Studio nicht, ich konnte meine Terassentür nur schwer öffnen, mein Zimmer hatte keinen Safe und das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt - was aber auch daran lag, dass ich häufig von meinem Zimmer aus gearbeitet habe und das Putzpersonal nicht zu einem späteren Zeitpunkt wiederkehren konnte. Die Gartenalage rund um den Pool ist schön, es gibt aber keinen direkten Zugang zum Strand (eine Tür existiert, aber diese ist meistens verschlossen). Insgesamt kann man hier eine angenehme Zeit verbringen. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber nicht ganz (sowohl Preise für Zimmer als auch Verpflegung).
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2021
Antwort von Angela Ankrah am 12. Apr. 2021
Dear Cherished Guest, Thank you for bringing the issues of air condition at the gym,the inability to access your patio and also not having a safe in your room to our attention, Please accept my sincere apology for all inconveniences caused during your stay with us, I can understand your frustration. We pride ourselves in giving the best possible guest experience, and I’m sorry we fell short in this instance. We will ensure that you have a memorable stay on your next visit.Once again thank you for choosing La Palm Royal Beach Hotel. Thank You.

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel und der Service wird immer schlechter
Ich buche dieses Hotel seit zwei Jahren immer mal wenn ich geschäftlich unterwegs bin für 2 bis 3 Nächte Ich weiß nicht ob das Management gewechselt hat aber es wird immer schlechter. Dieses mal funktionierte die Chipkarte nicht, nachdem ich drei mal vergebens wieder zur Rezeption gegangen bin habe ich dann ein anderes Zimmer bekommen da ich in das vorgesehene nicht hinein kam. Die Batterien von der Fernbedienung waren leer auch bei meinen Kollegen also wieder zur Rezeption Wenn man sich was zu trinken draußen am Pool bestellt dauert es unheimlich lange bis der Kellner wieder kommt. Irgendwie scheint da niemand mehr auf diese Dinge zu achten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Naa Okaikor Okine am 8. Mai 2019
Liebe Susanne, Vielen Dank für die offene Bewertung. Als Stammgast schätzen wir Ihre Ansichten und Meinungen und nehmen sie ernst. Wir entschuldigen uns für die Pannen, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, und versprechen Ihnen eine bessere Erfahrung bei Ihrem nächsten Besuch. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung. Vielen Dank, dass Sie sich für das La-Palm Royal Beach Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen sehr schönen, grossen Garten, indem man sich sehr wohlfühlen kann. Die Zimmer sind gross. Das Frühstücksbuffet ist für ghanaische Verhältnisse sehr vielfältig. Schönes Hotel in dem man die Hektik von Accra nicht spürt. Die meisten Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Nur der Strand vor dem Hotel ist leider sehr dreckig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Naa Okaikor Okine am 3. Mai 2019
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu überprüfen. Wir schätzen die 4-Sterne-Bewertung. Alle Ihre Kommentare sind gut, sowohl die positiven als auch die negativen Seiten. Wir arbeiten derzeit am Strand, und Sie werden definitiv eine Verbesserung bei Ihrem nächsten Besuch feststellen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Strand Katastrophe, zutritt nur unter Aufsicht, sonst abgeschlossen, trotz intensiver Nachfrage, auch beim Menager k e i n e Rechnung,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von La-Palm Reservations am 26. März 2019
We humbly apologize that you could not have access to the beach. Future developments would be made to make the beach neater and accessible. Thank you for staying with us and we hope to have you back soon.

8/10 – Gut

KurtRenelt, Warwerort / Buesum

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles Ok das Hotel ist gut Ausgestattet,aber leider unter besetzt. es müsste mehr Werbung machen. D ie Speisen Auswahl müsste vielseitiger sein. An sonsten ein schoenes Hotrel
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Reservations am 3. März 2019
Lieber Kurt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu überprüfen. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Beurteilung und nehmen alle Ihre Kommentare ernst. Vielen Dank, dass Sie sich für das La-Palm Royal Beach Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Endless check in procedure Housekeeping brings towels only after the 3rd call Breakfast buffet is not replenished in time, tables are not layed properly Friendly but extremely slow staff Airport shuttle departed earlier without info to guest: had to wait for 45 min for it to return Does not deserve 4 stars
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Reservations am 27. Feb. 2019
Dear Cherished Guest, Thank you for taking time to review our property. We apologize that your stay was inconvenienced with all the issues you outlines. This is not the norm in La-Palm. We pride ourselves in swift and quality service. We promise to work on all the issues outlined to ensure a better stay during your next visit. Thank you for staying with us. Kind Regards,

8/10 – Gut

Carlheinz, 13125 Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Little bit expensive, as ALL is in Ghana, but VERY nice rooms, food and excellent staff. VERY much recommendable for shorter or longer stays for work or at the sea side.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Relations am 4. Dez. 2018
Thanks for your compliment,hope it will be your choice anytime you visit Accra.

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Naa Okaikor Okine am 17. Mai 2018
Thank you for the review. We truly appreciate your feedback. Kind Regards,

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Personal & Service
Antwort von Naa Okaikor Okine am 14. Mai 2018
Dear Susanne, Thank you for choosing to stay with us. We hope you enjoyed your stay with us. We look forward to your next visit Kind Regards,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und angenehmes Hotel, Strand jedoch nicht bezaubernd
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Naa Okaikor Okine am 15. März 2018
Dear Christoph, Thank you for taking time to review us. We are glad you enjoyed your stay with us. Your observations about the beach has been taken into consideration. Thank you once again for choosing La-Palm Royal Beach Hotel

2/10 – Ungenügend

Dr. Guru, Hong Kong

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KATATROPHAL
Der angebotene Hoteltransfer funktionierte nicht, Hr, Dr, Djuragin wartete 2 Stunden am Flughafen und sollte gar entführt werden, der losgeschickte Fahrer hatte einen Deal organisiert, der dann zum Glück fehlgeschlagen ist! Das Hotelpersonal ist extrem unfreundlich und die Zimmer, vor allem aber das Badezimmer in unzumutbarem Zustand!! Auf die Meldungen an der Réception wurde gar nicht eingegangen. Einem hinzugekommen Gast wurde dann auch einen Preis für ein Frühstück abgenommen, der nicht einmal im Schweizer First Clas Hotel abgenommen wird!!!!

6/10 – Okay

Chechil, Zürich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top Lage mit Schneckentempo!
Wir waren drei Tage da und es hat uns gut gefallen. In Accra ist es eines der sehr schönen Hotels mit direkter Seelage, das ist genial. Das Personal arbeitet sehr langsam und man braucht viel Zeit bis man bedient wird. Das Hotel gehört zum grossen Teil an der Regierung, was eine gewisse Trägheit des Personals mit sich bringt. Sonst aber ein sehr empfehlenswertes Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
directly on Labadi Beach, very nice garden
good Food, nice relaxing area with big garden and pool, friendly staff, clean rooms, everything was okay during my 5 day stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage am Meer, guter Service pünktlicher
Strandurlaub, schöner Pool Besuch bei lieben Freunden

8/10 – Gut

Thomas, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel zum Verwöhnen!
Dieses Hotel diente uns nur als letzte Station unserer Ghanareise. Es liegt zwar an einer Hauptstrasse, von der man aber nichts mitbekommt. Teilweise hat man im Hotel lange Wege zu gehen. Die Aussenanlage mit Pool und Blick aufs Meer ist wunderschön. Wir haben uns insgesamt wohl gefühlt.

8/10 – Gut

Armin, München

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schon etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel leider für Geschäftsreisende nicht geeignet. Alles etwas umständlich, die Balkontür muss man sich extra aufsperren lassen, die Klimaanlage ist ohne Zimmerkarte komplett aus, bei fast 40 Grad Aussentemperatur dauert es sehr lange bis entsprechend angenehme Temperaturen erreicht werden.

8/10 – Gut

HfjR, Zug, Schweiz

Gutes Hotel, luxus ist aber etwas anderes
Hotel ist ganz ok! Gartenanlage schön Essen (buffet) recht spartanisch Zimmer ok, klimaanlage sehr laut Bei vorbezahltem Hotel muss man bei Ankunft direkt noch einmal Geld auf 'sein' gäste-Konto einbezahlen, damit man Getränke bestellen kann. Ansonsten muss man alles direkt beim Kellner 'cash' bezahlen. 'Buchen' aufs Zimmer geht nicht! Ansonsten ist das Hotel ok,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
nicht noch ein mal
Zimmer sind geräumig, aber etwas 'run down' Check in und out mehr als umständlich,Bbesonders ärgerlich ist, das 'Abrechnungssystem' für in Anspruch genommenen Service innerhalb des Hotels, z.B. Restaurantrechungen. Um mit Kreditkarte zu zahlen, muss man immer erst an die Rezeption. Um die angefallenen Rechnungen auf's Zimmer schreiben zu können, muss man zunächst ein Cashkonto eröffnen.. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Für Geschaftsreisende gibt es bessere und effizientere Hotels in Accra

4/10 – Schlecht

Gerhard, München, Deutschland

Verbesserungswürdig: Personal & Service
LaPalm RoyalBeach Hotel überteuert
Ich war im November 2011 zum Abschluß meiner Ghana Reise für 2 Tage im LaPalm Hotel, da ich mir noch etwas Luxus gönnen wollte. Leider stellte sich aus meiner Sicht heraus, dass die Anlage zwar sehr schön ist, aber zu überteuert angeboten wird. Der Service des Personals ist unterdurchschnittlich und völlig demotiviert. Es dauert Stunden, bis man etwas zu trinken bekommt, und dann meist noch das falsche. Auch beim Drink an der Poolbar kann der Beleg schon mal 40 min. dauern. Da am Nachmittag viele Gäste an den Pool von außerhalb kommen, ist der Platz immer bis auf den letzten Platz voll. Ich kann das Hotel nicht empfehlen und werde beim nächsten mal ein anderes Hotel buchen. Der kostenlose Flughafenshuttle hat gut funktioniert.

8/10 – Gut

Noelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

UTSUMI

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋のライトが消えたり、電気がとまったり、と非常に不便でした。その事をレセプションに伝えても対応は遅く、不親切であり、ホスピタリティーは最低だと思いました。ラパームは数回宿泊していますが、次回は他のホテルを選ぶつもりです。
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Angela am 21. Mai 2024
Dear Utsumi, Thank you for taking time to review our hotel. We sincerely apologize for your experience and we promise to do better if given another chance.We would be delighted to see you again .

10/10 – Hervorragend

ERIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great facilities—very clean, well-appointed, and secure. In addition, great customer service and care, particularly, the tourism agency, ABLE LLC. Thank you!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Angela am 21. Mai 2024
Dear Erin, We pride ourselves in exceeding guest expectations .We are pleased to hear about the great experience you had during your stay with us .We look forward to welcoming you soon.Thank You

6/10 – Okay

Mohamed

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Beach
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly. Dining was very good. Check out was not smooth. Beautiful and save property. Overall enjoyable experience for a person traveling over seas. Would return again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Angela am 9. Mai 2024
Dear Theresa, We pride ourselves in exceeding guest expectations .We are pleased to hear about the great experience you had during your stay with us .We look forward to welcoming you soon.Thank You

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist sehr freundlich. Einzelnes müsste am Gebäude, bzw in den Zimmern renoviert werden. Die Dusche hatte kaum Wasser, Schubladen im Bad fielen auseinander.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Angela am 23. Apr. 2024
Liebe Anja,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts willkommen gefühlt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung und werden an den Problemen arbeiten. Das Hotel hat mit einigen sanften Renovierungsarbeiten begonnen und die Zimmer werden bald auf den neuesten Stand gebracht. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Giulia

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is really run-down and scandalously overpriced. My room had a broken sliding door onto the verandah (which was also in a bad state), so it was sealed and I could not let fresh air in. As the window and bathroom had no other form of ventilation, the room did mot meet basic health and safety standards. When I asked to change room, I was told this was not possible. The breakfast is also terrible - limited selection and low-quality food
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Angela am 5. März 2024
Dear Giulia, Thank you for taking time to review our hotel. We sincerely apologize for your experience and will work on the issues. The hotel has started some soft refurbishment and the rooms will be quite updated soon.Thank you once again and we look forward to hosting you once again. Kind regards,

8/10 – Gut

Carey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk staff treated us very differently on our two stays here. We check out for a few days, traveled, then came back. The 2nd time we checked in we we do much better then the first time. The lady was way friendlier and offered us a cold drink which was wonderful on that hot day.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Angela am 27. Feb. 2024
Dear Carey,Thank you for staying with us at La Palm Royal Beach Hotel.We sincerely apologize for the experience you had during your first check in .We are glad to hear the second experience was better. We look forward to exceeding your expectation on your next visit.Once again thank you for staying with us .Thank you

8/10 – Gut

Jacqueline

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was nice the only complaints was getting bit by mosquitoes at night.Staff was excellent.Room was cleaned regularly
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Angela am 27. Feb. 2024
Dear George,We are pleased to hear you had a nice stay.We do apologize for getting bit by mosquitoes at night and hope our housekeeping resolved it by spraying your room.Moving on ,we will be more proactive to prevent such experience .Once again thank you for staying with us Thank you.

10/10 – Hervorragend

Carey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed at this property two separate times in one week and had a very different experiences when we checked in both times. I’d have to say the second check in that we had on Friday was much better than the first one. Everyone was very efficient and we were offered a cold drink, which was greatly appreciated.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Angela am 20. Feb. 2024
I am very sorry to hear that you had two different check in experiences.We pride ourselves in exceeding guest expectations and we will ensure to do better the next time.We look forward to welcoming you during your next visit.Thank You

6/10 – Okay

Gerard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Needs refurbished
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Angela am 20. Feb. 2024
Dear Gerald,We hope you had a pleasant stay.We truly appreciate your feedback .Management has taken note of it and will do well to work on it.Thank you.Angela

6/10 – Okay

Gyimah

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It was excellent 6yrs ago when I visited and they had an amazing breakfast buffet. This time around, property didn’t seem well maintained and their breakfast was just standard.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Angela am 27. Feb. 2024
Dear Gyimah,It is our pleasure to have you re visiting us after these years. Breakfast variety concern has been shared with management and we will do our best to improve upon it. Management is also doing its best to gradually keep the property well maintained and in good shape.We hope to exceed your expectation during your next visit .Once again thank you for staying with us .

10/10 – Hervorragend

Craig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my stay. Better access to the beach without having to wait for a guard would have been nice though.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Angela am 27. Feb. 2024
Dear Craig,Thank you for staying with us at La Palm Royal Beach Hotel.We are pleased to hear about your wonderful experience.We apologize having to wait for a guard . Safety of our guest is of topmost importance to us hence the engagement of the guard.Thank you

8/10 – Gut

DR CHANDRAPRAKASH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast needs an improvement..
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Angela am 27. Feb. 2024
Dear Dr Chandraprakask,We sincerely appreciate your review.We will work towards improving our breakfast menu.Thnak you .

8/10 – Gut

Akwasi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Wow…such a beautiful hotel. It’s at the beach and also in a very convenient location . Not too far from city center and the airport. Just a few minutes drive. I love my stay here. I will always choose here over any beach hotel in Accra.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Angela am 27. Feb. 2024
Dear Akwasi,We pride ourselves in exceeding guest expectations .We are pleased to hear about the great experience you had during your stay with.We look forward to welcoming you soon.Thank You

4/10 – Schlecht

Tieranny

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The breakfast was good and the rooms have adequate size and amenities. Although the property is close to the beach there is no access to the beach from the property. The one gate had a padlock during my stay. Service was frustratingly slow. In order to get towels and toilet paper it took 4 phone calls, 2 visits to the front desk, and 8 hours. We had ants in our bed and had to explain why we could not continue to sleep in the room after the bed had been sprayed but the sheets not changed. Once our room was changed we were in a room that the lights periodically turned off and on, the bathroom windows was not completely installed so it let in mosquitoes, and the adjoining room doors were left unlocked. In order to get the adjoining door “locked” it required multiple calls to the front desk, three people coming to look, and finally a maintenance worker nailed the door shut. Needless to say I would not recommend this hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Angela am 27. Feb. 2024
Dear Tieranny, Thank you for taking time to review us. We sincerely apologize for the experience you had at our hotel. We will look into all the issues raised and put in place the needed corrective measures to ensure this does not happen again. With regards to the beach, it is locked and open to only in-house guest, it is also a security measure to prevent outsiders from using it as an entry point into the hotel. We do hope you will visit us and give us a chance again the next time you are in town. Thank you once again for staying with us.

8/10 – Gut

Moiz

Gut: Ausstattung
Labadi beach is a nice area. The hotel is on a sprawling property with various activities to keep busy with. The room suite was nice as well. As a default they should keep insect spray in the rooms as I had to call housekeeping to get one. Also, I was fortunate to have two bathrooms as the shower head in one burst out from the connection due to the high pressure. There did not seem to be a clear walkway to the beach from the hotel property or backyard. Food was pleasant. It is a taxi ride away from the city center. Overall I did like the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Angela am 27. Feb. 2024
Dear Moize, Thank you for your reveiw . We are pleased to know you had a splendid stay and we also sincerely apologize about the issue of insects . We will look into the issue raised and put in place the needed corrective measures to ensure this does not happen again. With regards to the beach, it is locked and open to only in-house guest, it is also a security measure to prevent outsiders from using it as an entry point into the hotel. We look forward to welcoming you again.Kind regards

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Freda

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great layout. Enjoyed dining near the Gulf. Comfortable rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

MASASHI

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The tap water was so cloudy that I couldn't take a shower or bath, or even wash my face.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von vida am 13. Nov. 2023
Sorry for the bad experience we are working on it to rectify the problem.This happened because of water leakage in one of our chalets.

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Hillary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
If you’re looking for a place to stay that is in Greater Accra and close to the airport, this is it! Most of the staff are incredibly nice and helpful. The pool and grounds are absolutely stunning. The Ghanaian restaurant is phenomenal. After seeing other hotels in the area, this one could use a major room update (it’s like it was from the 70s). I ended up unplugging the lamps in my room because they either shocked me or would spark when I turned them on. The breakfast buffet was a 4/5 but the staff working the breakfast shift were inattentive. They often stood in the corner and it felt really awkward to ask for coffee or water. If on a budget and if wanting to enjoy a beautiful pool area, this is a decent stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

CHAEWON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kingsley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely place friendly environment good choice of breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023