Grand Casamora

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-dieses Hotel mit Wellnessangebot – nahe Universität von Ghana

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Grand Casamora

Fassade der Unterkunft
Luxury-Zimmer, 1 Schlafzimmer | Zimmerausstattung
Mittagessen und Abendessen
Rezeption
Luxury-Zimmer, 1 Schlafzimmer | Badezimmer | Kostenlose Toilettenartikel, Handtücher
Bewertungen
6,2

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • WellnessWellnessWellness
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
Der Preis beträgt 56 €
Preis verfügbar am 11.06.2024

Entdecke die Gegend

Karte
97 Lindy Street Adjirigano Main Road, East legon, Accra, 1484
  • Beliebter OrtUniversität von Ghana17 Gehminuten
  • Beliebter OrtA&C Mall (Shoppingcenter)4 Autominuten
  • Beliebter OrtAccra Mall (Shoppingcenter)5 Autominuten
  • FlughafenAccra (ACC-Kotoka Intl.)14 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Luxury-Zimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Studiosuite

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Familien-Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Separates Badezimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Accra

Grand Casamora befindet sich in der Gegend East Legon, einem Stadtteil von Accra, in Flughafennähe. Wenn du Lust auf Shoppen hast, sind A&C Mall (Shoppingcenter) und Accra Mall (Shoppingcenter) einen Ausflug wert. Universität von Ghana und Wild Gecko Handicrafts sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

In der Umgebung

  • Universität von Ghana - 17 Gehminuten
  • A&C Mall (Shoppingcenter) - 4 Autominuten
  • Accra Mall (Shoppingcenter) - 5 Autominuten
  • Madina Market - 8 Autominuten
  • U.S. Embassy (Botschaft) - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Kotoka Intl. (ACC) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • phillipos tilapia joint - 8 Gehminuten
  • The French Connexion - 3 Autominuten
  • DNR Turkish Restaurant - 2 Autominuten
  • Papa's Pizza - 16 Gehminuten
  • The Honeysuckle - 4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Casamora

Hotel im gehobenen Stil nahe Universität von Ghana
Die nahe A&C Mall (Shoppingcenter) und Accra Mall (Shoppingcenter) gelegene Unterkunft Grand Casamora bietet ein inbegriffenes Frühstück, eine Poolbar und eine Terrasse. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Ein Garten, eine Wäscherei und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Tagungsräume und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Teppich im Zimmer

Weiteres

  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Casamora
Grand Casamora Accra
Grand Casamora Hotel
Grand Casamora Hotel Accra
Grand Casamora Hotel
Grand Casamora Accra
Grand Casamora Hotel Accra

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Casamora einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Casamora?

Gültig ab 29. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grand Casamora am 11. Juni 2024 beginnen bei 56,37 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Casamora haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Casamora?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Casamora?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Grand Casamora?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Grand Casamora?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage (East Legon). Universität von Ghana und A&C Mall (Shoppingcenter) liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Wild Gecko Handicrafts und Accra Mall (Shoppingcenter).

Bewertungen von Grand Casamora

Bewertungen

6,2
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,8/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely not a 4 Star hotel, not even a two star
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Wim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serieus verouderd, geen warm water in badkamer, geen wifi in kamer en toen ik dit aanhaalde rade ze me aan om aan de poolbar buiten te zitten als ik op het internet wou.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

John, New York

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was disappointed. Bath room was not good -- water pressure inadequate -- no toilet tissue -- when asked for coffee they brought hot water only. A motel would have better service. It is a shame on expedia -- I will not depend on expedia's recommendation -- I book atleast 6 times a year with expedia the last two times were very bad and disappointing,

2/10 – Ungenügend

nobuyoshi, Sierra Leone

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not recommened
This is not a four stars hotel. It should be two or below. No internet working either the room nor Lobby. The water in the Swimming pool is not a healthy condition. I did not even thinking of putting my foot into it. The problem was that I booked six nights and the charges were already made through the credit card, so I was not able to move out of this hotel. I should not trusted the information on the Hotel .com

2/10 – Ungenügend

tf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a cave not hotel. I do not recommend toany
gery bad and the smell is killing the food is nice but tge hotel is a cave

4/10 – Schlecht

reefie , UK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Next to main road, fair distance from town.
Staff happy to serve.room had patches of mould,kettle but no cups or making facilities.cold water from sink no hot, breakfast very poor main breakfast was a tinned sausage,1 burnt egg and 2 bits of toast,no condiments,juices,cereals offered or on view.main meal from bar menu poor,chose fillet steak and chips,fillet of goat I believe so was left,chips were nice.building works were carried out during our stay so no peace,seating facilities poor and old.expensive for price of £140 for 2 nights b & b in Ghana.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Review of Grand Casamora Hotel in Ghana
Very inadequate hotel .. changed after 2 nights to another hotel .. would never recommend this hotel .. for the price poor rooms, poor service ..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pleasant Stay
The receptionist and the cook were very friendly and the only hitch was with the payment of the hotel bill wherein my friend could not pay out on Thursday and they accepted my payment on Friday.

8/10 – Gut

Lloyd, Iowa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money
Enjoyed the stay and hospitality in this small but very reasonable hotel. Management and staff responded to all my concerns and fixed the air con in the room. Room is basic but clean, and if you are in East Legon for an extended period this is not a bad option, although a little far from Central Accra.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Such helpful staff
We were only in Accra for a day because we had a 12 hour layover. Christian and his staff were so incredibly helpful from the moment we booked until well after checking out. First, we had to have a letter from the hotel in order to obtain our visas to leave the airport and Christian sent this right away when I requested it. He then arranged for airport transfers at the last minute when our flight was delayed. And, most importantly, when Ethopian Airlines lost our luggage, Christian went above and beyond to help us get it back. As we had to leave Ghana before our luggage even arrived there (or was located!), Christian needed to continue to follow up with Accra baggage services after we were no longer guests at his hotel and he did so very diligently and kept excellent lines of communication during the entire ordeal. I don't know what we would have done without him!