WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Royal Astrid Aalst





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 142 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.â19. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, 1Â King-Bett anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1Â King-Bett
9,6 von 10
AuĂergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Regenduschkopf
Haartrockner
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Regenduschkopf
Haartrockner
BademÀntel
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Regenduschkopf
Haartrockner
BademÀntel
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Keizersplein 27, Aalst, 9300
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Tower Hotel
Tower Hotel
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
8.8 von 10, Hervorragend, 244 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 134 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Aug.â22. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 125 EUR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 3 EUR pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Royal Astrid Aalst
Royal Astrid Hotel Aalst
Hotel Royal Astrid Aalst
Hotel Royal Astrid
Royal Astrid
Hotel Royal Astrid Aalst Hotel
Hotel Royal Astrid Aalst Aalst
Hotel Royal Astrid Aalst Hotel Aalst
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Royal Astrid Aalst
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Mieke
Mit der Familie gereist
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mieke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 â Gut
Johannes
GeschÀftlich gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johannes
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Eileen
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eileen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Eileen
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eileen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 â Gut
Peter
26. Sept. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
Stefan
13. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
dagi, Bad Nauheim
16. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dagi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Su, Köln
30. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten im Zentrum trotzdem ruhige Zimmer
Su
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018
4/10 â Schlecht
Thomas
1. Feb. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Den Preis nicht wert
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 â Gut
Harald
2. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
20. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Shinji, Dusseldorf
2. MĂ€rz 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Shinji
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Frank
GeschÀftlich gereist
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Katherine
18. Okt. 2024
Katherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Hans
GeschÀftlich gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Huub
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Topverblijf in dit prachtige hotel
Huub
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Andres
GeschÀftlich gereist
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gran hotel para viaje de negocios
Andres
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 â Gut
Colien
GeschÀftlich gereist
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Colien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
G.J.
GeschÀftlich gereist
30. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn hotel en centraal gelegen
G.J.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
EMMANUEL
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle expérience
EMMANUEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Koen
4. Mai 2024
Koen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Europarcs Zilverstrand
- Hotel Cecil
- Van der Valk Hotel LiĂšge CongrĂšs
- pentahotel LiĂšge
- Van der Valk Hotel Gent
- Holiday Suites Blankenberge
- Gasthof Lederhose
- Adagio Access Gent Centrum Dampoort
- Domaine La Butte aux Bois
- Hotel Sunparks Kempense Meren
- Hotel De Vossemeren by Center Parcs
- Vissershuisje nr. 213 by Interhome
- Haus mit privatem Pool, Whirlpool, Sauna, Hamam fĂŒr 4 Erwachsene, 2 Kinder
- Appart'City Classic Arlon - Porte du Luxembourg
- Van der Valk Hotel Brugge - Oostkamp
- Verbringen Sie die Nacht in einem privaten Spa fĂŒr Paare mit Sauna Hammam Jaccuzi
- Residence Inn by Marriott Ghent
- ibis budget Gent Centrum Dampoort
- Das private SPA-Loft fĂŒr 2 Personen max
- GemĂŒtliches Ferienhaus an der belgischen KĂŒste nur 5 Min. zum Meer
- Ref. 703 by Interhome
- Ara Dune Hotel
- Le ChĂąteau de Limont
- Center Parcs Les Ardennes
- Villa Vindina
- Center Parcs De Vossemeren
- C-Hotels Continental
- Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
- Beach Palace Hotel
- C-Hotels Zeegalm