The Belvedere Hotel
3.5-Sterne-Unterkunft

Dieses Hotel im Art-déco-Stil in New York in bester Lage (Manhattan) bietet: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

The Belvedere Hotel

Fotogalerie von The Belvedere Hotel

Bar (in der Unterkunft)
Blick auf die Straße
Deluxe-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenlose Babybetten
Restaurant
Eingangsbereich

Überblick über The Belvedere Hotel

Bewertungen
8,6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt 166 €
Preis verfügbar am 21.04.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
319 W 48th St, New York, NY, 10036
  • Beliebter OrtBroadway4 Gehminuten
  • Beliebter OrtTimes Square4 Gehminuten
  • Beliebter OrtRockefeller Center10 Gehminuten
  • FlughafenNew York, New York (LGA-LaGuardia)30 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
  • 26 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
HD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

New York

The Belvedere Hotel liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Manhattan, einem Stadtteil von New York. Das Viertel ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Rockefeller Center und Grand Central Terminal gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Manhattan Cruise Terminal und Port Imperial Ferry Terminal einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes unternehmen möchtest. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Radio City Music Hall und Madison Square Garden. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels für die Möglichkeiten zum Sightseeing. Außerdem sind die öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen: Bis U-Bahn-Station 50th St. (Eighth Av.) sind es 3 Minuten zu Fuß und bis U-Bahn-Station 49th St. 5 Minuten.

In der Umgebung

  • Broadway - 4 Gehminuten
  • Times Square - 4 Gehminuten
  • Rockefeller Center - 10 Gehminuten
  • Madison Square Garden - 16 Gehminuten
  • Manhattan Cruise Terminal - 19 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station 50th St. (Eighth Av.) – 3 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Grand Central - 42nd St. – 18 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • West End Bar & Grill - 2 Gehminuten
  • The Dickens - 1 Gehminute
  • Dutch Fred's - 2 Gehminuten
  • Fashion Restaurant - 3 Gehminuten
  • Modern Tea - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Belvedere Hotel

Hotel in der Nähe von Broadway
Die nur wenige Gehminuten von Times Square und Radio City Music Hall gelegene Unterkunft The Belvedere Hotel bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und ein Restaurant freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein Safe an der Rezeption
  • Kaffee/Tee in der Lobby, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen werden das Preis-Leistungs-Verhältnis und die zentrale Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 365 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen, ruhigen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kochnischen, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (55 USD pro Nacht)
  • Bewachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (80 USD pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kochnische im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 149 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 89 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Toilettensitzerhöhung (Höhe: 46 cm)
  • Vibrationswecker im Kissen
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 17 Stockwerke
  • 1923 gebaut
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Beim Check-in ist für jeden Gast die Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises erforderlich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 75 USD pro Unterkunft/pro Tag
  • Hotelgebühr: 22.96 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Benutzung des Businesscenters/Computers
  • Faxe
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Telefongespräche

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 80 USD pro Nacht
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 55 USD pro Nacht (1 km entfernt)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Paketlieferungen werden für Gäste bis zu 3 Tage vor der Anreise entgegengenommen. Dafür fällt eine Servicegebühr an. Die Unterkunft haftet nicht für verloren gegangene oder beschädigte Waren.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Belvedere Hotel
Belvedere Hotel New York
Belvedere New York
Hotel Belvedere
The Belvedere Hotel Hotel
The Belvedere Hotel New York
The Belvedere Hotel Hotel New York

Häufig gestellte Fragen

Ist The Belvedere Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Belvedere Hotel?

Gültig ab 20. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Belvedere Hotel am 21. Apr. 2024 beginnen bei 144,29 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Belvedere Hotel?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 80 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Belvedere Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Belvedere Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Belvedere Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Broadway und Times Square. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Rockefeller Center und Radio City Music Hall. U-Bahn-Station 50th St. (Eighth Av.) und U-Bahn-Station 49th St. sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Belvedere Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

1741 von insgesamt 3337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1030 von insgesamt 3337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
323 von insgesamt 3337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
140 von insgesamt 3337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
103 von insgesamt 3337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Tijmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute betten (Achtung! Doppelbett ist nur 1.30m breit und nicht geeignet für 2 Erwachsenen). Ruhige Straße unweit von Times Square. Kaffee und Riegel morgens kostenlos in der Lobby.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Viola Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut mit dem Coach Bus vom Flughafen Newark zu erreichen. Nah an allen Sehenswürdigkeiten. Zimmer super gemütlich. Freundliches Personal. Ab und zu gab es Stau an den Aufzügen. Aber man ist ja im Urlaub und hat keinen Stress....
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit
AC was loud, staff wasn't so friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love this hotel. Coming back every year for many years. Perfect location and comfy hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Julia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Die Lage am Times Square ist gut, aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Positiv zu bewerten sind die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und der kostenlose Kaffee und Tee am Morgen. Allerdings war unser Zimmer für vier Personen wirklich klein, im sehr kleinen Bad gab es keinerlei Ablagemöglichkeiten und die Fenster im Zimmer waren dreckig. Der Fahrstuhl war viel zu klein für die Anzahl der Hotelzimmer, sodass man morgens oft 5 Minuten oder länger warten musste, bis ein freier Fahrstuhl verfügbar ist. Ständig war während unseres Aufenthalts etwas defekt: der Fernseher ließ sich am ersten Tag nicht einschalten, dreimal war unsere Zimmertür defekt, sodass jemand kommen musste und mühsam die Batterie in der Tür auswechseln musste und dreimal war die winzige Toilette ohne unser Verschulden verstopft. Das Personal war sehr bemüht, die Probleme zu beheben, dennoch war es ärgerlich. Hinzu kommt, dass das Hotel alles andere als modern wirkt. Durch die Farben und Einrichtung hat man das Gefühl, in einem Hotel der 70er Jahre zu sein.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PERFEKTE Lage „good old NYC Flair“ Hotel !!
ECHT Prima Uptown Hotel !! .. Zimmer sind in NYC Zimmergrössen-Standard und für uns 4 für 3 Nächte OK !! .. Timessquare & alle Broadway-Shows ums Eck .. Empire State Building mit der Line 1 in 15mins erreichbar .. in 30mins am Southport für die Bootsausflüge .. ALLE sehr, sehr nett da !!!
Blick aus dem Zimmer 11. Stock
Hotel Fassade/Eingang
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt günstig im Theaterdistrict. Der Times Square und die Subway sind schnell fußläufig erreichbar. Restaurants gibt es viele im Umkreis des Hotels. Das Zimmer war groß und sauber mit TV, Kühlschrank, Fön usw. ausgestattet. An einem Tag hatten wir keine Handtücher erhalten, was wir reklamierten. Leider hat es fast 2 Stunden gedauert, bis wir Ersatz erhalten hatten. Die Rezeption war schon genervt, als ich sie das 2. Mal darauf angesprochen hatten. Das ist auch der einzige Makel. Das Personal an der Rezeption ist allenfalls höflich, aber nicht freundlich. Das hat sich seit meinem letzten Besuch nicht gebessert. Aber Portier und Bell Captain waren sehr aufmerksam und freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage, Zimmer ausreichend, sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Hans-Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
TOP Lage
Sehr zentrale Lage, aber zu wenig Aufzüge. Wartezeit am Aufzug zu Spitzenzeiten bis zu 15 Minuten. Hotel älter aber ok. Gute moderne Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023