Skip to Main Content.
Logo von Expedia
UnterkünfteUnterkünfte
FlügeFlüge
MietwagenMietwagen
ReisepaketeReisepakete
AktivitätenAktivitäten

Angebote
Gruppen & Tagungen
App
Unterkunft registrierenHilfeMeine Reisen
Bild der Kennzeichnung für Mitgliederpreise

Als Mitglied sparst du 10% oder mehr bei über 100.000 Hotels weltweit, wenn du angemeldet bist.

Anmelden
Weitere Infos zu Expedia Rewards
Feedback

Hilfeportal

Hallo

Melde dich an, um personalisierte Hilfe zu erhalten

Anmelden

Hilfeartikel durchsuchen

Rückerstattungen und Gebühren

Reisepakete

Flüge

Unterkünfte

Kreuzfahrten

Aktivitäten

Mietwagen

Konto

Datenschutz

Sicherheit

Belohnung

Reisewarnungen

  • Logo der Expedia Group
  • Unternehmen

    • Jobs
    • Unterkunft registrieren
    • Partnerschaften
    • Werbung
    • Affiliate Marketing
    • Presse
  • Erkunden

    • Reiseführer Deutschland
    • Hotels in Deutschland
    • Ferienwohnungen Deutschland
    • Städtereisen Deutschland
    • Innerdeutsche Flüge
    • Mietwagen Deutschland
    • Alle Unterkunftsarten
    • Expedia Explore
  • Richtlinien

    • Einreisebestimmungen
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen (ausgenommen FeWoDirekt-Buchungen)
    • Allgemeine Geschäftsbedingungen von FeWoDirekt
    • Datenschutz
    • Cookies
    • Rechtliche Hinweise/Kontakt
    • Inhaltsrichtlinien und Melden von Inhalten
  • Hilfe

    • Hilfe
    • Flug stornieren
    • Hotel- oder Ferienunterkunftsbuchung stornieren
    • Rückerstattungsdauer
    • Expedia-Gutschein einlösen
    • Internationale Reisedokumente

  • Expedia.de akzeptiert die Zahlung per American Express, Diners Club International, Mastercard, Visa, Visa Electron, CartaSi, Carte Bleue, PayPal, Lastschrift (ELV) und Sofortüberweisung.
  • Verband Internet Reisevertrieb
  • Von IATA akkreditierter Agent (Wird in einem neuen Fenster geöffnet)
  • DRSF
  • © 2025 Expedia, Inc., ein Unternehmen der Expedia Group. Alle Rechte vorbehalten. Expedia und das Expedia-Logo sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken von Expedia, Inc.

Hilfeartikel durchsuchen

Konto deaktivieren

Konto löschen

Schade, dass du uns verlassen möchtest.

Die Kontolöschung ist dauerhaft und kann nicht rückgängig gemacht werden. Sobald dein Konto gelöscht wurde, hast du keinen Zugriff mehr auf deinen Kontoverlauf – und unser Kundenservice-Team auch nicht, was bedeutet, dass es dir bei früheren Buchungen nicht mehr helfen kann.

Wenn du dich derzeit auf einer Reise befindest oder anstehende Reisen über dein Konto gebucht hast, kannst du dein Konto erst löschen, wenn diese Reisen abgeschlossen sind.

So löschst du dein Konto

  1. Melde dich in deinem Konto an.

  2. Klicke rechts oben auf das Profilsymbol. Wähle anschließend Mein Konto.

  3. Wähle unter „Mein Konto“ die Option Sicherheit und Einstellungen.

  4. Wähle Konto löschen.

Du kannst dein Konto auch in unserer App löschen. Melde dich einfach an und wähle unten auf dem Profilbildschirm die Option Konto löschen.

Denk daran: Auch wenn du dein Konto löschst, kannst du jederzeit als Gast bei uns buchen.

Sind noch Fragen offen?

. Wir helfen dir gerne weiter!


War dieses Thema hilfreich?