Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
223 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
223
171 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
171
13 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
13
3 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
2 von insgesamt 412 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Johann
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel super - Restaurant mau !
Hat alles wunderbar geklappt !
Johann
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ruth - Front Office Lumen Hotel & Events am 12. Jan. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Philipp
Mit einer Gruppe gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große Zimmer und sehr freundliches Personal. Nicht so Zentral.
Philipp
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rozemarijn- Front Office Lumen Hotel & Events am 5. Jan. 2024
Good evening, Thank you very much for your positive review! We are glad you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back sometimes!
10/10 – Hervorragend
Kurt J
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
comfortable stay
very nice lage, modern hotel and friendly reception...
Kurt J
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Michelle - Front Office Lumen Hotel & Events am 2. Okt. 2023
Goodmorning, Thank you very much for your review. How nice to read that you were so satisfied! Have a great rest of your day & we hope to see you next time! With kind regards!
10/10 – Hervorragend
Andreas
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Denise - Lumen Hotel & Events am 7. Sept. 2023
Bedankt voor uw positieve review, hopelijk tot de volgende keer! Met vriendelijke groet, Denise - Lumen Hotel & Events
8/10 – Gut
Annette
Mit einer Gruppe gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel für Kurzreisen
Annette
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Denise - Front Office Lumen Hotel & Events am 7. Sept. 2023
Thank you for your positive review, we hope to welcome you again in the near future!With kind regards, Denise - Front Office Lumen Hotel & Events
10/10 – Hervorragend
katrin
Mit einer Gruppe gereist
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr stylisches Hotel, toller und freundlicher Service! Lage außerhalb in einem Gewerbegebiet am Fußballstadion!
Sichere Unterstellmöglichkeit für Fahrräder
katrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 25. Juni 2023
Thank you for you positive review! We are very happy to read you had a good stay at our hotel. We love to welcome you again in the near future! With kind regards, Denise - Front Office, Lumen Hotel & Events
10/10 – Hervorragend
Nico
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super moderne Zimmer mit einzigartigen Ausblick in das Stadion von Zwolle.
Der Service war topp und die Mitarbeitenden sehr zuvorkommend.
Lediglich die Anfahrt war ein wenig herausfordernd, da man über den Parkplatz des Stadions fahren muss, welcher mit einer Schranke versehen ist.
Nico
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 25. Apr. 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Dein,Shiva - Front Office, Lumen Hotel & Events
8/10 – Gut
Rainer
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes ruhiges Hotel
Besuch der Eisskulpturen
Rainer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 1. März 2023
Dear Rainer,Thank you for your positive review.We really like the pictures you have made.We would like to see you again at our hotel.Have a great day!
8/10 – Gut
Rigo
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rigo
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 1. März 2023
Dear Rigo,Thank you for your positive review. We would like to see you again at our hotel.Have a great day!
8/10 – Gut
Marc
20. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Kim - Front Office Lumen Hotel & Events am 7. März 2023
Dear Marc, Thank you for your positive review. We would like to see you again at our hotel.Have a great day!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Allem war es ein Angenehmer Aufenthalt.TV Programme eher wenig Auswall.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 3. Nov. 2022
Good afternoon, thank you very much for your review. Nice to read that you had a good stay. We hope to welcome you again soon. With kind regards, Floortje - Front Office, Lumen Hotel & Events
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwolle
Perfect stay: friendly people, nice hotel. Top.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 20. Okt. 2022
Good evening,Thank you so much for your positive review.We are really happy to hear that you had a perfect stay at our nice hotel with friendly people.We would like to see you again!
10/10 – Hervorragend
Bernd
18. Juni 2022
Bernd
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Ceren
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Ceren
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Team Lumen Hotel & Events am 26. Apr. 2022
Thank you for your review.
We hope to see you again at our hotel!
With kind regards,
10/10 – Hervorragend
Insa
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst :)
Insa
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 5. Apr. 2022
Guten Abend,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle
8/10 – Gut
Natascha
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eigentlich klasse Hotel - diesesmal enttäuschend.
War wirderholt in fiesem.Hotel. diesesmal qar leider das Timmer nicht sauber geputzt und der Müll vom Vorgänger nocht geleert. Abfluss in der Dusche war verstopft. Ich habe dad Hitel informiert. Es wurde aber lediglich der Abfluss gereinigt.
Der erste Besuch war hervorraggend. Dieses mal war es enttäuschend.
Service ist sehr freundlich. Frühstück hervorragend mit erschiededen Smoothies und frisch gepresster Orangensaftmaschine.
Natascha
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 10. Dez. 2021
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden darauf reagieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Ihr Aufenthalt wie beim ersten Mal ist.
10/10 – Hervorragend
Giuseppe
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber. Große,moderne Zimmer. Frühstück super
Hotel ist modern, sauber und sehr schön. Direkt am Stadion vom Zwolle gelegen. Frühstück ist fantastisch. Friscg gepresster Orangensaft, Rührei nach Bestellung,... auf Wunach auch einen Latte Macchiato. Beaonders das Personal beim Frühstück ist sehr nett. An der Reception kommt es darauf an, wer da ist. Getränke und Snacks gibt es gegen Gebühr am Eingang. Kostenloser Kaffee und Tee im Zimmer. Parken 5€ am Tag direkt vor der Türe. Manche Zimmer mit Blick aufs Station.
Giuseppe
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 30. Okt. 2021
Guten Nachmittag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ein guter Tag!
Mit Freundlichen Grüße,
Esther - Front Office, Lumen Hotel & Events.
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt, aber dem Angebot an Kaffee und Tee fehlte Milch(pulver).
Michael
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2021
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 24. Sept. 2021
Guten Abend,
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten.
Wir möchten Sie wieder in unserem Hotel begrüßen.
8/10 – Gut
Ralph
18. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 4. Sept. 2021
Thank you for this review. We are happy to see you enjoyed your stay!
Hopefully we will see you again soon.
10/10 – Hervorragend
Marco
Geschäftlich gereist
24. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima businesshotel
Wie immer sehr angenehm und trotz Virus Epidemie sind alle nett und immer bemüht
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Front Office am 24. Apr. 2021
Vielen Dank, dass Sie so gute Rezension geschrieben haben. Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
10/10 – Hervorragend
David, Düsseldorf
Mit einer Gruppe gereist
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel, mit großzügigen Zimmern, ausreichend Parkplätzen zur Verfügung, reichhaltiges Frühstücksbuffet und relativ guter Lage zur Innenstadt.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office am 8. Sept. 2020
Thank you for your beautyfull review!
We are glad to see that you had a good stay with us.
We hope to see you again at Lumen Hotel & Events!
With kind regards,
Nina
Front Office Lumen Hotel & Events
8/10 – Gut
Marco
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel mit ansprechendem Service
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office am 8. Sept. 2020
Thank you very much for your review!
We are glad to see that you had a good stay with us.
We hope to see you again at Lumen Hotel & Events!
With kind regards,
Nina
Front Office Lumen Hotel & Events
10/10 – Hervorragend
Marco
Geschäftlich gereist
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel am Stadtrand
Hotel Lumen ist für Business Trip und als Ausgangspunkt für Fahrradtouren top. Etwas entfernt vom Stadtzentrum, modern eingereichtet mit sehr gutem Service.
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 28. Aug. 2020
Guten Abend Marco,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle
8/10 – Gut
Marco
Geschäftlich gereist
15. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Potenzial
Das Lumen ist prinzipiell grossartig, aber Tagesform und zimmerabhängig. Einige Zimmer haben Gebrauchsspuren und alles in den unteren Etagen ist nicht so schön. Ich mag das Hotel und meist wird einem sofort weitergeholfen. Personal ist in der Regel gut und das Essen schmeckt immer.
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Lisette, Front-Office, Lumen Hotel & Events am 24. Aug. 2020
Thank you for your lovely review! We are pleased to hear that your stay was good. We hope to welcome you sometime again!
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel ist super modern und stylisch.
Vor der Tür ist ein großer Parkplatz, der für holländische Verhältnisse mit 7,50 € pro Tag sehr günstig ist.
In 35 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Front - Office Lumen Hotel & Events am 11. Aug. 2020
Guten Abend,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Ihnen wieder in unserem Hotel begrüßen zu durfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Front - Office Lumen Hotel & Events am 11. Aug. 2020
Goedenavond,
Hartelijk dank voor uw review.
Graag tot een volgende keer!
Met gastvrij groet,
Michelle
8/10 – Gut
Roland
6. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Front - Office Lumen Hotel & Events am 11. Aug. 2020
Goedenavond Roland,
Hartelijk dank voor uw review.
Graag tot een volgende keer!
Met gastvrij groet,
Michelle
8/10 – Gut
Marco
Geschäftlich gereist
25. Apr. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön aber dreckige Zimner
Das Hotel ist noch nicht alt, daher in gutem Zustand. Geputzt wird nur mässig, bei Ankunft war die Toilette schmutzig. Das geht für den Preis gar nicht.
Marco
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2020
Antwort von Front Office, Lumen Hotel & Events am 27. Apr. 2020
Gutten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Zimmer nicht sauber fanden.Das nächste Mal können Sie dies an der Rezeption angeben, damit wir etwas für Sie arrangieren können.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Denise
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Lindsey, Front-Office, Lumen Hotel en Events. am 5. Feb. 2020
Hartelijk dank voor uw review, wij hopen u nogmaals te mogen ontvangen in ons Hotel.
10/10 – Hervorragend
Kai Hagen
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!
Topp Hotel! Schöne Zimmer! Klasse Frühstück!
Kai Hagen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 2. Feb. 2020
Guten Abend Kai,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön zu hören, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen.
Gerne bis zum nächstes mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle
10/10 – Hervorragend
Richard
14. Okt. 2019
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
elvira
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für wenig Geld
Wir waren lediglich eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb des alten Stadtkern, zu Fuß ca. 30 Minuten. Die Ausstattung des Hotels ist modern (hell und offen ) und sehr sauber, super bequeme Betten, große Duschkabine, bodentiefe Fenster, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
elvira
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Lumen Hotel & Events am 24. Juni 2019
Guten Tag Elvira, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut zu hören, dass du einen schönen Aufenthalt hattest. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder zu treffen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Front Office
10/10 – Hervorragend
Markus
7. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Lumen Hotel & Events am 9. Juni 2019
Dear Markus, Thank you for your review. We hope to welcome you again in the future. With kind regards, Dilara Front Office
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Gute Parkmöglichkeiten, gutes Restaurant. Sehr schöne Zimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 12. Mai 2019
Guten Abend,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie schön zu hören, dass Sie unser Hotel so erlebt haben.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle van Asselt
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2019
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Beim betreten unseres Zimmer , lag ein dicker Haarhaufen auf dem Teppichboden vor dem Badezimmer. Der Boden im Badezimmer hatte Flecken. All dieses hab ich auch Fotografiert und es am nächsten Morgen beim Check Out an der Rezeption gezeigt .
Es kam lediglich eine nüchterne Entschuldigung.
Leider viel Schein aber nichts dahinter .
Matratzen waren grauenhaft weich und eingelegen.Würde nächstes Mal was anderes buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Front Office Lumen Hotel & Events am 6. Mai 2019
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihnen nicht gefallen hat.
Natürlich gehört es nicht dazu, dass das Zimmer nicht ordentlich sauber ist.
Wenn Sie wieder bei uns bleiben möchten, möchten wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten, und sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt in perfektem Zustand ist. Wenn Sie dies nutzen möchten, können Sie uns kontaktieren.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle van Asselt
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Michelle van Asselt am 3. Apr. 2019
Thank you for your review!
With hospitality regards,
Lumen Hotel & Events
10/10 – Hervorragend
Jörg
4. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr großes Zimmer. Alles sehr sauber und hochwertig. Personal ist sehr freundlich.
Sehr gutes Hotel. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Reception am 8. März 2019
Guten Abend Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut zu hören, dass du einen schönen Aufenthalt hattest. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wieder zu treffen. Mit freundlichen Grüßen, Dilara Front Office - Lumen Hotel & Events
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. März 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Michelle van Asselt am 3. Apr. 2019
Thank you for your review!
With hospitality regards,
Lumen Hotel & Events
8/10 – Gut
Namila
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön! Hell, sauber und sehr großzügig!
An sich gab es an dem Hotel nichts zu meckern. Sollten wir nochmal nach Zwolle kommen werden wir sicher nochmal gerne hie runterkommen.
Einziger negativer Punkt sind die Extrakosten...
Wenn man mit dem Auto anreist kostet es nochmal 5 Euro extra.
Frühstück: 16€ p.P. extra.. --> Absolut nicht empfehlenswert. Für den Preis lieber Frisch und gut in Zwolle frühstücken statt nicht soo viel Auswahl und doch recht viel abgepacktes (z.B. Packung Pancakes).
Fahrräder leihen 10€ pro Fahrrad/Tag.
Namila
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Caitlin Schutte am 20. Feb. 2019
Guten Abend, vielen Dank für Ihren Rezension. Gut zu hören das Sie einen guten Aufenhalt gehabt haben. Es stimmt das wir Extrakosten haben für die Parkplatz und Frühstück. Trotzdem hoffen wir, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüB, Caitlin Schutte, Front-Office Lumen Hotel & Eventsw
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Jan. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Noch gut.
Seit Jahren bin ich regelmäßig im Lumen. Anfangs alles schick & trendy, jetzt wirken Zimmer und Lobby teilweise etwas schmuddelig und abgewohnt. So langsam sollte mal wieder was investiert werden. Zimmer zur Straßenseite teilweise laut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Michelle van Asselt am 17. Jan. 2019
Guten Abend,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Schön zu hören, dass Sie regelmäßig bei uns bleiben.
Gut, dass Sie darauf hinweisen, dass einige Neuerungen kommen können. Wir werden uns das ansehen.
Beim Einchecken können Sie angeben, dass Sie ein ruhiges Zimmer wünschen, wir geben Ihnen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels, falls verfügbar. Wir können diese Präferenz auch zu Ihren Daten hinzufügen.
Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserem Hotel zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Michelle van Asselt
Front-Office Lumen Hotel & Events
8/10 – Gut
Dirk, Bielefeld
1. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr modernes Hotel und absolut freundliches P
Das Comfort Zimmer war schön groß und sehr gut eingerichtet. Die Klimaanlage ist gut und es ist trotz der angrenzenden Straße sehr ruhig. Negatives: Für das Parken des Pkws werden pro Tag 5 Euro berechnet. Das bedeutet aber nicht, dass ich in der Nähe des Hoteleinganges einen Parkplatz bekomme. Ich muss mir auf dem riesigen Gelände irgendwo einen Parkplatz suchen ungeachtet der Entfernung. Wenn ich schon fürs parken bezahlen soll dann sollte das Hotel auch genügend Parkplätze vorhalten die nicht mit einem längeren Fußweg verbunden sind. Ebenfalls ist uns das Preis- und Leistungsverhältnis im hauseigenen Restaurant negative aufgefallen. Das Essen und die Bedienung ist wirklich gut aber die Preise viel zu hoch. Ich würde bei meinem nächsten Besuch, den Besuch eines Restaurants im Ort Zwolle vorziehen. Das habe ich auch am 2 und 3 Abend so umgesetzt. Schön finde Ich auch die Möglichkeit, Abends an der Hotelbar draußen sitzen zu können.
Dirk
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Stephan
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit modernem Design
Modernes Design der Räume. Gutes Frühstück. Schick und komfortabel. Lage direkt am Stadion. Bus fährt jede halbe Stunde in die City.
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Anja, Zofingen, Schweiz
20. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf der Durchreise
Wir waren auf der Durchreise und buchten 1 Übernachtung im Doppelzimmer ohne Frühstück. Das Zimmer ist gross, ebenfalls das Badezimmer. Wir hatten eine grosse begehbare Dusche. Die Toilette war praktischerweise abgetrennt als eigener Raum.
Nespresso-Maschine auf dem Zimmer!! Wir würden jederzeit wieder buchen.
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Kaffee im Zimmer
Helles, sauberes und modern eingerichtetes Hotel, in dem ich gerne wohne, wenn ich in Zwolle bin. Frühstück ist gut, Essen im Restaurant so lala (kleine Portionen, kalte Pommes …)
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel ein muß für jeden
Alles bestens gern wieder Super Lage Top Hotel sehr zu empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Bernd
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut war es.
Es war alles gut.
Bernd
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Julia , Hamburg
24. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und gute Anbindung
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Lage des Hotels optimal, da gute Anbindung an die Autobahn und innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto in der City oder zu Veranstaltungen. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Julia
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war hervorragend ausgestattet - sogar mit eigener Kaffeemaschine. Jederzeit gerne wieder!