6/10 – Okay
Nicola, Singen
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2025
Das Zimmer war ok. Beim Check in wurde man eher kühl direkt zu den Check in Automaten geschickt. Prinzipiell eine gute Idee.
Allerdings wurden keine Informationen mitgeteilt, vor allem was den Shuttle zum Flughafen betrifft.
Laut Betätigung gibt es einen Shuttletransfer, aber keine Information, das es kostet, zumal die meisten Flughafenhotels den Shuttle kostenfrei anbieten, ibis, Novotel, Mövenpick, Dorint usw.
Als wir morgens nach dem Shuttle fragten, wurde uns mutgeteilt, dass man es am Vorabend hätte bestellen müssen und es kostet. Diese Info wäre beim check in sinnvoll gewesen und hätte uns viel Stress und Geld beim check out erspart. Schade... es sind Menschen da, aber arbeiten muss nur der Automat und der Gast. In der Früh war man genauso gleichgültig. Als Front Office Manager seit über 20 Jahren, stimmt es mich traurig, dass die Hotellerie immer weniger Service anbietet, ungeschultes Personal... das hat mit Hotellerie nichts zu tun, und man braucht auch nicht über Fachkräftemangel jammern, da es die Hotellerie als Vorwand nutzt. Sehr schade, wenn ich das mit dem 3 Sterne Hotel in Istanbul vergleiche, modern, sauber, besserer Service als manch 5 Sterne Hotel. Türkischen Kaffee und Wasser zur Begrüssung, Gepäck wird aufs Zimmer gebracht, wir wurden mit allen notwendigen Informationen ausgestattet usw... das ist Hotellerie...
Nicola
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025





























