Lobby

Bewertungen von Hotel Schweizerhof Zürich

4 out of 5
Hotel Schweizerhof Zürich
Bahnhofplatz 7, Zürich, ZH

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

775 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
169 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carlo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Hotel Schweizerhof Team am 9. Feb. 2024
Dear CarloThank you very much for choosing our Hotel Schweizerhof Zurich as your residence and taking the time to give us this wonderful 10 point review.We are very delighted to see that you have enjoyed your stay to the fullest.You are always welcome to come visit us in Zurich, and we will gladly remain at your service if you have any questions or wishes.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Schweizerhof Team am 14. Jan. 2024
Dear JulieThank you very much for choosing our Hotel Schweizerhof Zurich as your residence and taking the time to give us this wonderful 5-star review.We are very delighted to see that you have enjoyed your stay to the fullest.You are always welcome to come visit us in Zurich, and we will gladly remain at your service if you have any questions or wishes.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ardita

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Super tolles personal an der reception
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Schweizerhof Team am 29. Dez. 2023
Sehr geehrte ArditaVielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hotel Schweizerhof Zürich entschieden haben. Zudem möchten wir uns herzlich für die wundervolle 5-Sterne Bewertung von Ihnen bedanken.Es freut uns sehr zu sehen, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie Ihre Zeit im Hotel Schweizerhof geniessen konnten.Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es würde uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Hotel Schweizerhof Team am 18. Dez. 2023
Dear KennethThank you very much for choosing our Hotel Schweizerhof Zurich as your residence and taking the time to give us this wonderful 5-star review.We are very delighted to see that you have enjoyed your stay to the fullest.You are always welcome to come visit us in Zurich, and we will gladly remain at your service if you have any questions or wishes.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Hotel für einen Städtereise
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Hotel Schweizerhof Team am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte MonikaVielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hotel Schweizerhof Zürich entschieden haben. Zudem möchten wir uns herzlich für die wundervolle 5-Sterne Bewertung von Ihnen bedanken.Es freut uns sehr zu sehen, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie Ihre Zeit im Hotel Schweizerhof geniessen konnten.Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Es würde uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Herr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Hotel Schweizerhof Team am 25. Sept. 2023
Dear guestThank you very much for choosing Hotel Schweizerhof Zurich as your residence and taking the time to give us this great review.We are very delighted to see that you have enjoyed your stay. However, it would be a pleasure to hear what we can do to make your next stay even more memorable. You are always welcome to come visit us in Zurich, and we will gladly remain at your services if you have any questions or wishes.Best regards,

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück hat leider nicht gepasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Hotel Schweizerhof Team am 11. Aug. 2023
Liebe KerstinVielen Dank für die Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns, dass wir zu Ihrem schönen Aufenthalt in Zürich beitragen konnten. Es tut uns leid, dass unser Frühstücks Buffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie uns trotzdem in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolut topp!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Hotel Schweizerhof Team am 4. Juli 2023
Guten Tag VanessaVielen Dank für Ihre investierte Zeit, um uns ein so tolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In total nice stay. Will book again and recommend to others.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Your Hotel Schweizerhof Team am 4. Juli 2023
Dear Waldemar, Thank you for your excellent review. We appreciate every feedback that we get. We are looking forward to your next booking with us. Our reservation department will happily make the reservation for you. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Your Hotel Schweizerhof Team am 28. Mai 2023
Dear JosefThank you very much for choosing Hotel Schweizerhof Zurich as your residence and taking the time to give us this wonderful 5-star review.We are very delighted to see that you have enjoyed your stay to the fullest.You are always welcome to come visit us in Zurich and we will gladly remain at your services if you have any questions or wishes.Best regards,

8/10 – Gut

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Your Hotel Schweizerhof Team am 8. Apr. 2023
Dear JohannaThank you very much for choosing Hotel Schweizerhof Zurich as your residence and taking the time to give us this great review.We are happy to see that you have enjoyed your stay. However, it would be a pleasure to hear what we can do to make your next stay even more memorable. You are always welcome to come visit us in Zurich and we will gladly remain at your services if you have any questions or wishes.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Vera

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service ist sehr gut . Im Empfang wurden wir von Lea und Aline sehr freundlich aufgenommen. Ich hoffe das der Chef weiß, was für ein Diamant unter seinen Mitarbeitern ist . Der Gastgeber René Mergen ist mit Geld nicht zu Bezahlen. Er ist die Gute Seele des Hauses. Er hat nicht nur seine Mitarbeiter im Griff, sonder ihm liegt das Wohl des Gastes sehr am Herzen wie es heute nur noch sehr selten ist . Er lebt das was macht und es ist schön sowas noch zu sehen. Alleine er ist schon ein Grund in diesen schönen Hotel zu buchen . Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank. Familie Küster
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von René Mergen am 18. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr KüsterVielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über das Hotel Schweizerhof Zürich sowie das Personal zu berichten.Es freut uns zu hören, dass Sie einen aussergewöhnlichen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und unser ganzes Team sehr schätzten.Wir versuchen all unsere Gäste ein wenig glücklicher zu machen. Worte wie diese, sind der beste Weg uns zu danken.Wir freuen uns schon heute, Sie uns Ihre Familie hoffentlich wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen uns stehen Ihnen weiterhin für allfällige Fragen und Wünsche zur Verfügung.Beste Grüsse

10/10 – Hervorragend

Noemi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service! Preis und Leistung stimmt. Badezimmer und Aussicht vom Zimmer, top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Larissa Peter - Front Office am 30. Mai 2022
Liebe Noemi Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Hotel Schweizerhof Zürich. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Claudia, Borken

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Santi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Olivia Abdelaziz am 20. Feb. 2022
Dear Santi Thank you for choosing the Hotel Schweizerhof as your accommodation in Zurich and for sharing your feedback. I am very sorry to see that your stay with us did not meet your expectations. Your feedback is very valuable to us and we would appreciate if you could let us know what happened? Nonetheless, we hope you had a good time in Zurich and we look forward to hearing from you. Thank you for your time and if you have any questions we are here for you. Kind regards Olivia Abdelaziz Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Olivia Abdelaziz am 13. Feb. 2022
Dear Dominik Thank you for staying with us and for your great review. It was a pleasure to host you and we would be delighted to welcome you back soon. Best regards Olivia Abdelaziz Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Leonard

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolle Oase
Hervorragend, ruhig, sehr stilvoll eingerichtet, erstklassiges Frühstück mit aufmerksamem Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Jens Uwe Orth am 5. Jan. 2022
Lieber Heinz Vielen Lieben Dank, für Ihre Originelle Bewertung. Trotz unserer Zentalen Lage, hat es bei uns einen hohen Stellenwert, dass man von dem Trubel vor der Tür im Haus so wenig wie möglich mitbekommt. Daher ist Ihre Überschrift eine sehr schöne Aussage. Wir hoffen Sie bald wieder in Zürich willkommen zu heissen. Beste Grüsse Jens Uwe Orth Ass. Fornt Office Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toplage
Sehr gut gelegenes, älteres Hotel mit sehr gutem Service. Auch das Frühstück ist bestens.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Olivia Abdelaziz am 14. Dez. 2021
Sehr geehrter Thomas Ich bedanke mich herzlich für Ihren Besuch bei uns im Hotel Schweizerhof Zürich und hoffe, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Es freut mich zu sehen, dass die Lage unseres Hauses, unser Service und unser Frühstück Ihren Erwartungen entsprachen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bei Wünschen und Fragen stehen wir Ihnen allzeit zur Verfügung. Freundliche Grüsse Olivia Abdelaziz Front Office Supervisor

4/10 – Schlecht

Patrick

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Schweizerhof ist leider in einem sehr schlechten Zustand. Die veraltete Infrastruktur ist dabei nur ein kleiner Teil der Probleme: Das Personal widerspiegelt diesen schlechten Zustand genauso, wie die Dienstleistungen. Das ehemals exzellente Frühstück ist ein Schatten seiner selbst, und verdient offen und ehrlich nur noch das Prädikt "schlecht".
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Jens Uwe Orth am 5. Jan. 2022
Lieber Patrick vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Schweizerhof Zürich zu Bewerten. Die aktuellen Umstände bedeuten eine enorme Veränderung für unsere Gäste und Mitarbeiter. Die aktuelle Situation erfordert eine Anpassung des Service in Bezug auf die Quantität. Dies kann auch Auswirkungen auf die Qualität des gesamten Aufenthaltes haben. Sehr gerne möchten wir mehr über die einzelen angesprochenen Puntke erfahren und Sie können uns dazu jederzeit kontaktiern. Es tut uns leid, dass unser Servicestandard, den wir tätglich bieten, während Ihres Aufenthaltes nicht zur Geldung gekommen ist. Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder zum normalen Betrieb zurückkehren können und dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder in Betracht ziehen, damit wir Sie von der hohen Qualität unseres Services überzeugen können. Freundliche Grüsse Jens Uwe Orth Ass. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Höfliches und zuvorkommendes Personal!
Sehr freundliches Personal. Bereits beim einchecken ein Upgrade bekommen. Auch das Frühstücksbuffet unter Corona Bedingungen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre sowie gute Konferenzräume.Angemessene und angenehmer Umgang mit den Corona-Maßnahmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage
Wie immer, sehr zufrieden. Tolles Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Super Lage, schöne Suite. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und das Personal waren perfekt. Jedoch das Essen im Restaurant war sehr teuer und diesen Preis nicht wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel sehr gepflegte Details. Zentrake Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr gut und Personal überaus freundlich, leider hat das Frühstück nicht den Vorstellungen entsprochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Markus Steiner Sicles am 10. Jan. 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es ist uns eine grosse Freude zu sehen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Schweizerhof Zürich genossen haben. Ebenfalls möchte ich mich für Ihre Ehrlichkeit bedanken in Bezug auf das Frühstück. Sehr gerne werde ich der zuständige Person informieren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und sollten Sie Wünsche haben, sind wir jederzeit für Sie da. Beste Grüsse Markus Steiner Sicles Asst. Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Gast ist König
Überaus freundlicher Empfang, perfekter Service, ausgezeichnetes Frühstück (serviert), wunderschön eingerichtete Räume, Upgrade von Junior Suite in Suite, ein Hotel, in dem sich der Gast als König fühlt - in jedem Fall zu empfehlendes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Janinne Moser Front Office Junior Supervisor am 6. Jan. 2021
Sehr geehrter Heinz Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um dieses fantastische Feedback mit uns zu teilen. Ihre netten Worte über das Frühstück, sowie über die Zimmer, schätze ich sehr. Besonders freut es mich zu lesen, dass unser Service und unser Person zu Ihrer Zufriedenheit war, da es unsere höchste Priorität ist, jeden Gast wie ein König fühlen zu lassen. Es wäre uns eine Freude, Sie ein anderes Mal bei uns willkommen zu heissen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Janinne Moser Front Office Junior Supervisor

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Janinne Moser Front Office Junior Supervisor am 6. Jan. 2021
Dear Christoph Thank you for your choosing our Hotel Schweizerhof Zürich for your accommedation. It was a pleasure for us to host you and I am very glad to see that your stay with us was to your satisfaction. Our doors are always open for you and please do not hesitate to contact us if you have any further questions or wishes. Kind regards Janinne Moser Front Office Junior Supervisor

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man wird oft mit Namen angesprochen. Das ist schon toll, sogar die Dame an der Rezeption sprach mich am zweiten Tag mit Namen an. Das Frühstücksbuffet ist auch erwähnenswert. Die Lage am Bahnhof war für mich ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Imad am 20. Feb. 2020
Sehr geehrter Josef Ich bedanke mich herzlich für Ihren Besuch bei uns im Hotel Schweizerhof Zürich und hoffe, sie hatten einen angenehmen Aufenthalt. Es freut mich zu sehen, dass die Lage unseres Hauses und das Frühstück Ihren Erwartungen entsprach. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bei Wünschen und Fragen allzeit zur Verfügung. Freundliche Grüsse Imad Zeino Guest Relation

8/10 – Gut

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top Service
Super Service Sehr gut gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Imad Zeino am 8. Feb. 2020
Lieber Frau Daniela Herzlichen Dank, dass Sie sich für das HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH entschieden haben . Es freut uns sehr einen solch positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Freundliche Grüsse Imad Zeino Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel. Great service and convenient proximately to main station and city.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Imad am 21. Jan. 2020
Dear guest Thank you very much for your visit at the Hotel Schweizerhof Zurich. We are happy that you had an enjoyable stay with us. Your presence is always welcomed in our Hotel. Best regards Imad Zeino Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, Preis/Leistung absolut ok (speziell für Schweizer Verhältnisse). Sehr gutes und reichliches Frühstücksbüffet, ruhige Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar!
Freundlicher Empfang, komfortables Zimmer, gute Atmosphäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles zur Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Check-In mit Erfrischungstuch und Begrüßungsdrink. Feines Queen-Bett Zimmer, nicht übermäßig groß aber gemütlich. Bügelbrett und -eisen sowie Regenschirm direkt im Kleiderschrank. Schönes Frühstück. Nicht übertrieben stylisch, wie z.B. das Widder, eher ein Grand-Hotel unter Familienaufsicht. Mich holt das ab und darum bin immer wieder gerne da.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Markus Steiner Sicles - Guest Relation Manager am 1. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie unser wiederkehrender Gast sind. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen und Ihnen ins Besondere die Ausstattung des Zimmers gut zusagt. Sehr gerne informiere ich unser Team über Ihr tolles Kompliment, vielen Dank. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und sollten Sie Fragen oder spezielle Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse Markus Steiner Sicles Guest Relation | Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das 1. Mal, aber sicher nicht das letzte Mal
Von der Ankunft, dem Einchecken, der netten Begrüssung mit einem Glas Prosecco, dem Zimmer mit seiner Ausstattung, der Bar mit einem tollen Barkeeper, dem ausgezeichneten Frühstück, einem sehr netten Team bis zum Auschecken und der Abreise einfach ein Tolles Hotel. Die Lage sowieso einzigartig, Bahnhof, Bahnhofstrasse, Weihnachtsmärkte - alles in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018