Hier hat man es geschafft, das bei der Anreise 21:30, dass das dritte Bett im Familienzimmer nicht aufgebettet war, nachdem das housekeeping dies gemacht hat, hat der Mitarbeiter freiwillig einen Staubsauger geholt und das Bad von Haaren befreit. wir hatten ein Familiezimmer für drei Personen gebucht, es war ein Wasserglas für drei Personen auf dem Zimmer. Am nächsten Tag keinerlei Reaktion, wir haben gegen 14:00 Uhr das Zimmer verlassen und es wurde natürlich nicht mehr gereinigt, wir haben uns dann nur noch Handtücher geben lassen. Es wird ein Restaurant angeboten, es war dann die Bar, mussten unsere Speisen mit unserer 9-jährigen Tochter am Bistrotisch einnehmen. Dort waren zwei Mitarbeiter, die auch gleichzeitig den Roomservice mit machten, genauso lange mussten wir auch auf jede Aktion warten, bis die Karte kam, bis die Bestellung aufgenommen wurde etc. Am nächsten Tag haben wir das Haus um 10:00 Uhr verlassen, mit der Karte an der Tür, dass man das Zimmer reinigen möge, wir waren um 22:00 zurück, müde und kaputt und das Schild hing unberührt immer noch an der Tür und es war nichts gemacht. Mülleimer quollen über, Kosmetiktücher wren leer, etc. Wieder kam der Housekeeping und fragte gleich ob er Fotos machen könnte, es ist wohl kein Einzelfall. Bei der Abreise beschwerte ich mich, da stellte man sich auch noch dumm wie die drei Affen. Nach kurzer Diskussion hat sich dann der Front Office Manager entschuldigt und auch einen entsprechenden Rabatt gegeben.