Amanthos Living Zürich Airport

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Opfikon – nahe Hallenstadion

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Amanthos Living Zürich Airport

Luxury-Doppelzimmer, Stadtblick | Allergikerbettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Comfort-Doppelzimmer | Eigene Küche | Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Espressomaschine
Comfort-Doppelzimmer | Wohnbereich | 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
Innenbereich
Luxury-Doppelzimmer, Stadtblick | Wohnbereich | 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
VIP Access

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Parkplätze verfügbar
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 124 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 43 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Comfort-Doppelzimmer

7,6 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 34 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Doppelzimmer, Stadtblick

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 4 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Oberhauserstrasse, 30, Opfikon, ZH, 8152

In der Umgebung

  • Glattzentrum - 3 Autominuten - 4.4 km
  • Hallenstadion - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Universität Zürich - 6 Autominuten - 5.2 km
  • Stadion Letzigrund - 11 Autominuten - 9.4 km
  • Zoo Zürich - 13 Autominuten - 11.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kloten – 3 Fahrminuten
  • S-Bahn-Haltestelle Opfikon – 6 Gehminuten
  • Flughafen Zürich (ZRH) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Golden Shisha&Bar Lounge - ‬8 Gehminuten
  • ‪Executive Lounge - ‬13 Gehminuten
  • ‪Restaurant C1 - ‬12 Gehminuten
  • ‪Horizon 10 Restaurant - ‬13 Gehminuten
  • ‪Gourmet Bar - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Amanthos Living Zürich Airport

Hotel in der Nähe von Hallenstadion
Amanthos Living Zürich Airport bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und eine Gepäckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Amanthos Living Zürich Airport bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und separate Essbereiche.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Kochnischen

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze vor Ort (10 CHF pro Tag)

Familienfreundlich

  • Kochnische im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Separater Essbereich

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Restaurantführer
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 15:00 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Smart-Lock-Informationen zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Es ist erforderlich, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Flexi Pass) herunterladen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten, Smart Lock

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 10 CHF pro Tag
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amanthos Living Zurich Opfikon
Amanthos Living Zürich Airport Hotel
Amanthos Living Zürich Airport Opfikon
Amanthos Living Zürich Airport Hotel Opfikon

Häufig gestellte Fragen

Ist Amanthos Living Zürich Airport haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Amanthos Living Zürich Airport?

Gültig ab 17. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Amanthos Living Zürich Airport am 28. Sept. 2025 beginnen bei 116,19 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Amanthos Living Zürich Airport?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 CHF pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Amanthos Living Zürich Airport?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Amanthos Living Zürich Airport?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Amanthos Living Zürich Airport?

Dank der ausgezeichneten Lage (Glattbrugg) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Seil- & Adventurepark Zürich, Circus Salto Natale und Hallenstadion. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Messezentrum Zürich und Halle 622. S-Bahn-Haltestelle Opfikon ist 6 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Glattbrugg 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Amanthos Living Zürich Airport

7,2

Gut

8,2

Sauberkeit

7,8

Ausstattung

6,4

Personal & Service

8,4

Umweltfreundlichkeit

8,0

Zustand der Unterkunft
23 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

6/10 – Okay

Atiq

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Nele Frederike

Verbesserungswürdig: Personal & Service

PLV ok

Haus und Check In etwas shady/heruntergekommen. Das Zimmer an auch aber dem Preis entsprechend und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

MAYUKO

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
部屋も広く、清潔で言うことなしでした。 ただ、セルフチェックインのお知らせの連絡が事前に来ておらず、到着して張り紙を見て知り、2〜3時間後に返事が来て無事チェックインできました。 フロントもないホテルですので、こういうことがあったらとても不安です。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Anshul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and comfortable stay. A must recommendation.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Md

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean Room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Edward

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
There is nobody in the building to assist you.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Joyana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Narinder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Hessam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent rooms, poor check-in process, requiring you to install their app and enter an access code to receive your BT-activated digital key, but delayed in providing the access code.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Audrey, Chesterville

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
IT was affordable and easy to get to. Great location in Zurich. Close to airport and train system.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Tonye

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
My husband and I liked the fact that the property is located in a residential neighborhood with proximity to restaurants and bus stops. The property was clean and comfortable. However the self check-in and check-out process was not very user friendly. Upon arrival it took several tries to get to work and during our three day stay we had to help other guests with theirs on our way in and out of the building. Throughout our stay we did not see any staff at the property except for a house keeping lady who was of no help because she was just there to clean. We could not use the refrigerator in our suite for all 3 days we were there. Communication was very poor with no one taking phone calls and even email response was not prompt. On our last night we finally received an email response to our complaint about no refrigerator, telling us that there is one. We eventually found out that the one cabinet door that would not open was the refrigerator door and was jammed. After much prying, we forced it open from the bottom of the cabinet. This would not be a problem if there was a staff on site even for just a few hours a day or if their phone lines were working.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Sanjeev

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I didn't like to check-in experience. It was very inconvenient. Instructions to get in the building was not clear. Didn't know you had to enter a gate code to enter inside the building. That combined with late arrival (10 pm local) made the experience bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Albert

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was fine. Says there is housekeeping. Doesn’t exist. We were there for 4 nights and our room was never cleaned or bed made. Woken the second morning by jackhammers at 8 am as they Reno’d the room right next door. No warning and when we reached out to the hotel - we were ignored. Zero response even after multiple days and messages. No AC or if it’s there it’s minimal. You have no control over it. Decent for one night stay prior to flight bec it’s close but other than that - stay away
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

LOK YIU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything's great! I was worrying about my late check-in at midnight as it was stated no reception service would be provided after 22:00. Yet, the hotel staff provided me with clear self check-in instructions prior to my arrival, by completing an online form and receiving access key via an App. The room is spacious and clean. Please note it is nearby the airport, so you may hear airplane taking off since 6am just above you. Transportation is convenient! Thank you team!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Grace

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This was a very bizarre place to stay. It has no staff so you have to get the code once you arrive to enter the room. It was actually in an apartment building and it was kind of hard to find. The area was not walkable to much but close to the airport. If you need to be close to the airport this might be a good choice but it is definitely not a hotel as we were expecting. The room was very nice once we were inside and much larger than we were expecting
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Mark

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Disaster. If I could rate a property less than one star, I would! Staff is totally incompetent. Check-in is unmanned, so good luck if you don't have an international calling plan to call the incompetent "help" desk! 1) I emailed the property the day before check-in to confirm check-in procedures and did not receive a reply until 2 days later after check out. 2) During check-in, you must scan a QR code and fill out an insecure google form with sensitive info to recieve door code for the lobby. 3) Once in the lobby, you must scan another QR code to install an app to recieve your electronic key. Then provide a one time use code (which I did not have and could not access) to retrieve an electronic key on your phone. 4) I had to call the help desk twice because the first person did not bother to understand the problem and provided incorrect info regarding the code needed to get my room key. The second person could not find my reservation details, put me on hold to try to speak with someone else (who was busy), promised she would call me back and never did! The only reason we weren't stuck was because eventually I was able to locate a code buried in a message via the Expedia app, but no email and no call back. (I am lucky I had access to the app.) Another group was stranded in the lobby for over an hour without the ability to call for help since they didn't have international calling! 5) Can't share electonic room key with companion traveler! Only one e-key on one phone!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Britt

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
It was fine, a bit overpriced for sure. Meh nothing to write home about
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Audrey, Chesterville

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

vanessa, sainte-martine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Vito

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Gabriella, Ottawa

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DO NOT EVER STAY HERE!! We had an absolutely horrible experience. Our room was being pumped moldy air and the hotel completely ignored us. No one offered a new room, and we had to book another hotel ourselves. When we booked, it said check-in was at 6:30 AM. The day before, we received an email saying check-in was at 3 PM. That would have been fine if we could drop our bags, but the hotel is run entirely through an app. There is no front desk and no staff onsite, just a maid who couldn't help. At 3 PM, one of our two rooms smelled horrific. We thought it was smoke at first, but eventually found a moldy towel stuffed into a hole in the ceiling above the cupboards. The smell was so strong it gave us headaches, even with the windows open. In the second room, a random person used a key card and walked in. A serious security issue. We called the hotel seven times. Each time they either hung up or said someone would call us back. No one ever did. We spent the entire evening trying to get help instead of enjoying Zurich. Expedia also tried to reach them and failed. When we returned hours later to collect our things the mold smell was even worse even with the windows open. Our clothes that had been drying now smelled like mold and the odour remained even after washing them at the new hotel. The hotel never got back to us, never offered a new room, and refused a refund. If there had been any staff onsite, this might have been resolved. Terrible experience. Avoid at all costs!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ivy Lee

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DO NOT STAY AT THIS HOTEL!!! Avoid at all costs. We had a horrible check-in process, and almost were unable to enter our room. We arrived at 10:50pm (check-in ends at 11:30pm), and the hotel is fully remote so there is no person working the front desk at all. They gave us a check-in code for a virtual app to use as a key for the room, but it did not work. When we messaged the hotel on Expedia, we received no response and waited over an hour in the lobby of the hotel alone. We called the emergency hotline, and they were unable to help at all. We finally received a new code for our room and entered past midnight. When we left the hotel, we saw several there guests just sleeping in the lobby with their luggage (assuming that they weren't able to access their room either). THERE IS A HIGH LIKELIHOOD THAT YOU ARE UNABLE TO CHECK-IN IF YOU BOOK THIS HOTEL.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025