Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,0/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
8,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Petr
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spokojený host
Moc pěkný hotel v klidné části. Příjemný personál. Velké, čisté, dobře vybavené pokoje. Snídaně nám chutnala, byl velký výběr, všeho dostatek, nic nechybělo. Rychlá wi-fi.
Petr
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Lesní hotel**** am 22. Aug. 2020
Dobrý den,
jsme velmi potěšeni Vaší pozitivní recenzí na náš hotel a doufáme, že nás opět navštívíte :)
Přejeme hezký den
4/10 – Schlecht
Sari
Mit der Familie gereist
21. Juli 2020
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sari
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Recepční am 11. Aug. 2020
Dobrý den,
je nám líto, že náš hotel nesplnil Vaše očekávání.
Děkujeme za upřímnost recenze a budeme se snažit o zlepšení.
V případě, že máte konkrétní poznatky k našemu hotelu, budeme rádi, když nás o nich informujete.
Hezký den přeje
recepce Lesního hotelu
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers