Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel garni Kormoran

Fotogalerie von Hotel garni Kormoran

Profilbild
Am Strand, weißer Sandstrand
Komfort Doppelzimmer Landseite | Zimmer | Babybetten, Zustellbetten, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Doppelzimmer Landseite | Zimmer | Babybetten, Zustellbetten, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Doppelzimmer Landseite | Zimmer | Babybetten, Zustellbetten, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Überblick über Hotel garni Kormoran

Hotel garni Kormoran

3-Sterne-Unterkunft

3,9/5 – Gut

Gäste haben diese Unterkunft mit 3,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Parken verfügbar
  • Zimmerreinigung
Karte
Dünenstraße 14, Zinnowitz, 17454

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Zinnowitz1 Gehminute
  • Beliebter OrtTauchgondel3 Gehminuten
  • Beliebter OrtBernsteintherme9 Gehminuten
  • FlughafenHeringsdorf (HDF)44 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Zinnowitz

Hotel garni Kormoran in Zinnowitz liegt am Strand. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Theater Blechbüchse und Museum Atelier Otto Niemeyer-Holstein. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Bernsteintherme und Schloßinsel. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Tauchgondel und Schmetterlingsfarm Trassenheide. Beim Schnorcheln, beim Segeln und bei einer Bootstour finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Strand von Zinnowitz - 1 Gehminute
  • Tauchgondel - 3 Gehminuten
  • Bernsteintherme - 9 Gehminuten
  • Strand von Zempin - 9 Autominuten
  • Schmetterlingsfarm Trassenheide - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zinnowitz – 15 Gehminuten
  • Flughafen Heringsdorf (HDF) – 45 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel garni Kormoran

Hotel mit 3 Sternen und am Meer gelegen
Hotel garni Kormoran bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Terrasse. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch vor Ort stets in Verbindung bleiben können.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Express-Check-in und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel garni Kormoran bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (9 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Lage am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Heizung
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weiteres

  • Telefon

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: Strandhotel "Preussenhof, Dünenstraße 10, 17454, Zinnowitz
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Januar 2022 bis zum 1. September 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35 EUR zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 9 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Für die Nutzung des Babybetts wird eine Gebühr erhoben
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit der Unterkunft abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel garni Kormoran Hotel
Hotel garni Kormoran Zinnowitz
Hotel garni Kormoran Hotel Zinnowitz
Hotel garni Kormoran Hotel
Hotel garni Kormoran Zinnowitz
Hotel garni Kormoran Hotel Zinnowitz

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel garni Kormoran haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel garni Kormoran?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 9 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel garni Kormoran?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel garni Kormoran?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel garni Kormoran?

Dank der ausgezeichneten Lage am Strand ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Inseln Ostsee, Usedom Nature Park und Strand von Zinnowitz. Ebenfalls nur 5 Minuten entfernt: Theater Blechbüchse und Tauchgondel. Bahnhof Zinnowitz ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Hotel garni Kormoran kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel garni Kormoran bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel garni Kormoran auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,9

Gut

3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 17%
11 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 61%
4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 22%
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

3,9/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

5/5 – Hervorragend

Madlen, Schwedt, Uckermark
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Zimmer. Schön Lage. Waren sehr zufrieden. Personal auch sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/5 – Gut

Jens
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Ostseenähe geht nicht
Das Hotel ist sehr schön gelegen, besonders nahe zum weitläufigen Ostseestrand. Das geräumige Zimmer hatte ausreichend Platz für 4 Personen. Im sehr gut ausgestattetem Bad gab es nie einen ,,Stau‘‘. Die brettharte Schlafcouch war wirklich nur etwas für ganz hart Gesottene. Das Frühstück auf der Terrasse hat uns sehr gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

Familie, Gräfenhainichen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel in super Lage. Wir hatten ein Zimmer im angrenzenden Neubau, das für 3 Personen mehr als ausreichend war. Das Frühstück gab es es im Hauptgebäude, welches sehr umfangreich und lecker war. Der Weg dorthin war in wenigen Schritten erreicht. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war von der Einrichtung her sehr schön. Von der Sauberkeit her waren wir etwas enttäuscht, auf den Tischen war eine Staubschicht zu sehen. Das Frühstück war ganz ok. Die Rezeption war in einem anderen Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

3/5 – Okay

Ramona
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Lage super, Einrichtung OK, nichts besonderes, Weg zum Frühstück ungünstig, besonders bei Regen, war aber bekannt. Auscheckzeit zu früh, eine Stunde später wäre günstiger, weil man bereits um 10 Uhr raus muss, Frühstück geht bis 10.30 Uhr, was heißt, entweder früh frühstücken und hinterher raus, oder vorher schon aus der Wohnung. Bedeutet aber, ziemlich früh aufstehen zu müssen, was man im Urlaub nicht unbedingt möchte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/5 – Gut

Gerd
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Dagmar
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Dietrich
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber und nett, leider kein Fahrstuhl,der bis in den dritten Stock, nützlich wäre.
Seebrücke
Sturm
Syrien in kaltem Wasser
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019