6/10 â Okay
Mario
GeschÀftlich gereist
5. Mai 2025
Entsprach klar nicht den Erwartungen
Na ja, die Erwartung an ein Sheraton-Hotel wurden klar nicht erfĂŒllt:
Unser erstes Zimmer lag im 36. Stock, der Wind war dermaĂen laut, dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Nach der zweiten Nacht protestiert und ein Zimmer auf der windabgewandten Seite erhalten, dann war der Wind nicht mehr so penetrant zu hören.
Sehr groĂes Zimmer mit ca. 60-70 qm insgesamt. Badezimmer verglast mit Rollo-Option, trotzdem ist eine völlig transparente Toilette nicht gerade mein Favorit. Am Boden lag bei der Ankunft gut sichtbar noch eine Zigarettenschachtel des Vorbewohners oder des Putzgeschwaders. Das Bett zwar riesig aber trotzdem nicht bequem, wir haben alle drei NĂ€chte nicht gut geschlafen.
FrĂŒhstĂŒck:
Ein Elend, da wÀre so vieles so einfach zu verbessern:
4 Kaffeemaschinen, die praktisch alle aus unterschiedlichen GrĂŒnden nicht funktionierten (bei 3 x frĂŒhstĂŒcken): Milch leer, SatzbehĂ€lter voll, Bohnen leer, wasauchimmer. Völlig verspritzt, die MilchkĂŒhlschrĂ€nke stehen permanent offen und jeder Gast fummelt an den Milch-SaugschlĂ€uchen rum, bÀÀh.
Im Salzstreuer war Zucker drin (kein Scherz), die WarmhaltebehÀlter standen permanent offen, daher waren die Speisen drinnen meist alles andere als warm.
Schade, dabei soll das Sheraton noch das beste Hotel in Zibo sein...
Mario
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025