Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
43 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
43
46 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
46
12 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
12
5 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
2 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Haik
Mit der Familie gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good!
Haik
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Mario
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mandy am 6. Feb. 2024
Thank you for the 5/5! We appreciate it!Kind regards,Team Fletcher Hotel zevenbergen
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut durchdachtes Konzept🙂
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Mandy am 26. Okt. 2022
Vielen Dank!
10/10 – Hervorragend
Esra
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Esra
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Angela
Mit der Familie gereist
24. Juli 2022
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes großes Zimmer.
Leider stinkt es im Badezimmer.
Der Wasserkocher und der Wasserbehälter von der Kaffeemaschine könnte mal entkalkt werden aber das es sowas zu verfügen gab.
Die Kaffeemaschine von Nespresso funktionierte nicht richtig.
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Henric
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gern wieder
Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Ich werde auch beim nächsten geschäftlichen Besuch in Moerdijk in diesem Hotel übernachten.
Henric
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Golden Tulip Zevenbergen am 26. Okt. 2021
Thank you for your review! See you next time.
10/10 – Hervorragend
Franz
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Monique Anthonissen, Front Office Manager am 2. Dez. 2019
Thank you for your review!
8/10 – Gut
Michael
31. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guten Businesshotel in Zevenbergen
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Monique Anthonissen, Front Office Manage am 5. Nov. 2018
Thank you for your response.
8/10 – Gut
Oliver, Bad Homburg
28. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Wir waren für eine Sportveranstaltung in der Gegend angereist. Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Zimmer Großkunden ansprechend möbliert, gutes Frühstücksbüffet, freundlicher Service. Wir werden das Hotel wieder besuchen.
Oliver
8/10 – Gut
Alf, NRW
14. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand
Ruhiges Hotel mit guter Anbindung an umliegende Regionen bis Antwerpen. Räder zum Ausleihen stehen jederzeit zur Verfügung. Sehr geräumige saubere Zimmer, netter kleiner Garten mit Pavillion. Parkplätze kostenlos direkt am Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Alf
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
O.P.
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff appear overworked, it is difficult to be seen as a customer.
O.P.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Vitaliy
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, cute, newer hotel - great breakfast!
Vitaliy
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mandy am 6. Feb. 2024
Thank you very much for your review!We hope to welcome you back in the future.Kind regards,Team Fletcher Hotel zevenbergen
10/10 – Hervorragend
Rene
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Hiltje
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hiltje
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Niels
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niels
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Theodorus
Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for one night. Good breakfast. It was anoying that we could not turn off the heating on the floor. We had no airco so it was warm in the room. Gladly I could borrow a fan at the reception.
Theodorus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Oxana
Geschäftlich gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and quiet place
Oxana
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Fletcher Hotel Zevenbergen am 7. Nov. 2023
Thank you
8/10 – Gut
amg vd
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemis van airco en er kon geen raam open gezet worden.
amg vd
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Erkin
4. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Alleen om te overnachten
De kamer zou een Deluxe kamer zijn, het was naar onze mening geen Deluxe kamer, slaap comfort ver beneden de maat matras zakt gewoon door dit hoort niet .heb bij meerdere Fletcher Hotel overnacht en hadden vele malen beter matrassen.
Erkin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Fletcher Hotel Zevenbergen am 7. Juli 2023
Beste Erkin,Hartelijk dank voor uw beoordeling.Het spijt ons dit te vernemen, u heeft wel degelijk in een deluxe kamer verbleven.Wij zullen de matrassen direct controleren, wij waarderen uw feedback hierover enorm!Met vriendelijke groet,Team Fletcher Hotel Zevenbergen
10/10 – Hervorragend
Roxana
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Mai 2023
Nice staff, good sized rooms
Roxana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mandy am 1. Juni 2023
Dear Roxana,Thank you very much for your kind review!We hope to welcome you back soon.Kind regards,Team Fletcher Zevenbergen
10/10 – Hervorragend
Bruno, Luxembourg
Mit der Familie gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and clean hotel. Professional service
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Zevenbergen am 26. Mai 2023
Thank you very much for your review, we hope to see you again soon
8/10 – Gut
Marijke
23. Apr. 2023
Marijke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Joeri am 14. Mai 2023
Dear Marijke,Thanks for your review!We hope to welcome you again in our hotel.Fletcher Hotel Zevenbergen- Moerdijk
8/10 – Gut
Rajesh
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the property is convenient for me. The hotel is conveniently located near the highway. It was a pleasant stay and met my expectations.
Rajesh
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Joeri am 30. Apr. 2023
Dear Rajesh,We're glad to hear that you had a pleasant stay.We hope to welcome you again in the future!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mandy am 6. Apr. 2023
Dear guest,Thank you very much for this review! We appreciate it and hope to welcome you back again.Kind regards,team fletcher Hotel Zevenbergen
8/10 – Gut
Anja
23. März 2023
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mandy am 29. März 2023
Dear Anja,Thank you for this great review!We hope to welcome you back soon.Kind regards,Mandy - Fletcher Hotel Zevenbergen
8/10 – Gut
Acm
21. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acm
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mandy am 3. März 2023
Thank you very much for this review!We appreciate it and hope to welcome you back soon.
8/10 – Gut
Jeroen
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
10. Feb. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Voor een 4 sterren hotel mocht de dochekop wel een schoonmaakbeurt hebben
Jeroen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mandy am 11. Feb. 2023
Beste Jeroen,Hartelijk dank voor de beoordeling.Wij gaan direct aan de slag met uw feedback! En hopen u een keer in de toekomst terug te zien.Met vriendelijke groet,Front Office - Fletcher Hotel Zevenbergen
10/10 – Hervorragend
Harun
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cool
Very good experince
Harun
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Mandy am 30. Jan. 2023
Hi Harun,Thank you very much for this amazing review!We hope to welcome you back soon. Kind regards,Mandy - Front Office Team
8/10 – Gut
Yvette
3. Jan. 2023
Yvette
8/10 – Gut
Eline
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eline
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Ina
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie ruime kamer met badkamer. Bij ontbijt ruim keus in brood(jes), hartig en zoet beleg, gekookt ei/roerei, fruit, yoghurt.
Ina
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Mandy am 8. Okt. 2022
Vriendelijk dank voor deze beoordeling. Fijn om te vernemen dat alles naar wens was.We zien u graag weer terug!Met vriendelijke groet,Mandy - Fletcher hotel Zevenbergen
10/10 – Hervorragend
Anneke
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Een prettige omgeving, vriendelijk personeel
Anneke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Stéphane
Mit der Familie gereist
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pratique mais un oeu à l'écart de tout.
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Elin
Mit der Familie gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really good service, helpful staff and a nive room with a calm and pieceful view. The breakfast was superb!
Elin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Kate
7. Juni 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Lovely stay. Great hotel and helpful service.
Kate
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Henk
24. Mai 2022
Henk
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Laurence
Geschäftlich gereist
22. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DONT STAY HERE
Hotel receptionist was very rude. Staff not friendly. Room was full of damp due to a burst sewer pipe. Leaking shower. Broken door to the outside patio area. Dogs barking in the rooms next door. Breakfast was bland and boring. DONT STAY HERE.
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
goffinet
22. März 2022
goffinet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
6/10 – Okay
Florian
2. Nov. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Gerard
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gezellig restaurant en comfortabel kamer.
Gerard
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Golden Tulip Zevenbergen am 26. Okt. 2021
Bedankt voor uw review
10/10 – Hervorragend
Milco
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Milco
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Golden Tulip Zevenbergen am 26. Okt. 2021
Bedankt voor uw review!
10/10 – Hervorragend
Jean-Pierre
19. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel pour loger près de la Zeeland
Jean-Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von M. Anthonissen am 19. Okt. 2021
Merci pour votre avis
10/10 – Hervorragend
Mahmoud
26. Aug. 2021
Mahmoud
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von M. Anthonissen, Front Office Manager am 23. Sept. 2021
Thanks for your review!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De lokatie ligt ligt mooi ccentraal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von M. Anthonissen, Front Office Manager am 7. Juni 2021
Hartelijk dank voor uw review!
8/10 – Gut
Przemyslaw
Geschäftlich gereist
20. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ordinary hotel, was ok.
Przemyslaw
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von M. Anthonissen am 23. März 2021
Thank you for your review.
8/10 – Gut
Steven
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zakelijke overnachtingen,beviel prima
Steven
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von M. Anthonissen, Front Office Manager am 31. Jan. 2021