Standard-Doppelzimmer | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Fletcher Hotel-Restaurant Zevenbergen-Moerdijk

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

43 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
46 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 108 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Haik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mandy am 6. Feb. 2024
Thank you for the 5/5! We appreciate it!Kind regards,Team Fletcher Hotel zevenbergen

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut durchdachtes Konzept🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Mandy am 26. Okt. 2022
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Esra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes großes Zimmer. Leider stinkt es im Badezimmer. Der Wasserkocher und der Wasserbehälter von der Kaffeemaschine könnte mal entkalkt werden aber das es sowas zu verfügen gab. Die Kaffeemaschine von Nespresso funktionierte nicht richtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Henric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gern wieder
Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Ich werde auch beim nächsten geschäftlichen Besuch in Moerdijk in diesem Hotel übernachten.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Golden Tulip Zevenbergen am 26. Okt. 2021
Thank you for your review! See you next time.

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Monique Anthonissen, Front Office Manager am 2. Dez. 2019
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guten Businesshotel in Zevenbergen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Monique Anthonissen, Front Office Manage am 5. Nov. 2018
Thank you for your response.

8/10 – Gut

Oliver, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Wir waren für eine Sportveranstaltung in der Gegend angereist. Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Zimmer Großkunden ansprechend möbliert, gutes Frühstücksbüffet, freundlicher Service. Wir werden das Hotel wieder besuchen.

8/10 – Gut

Alf, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand
Ruhiges Hotel mit guter Anbindung an umliegende Regionen bis Antwerpen. Räder zum Ausleihen stehen jederzeit zur Verfügung. Sehr geräumige saubere Zimmer, netter kleiner Garten mit Pavillion. Parkplätze kostenlos direkt am Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

O.P.

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff appear overworked, it is difficult to be seen as a customer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Vitaliy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, cute, newer hotel - great breakfast!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mandy am 6. Feb. 2024
Thank you very much for your review!We hope to welcome you back in the future.Kind regards,Team Fletcher Hotel zevenbergen

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hiltje

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Niels

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Theodorus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for one night. Good breakfast. It was anoying that we could not turn off the heating on the floor. We had no airco so it was warm in the room. Gladly I could borrow a fan at the reception.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Oxana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and quiet place
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Fletcher Hotel Zevenbergen am 7. Nov. 2023
Thank you

8/10 – Gut

amg vd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemis van airco en er kon geen raam open gezet worden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Erkin

Gut: Personal & Service
Alleen om te overnachten
De kamer zou een Deluxe kamer zijn, het was naar onze mening geen Deluxe kamer, slaap comfort ver beneden de maat matras zakt gewoon door dit hoort niet .heb bij meerdere Fletcher Hotel overnacht en hadden vele malen beter matrassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team Fletcher Hotel Zevenbergen am 7. Juli 2023
Beste Erkin,Hartelijk dank voor uw beoordeling.Het spijt ons dit te vernemen, u heeft wel degelijk in een deluxe kamer verbleven.Wij zullen de matrassen direct controleren, wij waarderen uw feedback hierover enorm!Met vriendelijke groet,Team Fletcher Hotel Zevenbergen

10/10 – Hervorragend

Roxana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Nice staff, good sized rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mandy am 1. Juni 2023
Dear Roxana,Thank you very much for your kind review!We hope to welcome you back soon.Kind regards,Team Fletcher Zevenbergen

10/10 – Hervorragend

Bruno, Luxembourg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and clean hotel. Professional service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel Zevenbergen am 26. Mai 2023
Thank you very much for your review, we hope to see you again soon

8/10 – Gut

Marijke

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Joeri am 14. Mai 2023
Dear Marijke,Thanks for your review!We hope to welcome you again in our hotel.Fletcher Hotel Zevenbergen- Moerdijk

8/10 – Gut

Rajesh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the property is convenient for me. The hotel is conveniently located near the highway. It was a pleasant stay and met my expectations.   
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Joeri am 30. Apr. 2023
Dear Rajesh,We're glad to hear that you had a pleasant stay.We hope to welcome you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mandy am 6. Apr. 2023
Dear guest,Thank you very much for this review! We appreciate it and hope to welcome you back again.Kind regards,team fletcher Hotel Zevenbergen

8/10 – Gut

Anja

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mandy am 29. März 2023
Dear Anja,Thank you for this great review!We hope to welcome you back soon.Kind regards,Mandy - Fletcher Hotel Zevenbergen

8/10 – Gut

Acm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mandy am 3. März 2023
Thank you very much for this review!We appreciate it and hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Jeroen

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Voor een 4 sterren hotel mocht de dochekop wel een schoonmaakbeurt hebben
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mandy am 11. Feb. 2023
Beste Jeroen,Hartelijk dank voor de beoordeling.Wij gaan direct aan de slag met uw feedback! En hopen u een keer in de toekomst terug te zien.Met vriendelijke groet,Front Office - Fletcher Hotel Zevenbergen

10/10 – Hervorragend

Harun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cool
Very good experince
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Mandy am 30. Jan. 2023
Hi Harun,Thank you very much for this amazing review!We hope to welcome you back soon. Kind regards,Mandy - Front Office Team

8/10 – Gut

Yvette

8/10 – Gut

Eline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie ruime kamer met badkamer. Bij ontbijt ruim keus in brood(jes), hartig en zoet beleg, gekookt ei/roerei, fruit, yoghurt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Mandy am 8. Okt. 2022
Vriendelijk dank voor deze beoordeling. Fijn om te vernemen dat alles naar wens was.We zien u graag weer terug!Met vriendelijke groet,Mandy - Fletcher hotel Zevenbergen

10/10 – Hervorragend

Anneke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Een prettige omgeving, vriendelijk personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pratique mais un oeu à l'écart de tout.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Elin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really good service, helpful staff and a nive room with a calm and pieceful view. The breakfast was superb!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Kate

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Lovely stay. Great hotel and helpful service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Henk

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Laurence

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DONT STAY HERE
Hotel receptionist was very rude. Staff not friendly. Room was full of damp due to a burst sewer pipe. Leaking shower. Broken door to the outside patio area. Dogs barking in the rooms next door. Breakfast was bland and boring. DONT STAY HERE.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

goffinet

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Florian

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gezellig restaurant en comfortabel kamer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Golden Tulip Zevenbergen am 26. Okt. 2021
Bedankt voor uw review

10/10 – Hervorragend

Milco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Golden Tulip Zevenbergen am 26. Okt. 2021
Bedankt voor uw review!

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel pour loger près de la Zeeland
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von M. Anthonissen am 19. Okt. 2021
Merci pour votre avis

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von M. Anthonissen, Front Office Manager am 23. Sept. 2021
Thanks for your review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De lokatie ligt ligt mooi ccentraal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von M. Anthonissen, Front Office Manager am 7. Juni 2021
Hartelijk dank voor uw review!

8/10 – Gut

Przemyslaw

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ordinary hotel, was ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von M. Anthonissen am 23. März 2021
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Steven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zakelijke overnachtingen,beviel prima
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von M. Anthonissen, Front Office Manager am 31. Jan. 2021
Hartelijk dank voor uw review!

6/10 – Okay

Karolis

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Front Office am 1. Okt. 2020
Thank you for your review!