Hotel Tannenhof
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Matterhorn Ski Paradise
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Tannenhof





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 282 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(13 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(21 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3 Englischer Viertel, Zermatt, VS, 3920
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Parnass
Hotel Parnass
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- WĂ€schepflegeausstattung
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 237 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 204 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 CHF pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene; 2.00 CHF pro Nacht fĂŒr GĂ€ste im Alter zwischen 9 und 16 Jahren. Kinder unter 9 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25.00 CHF pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Schallers Tannenhof
Hotel Tannenhof Hotel
Hotel Tannenhof Zermatt
Hotel Tannenhof Hotel Zermatt
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Tannenhof
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
10. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Florian
11. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Thomas
17. Nov. 2024
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Liselotte
4. Nov. 2024
Liselotte
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
6/10 â Okay
Reinhold
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reinhold
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Désirée
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Désirée
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Sandra
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Sascha
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sascha
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Géraldine
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Géraldine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
Boris
29. Feb. 2024
Boris
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Timon
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Timon
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Axel
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Axel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 â Gut
Martha
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Martha
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Bettina
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



Bettina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
Petra
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Petra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Anja
Mit dem Partner gereist
5. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anja
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Beat
16. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spezielles Hotel im Zentrum von Zermatt!!




Beat
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
Patric
GeschÀftlich gereist
3. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patric
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 â Hervorragend
Markus
29. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 â Hervorragend
Mareike
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mareike
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 â Gut
Denise
7. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Denise
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Cornelia
Mit der Familie gereist
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 â Hervorragend
Ernst
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ernst
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- 4 Sterne Hotels Marmari
- a&o Prague Rhea
- Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery
- Hotels in Mailand Hauptbahnhof
- 5 Sterne Hotels Cochem
- Hotels in London
- Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9th
- Bob W Munich Old Town
- Lamos Resort Hotel & Convention Center
- Hotels Flughafenbereich Frankfurt
- Hotels mit FrĂŒhstĂŒck in Stuttgart
- Hawaii Suite Beach Hotel
- Hotels in Grenzach-Wyhlen
- W Las Vegas
- Hotels in Gili Meno
FlĂŒge