Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel Ambassador Zermatt

Fotogalerie von Hotel Ambassador Zermatt

Innenpool, Liegestühle
Innenpool, Liegestühle
Innen-Whirlpool
Innenpool, Liegestühle
Ausblick vom Zimmer

Überblick über Hotel Ambassador Zermatt

Hotel Ambassador Zermatt

4.0-Sterne-Unterkunft

4,5/5 – Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Karte
Spissstrasse 10, Zermatt, VS, 3920

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtZermatt - Furi16 Gehminuten
  • Beliebter OrtSeilbahn Sunnegga Paradise-Blauherd2 Autominuten
  • Beliebter OrtSkigebiet Sunnegga2 Autominuten
  • FlughafenSitten (SIR)75 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Zermatt

Hotel Ambassador Zermatt in Zermatt liegt in der Nähe eines Bahnhofs und in der Nähe der Promenade. Matterhorn Museum ist ein ideales Ziel für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn Sie einen Ausflug unternehmen möchten: Matterhorn Ski Paradise und Zermatt - Furi. Stürzen Sie sich beim Skilanglauf und beim Abfahrtslauf ins weiße Vergnügen und lassen Sie sich andere Wintersportarten wie Schlittenfahren und Schneeschuhwandern nicht entgehen.

In der Umgebung

  • Zermatt - Furi - 16 Gehminuten
  • Seilbahn Sunnegga Paradise-Blauherd - 2 Autominuten
  • Skigebiet Sunnegga - 2 Autominuten
  • Charles Kuonen Hängebrücke - 55 Autominuten
  • Wintersportort Saas-Fee - 66 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Zermatt (QZB-Bahhof Zermatt) – 1 Gehminuten
  • Flughafen Cointrin Intl. (GVA) – 162 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Ambassador Zermatt

Hotel mit 4 Sternen und in den Bergen gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Ambassador Zermatt können Sie sich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool. Freuen Sie sich vor Ort auf Restaurant Tapas & Wine, ein Restaurant, und genießen Sie einen Blick auf den Garten und Fondue. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, Express-Check-out und ein Fernseher in der Lobby
  • Express-Check-in, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Portier/Hotelpage
  • Gepäckaufbewahrung, kostenlose Zeitungen und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Hausschuhe in Kindergröße und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 16 Jahren erforderlich. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 16 Jahren. Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 1 Tage vor dem Check-in vollständig gegen COVID-19 geimpft worden sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Kostenloser Shuttle zum Bahnhof rund um die Uhr (Hin- und Rückfahrt)
  • Ski-Shuttle in der Nähe

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen täglich gegen Gebühr in Höhe von 55 CHF verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurant Tapas & Wine
  • Hotelbar

Aktivitäten

  • Innenpool
  • Sauna
  • Whirlpool

Für Familien

  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Skiverleih
  • Skipässe
  • Skiraum
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Allergikerbettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Hausschuhe in Kindergröße
  • Schreibtisch
  • Adapter/Ladegeräte
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft bei der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 16 Jahren erforderlich. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 16 Jahren. Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 1 Tage vor dem Check-in vollständig gegen COVID-19 geimpft worden sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Zermatt befindet sich in einer autofreien Zone und ist nur per Zug zu erreichen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.00 CHF pro Haustier willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 50.0 CHF pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 CHF pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 2.00 CHF pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 9 und 16 Jahren. Kinder unter 9 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15.00 CHF pro Haustier
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 50.0 CHF pro Nacht
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 55 CHF

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Whirlpool

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ambassador Hotel Zermatt
Ambassador Zermatt
Ambassador Zermatt Hotel
Hotel Ambassador Zermatt
Zermatt Ambassador Hotel
Hotel Ambassador Zermatt Hotel
Hotel Ambassador Zermatt Zermatt
Hotel Ambassador Zermatt Hotel Zermatt

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Ambassador Zermatt einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 6. Dez. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 21. Dez. 2022 beginnen bei 333,61 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel Ambassador Zermatt haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer). Es wird eine Kaution pro Nacht erhoben.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Ambassador Zermatt?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Ambassador Zermatt?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Ambassador Zermatt?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Ambassador Zermatt?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Matterhorn Ski Paradise, Tour Monte Rosa und Tourismusbüro Zermatt. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Standseilbahn Zermatt-Sunnegga und Matterhorn Museum. Zermatt (QZB-Bahhof Zermatt) und Gornergratbahn-Station Zermatt sind in 2 Gehminuten zu erreichen.

Kann ich meine Buchung für Hotel Ambassador Zermatt kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel Ambassador Zermatt bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Ambassador Zermatt auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,5

Wunderbar

162 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 58%
99 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 35%
15 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 5%
3 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 1%

4,7/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4,6/5

Umweltfreundlichkeit

3/5 – Okay

Kerstin
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophales Frühstück, weit überteuert
Sehr schönes renoviertes Zimmer, allerdings hatten wir auch eine Suite. Schönen Blick auf das Matterhorn. Großen Punktabzug für das Frühstück: ein ungemütlicher Kellerraum ohne Fenster, sehr kleine Auswahl und recht unmotivierter Service. Wir waren zum Zermatt Marathon dort und mussten uns daher am Lauftag mit einem Frühstück to Go begnügen und das war eine absolute Frechheit: trockenes Toastbrot, ein Apfel und ein Wasser! Keine Kaffeepads, kein Saft, kein gekochtes Ei - nichts!! Und das soll ein 4-Sterne Hotel sein? Nie im Leben!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Piero
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

3/5 – Okay

Christa
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Standort gleich beim Bahnhof. Personal spricht kein oder nur wenig deutsch und ist nicht sehr aufmerksam und gastfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

4/5 – Gut

Glen
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Küche
War alles perfekt. Schade, dass die Küche nicht den vier Sternen entspricht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service Personal ist freundlich. Organisatorische Abläufe mangelhaft. Rezeption ist unterbesetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

4/5 – Gut

Sascha
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

4/5 – Gut

KJ, Zürich
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Ausblick auf das Matterhorn, einfach super. Frühstück sehr reichhaltig und auch hier guter Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

4/5 – Gut

Thomas
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön und 4 Sterne würdig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

5/5 – Hervorragend

Dieter
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert