Außenbereich

Bewertungen von Hotel Zum Hirschen

4 out of 5
Hotel Zum Hirschen
Dreifaltigkeitsstraße 1, Zell am See, Salzburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

79 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes,sauberes hotel mit tollem,reichhaltigem frühstücksbuffet. Der lift ist fußläufig erreichbar und man ist mitten in der stadt und schnell zum see gelaufen. Jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstücksbuffet, geräumiges Zimmer und freundlicher Service, gerne wieder. :)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen klasse - Personal hat Schulungsbedarf
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Insofern ist ein wenig Verkehrslärm zu hören. Dennoch habe ich gut geschlafen. Das Frühstück ist umfangreich. Das Abendessen sehr zu empfehlen. Die Parkgarage umfasst auch versenkbare Parkplätze. Leider war es absolut dunkel als ich ausstieg und mir am oberen Bodenblech ( Höhe ca. 1,6m ) den Kopf einstieß. Am Folgetag, sollte ich denselben Parkplatz einnehmen, obwohl genügend Plätze mit normaler Ausstiegshöhe verfügbar waren. Dieses habe ich abgelehnt und mir anderweitig eine Parkmöglichkeit gesucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt, gute Lage, tolles Restaurant, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vše úžasné
Všechno bylo absolutně perfektní.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von the Hirschen Team am 10. Juli 2023
Dear Tomas!Thanks for this nice review. We are happy to see, that our guests enjoy their stay. We are looking forward to welcoming you again Kind regards

10/10 – Hervorragend

Fritz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr schönes Zimmer auch am Abend zum Essen und das Frühstück alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Bettina am 9. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Bettina am 9. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Wie waren als Familie mit zwei Kindern unterwegs und hatten zwei Zimmer, die als Familiensuite benutzbar waren. Die Zimmer sind ein bisschen langweilig gestaltet. Das Restaurant is nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Bettina am 9. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Bettina Manzl am 31. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Hirschen!

10/10 – Hervorragend

Hermann

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert, freundliches Personal, tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter waren sehr flexibel und haben gut auf unsere Wünsche reagiert,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Patrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wirklich schönes Hotel mit grossen Zimmern. Auch das Bad ist super! Kann ich nur Empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage mit gutem Restaurant
Schönes traditionelles Hotel im Zentrum nicht weit weg vom See. Perfekte Lage da alles zu Fuß erreichbar ist. Außerdem sehr gutes Restaurant:)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Manfred, Niederösterreich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Lage Personal sehr nett und hilfsbereit nichts zu beanstanden verbessern könnte man den Wellnessbereich Zeit bis 21:00 erweitern kleiner Kühlschrank in die Familienzimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jasmine, Rezeption am 28. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Manfred! Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Da bei uns das Abendessen von 18:00 Uhr bis 20:00 ist, haben wir die Öffnungszeiten daran angepasst, da nach unserer Erfahrung nach 19:30 Uhr meistens niemand mehr unseren Wellness benützt. Das nächste Mal kann man diesen aber sicherlich nach Absprache länger nutzen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder im "Hirschen" verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Dagmar, Steiermark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war hervorragend - sehr sauber und das Personal sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jasmine Widder, Rezeption am 19. Aug. 2020
Sehr geehrte Dagmar! Danke für Ihre freundlichen Worte - wir sind sehr dankbar für diese gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Kurztrip auf der Durchreise, sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jasmine, Rezeption am 16. Aug. 2020
Vielen Dank für das Feedback, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Zell

8/10 – Gut

Josef, Stiwoll , Steiermark

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht da ,der Wellnesbereich könnte länger offen sein, das Frühstück ist ausgezeichnet , wir waren zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jasmine Widder, Rezeption am 12. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Josef! Danke für das Feedback - unser Swimmingpool ist den ganzen Tag benutzbar und dass die Sauna erst ab 16:00 Uhr eingeschalten wird, ist hier in Zell am See üblich. Hätten Sie den Wellness länger nutzen wollen, hätten wir diesen sicher auch schon etwas früher starten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und senden herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, saubere Zimmer, herzliches Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jasmine Widder, Rezeption am 30. Juli 2020
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Jasmine Widder, Rezeption am 29. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen , Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Hero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jasmine Widder, Rezeption am 22. Juli 2020
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zell am See nach Corona-Pause
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Zell am See, sehr verkehrsgünstig zum Bahnhof gelegen. Ein herzlicher Empfang nach wochenlanger Schließung, alles sauber und freundlich. Das Zimmer ist geräumig mit großem sonnigem Balkon. Das Frühstück ist momentan teilweise Buffet, aber es wird liebevoll aus der Küche nach Wunsch serviert. Zell am See ist immer wieder eine Reise wert, hier war es besonders gemütlich.
Badezimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2020
Antwort von Jasmine/Rezeption am 6. Juni 2020
Sehr geehrte Gabriele! Vielen lieben Dank für dieses äußerst nette Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche, gut durchdachte Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Jasmine Widder, Rezeption am 15. März 2020
Liebe Heidi! Danke für das äußerst freundiche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und wünschen noch eine schöne Zeit im Hirschen. Liebe Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Jasmine W, Reception am 26. Feb. 2020
Hello from Zell am See, thanks for your feedback, but may you can explain what you didn´t like here that we can make it better the next time. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, super Location, schöne Zimmer, sehr nettes Personal. Alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Jasmine / Rezeption am 13. Sept. 2019
Guten Morgen aus Zell am See! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstück war sehr dürftig. Um 9.15 Uhr (Frühstück bis 10 Uhr) war man nur noch widerwillig bereit, für die wartenden Gäste Brötchen zu holen. Es wurde auf noch ein vorhandenes Brötchen gezeigt und gesagt, es wäre soviel gegessen worden, es gäbe keine mehr.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Jasmine / Rezeption am 13. Sept. 2019
Guten Morgen aus Zell am See! Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass für Sie nicht mehr reichlich am Frühstücksbuffet zu finden war und wir werden es weiterleiten um dieses Manko zu verbessern. Doch wir hoffen, Sie hatten sonst eine schöne Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Garagenplatz, Doppelzimmer war als Einzelzimmer hergerichtet, trotz Aufforderung keine zweite Decke bekommen. Personal an der Rezeption freundlich, Servicekeller im Restaurant dagegen sehr unfreundlich. Wir wollten im Hotel zu Abend essen und hatten uns an einen Tisch (ohne Reservierung) gesetzt. Der Keller forderte uns auf den Tisch freizumachen und bot einen deutlich schlechteren Tisch an. Auf den Einwand hin, dass wir das nicht verstehen würden kam die Antwort, “bräuchten wir nicht” wir gingen dann in ein anderes Restaurant. Der Hinweis, dass wir Hausgäste sind hat den Keller auch nicht interessiert. So etwas geht garnicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Jasmine / Rezeption am 13. Sept. 2019
Sehr geehrter Anonymus! Danke für Ihre Eindrücke. Dass Sie keine 2. Decke bekommen haben war sicher keine Absicht von unserer Rezeption, es kann sein, dass hier die Kommunikation etwas fehlgeschlagen ist und wir möchten uns hierfür entschuldigen. Bei uns ist es so, dass für alle Gäste bereits Tische reserviert sind und der Tisch schon vergeben war. Schade, dass Sie dann nicht bei uns gegessen haben, da wir eigentlich keine schlechten Tische haben. Wenn der Kellner nicht freundlich auf Ihr Anliegen reagiert hat, tut es uns sehr Leid und wir werden mit ihm reden, dass man so etwas in einem 4 Sterne Haus nicht macht. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal besuchen würden und senden herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich. Wir können das Restaurant empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Bettina am 1. Aug. 2019
Guten Tag, schön zu hören, daß Sie zufrieden waren und hoffen, sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels liegt leider an einer Hauptstraße und es ist sogar in der Nacht sehr sehr laut. Ungeeignet für Gäste die gerne auch in der Nacht Ruhe haben möchten. Die Parkplatz Gebühr mit 12 Euro pro Nacht zu hoch
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer okay, Bad schön und geräumig, Frühstück lässt leider zu wünschen übrig. Keine große Auswahl an Wurst und Käse, Brötchen nicht gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Familie Pacalt & Team am 1. Mai 2019
Sehr geehrte/r Anonymous! Danke für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir sind ein 4 Haus und bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an mit Bio Ecke, frischen Säften und auf Nachfrage auch mit frischgemachtem Rührei, Omelette usw.. Da wir an der Rezeption diesbezüglich keinerlei Reklamation erhalten haben, können wir im Nachhinein auch nicht nachvollziehen was Sie mit Brötchen nicht gut meinen. Wir hoffen, Sie hatten aber dennoch eine schöne Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nie wieder.......
Zimmer ist zwar neu renoviert liegt aber direkt über der Bar - an Schlaf ist kaum zu denken, man hat das Gefühl direkt in der Bar zu sitzen. Offenbar wurde die Schallisolierung bei der Renovation nicht berücksichtigt. Meine Bitte das Zimmer zu wechseln wurde abgelehnt, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Ausserdem wurde mir erklärt, dass die Nacht vom Donnerstag auf Freitag besonders laut sei. Freitag sei üblicherweise ruhig, da die Leute am Freitag nicht weggehen. Wer's glaubt wird selig.... Ich hatte mich daher entschieden nach bereits einer (schlaflosen) Nacht abzureisen, obwohl ich zwei Nächte im voraus bezahlt hatte. Beim checkout wurde mir dann gesagt ich hätte mich halt melden müssen, dann hätte man mein Zimmer getauscht. Offenbar war das Hotel also doch nicht voll.... Zusätzlich zu den bereits vorausbezahlten Nächten wurde mir auch der Parkplatz in Rechnung gestellt. Wäre eine nette Geste gewesen wenigstens darauf zu verzichten ! Das Hotel weist darauf hin, dass es im Zentrum liegt und daher etwas Lärm von den Leuten in der Strasse entstehen kann. Die Leute in der Strasse sind aber nicht das Problem, sondern die Bar im Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Übernachtung
Nur das Frühstücksbüffet lässt ( meiner Meinung nach) zu Wünschen übrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Jasmine am 8. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Friedrich! Danke für Ihr Feedback. Da Sie uns leider nicht genauer mitteilen was Sie an unserem Frühstücksbuffet gestört hat, können wir hierzu leider keine Stellung nehmen. Aber wir hoffen, Sie hatten sonst eine schöne Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Pacalt & Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in Ordnung, Lage ist top. Ein herzliches Willkommen war es allerdings nicht. Das gesamte Team an der Rezeption wirkt genervt....
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jasmine am 16. Jan. 2019
Grüß Gott aus Zell am See! Danke für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wenn Sie das Gefühl hatten, das die Rezeption genervt wirkte, tut uns das vom Herzen Leid. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Shorty

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, leider zwickt es an Kleinigkeiten
Ein großes Zenober bis man den richtigen Frühstückstisch zugeordnet bekommt, leider ist es unmöglich den Nachbartisch zu nehmen - auch wenn dieser nicht mehr benötigt wird! Zudem sollte man gegen halb zehn mit dem Frühstück fertig sein! (ab der Zeit sind die netten Bedienungen angehalten, das Buffet NICHT mehr nachzufüllen) Sorry aber das geht meiner Meinung überhaupt nicht! Das Personal ist rührig um den Gast bemüht, aber man hat das Gefühl die Hotelleitung hat andere Absichten! Leider ist im Hotel die Zell am See/ Kaprunkarte nicht inbegriffen! Mit dieser Karte sind unzählige Freizeiteinrichtungen kostenlos! Hier liegt natürlich die Schuld bei mir - vorher informieren!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Thomas, Oslo

Nice location but a little outdated!
Somewhat outdated interior and very "dark and gloomy". Personell in reception really nice, helpful and serviceminded. Breakfast very disappointing, bacon was cooked - not fried. Beeing "bossed" around in the morning is not a good start, let people sit where they like. It's like being at school again! Internet only in reception area and it was very slow and unstable, no air condition and since the hotel is in the middle of town open windows makes it very noisy !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super
Schön

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Die Lage des Hotels war zentral im Ort was jedoch auch nachts leider ein bisschen Verkehrslärm verursachte. Aber an dem Hotel ist ansonsten nichts auszusetzen, große geräumige Zimmer, sehr gute Ausstattung, gutes Restaurant mit eingeschlossen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Brand, Uetendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service
Super, wie letztes Jahr

8/10 – Gut

heidi, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes familienhotel in strassennähe
mit allem zufrieden, ein bisserl laut über mir, viele kinder laufen.... nettes Ambiente,

6/10 – Okay

Elmo, DE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel in zentraler Lage mit guter Küch
+ Gemütliches Hotel in zentraler Lage mitten in der Fußgängerzone von Zell - schlechte Parkmöglichkeiten + gemütliche uns saubere Zimmer - schlechte Schallisolierung zum Gang und Aufzug + leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet, + Super Küche (a-la-Carte) - bei Buchung von Halbpension lässt die Servicequalität im Vergleich zu a-la-Carte sofort spürbar nach + nur 3 Min Fußweg zum Skilift (City-Express) + Skischuhraum vorhanden + Wellnes-Bereich mit kleinem Pool vorhanden - erfüllt jedoch nicht ganz die geweckten Erwartungen Empfehlung für einen entspannten Aufenthalt: + jeden Abend a-la-Carte essen - es lohnt sich! + Parkplatz mieten - Keine Großen Erwartungen an den Pool und Wellnessbereich haben.

8/10 – Gut

Schuster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war sehr zufrieden!
Es hat alles bestens gepasst!

10/10 – Hervorragend

elisabeth, wien österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das hotel zum hirschen ist teil meiner kindheit
ich bin in zell am see geboren (meine eltern waren wiener, aber mein vater war damals in zell im krankenhaus als arzt beschäftigt) und war als kind mit meinen eltern immer zum schifahren dort. schon damals sind wir regelmäßig beim hirschen zum essen gewesen. ih habe festgestellt, dass die qualität der küche sogar noch besser geworden ist mittlerweile. das essen ist wirklich exquisit. dass das hotel ein schwimmbad hat, hat mich auch positiv überrascht. die matraze ist gut und nicht zu weich, allerdings, wenn man draufsitzt, niedriger als die randeinfassung, was mir das herauskommen aus dem bett ein wenig erschwerte. das bad ist sehr schön und groß, es fehlte mir allerdings ein haarwaschmittel. das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. dass man in der nacht nur über den hintereingang (stufen und umweg ums haus) herein bzw. hinaus kommt, ist für mich als behinderte nicht sehr angenehm. alles in alles aber war es ein wirklich sehr schöner aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a lovely hotel - particularly in the bar and reception area. We ate at their restaurant and the food was fabulous if a little pricey. The rooms were spacious and clean (we had a superior double) and it’s incredibly well placed in the centre of Zell am See so plenty of buses to other ski areas. The towels were a little on the small side and quite harsh and the body and hair gel was not replaced often enough so we ran out twice. Also there are no tea and coffee facilities but we asked for a kettle! Everything else was great. Ski rental is nearly opposite and train station only a few minutes walk away. Hotel staff very helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel location close to ski lifts or bus was great. Very easy for access to rest of the town. Staff were nice and the hotel and rooms were spotless. Breakfast choice was amazing. Bed comfortable, bathroom modern and room was spacious. Did not eat at the hotel at night so can’t comment. The only negative was the noise from the main road into our room but think this was worse than normal due to underground road below the town being closed during our stay. If you want ski lessons then we would recommend Matt at the ski school at Schmitten station.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024