Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hôtel Résidence Bellevue Zarzis

3 out of 5
Hôtel Résidence Bellevue Zarzis
Zone touristique, Sangho, Zarzis, Medenine

Bewertungen

7,2

Gut

4 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

SONIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good averall
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rarfy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Magnifique hôtel , avec des chambres bien décoré. Le patron de l'établissement était au soins avec nous , très gentil et si on avait besoin de quelque chose il était la . Je le conseil vivement
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Tahar

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Sassi

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personnel aquiellant . Pas d'accès direct a la mer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
État déplorable de la chambre. Fenêtre qui donne sur un couloir, obligé de fermer les rideaux sinon tout le monde vous voit. Pas d'abattant sur les toilettes. Interrupteurs en mauvais état. Pas d'eau chaude.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Khola

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I went to the Hotel, but they said that they received no E Mail and I don’t have room. So I went to other hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Ganai, Chambery

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le cadre exterieur est joli mais aucun couvert dans la chambre avec une tv sans telecomande ( une chaine). Climatisation ne fonctionne pas. Derangè par les travaux , Les moustiques et un pigeon dans le faut plafond m ont empeche de dormir correctement et le gerant n est pas professionnel etpas aimable du tout ainsi que son personnel. Il m ont reclamè de payer mes 3 nuitees deja reglees avec expedia. Aucune communicatuon entre eux. J avais l impression d etre dans une prison et non un hotel. JE N Y RETOURNERAI JAMAIS... je le deconseil malgre un fort potentiel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suffit juste de voir les notes. ... Le négatif étant qu'il est situé loin du centre ville de zarzis
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Jean, CHATEL-GUYON (Auvergne)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable, calme, propre, les appartements sont spacieux, petits déjeuners copieux, seul reproche c'est le manque de Wi-Fi