Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
6 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
6,8/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
SONIA
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good averall
SONIA
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Rarfy
6. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Magnifique hôtel , avec des chambres bien décoré.
Le patron de l'établissement était au soins avec nous , très gentil et si on avait besoin de quelque chose il était la .
Je le conseil vivement
Rarfy
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Tahar
15. Okt. 2021
Tahar
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Sassi
23. Dez. 2020
Sassi
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personnel aquiellant . Pas d'accès direct a la mer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
État déplorable de la chambre.
Fenêtre qui donne sur un couloir, obligé de fermer les rideaux sinon tout le monde vous voit.
Pas d'abattant sur les toilettes.
Interrupteurs en mauvais état.
Pas d'eau chaude.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
2/10 – Ungenügend
Khola
5. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I went to the Hotel, but they said that they received no E Mail and I don’t have room.
So I went to other hotel
Khola
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
2/10 – Ungenügend
Ganai, Chambery
20. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le cadre exterieur est joli mais aucun couvert dans la chambre avec une tv sans telecomande ( une chaine). Climatisation ne fonctionne pas. Derangè par les travaux , Les moustiques et un pigeon dans le faut plafond m ont empeche de dormir correctement et le gerant n est pas professionnel etpas aimable du tout ainsi que son personnel. Il m ont reclamè de payer mes 3 nuitees deja reglees avec expedia. Aucune communicatuon entre eux. J avais l impression d etre dans une prison et non un hotel. JE N Y RETOURNERAI JAMAIS... je le deconseil malgre un fort potentiel.
Ganai
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suffit juste de voir les notes. ... Le négatif étant qu'il est situé loin du centre ville de zarzis
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
pascal
28. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
pascal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Jean, CHATEL-GUYON (Auvergne)
25. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable, calme, propre, les appartements sont spacieux, petits déjeuners copieux, seul reproche c'est le manque de Wi-Fi