Außenbereich

Bewertungen von Eden Star Resort

4 out of 5
Eden Star Resort
Zone Touristique, Sangho, Zarzis

Bewertungen

8,6

Hervorragend

13 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mir hat es dort gut gefallen, das Zimmer würde ich jedoch als abgewohnt bezeichnen. Das Personal war engagiert und sehr nett!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von wb am 3. Mai 2024
Thank you for your review which we note with thanks

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Aufenthalt hat mir im Großen und Ganzen gefallen, bis auf die Rezeptionistin Fayza, welche komplett unfähig ist. Sie verhält sich als würde Sie einem einen gefallen machen und hätte den Gast aus Gutmütigkeit bei ihr zuhause aufgenommen. Wäre Sie nicht gewesen, hätte mich bei diesem Aufenthalt nichts gestört. Das Essen ist in Ordnung, teilweise zu ölig und der Rest des Personals ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation, Caramel, Sam, und dessen Chef Aymen machen einen sehr guten Job! Die Kellner im Restaurant und an den Bars sind ebenfalls freundlich, sowohl aus auch die Hausmädchen und Hausmänner.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Ben Mansour Mohamed am 23. Nov. 2021
Vielen Dank, Herr Omar, für Ihre Nachricht. Wir werden es an unsere Geschäftsführung weitergeben.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schlechte Koordination an der Rezeption. Der längste Check-in meines Lebens! Die Rezeptionistin ist sehr unfreundlich und kann nicht mit Gästen bzw. Menschen umgehen. Eine Person dieser Art sollte normalerweise nicht an einer Rezeption stehen. Sie hebt ihre Stimme gegenüber dem Gast und hinterlässt den Eindruck (durch ihre Gestik und Mimik) das Sie einem nicht weiterhelfen möchte. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, jedoch meinte Sie das Sie keine zur Verfügung hätte nur wenn ich einen Aufpreis zahle, und ich doch sowieso nur für eine Nacht da bin und ich den Meerblick doch nicht brauchen würde (eine Unmöglichkeit). Yassine (Guest Relation) ist einer der wenigen an der Rezeption der seinen Job beherrscht und man merkt das er Erfahrung in seinem Beruf hat und er weiß wie man mit einem Gast umgeht, ein sehr netter und freundlicher Mensch! Das Service Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ben Mansour Mohamed am 23. Nov. 2021
Wir bedauern diese Unzufriedenheit mit dem Empfang und werden dafür sorgen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Im Bedarfsfall ist es immer sinnvoll, nach einem Manager zu fragen. Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Geoffrey

Mit einer Gruppe gereist
L'hôtel ne mérite malheureusement pas le statut d'un 4 étoiles et le tourisme en Tunisie n'est pas prêt de retrouver sa prospérité d'antan avec de tels établissements
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations am 18. März 2024
Thank you for a fair and honest review

10/10 – Hervorragend

Mesbah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von guest relation am 18. Feb. 2024
Thank you so much for your great score and wonderful comments - we hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

knouzi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Merci Eden Star ça a été un bon vacances
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von mohamed ben mansour am 13. Nov. 2022
Merci beaucoup

8/10 – Gut

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von mohamed ben mansour am 13. Nov. 2022
Merci beaucoup

10/10 – Hervorragend

Justine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent week-end
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ilyes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super établissement
Superbe hôtel , personnels accueillants , chambre propre parfait rapport qualité prix
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2021

6/10 – Okay

Ahmed

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
chambre correcte,protocole sanitaire non respecté
Rapport qualité prix est correct. j'ai juste qlq signalements le ministère de tourisme a appliqué un protocole sanitaire dans cette période de COVID. ce protocole je ne l'ai pas vu s'appliquer c'est vrai qu'il une prise de température au protail de l'hotel, mais je ne crois pas que c'est suffisant. si on voit plein de touristes européens coude à coude danser avec des animateurs mi-masqués (quasiment tout le personnel porte un masque juste sur la mâchoire ou juste sur la bouche sans que le nez soit masqué. le buffet est un self service il n'y a une personne qui sert les résidents de l'hotel, la pince à salade ou la fourchtette des fromages sont touchées par tout le monde. Wifi s'arrête au niveau de la porte de la chambre j'ai pas de réseau dans la chambre la climatisation ne fonctionne pas en fin de journée, il ont réussi à la faire marcher le soir mais en fixant la température à 30° sinon la chambre était propre rien à signaler, la literie est comfortable, serviette à disposition.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very good and clean. The staff was available
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von eden star am 30. Nov. 2019
merci

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von eden star am 30. Nov. 2019
merci

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione, la conoscevo gia.. ultimamente ristrutturata. Sarebbero da aggiornare le foto
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mohamed Ben Mansour am 9. Juli 2019
Merci Hotel Eden Star Directeur Commercial Mohamed Ben Mansour

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rinnovata. Ero stata altre volte ma le stanze sono nuovissime. Gentilezza del Personale
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mohamed Ben Mansour am 13. Juni 2019
Merci beaucoup Directeur Commercial Mohamed Ben Mansour

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Directeur Commercial am 3. Juni 2019
Merci

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pauvre Zarzis... on t a sali...
Hôtel bien entretenu, piscine rénovée. Une équipe d animation héthéroclite mais distante avec les hommes en so'lo. Aucun de l équipe d animation n est venu vers moi pendant mes 5 jours. Par contre, les dames seules étaient sélectionnées pour les accompagner pendant leurs repas. J ai donc passer mon séjour totalement seul. Pas une seule fois l équipe n est venue me proposer de participer. Autrement dit, hôtel oû les hommes en solo seront distances par l équipe d à nation. Mesdames aucune crainte, vous serez invités aux activités. Pour le restaurant, c était très bien pour du all inclusive. Le point noir c est l environnement extérieur. Les plages sont submergées de déchets du bâtiment à 1 km de l hôtel. Un crime contre l environnement atroce. Pauvre djerba tu as été si belle ds les années 70 80. Maintenant que la jet sept t as laissée, tu n es plus que pollution.. Pour ma chambre toujours très propre. En résumé un hôtel sympat bien rénové mais à éviter pour les hommes en so'o et les sensibles contre l environnement
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
amabilités du personnel de nettoyage et de la salle de restauration
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bien, bien situé, commence à vieillir. Personnel charmant.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Maroua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous avons passé un agréable séjour en famille. L'hotel est beau et la piscine magnifique! Malgre un léger désagrement (rapidement pris en charge par la direction et résolu) je recommande vivement cette etablissement. Nous ne manquerons pas de revenir à l'occasion
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

JANICE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour sympa et bénéfique
Très bel hôtel avec un personnel sympathique et souriant. Les repas sont bons et variés. Mon fils de 14 ans s'est bien amusé avec les animations. Bémols : - pas de wifi gratuit même à la réception. - trop de forcing de la part du démarcheur des activités extérieures (quads, ballade en dromadaire, ballade en calèche, etc). De plus, pas de tarifs affichés mais "à la tête du client". Matériels (quads) ne sont pas en bon fonctionnement. Attention aux tendinites ! L'hôtel devrait insister que leur locataire affiche ses tarifs en évidence pour tous les clients.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Très bon hôtel service très bien personnel au top
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

zakia, essonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
superbe hotel
site privilégié. on peut aisément aller de la plage à la piscine en passant par de très bons équipements (terrain de volley, pétanque, tir à l'arc), douche et suffisamment de transat pour tous les vacanciers. les animateurs sont très énergiques et font tout pour rendre notre séjour agréable. on les sent investis toujours de bonne humeur.... avec le nombre de passage, j'étais agréablement surpris de la propreté de l'hôtel. il est grand mais malgré tout on arrive à faire des rencontres..... bref j'y retournerais. club enfant au top les animateurs avaient un feeling avec les enfants ils y mettaient du coeur ce n'était pas que du travail ils nous régalaient avec un spectacle chaque soir. les animateurs des enfants mais les animateurs dans l'ensemble déjeunaient régulièrement avec les vacanciers. le personnel de l'hôtel trop gentil,qu'elle patience ! il y avait des résidents qui auraient mérités d'être recadrés... ce gâchis de nourriture laissé sur les tables..... le tout inclus c'est bien mais il y a trop d'abus.... notamment concernant l'alcool dès 10 heures bières, vodka, gin non stop jusqu'au coucher incroyable !!! je me demande si à ce rythme le tout inclus est si intéressant pour l'hôtel? Et pour certains être bourrés des 11 heures !!!!

8/10 – Gut

Binggeli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vacances Famille
Trés bon Hôlel, jolie plage, jardin propre, Chambre moyene, Lit BéBe très dangers.

8/10 – Gut

Dalila, PARIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent séjour
Nous avons passé un excellent séjour. Très bonne animation pour les enfants. La thalasso était parfaite, un peu répétitif mais excellent massage.