NH Collection Gran Hotel de Zaragoza

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Zaragoza mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Collection Gran Hotel de Zaragoza

Tagungsbereich
Tagungsbereich
Lobby
Lobby
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 76 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Junior-Suite

9,2 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(51 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer (Adjoining Room, 3AD+1CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten ODER 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Familienzimmer (Adjoining Room, 2AD+2CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten ODER 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(30 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle Joaquin Costa, 5, Zaragoza, Zaragoza, 50001

In der Umgebung

  • Plaza de España - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Plaza del Pilar - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • BasĂ­lica de Nuestra Señora del Pilar - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • AljaferĂ­a - 2 Autominuten - 1.8 km
  • PabellĂłn PrĂ­ncipe Felipe (Multifunktionshalle) - 2 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Zaragoza-Goya – 13 Gehminuten
  • Flughafen Saragossa (ZAZ) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAmorino - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Tagliatella - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Bar Monumental - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLe Petit Croissant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘOlĂ© - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Collection Gran Hotel de Zaragoza

Hotel im gehobenen Stil in Altstadt von Saragossa
Bei einem Aufenthalt im NH Collection Gran Hotel de Zaragoza kannst du dich auf Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar freuen. Das Restaurant vor Ort, La Ontina, bietet Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
  • Ein WĂ€schereiservice, 5 TagungsrĂ€ume und ein Ballsaal
  • Ein Bankettsaal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Wasserspender
  • In den GĂ€stebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal, der ausgezeichnete allgemeine Zustand und die Lage besonders positiv erwĂ€hnt.
Zimmerausstattung
Alle 133 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Bidets und Haartrockner
  • Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (24,20 EUR pro Nacht)
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (24,20 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 13 bis 18,90 EUR fĂŒr Erwachsene und 6,50 bis 18,90 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • La Ontina

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 106 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 7 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 18.90 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6.50 EUR bis 18.90 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 24.20 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 24.20 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 35 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gran Hotel Nh
Nh Gran
Nh Gran Hotel
Nh Gran Hotel Zaragoza
Nh Gran Zaragoza
Nh Collection Gran Hotel Zaragoza
Collection Gran Hotel
Nh Collection Gran Zaragoza
Collection Gran
Nh Collection Gran De Zaragoza
NH Collection Gran Hotel de Zaragoza Hotel
NH Collection Gran Hotel de Zaragoza Zaragoza
NH Collection Gran Hotel de Zaragoza Hotel Zaragoza

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NH Collection Gran Hotel de Zaragoza haustierfreundlich?

Ja, NH Collection Gran Hotel de Zaragoza heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im NH Collection Gran Hotel de Zaragoza?

GĂŒltig ab 3. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im NH Collection Gran Hotel de Zaragoza am 10. Aug. 2025 beginnen bei 76,29 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei NH Collection Gran Hotel de Zaragoza?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 24.20 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 24.20 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei NH Collection Gran Hotel de Zaragoza?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei NH Collection Gran Hotel de Zaragoza?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich NH Collection Gran Hotel de Zaragoza?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt von Saragossa) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Denkmal fĂŒr die Belagerungen von Zaragoza, Museo de Zaragoza und Patio de la Infanta. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Teatro Principal und Plaza de España. Bahnhof Zaragoza-Goya ist 13 Gehminuten und Bahnhof Zaragoza el Portillo 20 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von NH Collection Gran Hotel de Zaragoza

Bewertungen

9,2

Wunderbar

632 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
293 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
49 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
19 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus Heinz Dominik, Frankfurt am Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Awesome location. Easy access to old town, Tubo and Pilar. Beautiful old building, but a couple of spots including bathrooms require attention: Water stains and mold. Weak breakfast compared to other NH Collection hotels.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Peter J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alter Palast, jetzt schönes Hotel

Hotel ist in einem Palast von 1924, sorgsam renoviert und sehr schön. Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. FrĂŒhstĂŒck sehr sehr gut!! Sehr zentrale Lage, alle SehenswĂŒrdigkeiten von Zaragossa sind zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wundervoller Aufenthalt

Bestens in Empfang genommen und gut betreut: Unser Aufenthalt im Gran Hotel war wundervoll. Wunderschöne Junior Suite, bester Service mit dem GepÀck und Freundlichkeit zu unserem kleinen Hund - alles war perfekt. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Iwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Stay away if what you look for is to sleep


Party allowed by the hotel 2 days - inacceptable. Dear Hotel managers,definitely not what we expected from a so called ‘gran’ or ‘Collection’ hotel from NH
 -passive reception upon arrival: no information about our stay apart from our room number - please train your staff how to welcome & inform your guests! - party all night: private party at the groundfloor ballroom at the hotel on Friday and on Saturday, 2 nights!! when we asked if there was a wedding the answer was it is a family party
. of course during a pandemic
 and the best was having the uneducated party guests slamming the doors and shouting next to our room all night! 
 but your staff was not at least a bit sensitive to plan this ahead and give the other affected guests an upgrade to another floor. No
 all together in the same floor. 2 Sleepless nights in my only vacation. Thank you NH for consenting that. Money is more important than your guests experience
..mentioned to reception, of course they were aware what was going on. - besides: a refurbishment of the 30 years bathrooms and wardrobes would do good.. in all honesty, i think a hotel of your category cannot afford this. since a couple of years it was my desire to come to your beautiful hotel. I did. I paid. Disappointed by the experinece though
evaluating if i will do next time.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

8/10 – Gut

Bjoern Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modern and cozy

Clean and cozy hotel in a good location. Room was spacious and comfortable. Would stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Fernando, Wolfsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt, gute restaurant, gute leistung, gute entscheidung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Hong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Patrick

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Alles ok

Alles im allen ist das Hotel völlig in Ordnung. Die Zimmer sind gerĂ€umig und mit Laminadboden. Das Bad ist sogar wirklich groß. Großer Bonuspunkt ist der Fitnessraum. FĂŒr Hotels dieser Art gross und mit Sauna. Auch wenn es etwas GewöhnungsbedĂŒrftig ist, dass diese direkt im Fitnessstudios ist. Einzig das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und kann an einigen Stellen eine Sanierung vertragen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Stadthotel

Tolles Grand- Hotel, sehr gute Lage, gerÀumige Zimmer. Netter Service ,freundliches Personal.Parkservice!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Spacious rooms please the soul of the traveler

Best merger of an old impressing building with a modern efficient hotel managment. Spacious rooms please the soul of the traveler.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Two days in Zaragoza

Nice convenient located hotel in Zaragoza.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FußlĂ€ufig , unweit der Kathedrale, top FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

JĂŒrgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traditionelles Gran Hotel

Ruhige komfortable Zimmer und freunliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Nicole, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stilvolles schönes Hotel mit gutem Service

Hervorragendes wunderschönes stilvolles Hotel. Sehr schönes altes GebĂ€ude, was gerade renoviert wurde. Sehr geschmackvolle Zimmer. Gebohnertes Holzparkett (ich weiß nicht, ob in allen Zimmern), bequeme Betten, moderne BĂ€der und sehr stilvolle moderne Einrichtung. Zimmer zur Außenseite isoliert und wenig Verkehr nur des Nachts. Wunderschöner alter Foyersaal, in dem das FrĂŒhstĂŒck in stilvollen Möbeln ansprechend prĂ€sentiert wird. Lage in Ordnung, nah zum Zentrum und zu den HauptgeschĂ€ftsstraßen ca. 10 min. Personal sehr zuvorkommend und hilfreich.