Sansatei

3.0-Sterne-Unterkunft
Ryokan mit kostenlosen ParkplÀtzen, in der NÀhe von Zao Fox Village

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sansatei

Wellness
Flur
Außenbereich
Außenbereich
Innenbereich

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Economy-Zimmer (Japanese style)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 14 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzel-Futons

Superior-Zimmer (Japanese Style)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 6 Einzel-Futons

Standardzimmer (Japanese Style)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 6 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
30 Higashiura, Togattaonsen, Zao, 989-0916

In der Umgebung

  • Togatta Onsen - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Zaƍ Dairy Farm - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Aussichtspunkt Takimidai - 6 Autominuten - 6.4 km
  • Zao Fox Village - 17 Autominuten - 15.2 km
  • Zao Hot Springs Ski Resort - 36 Autominuten - 36.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Shiroishizao – 31 Fahrminuten
  • Flughafen Sendai (SDJ) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șć‰ČçƒčäŒšćž­æ–™ç†ăŸă»ă‚ă° - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘZao Boo - ‬5 Gehminuten
  • â€Ș808.mini - ‬4 Gehminuten
  • â€Șäž­èŻäș­ćˆ†ćș— - ‬3 Autominuten
  • â€Șè””çŽ‹ăă°æ–°æ„œ - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sansatei

Ryokan in der NĂ€he von Zao Fox Village
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Sansatei auf RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), einen Garten und eine Bar. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool oder das rund um die Uhr zugĂ€ngliche öffentliche Bad. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch KonferenzrĂ€ume und ein Restaurant bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), heiße Quellen vor Ort und Karaoke
  • Ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 58 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 1.650 JPY fĂŒr Erwachsene und 1.100 JPY fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Karaoke
  • Thermalbad
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Öffentliches Thermalbad im Außenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Rund um die Uhr geöffnetes öffentliches Bad
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Thermalbad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1650 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 1100 JPY fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sansatei Inn Zao
Sansatei Inn
Sansatei Zao
Sansatei Zao
Sansatei Ryokan
Sansatei Ryokan Zao

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Sansatei haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sansatei?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sansatei?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sansatei?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Sansatei?

Dieser Ryokan ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Zaƍ. In 14 km Entfernung erwartet dich Zao Fox Village.

Bewertungen von Sansatei

Bewertungen

7,4

Gut

11 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Shoko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć·ćŽăŒäž€æœ›ă§ăă‚‹ăŠéƒšć±‹ă§ćžžă«ć€Șé™œć…‰ăŒéƒšć±‹ă‚’ç…§ă‚‰ă—ăŠăă‚Œă‚‹ăźă§ăšăŠă‚‚æ°—æŒăĄă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ćœ°éœ‡ăźćœ±éŸżă‹ćŒ•ăæˆžăŒć‚Ÿă„ăŠăĄă‚ƒă‚“ăšé–‰ăŸă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Takuya

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

KAMEI

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

TOMOMI

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

A J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zeer goed

Het gebouw ziet er buiten wat achterstallig uit, maar binnen is er netjes en schoon. De kamer was ruim met mooi uitzicht, de onsen is zeer plezierig en de personeel erg attent. Leuke eettentjes is de beurt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
過ごしやすいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Esther, Zao

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

非澾漉靜的鄉例

ç©șæ°Łéžćžžć„œïŒŒæ—©é€éžćžžè±ç››ïŒŒäœćœšćŻä»„çœ‹ćˆ°éąšæ™Żçš„æˆżé–“ïŒŒèœè‘—æșȘæ°Žæœșæœș攁氎èČ æ—…é€šæœ‰ć…èČ»æŽ„é§è»ŠïŒŒćŸžä»™ć°è»Šç«™ćˆ°æ—…é€š é™„èż‘æœ‰è”·ćžć·„ć» ă€æŽĄæ”¶è—èŽ“ æœ‰ćăźćŸĄé‡œ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

ă‚„ăŻă‚Šç”Œéš“ă—ăȘいべわからăȘい

ăƒ»ăƒˆă‚€ăƒŹăŻă‚Šă‚Șă‚·ăƒ„ăƒŹăƒƒăƒˆă§ăŻăȘい。 ăƒ»æœéŁŸăźăżăźăƒ—ăƒ©ăƒłă‚’éžæŠžă€‚éžæŠžç†ç”±ăŻćźżă‹ă‚‰ăźă€ŒćźąăŒæș€è¶łă™ă‚‹ă“ずにè‡ȘäżĄă‚ă‚Šă€ă§ă‚ăŁăŸăŒă€äœ•ăźç‰čćŸŽă‚‚ăȘく、きたいはずれも甚だしい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Ibuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚ąăƒ©ăƒă‚­ăƒ­ăƒƒă‚Żăƒ•ă‚§ă‚č

フロントぼæ–čăźćŻŸćżœă‚‚ă‚ˆăă€ć·ăźă›ă›ă‚‰ăŽă‚’æ„Ÿă˜ă‚‰ă‚Œă‚‹çŽ æ•”ăȘ漿でした

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

ほっずする

昔ăȘăŒă‚‰ăźă€è‰Żă„æ—…é€šăšă„ă†æ„Ÿă˜ă§ă—ăŸïŒ è””çŽ‹ă‚‚ăƒăƒƒăƒăƒȘèŠ‹ăˆăŠă€ăšăŁăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸăŸæłŠăŸă‚ŠăŸă„ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Natalia, Russia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awesome onsen

Good stay in traditional Japanese ryoksn hotel. Great mountain view and hospitality.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Taewoo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

돎ìș ë§ŒìĄ±í•œ ì‚°ì‚Źí…ŒìŽ 후Ʞ

ìŁŒëł€ì€ 슀킀임읎 있얎 êČœêŽ€ë„ ìą‹êł  한적했슔니닀. 귞래서읞지 식ë‹č같은êȌ ëł„ëĄœì—†êžŽí–ˆì§€ë§Œ 혞텔읎 êčšë—í•˜êł  êŽ€ëŠŹë„ ìž˜í•ŽìŁŒì‹œêł  옚ìȜêčŒì§€ 할 수 있얎서 돎ìș ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. 직원듀도 ìčœì ˆí•˜ì‹œêł  맘에 쏙드는 í•˜ëŁ»ë°€ìŽì—ˆì–Žìš”. 정만 잘 ì‰Źë‹€ 왔얎요~^^
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

さんさäș­ă«ă€ă„お

ć­äŸ›ăŒć±…ăŸç‚șă€ć­äŸ›ć‘ă‘ăźè‰Č々ăȘç‰©ăŒæƒă„è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Hsiu Chuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

tomo, nogood

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

no good

honnkannwoyoyakusitahazuga bekkannninatteta heyagakusakatta
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
çŽ æłŠăŸă‚Šă§ćˆ©ç”šă—ăŸă—ăŸă€‚ 6äșșéƒšć±‹ă§3äșșă§æłŠăŸă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ éƒšć±‹ăŻćșƒă€…ずし、ç¶șéș—ă§ă—ăŸă€‚çȘ“ă‹ă‚‰èŠ‹ăˆă‚‹æ™Żè‰ČもăȘかăȘかです。 ć€§æ”Žć ŽăŻæž…æŽƒæ™‚ä»„ć€–ă„ă€ă§ă‚‚ć…„ă‚Œă€äž€äșșé ­5000憆べかăȘă‚Šćź‰ă„ăšæ„Ÿă˜ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

shoojisan, TOKYO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

癒しぼç©ș間

ć‘šă‚Šăźæ™Żè‰Čă‚‚è‰Żăæž©æł‰ă‚‚éąšæƒ…ăŒă‚ăŁăŠă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ æ™‚é–“ăŒç„Ąăć€œæłŠăŸă‚‹ă ă‘ă ăŁăŸăźă§æŹĄć›žăŻă‚†ăŁăă‚Šăă€ă‚ăŽă«æ„ăŸă„ć Žæ‰€ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Hiroshi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4äșșéƒšć±‹ă‚’äșˆçŽ„ă—ăŸăŒă€4æžšăźćžƒć›Łă‚’æ•·ă„ăŸă‚‰ä»–ăźă‚čăƒšăƒŒă‚čがăȘかった。çȘ“ă‚’é–‹ă‘ăŸă‹ăŁăŸă‹ăŒéƒšć±‹ă«ç¶ČæˆžăŒăȘかったぼで、ăȘくăȘăć†·æˆżă‚’äœżăŁăŸăŒć†·æˆżăŒè‹Šæ‰‹ăȘäșșă‚‚è€ƒæ…źă—ăŠæŹČă—ă„ă€‚ăŸăŸă‹ă‘ćžƒć›ŁăźçŸœæŻ›ă‹ăƒ›ă‚łăƒȘがăČă©ăăŠă€ă‚„ăŻă‚ŠçȘ“ăŒé–‹ă‘ă‚ŒăȘăăŠă€ă‚‰ă‹ăŁăŸă€‚ æœéŁŸăźæœ‰æ–™ăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°1500憆をă‚Șăƒ—ă‚·ăƒ§ăƒłă§ă€ă‘ăŸăŒă€ć…šäœ“çš„ă«ăČă©ă‹ăŁăŸă€‚ć‘łä»˜ă‘ăŒă—ă‚‡ăŁă±ăă€çŸŽć‘łă—ăăȘă‹ăŁăŸă€‚æ˜šćčŽăŻăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă§ăŻăȘă‹ăŁăŸăŒăšăŠă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸćˆ†ă€æœŹćœ“ă«æź‹ćż”ă ăŁăŸă€‚ă‚ăźăƒŹăƒšăƒ«ă§1500ć††ăŻé«˜éŽăŽă‚‹ă—ă€ä»ŠćŸŒăŻćˆ©ç”šă—ăȘă„ăšæ€ă†ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

最æ‚Ș

äżźć­Šæ—…èĄŒćźąăšă‹ă¶ăŁăŠæœ€æ‚Șă ăŁăŸă€‚ă—ă‹ă‚‚éƒšć±‹ăŻç‹­ăăŠæ±šăăŠć€€æź”ăźă‚ă‚Šă«ă—ă‚‡ăŒă‹ăŁăŸă€‚ă‚‚ă†2ćșŠăšèĄŒă‹ăȘい。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźçš†ă•ă‚“ăŒçŽ æ•”ăȘ旅通

ćźżæłŠă—ăŸéƒšć±‹ăŻæ˜”éąšă§ă€ć·ă‚„é›šăźéŸłăŒă‚ˆăèžă“ăˆăŸă—ăŸă€‚ăŠćź‰ăćźżæłŠă—ăŸăźă§çŽćŸ—ă§ă™ă€‚æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ăŻć€§äșșć­äŸ›ćŒæ–™é‡‘ă§é«˜ă„ăȘăăšæ„Ÿă˜ăŸăźă§ă‚„ă‚ăŠă—ăŸă„ăŸă—ăŸă€‚ăŠéąšć‘‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăȘă«ă‚ˆă‚Šă€ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŻăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ăŸăŸćźżæłŠă—ăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Jimmy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

kou, æ—„æœŹ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚‚ăŁăšă‚†ăŁăă‚Šă—ăŸă„ăă‚‰ă„æœ€é«˜

ć‡șćŒ”ă§æ€„éœćˆ©ç”šă€‚ćčłæ—„ă§æ–™é‡‘ăŒăŠćź‰ăă€ăăźć‰Čă«éƒšć±‹ă‚‚ç¶șéș—ă§ă€æ–™ç†ă‚‚ăŠă„ă—ăă€ăŠéąšć‘‚ă‚‚æœ€é«˜ă§ă—ăŸă€‚ ăƒ—ăƒ©ă‚€ăƒ™ăƒŒăƒˆă§ăœăČăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ă§ă™ă€‚