Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Van der Valk Hotel Zaltbommel - A2





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 86 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Aug.–19. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(23 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Presidential-Suite anzeigen

Presidential-Suite
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Hogeweg 65, Zaltbommel, 5301LJ
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.64 EUR pro Person/pro Nacht.
- Verwaltungsgebühr: 0.03 EUR pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 19.95 EUR für Erwachsene und ca. 11.50 EUR für Kinder
- Gebühr für frühen Check-in: 15 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 35 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
- Verwaltungsgebühr: 0.03 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 8561.92.788.B01
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Van der Valk Zaltbommel
Van der Valk Zaltbommel-A2
Van der Valk Hotel Zaltbommel
Van der Valk Hotel Zaltbommel A2
Van Der Valk Zaltbommel A2
Van der Valk Hotel Zaltbommel A2
Van der Valk Hotel Zaltbommel - A2 Hotel
Van der Valk Hotel Zaltbommel - A2 Zaltbommel
Van der Valk Hotel Zaltbommel - A2 Hotel Zaltbommel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Van der Valk Hotel Zaltbommel - A2
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Markus
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Jon Vegard
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jon Vegard
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Smithag
Geschäftlich gereist
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Smithag
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Lutz
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lutz
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Robin
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
pascal
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
pascal
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Torsten
Mit dem Partner gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Torsten
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Diana
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diana
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Oliver
12. Juli 2022
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
6/10 – Okay
Frank, Hamburg
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2021
Gut: Personal & Service
Frank
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
namjin
4. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
namjin
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Daniel
11. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Fred
3. Aug. 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Fred
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Ronald
12. Juli 2025
Ronald
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Perry van
13. Juni 2025
Perry van
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Bryon
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bryon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Katia
Mit der Familie gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Shahiem
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shahiem
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
bernard
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Todd
26. Apr. 2025
Todd
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Olivier
15. Apr. 2025
Olivier
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Maria
Geschäftlich gereist
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025