Außenbereich

Bewertungen von Hotel Karos Spa

4 out of 5
Hotel Karos Spa
Alma utca 1., Zalakaros

Bewertungen

8,6

Hervorragend

20 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Karl

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Csenge am 24. Jan. 2024
Unser lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Csenge am 24. Jan. 2024
Wir freuen uns sehr, Sie unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Stanimir

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Csenge am 29. Nov. 2023
Dear guest, thank you for your review. Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Frank

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon zum zweiten mal im Karos Spa. Wir habe uns so weit wohl gefühlt. Essen war Spitze. Der Wellness Bereich sehr schön. Natürlich gibt es Abstriche in der Sauber keit. Unser Zimmer (Badezimmer)431 wurde in 9 Tagen 7mal nicht geputzt. Dusche (altes Duschbecken Schimmel) lief ganz schlecht ab wir standen im Wasser. Trotz Meldung wurde nichts gemacht.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Adam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First of all the hotel is not perfect. But, in last 9 years we have been there roughly 10-11 times. So, we like it. It's compact, quiet and comfortable for a vacation with children. City of Zalakaros is small and very nice place in a beautiful nature. They are organizing many programs during the whole year, to feel you better and enjoy your holiday there. You will find activities in the surrounding by walk or by bike. Balaton is just a short trip by car.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am besten hat mir die Badelandschaft gefallen.So kann man auch bei schlechtem Wetter entspannen.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Marinela Angelica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Csenge am 21. März 2023
Lieber Angelica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Stanimir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist alles gut, außer für die Kinder waren keine Bademäntel im Zimmer und die muss ich extra zahlen! Mfg Valchev
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jaqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super!!!
Sehr schöner Aufenthalt und sehr gutes essen. Personal sehr nett !
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Ich war mit meiner Familie dort zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Zimmer war sehr groß und sauber das Personal in Service und Rezeption sehr freundlich außer im Badebereich (Bademeister) unfreundlich und hämisch nur freundlich zu Ungarische Leuten! Die Massage war Top Deto das Essen. Preis-Leistung war Top. Einfach ein toller Urlaub komme sicher wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Karos Spa am 11. Nov. 2021
Dear Andreas, Thank you for taking the time to share your review with us. We hope to have the chance of welcoming you back in the future. Many thanks, Hotel Karos Spa

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den Preis pro Nacht sollte mehr drin sein
Die Anlage ist sehr groß und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Besonders im Bad des Hotelzimmers konnte man das gut sehen. Einige Silikonfugen waren weg und haben sich bereits braun verfärbt. Die Seifenspender sehen zwar nett aus, aber sie werden nie abgenommen und entsprechend sieht es dann auch aus. Das Buffet war Okay aber nachdem ich kein wirklicher Frühstücker bin kann ich das nicht bewerten. Am Abend habe ich immer Ausserhaus gegessen und kann deshalb auch keine Bewertung abgeben. Alles in Allem - Für den Preis pro Nacht sollte mehr drin sein. Was mich wirklich ärgert ist, dass man trotz der hohen Preis dann auch für Parken und das wechseln der Handtücher extra bezahlen muss.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Karos Spa am 25. Okt. 2021
Lieber Thomas! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Hans

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
ZIMMERREINIGUNG
Zimmerreinigung unter jeder Kritik.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Karos Spa am 29. Sept. 2021
Lieber Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Ranko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Karos Spa am 13. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Ranko, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa

6/10 – Okay

Jakob

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Gabor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Karos Spa am 6. Sept. 2021
Köszönjük, hogy nálunk szállt meg. Nagyra értékeljük visszajelzését.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich ein solides gutes Hotel wo Preis/Leistung stimmt. Das Personal ist zum Teil eher nicht so amüsiert wenn man aus einem fremden Land kommt. Hierbei möchte ich aber erwähnen, dass es auch einige gibt die da sehr positiv herausragen. Zur Ausstattung kann man nichts sagen, es ist dem Preis angepasst gut, Verpflegung könnte ein wenig vielseitiger sein, in erster Linie das Salatbuffet. Aber wie bei allem anderen is das eher jammern auf höherem Niveau.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Karos Spa am 20. Feb. 2020
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein erholsames Wochenende genau das richtige. der Speiseplan vl noch etwas ausbaufähig,aber es ist sicher für jeden etwas dabei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Peter am 19. Juli 2019
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüssen: Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Csenge am 20. Feb. 2024
Nagyon örülünk, hogy vendégeink között köszönthettük Önöket és köszönjük a visszajelzésüket! Üdvözlettel: Hotel Karos Spa

6/10 – Okay

Zoltan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Csalódás
A szálloda minőségi kialakítása megfelel a 4*-nak, az étteremben kifejezetten jók voltak az ételek, az itt lévő személyzet is kedves volt. Sajnos ugyanez a többi alkalmazottra már nem volt elmondható. Udvariatlan, frusztrált, sőt még kioktató stílusban beszélő személyzettel is akadt dolgunk. Kifejezetten kellemetlen tapasztalat volt, hogy a wellnes részen bizonyára egy gépészeti hiba miatt hidegek voltak a medencék, ugyanakkor 24 óra elteltével sem sikerült kijavítani a hibát, másnap ugyanolyan hideg volt a víz. Ráadásul a szobában sem volt megfelelően meleg a víz. A franciaágy kényelmes, viszont a kihúzható kanapé túl kemény. A személyzet vagy fiatal és tapasztalatlan, vagy frusztrált. Sajnos kifejezetten érezhető volt a vezető hiánya, aki kezelni tudta volna a jogos vendégpanaszokat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Csenge am 24. Jan. 2024
Kedves Vendégünk! Köszönjük, hogy megtisztelt minket véleményével és észrevételeivel, ezekből a visszajelzésekből tudunk a jövőben fejlődni. Üdvözlettel: Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Arabella

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The pool area was great, saunas were brilliant. Our room was not so great. Smelly and we had bugs in our room. We were scared to open the window. It was boiling hot. We didn't sleep too well. The food was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Csaba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

bertil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bra hotell och bad och mat
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotellledning am 11. Apr. 2023
Kära Bertil,Tack för din feedback. Vi är mycket glada över att ha tagit emot dig och vi hoppas att du hade några trevliga dagar i Zalakaros.Vi ser fram emot att välkomna dig i framtiden.

10/10 – Hervorragend

Tamás

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kellemes pihenés
Nagyon jól éreztük magunkat a hotelben. A wellness tágas volt, a szobánk nagy és fürdőkádas volt, a személyzet nagyon kedves volt, az ételek kiemelkedően finomak voltak.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Csenge am 21. März 2023
Kedves Tamás! Köszönjük, hogy szállodánkat választották pihenésük helyszínéül! Nagy örömmel tölt el bennünket, hogy ennyire jól érezték magukat, és teljes mértékben elégedettek voltak szolgáltatásainkkal. Mindig nagy öröm számunkra, ha ilyen kedves szavakat olvashatunk egy elégedett vendégtől. Alig várjuk, hogy a jövőben ismét elszállásolhassuk, reméljük, mihamarabb visszatér hozzánk, mindig szívesen látjuk. Üdvözlettel, Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Hajnalka

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Csenge am 13. März 2023
Kedves Hajnalka! Köszönjük szépen nagyszerű értékelését, várjuk vissza szeretettel! Üdvözlettel: Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Jeno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Csenge am 13. März 2023
Kedves Jeno! Köszönjük szépen nagyszerű értékelését, várjuk vissza szeretettel! Üdvözlettel: Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Anita

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Csenge am 13. März 2023
Kedves Anita! Köszönjük szépen nagyszerű értékelését, várjuk vissza szeretettel! Üdvözlettel: Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Tamás

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Összességében elégedett vagyok a szolgáltatással,némi kívánni való azért akad. Például a vacsora ideje alatt a víz csak rendelésre,jó pénzért akad!Egy ilyen kaliberű szállodánál ez ingyen van! Visszatérve a vízhez,a szobában lévő minibárból elfogyasztottunk 2 üveggel,ami ki chekkolásnál már 6 üveg lett a számlán! Úgy gondolom,hogy egy jobb managmentre van szükségük,tisztelettel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Karos Spa am 15. Feb. 2023
Kedves Tamás!Köszönjük visszajelzését! Vendégeink véleménye fontos számunkra, ezekből tanulva tudunk fejlődni és javulni. Bízunk benne, hogy visszatérnek hozzánk és elégedett vendégként távoznak!

10/10 – Hervorragend

Zsuzsanna

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Attila

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Surely not a 4 star hotel, not even 3...
This hotel is supposed to be one of the top notch hotels in Zalakaros, besides Radisson Park Inn, yet it's very far from that level. Staff was neutral when we checked-in, we didn't feel that we were welcome at all, we didn't even get a single smile from any of the staff members during our stay, they barely even wanted to greet us back. The food was very disappointing, I can say terrible. We've stayed countless times at wellness hotels in Hungary in thermal towns, yet had never encountered such unfriendly - not rude, just totally careless - staff, so bad, tasteless food with such few choices, at every other hotels there were at least 4-5 main courses which of at least some were for sure to everyone's likeing. Meanwhile here they obviously used reminder food from breakfast (such as ham, bacon), etc. Breakfast was equally super limited and disappointing. They should have a egg-station, where warm egg dishes are frwshly made. There were two new super high tech robots (a server at the bar, and another at the lobby, both out of order, so we couldn't even find out the purpose/ function of the latter one). Cleanliness was spotless, besides that there was nothing special in the room, SPA was absolutely great. But that's it about the good points. There was no any amenities in our room, when we asked for a shower cap at the reception, the receptionist simply replied they didn't have any, no further words, such as "we are so sorry Sir, we just ran out" or anything like that.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Judit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Karos Spa am 24. Aug. 2022
Kedves Vendégünk! Köszönjük, hogy pihenésük helyszínéül szállodánkat választották, és elégedettségüket itt is megosztották velünk! Nagyon örülünk, hogy jól érezték magukat! Reméljük, hamarosan újra elkényeztethetjük Önöket hotelünkben! Üdvözlettel, Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Szabolcsné

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Zoltán Lajosné

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Karos Spa am 7. Jan. 2022
Kedves Vendégünk! Köszönjük, hogy pihenésük helyszínéül szállodánkat választották, és elégedettségüket itt is megosztották velünk! Nagyon örülünk, hogy jól érezték magukat! Reméljük, hamarosan újra elkényeztethetjük Önöket hotelünkben! Üdvözlettel, Hotel Karos Spa

6/10 – Okay

Ilona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Klára

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alapjában rendben volt, wc lehet volna alaposabban, mert ott bizony volt egy kis kellemetlen szag
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Karos Spa am 28. Dez. 2021
Kedves Klára, először is köszönjük, hogy szállodánkat választották pihenésük helyszínéül! Ahhoz, hogy tovább tudjunk fejlődni, minden visszajelzésre / információra szükségünk van. Minden erőnkkel azon dolgozunk, hogy az esetleges hibáinkat ki tudjuk javítani. Természetesen kivizsgáltuk az Ön észrevételeit és megtettük a szükséges intézkedést. Örülünk, hogy itt tartózkodásuk alatt pozitív élményekkel is gazdagodtak és reméljük, hogy hamarosan újra visszatérnek hozzánk. Üdvözlettel: Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Miklós

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Karos Spa am 18. Feb. 2020
Kedves Miklós! Köszönjük, hogy pihenésük helyszínéül szállodánkat választották, és elégedettségüket itt is megosztották velünk! Nagyon örülünk, hogy jól érezték magukat! Reméljük, hamarosan újra elkényeztethetjük Önöket hotelünkben! Üdvözlettel, Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip
Spa is available until 20:00 (Wintertime). Please remaind. Dinner is not include drink. Breakfast is include drink.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Karos Spa am 14. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your review. Best regards, Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Szilvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Karos Spa am 4. Feb. 2020
Dear Guest, thanks for your rating! We are glad that you enjoyed the stay in our hotel! We hope to see you in the very near future in Hotel Karos Spa! Best regards, Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

PINCZKER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Karos Spa am 4. Feb. 2020
Dear Guest, thanks for your rating! We are glad that you enjoyed the stay in our hotel! We hope to see you in the very near future in Hotel Karos Spa! Best regards, Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Miroslav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Karos Spa am 4. Feb. 2020
Dear Guest, thanks for your rating! We are glad that you enjoyed the stay in our hotel! We hope to see you in the very near future in Hotel Karos Spa! Best regards, Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Nicola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Karos Spa am 31. Dez. 2019
Dear Nicola, thanks for your rating! We are glad that you enjoyed the stay in our hotel! We hope to see you in the very near future in Hotel Karos Spa! Best regards, Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Timea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Karos Spa am 4. Feb. 2020
Dear Guest, thanks for your rating! We are glad that you enjoyed the stay in our hotel! We hope to see you in the very near future in Hotel Karos Spa! Best regards, Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Karos Spa am 31. Dez. 2019
Dear Igor, thanks for your rating! We are glad that you enjoyed the stay in our hotel! We hope to see you in the very near future in Hotel Karos Spa! Best regards, Hotel Karos Spa

10/10 – Hervorragend

Károly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Marketing Manager am 30. Okt. 2019
Dear our Guest, thank you for your excellent review. Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marketing manager am 1. Nov. 2019
Dear our Guest, thank you for your review. Hotel Karos Spa

8/10 – Gut

Jimmi

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Peter am 19. Juli 2019
Dear Jimmi, thank you for your review. Hotel Karos Spa

6/10 – Okay

Diego

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Datato ma Pulito.
Ambiente datato ma pulito, orario ristorante 18:00-21:00 con buffet cucina tradizionale no variazioni di menù, il personale che ho incontrato all' arrivo salvo alla reception parlava l'idioma locale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Peter am 14. Mai 2019
Dear Diego, thank you for your review. Regards, Hotel Karos Spa